Nhazu's Charas

Nach unten

Nhazu's Charas

Beitrag  Nhazu am Sa Nov 07, 2009 12:47 pm

Name:
Nagato, da er allerdings in seinen Körpern lebt (die 6 Körper des Pain) werden diese auch Pain genannt.

Alter:
19

Wohnort:
---

Hobbys:
~Reisen (In Deva‘s (Yahiko‘s ehemaligem) Körper)
Mehr ist nicht bekannt

Vorlieben:
~Das Reisen
Sonst ist nicht wirklich viel bekannt

Abneigungen:
~Leute, die Nicht zu verstehen scheinen was Tod und Leid bedeutet

Eigenschaften:
Da Nagato bereits so viel Leid erfahren hat hält er sich selbst für ein Gott (Konan wird übrigens als sein Engel angesehen), und ist sehr gnadenlos. Er verrichtet also, ähnlich wie ein Gott, seine Strafen für die die ihm Leid angetan haben und noch keines Erfahren haben. Er schweig außerdem immer noch oft, so wie früher als Kind.

Lebenslauf:
Nagato ist ein Waisenkind aus einem Dorf, welches Ame no Kuni genannt wird. Seine Eltern sind getötet worden und irgendwann trifft Nagato auf einen Hund den er Chibi tauft. Sie reisen zusammen weiter auf der Suche nach essbarem und werden eines Tages halb verhungert von Konan gefunden. Die mit ihm einen Laib Brot teilte und mit zu dem Jungen Yahiko nahm. Diese Beiden waren ebenfalls Waisen und sie reisten zusammen weiter. Chibi wurde von Wurfmesser getötet und nachdem sie den Hund begraben hatten reisten sie weiter. In dieser Zeit beeindruckte Yahiko Nagato sehr, durch seinen Einsatz für die Gruppe und seine Ansicten, die übernahm er später auch teils. Nach einiger Zeit trafen sie auf Jiraya. Dieser gab ihnen Essen und trainierte sie. Da sie nach drei Jahren Trainigs es geschafft hatten einen Schattendoppelgänger Jiraya‘s zu besiegen, meinte dieser das sie nun genug gelernt hatten und die drei trennten sich von ihrem Meister. Yahiko gründete eine ‚Rebellengruppe‘ und Nagato so wie auch Konan wurde Mitglieder. Da Yahiko und Nagato eines Tages in eine Falle von Hanzō, dem Anführer des Dorfes Ame no Kuni, gelaufen waren und dieser Konan in seine Gewalt gebracht hatte und benutzte sie als Drohmittel. Nagato sollte Yahiko umbringen, sonst würde Konan dem Tode geweiht sein, doch Nagato zögerte seinen Freund umzubringen so griff dieser eigenhändig das Messer und rammte es sich in die Brust. (Er übernimmt dann Yahiko‘s Körper)
Gegen Ende des Krieges tötet Nagato Hanzō und dessen Familie, bestreitet diesen Kampf aber schon in der Gestalt Pains.
Konan und Pain/Nagato reisten also alleine weiter.


Fähigkeit:
Nagato kontrolliert die 6 Körper des Pain, die unter anderem durch die Pircings, die die Körper tragen, mit seinem Rin‘negan (seinem Auge, also seiner Fähigkeit) kontrollieren kann. Da er die Körper von Leuten übernommen hat, die selbst auch Fähigkeiten haben, kann er diese auch nutzen.
Hier aufgelistet:
Gott:
Kann Regen kontrollieren.
Kann Dinge mit seinen Händen anziehen oder abstoßen.
Tier:
Kann viele Tiere unterschiedlicher Domänen beschwören. Kontrolliert die Beschwörungen ohne Sicht durch seine Augen.
Mensch:
Kann die Gedanken anderer lesen.
Entzieht Menschen ihre Seelen.
Dämon:
Besitzt einen puppenähnlichen Aufbau.
Kann Körperteile, Dornen und sogar eine Rakete abschießen.
Besitzt sechs Arme, drei Köpfe und hat einen langen Stachel am Rücken.
Hat überirdische Kraft und Ausdauer durch den Puppenkörper.
Besitzt drei Gesichter (traurig, wütend und lächelnd).
Hölle:
Kann eine starke Kraft anwenden, aus dem eine Art Teufel oder eine teufelartige Gestalt/Statue erschaffen wird. Dieser Teufel scheint demjenigen die Seele/Lebensenergie zu entziehen.
Kann zerstörte Körper wiederherstellen.
Geist:
Kann Energie absorbieren.

Anmerkung: Da er erst die Verschiedenen Körper einsetzen muss und die gleichzeitig eine enorme Anstrengung benötigt, setzt Nagato die anderen Körper nur ein, wenn Gefahr droht oder etwas unaufhaltsames im Wege steht.

Aussehen:
Da Nagato von seiner wahren Gestalt aus seine 6 Körper kontrolliert, befindet er sich immer in dieser:
Nagato
Nagato als Kind
Die drei Waisen aus Ame no Kuni (von l. nach r.: Yahiko, Konan, Nagato)
In dem gealterten Form von Yahiko, dessen Körper er übernommen hat, zeigt er sich meistens in der Öffentlichkeit, das ist einer der Körper des Pains, Gott (Deva):
Pain (Gott)
Pain (Gott)
Pain (Gott)
Pain (Gott)
Ein weiterer Körper des Pains, Mensch:
Pain (Mensch)
Ein weiterer Körper des Pains, Geist:
Pain (Geist)
Ein weiterer Körper des Pains, Tier:
Pain (Tier)
Ein weiterer Körper des Pains, Dämon:
Pain (Dämon)
Ein weiterer Körper des Pains, Hölle:
Pain (Hölle)

Sonstiges:
Er kontrolliert seine Körper von einem geheimen Ort aus, über den nur Konan bescheid weiß. Dort hält er sich dann in der Gestalt die er schon immer hatte auf, also in Nagatos, seinem eigenem Körper.

Avatar:
Code:
Nagato:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s6.directupload.net/images/091107/lc8qfshb.png[/IMG][/URL]
Pain (Gott):
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s4.directupload.net/images/091107/93heiab9.png[/IMG][/URL]
Pain (Mensch):
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s8.directupload.net/images/091109/p9pnadx4.png[/IMG][/URL]
Pain (Geist):
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/091109/3yab3dkt.png[/IMG][/URL]
Pain (Tier):
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s12.directupload.net/images/091109/fe7gxxx9.png[/IMG][/URL]
Pain (Dämon):
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s4.directupload.net/images/091109/shl2rkqt.png[/IMG][/URL]
Pain (Hölle):
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s5.directupload.net/images/091109/lgvm5fy3.png[/IMG][/URL]

angenommen


Zuletzt von Nhazu am Mo Nov 09, 2009 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Nhazu's Charas

Beitrag  Nhazu am Mo Nov 09, 2009 7:52 pm

Name:
Rainn 'Starscream' Aoki

Alter:
18

Wohnort:
---

Hobbys:
~Reisen
~Große Städte
~Tanzen
~Schauspielern, anderen so hinters Licht führen

Vorlieben:
~Die Nacht
~Glücksspiele (Bei diesen hat sie immer so viel Glück und Gewinnt, es ist noch nie vorgekommen das sie verloren hat)
~Naive Leute, die ihr alles Abkaufen was sie erzählt und spielt
~Streiche, entweder wenn sie diese selber spielt oder wenn sie bei welchen zusehen kann, allerdings sollten sie nicht harmlos und langweilig sein
~Singen

Abneigungen:
~Wenn man sie nicht ernst nimmt
~Alkohol (weil sie weiß wie sie sich dann benimmt, wenn man es ihr verabreicht)
~Zu laute Orte, auch wenn sie gerne unter Menschen ist, lebt sie lieber ruhig

Eigenschaften:
Rainn ist ein sehr hinterlistiges Fräulein, und eine exzellente Schauspielerin. Man kauft ihr für gewöhnlich alles ab was sie einem Vormacht, es sei denn man kann ihre Gedanken lesen. Sonst ist sie sehr Stimmungsschwankend, mal ist sie eher ruhig und lustlos, manchmal auch sehr aufgekratzt und abenteuerlustig. Alles in allem hat sie aber die Angewohnheit sehr gemein zu allen Leuten zu sein, denen sie begegnet.

Lebenslauf:
Über diesen ist bisher nichts bekannt, auch nicht wie sie ihre Fähigkeit erlangt oder entdeckt hat.

Fähigkeit:
Rainn hat die Fähigkeit gewisse Himmelskörper zu kontrollieren und zu quälen. Diese Himmelskörper lässt sie so 'lebendig' sein, dass diese schreien könnwn und diesen Schrei kann sie in den Köfpen aderer Leute ertönen lassen. Zwar ist die wirkung mal stärker und mal schächer, doch im Grunde sorgt dieser Schrei für geistige Verwirrtheit und kann sogar zum Tod führen. Deshalb trägt sie auch den Spitznamen Starscream, doch wenn sie sich so Vorstell ahnen die wenigsten Leute das sie eine Fähigkeit hat, die unter anderem Sterne, oder auch andere Himmelskörper so erschüttern lassen kann und diese dann schreien.

Aussehen:


Sonstiges:
Die Fächer die sie bei sich trägt, verwendet sie nur beim tanzen.
Außerdem scheint se viel Geld zu haben, vermutlich bekommt sie dieses immer bei dem Gewinnen von Glücksspielen.

Avatar:
Code:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s5.directupload.net/images/091109/6kcp8qav.png[/IMG][/URL]

angenommen


Zuletzt von Nhazu am Sa Dez 05, 2009 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Nhazu's Charas

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 02, 2009 10:32 pm

Name:
Jamie

Alter:
Unbekannt

Wohnort:
---

Hobbys:
In allem will Jamie wohl am liebsten Spaß haben. Zwar nicht den lieben langen Tag, aber die meiste Zeit von seinem noch anstehendem Leben. Er hat es sich außerdem zum Hobby gemacht die Leute zu verwirren, vermutlich oft genug damit weil er gefragt wir ob er nun Mann oder Frau sei. Er gibt dann oft Antworten die seinen Gegenüber noch verwirrter machen, oder zumindest genauso schlau lassen wie vorher. Außerdem geht er oft und gerne auf Party’s.

Vorlieben:
Jamie hat ein Fable für außergewöhnliche Leute die Schräg drauf sind. Diese Schrägheit kann meistens in alle möglichen Richtungen gehen, er würde denjenigen sicher mögen solange er nicht langweilig und ziemlich normal war. Außerdem mag er es die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, meistens zumindest. Außerdem redet und unterhält er sich gerne.

Abneigungen:
Sicherlich hat er Abneigungen, doch wenn er Abneigungen gegen jemanden oder etwas hat, dann gibt er das meistens nicht Preis, außer wenn er Leute ärgern will. Doch das ist wieder was anderes. Seine Abneigungen sind also unbekannt, man muss sie schon selbst erkennen. Vermutlich wechseln sie auch von Tag zu Tag.

Eigenschaften:
Abgesehen davon das er sehr launisch ist, ist Jamie ein Guter Zuhörer. Egal ob es eine lustige, und spannend Geschichte ist, oder ob es Geheimnisse sind. Die sind (zumindest meistens) bei ihm sicher! Wenn ihr ihn also bei guter Laune antrefft seid euch sicher: Es wird auf jedenfalls nicht normal!
Außerdem ist er sehr klug, auch wenn er das nicht immer preis gibt, und ziemlich gerissen, wortgewandt und verhält sich natürlich wie die Glamour-Queen höchstpersönlich. Das macht ihn aber selten unsympathisch.
Doch er hat etwas unbekanntes, auch furchteinflößendes an sich. Vermutlich würde er sich sonst nicht in der Unterwelt (unter anderem) aufhalten können.

Lebenslauf:
Der ist völlig unbekannt und für gewöhnlich sollte man nichts aus Jamie herausbekommen. Seine Mutter ist aber auf jedenfalls bereit gestorben und das scheint ihn nicht kalt gelassen zu haben. Mehr ist aber nicht bekannt.

Fähigkeit:
Er kennt viele Arten von Magie, aber Flüche und schwarze Magie scheinen es ihm besonders angetan zu haben.
Außerdem scheint er ein verborgenes Geheimnis zu haben (gut, er hat viele) aber eines davon scheint ihn auch besonders zu beeinflussen und sich als Kraft oder Fähigkeit bemerkbar machen zu können. Nur was genau ist es?

Aussehen:

Das ist sein momentanes Aussehen. Für gewöhnlich wechselt es ständig, vor allem da er sich gerne und oft die Haare färbt und sich verrückte Kleidung anzieht.

Sonstiges:
Niemand weiß genau ob Jamie nun ein Mann oder eine FRau ist. Kommt auch immer darauf an was er trägt und wie er sich verhält. Aber schnell merkt man das er nicht zum weiblichen Geschlecht gehört, hat aber dafür sicherlich interesse daran.

Code:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s3.directupload.net/images/091206/lu9hlryz.png[/IMG][/URL]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Nhazu's Charas

Beitrag  Nhazu am Fr Jan 08, 2010 4:16 pm

Name:
Near

Alter:
Unbekannt

Wohnort:
---

Hobbys:
Zwar hat er, wie die anderen Claven auch, es sich zum Hobby gemacht Spielzeuge zu benutzen, doch er ist ziemlich mordlustig und quält seine Spielzeuge und Opfer lieber mit Verletzungen. Nicht sehr oft geht er auf die Psyche ein, was wohl auch daran liegt das er sich nicht sehr darum schert wie es den Leuten geht, er will einfach nur seinen Spaß und den hat er beim töten mehr, als beim Verführen von Mädchen, auch wenn das auch vorkommen kann. Außerdem kämpft er gerne, wobei eigentlich ziemlich klar sein sollte wer aus den Kämpfen bisher als Sieger ausgegangen ist. Sonst hat er sich das Reisen zum Hobby gemacht.

Vorlieben:
Eigentlich hat er keine Vorlieben, aber da er noch ziemlich jung ist könnte sich vielleicht eine Entwickeln.

Abneigungen:
Eigentlich hat er eine Abneigung gegen alles Mögliche, wenn es zur falschen Zeit kommt, selten hat seine Abneigung einen Grund und ist nicht nur einfach ein Störfaktor.

Eigenschaften:
Er ist ziemlich unbarmherzig, seine Spielzeuge hat er bisher immer getötet, nicht einfach irgendwo gelassen, wenn sie nach einiger Zeit langweilig wurden. Es scheint ihm völlig gleichgültig zu sein, was mit den Menschen um ihn herum passiert. Zudem ist er sehr brutal und auch direkt, er ist zwar schlau und denkt in einigen Situationen sogar länger nach, aber meistens zögert er nicht lange und tut das was für ihn in diesem Moment besser erscheint. Solange er keine Probleme bekommt, ist es ihm alles recht gleichgültig. Manchmal hat er auch Spaß am wahllosem töten anderer Leute, aber dennoch scheint er manchmal sehr lustig zu sein, wenn auch auf eine sehr eigene Weise... wahrscheinlich kann nur er darüber lachen.

Lebenslauf:
Der Vater der das Claven-Gen in sich trug hat sich ja noch vergnügt über andere Frauen hergemacht, seine Mutter war eine dieser Frauen, auch wenn sie bereits nicht mehr lebt. Geschwister (nur halb-Geschwister von denen er keine Ahnung hat) hat er keine, aber war wohl besser so, so konnten nicht noch weitere Sadisten geboren werden. Sonst ist er bisher umhergereist hat einige Leben zerstört und ausgelöscht, weitere nennenswerte Dinge gibt es allerdings nicht.

Fähigkeit:
Flüche, hohe Geschwindigkeit und die restlichen Vorteile der Claven, außerdem trägt er ein Schwert bei sich, das er gefunden hat, aber nur um nicht unbedingt mit Flüchen oder anders zu töten.

Aussehen:
Near
Near
Near
Near

Sonstiges:
Er ist ein Claven, wie einige der anderen hat er aber kein rotes Haar sondern weißes, was wohl daran liegt, das seine Mutter diese Haarfarbe hatte.

Avatar:
Code:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s5.directupload.net/images/100108/aaaywby7.png[/IMG][/URL]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Nhazu's Charas

Beitrag  Nhazu am Fr Jan 08, 2010 4:28 pm

Name:
Mei Terumii

Alter:
Schwer einzuschätzen, aber sie scheint noch nicht sehr alt zu sein

Wohnort:
---

Hobbys:
Es ist nicht nur ihr Hobby, es ist auch ihre Aufgabe geworden Claven zu vernichten, nachdem sie ihre Gefährlichkeit herausgefunden hat. Das reisen macht ihr auch großen Spaß, auch wenn es ein Hobby nach ihrer Aufgabe ist. Zudem hat sie auch großen Spaß daran sich von Jungs ausführen zu lassen, wenn sie mal Zeit und Lust hat.

Vorlieben:
Eine große Vorliebe hat sie für heiße Typen, doch das bedeutet nicht das sie nur wegen so einem ihre Arbeit vernachlässigt oder sich aus diesem Grund zurückhält. Claven jagen, schließlich denkt sie das sie es verdient haben vernichtet zu werden.

Abneigungen:
Claven. Natürlich, was sollte sonst ihre größte Abneigung sein. Diese Abneigung hilft ihr natürlich beim Jagen der Claven. Sonst mag sie es nicht das man sie darauf anspricht das sie doch mal endlich heiraten könnte, dann droht sie meistens mit Mord oder ähnlichem.

Eigenschaften:
Mei ist eine sehr freundliche und liebenswerte Person, lächelt sehr oft und hat Kinder sehr gerne, selbst wenn sie Morddrohungen ausspricht kann sie immer noch lächeln, genau wie beim töten. Dennoch respektiert sie ältere, so wie jüngere Leute. Doch sie ist auch sehr rücksichtslos und prügelt jeden windelweich der sie beleidigt oder erwähnt das sie im heiratsfähigem Alter sei. An dieser Stelle ist sie sehr empfindlich. Mei ist sehr kokett, deshalb bedauert sie teilweise das sie Männer, die gut aus sehen sich ihr aber in den Weg stellen, töten muss. Sonst ist sie nett und freundlich, was ihr es erleichtert an die Orte zu kommen zu denen sie will, dabei ist natürlich auch ihr Aussehen hilfreich.
Aufpassen sollte man auf jedenfalls, denn sie ist auch sehr launisch.

Lebenslauf:
Wie auch ihre Halbschwester hegte sie den Hass gegen die Claven im noch eher kindlichen Alter und fing ebenso mit dem jagen an, nachdem ihr Vater getötet wurde und ihre Mutter verstarb. Doch sie hat nicht verlernt auch menschlich zu sein, zumindest nicht wenn sie nicht gerade ihren 'Job' erledigt.

Fähigkeit:
Sie beherrscht es Nebel auszuatmen, der ätzend ist, auch für Claven, da sich die Zusammenstellung zweier Dinge so sehr verdünnt haben, das sie im Nebel enthalten sind. Außerdem trägt sie eine Klinge mit diesem Wirkstoff bei sich. Außerdem scheint sie auch einzelne Elemente teilweise zu beherrschen, doch das ist mal so mal so, je nach ihrer Laune.

Aussehen:
Mei
Mei
Mei
Mei
Mei

Sonstiges:
Sie hat eine Schwester, die ebenfalls eine Claven-Jägerin ist.

Avatar:
Code:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s8.directupload.net/images/100108/3lja5yjj.png[/IMG][/URL]

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Nhazu's Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten