Thaleia's Charakter

Nach unten

Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Mo Nov 09, 2009 9:54 pm

Name:
Eveline Estelle Florette Blanche

Alter:
17

Hobbys:
~ 'Spielen'
~ Reisen
~ Jungs 'vernaschen'

Vorlieben:
~ Jungs
~ Süßes
~ Regen

Abneigungen:
~ Kletten
~ Bitteres
~ vertrocknete Blumen
~ Menschen

Eigenschaften:
Manchmal ist Eveline süß und freundlich, manchmal jedoch ruhig und düster. Jedoch bleibt immer ihre geheimnissvolle, aber auch verspielte Aura. Schlecht gelaunt sieht man sie selten. Ihre Schritte sind elegant, spielerisch und tänzelnd. Auch ihre Haltung ist anmutig und scheint harmlos. Eveline's wahre Natur ist jedoch versteckt, niemand kennt das Monster in ihrem inneren.

Lebenslauf:
Eveline's Eltern waren reich und hoch angesehen in der Stadt, in der sie zur Welt kam. Besonders lange hatte Eveline ihre Eltern jedoch nicht. Denn nur kurz nach ihrer Geburt erfuhren die Bewohner der Stadt, dass ihre Eltern nicht ganz Menschlich waren, und brachten diese kurzerhand um. Eveline überlebte das ganze nur knapp, da das Dienstmädchen, welches Ebenfalls zu ihrer Rasse gehörte, sie beschützte und sich um sie kümmerte. Eveline wuchs wie eine Prinzessin auf, sah in ihrem Dienstmädchen allerdings nie eine Dienerin. Bis zu ihrem 16 Lebensjahr lebte sie so. Das Dienstmädchen brachte Eveline viel bei, kam jedoch aus den selben Gründen ums Leben, wie die Eltern von Eveline. Nun reist sie durch Respels Solei Plases, doch ihre Beweggründe sind unbekannt.

Fähigkeit:
Eveline hat viele Fähigkeiten, welche jedoch genauso unbekannt sind, wie ihr inneres.

Aussehen:


Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Sa Nov 21, 2009 3:46 pm

Name:
Leon

Alter:
17

Hobbys:
~ umherstreifen
~ schlafen
~ Mädchen

Vorlieben:
~ faul irgendwo liegen
~ Mädchen
~ seine Ruhe

Abneigungen:
~ geweckt werden
~ generft werden
~ wenn man ihm auf den Schwanz tritt
~ wenn man ihm an den Ohren zieht

Eigenschaften:
Leon ist ziemlich faul. Selten hält ihn etwas länger an einem Ort. Er weist die selben Eigenschaften wie ein Kater auf.

Lebenslauf:
Leon lebte größtenteils wie ein normaler Junge, außer der Tatsache, dass er Katzenohren und einen Schwanz besaß. Seine Eltern starben früh, doch er war Selbstständig und kam schnell gut alleine klar. Dass er von anderen öfters gemobbt wurde, wegen seinen Ohren und Schwanz, kümmerte ihn jedoch wenig. Er scherte sich wenig um die angelegenheiten anderer, was allerdings nicht heißt, dass er jemanden einfach im Stich lassen würde, wenn er Hilfe brauchen würde. Als er schließlich älter wurde, zog er durch die Welt.

Fähigkeit:
Ist Katzenartig.

Aussehen:


Sonstiges:

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Sa Dez 05, 2009 11:34 pm

Name:
'Rabi'

Alter:
18

Hobbys:
~ Schlafen
~ sich alles genau Merken
~ Lesen

Vorlieben:
unbekannt, scheinbar
~ Spaß haben
~ rumalbern
~ flirten

Abneigungen:
unbekannt, scheinbar
~ alte, schlechtgelaunte Menschen
~ Ununterhaltsames
~ abgewiesen werden

Eigenschaften:
Rabi ist sehr aufgeweckt und hat stets ein Grinsen auf den Lippen. Er ist immer gut gelaunt und hat so gut wie immer einen Spruch auf Lager. Rabi hat die Macke, sich alles genau zu merken. Seine wahre Natur ist jedoch unbekannt.

Lebenslauf:
Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt, genauso wenig darüber, wieso er die Augenklappe trägt.

Fähigkeit:
Rabi besitzt einen Hammer, den er nach belieben größer oder kleiner werden lassen kann. Doch auch wenn er so groß wie ein Haus ist, bleibt er für ihn immer so schwer wie als Miniformat.

Aussehen:
Rabi normal
Rabi mit seinem Hammer
Rabi mit seinem Hammer 2
Rabi ohne Stirnband
Rabi ohne Stirnband 2
Rabi ohne Stirnband 3
Rabi ohne Stirnband 4
Rabi ohne Stirnband 5
Rabi's Hammer im Einsatz
weitere Bilder folgen

Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Mo Dez 28, 2009 1:37 pm

Name:
Akane Mishima

Alter:
16

Wohnort:
nirgendwo

Hobbys:
Akane:
~ Bücher lesen
~ für sich sein
~ umherstreifen

Akane [Kämpfer]:
~ Leute abknallen
~ mit Schimpfwörtern um sich werfen
~ kämpfen

Vorlieben:
Akane:
~ Ruhe
~ Bücher
~ freundliche Menschen

Akane [Kämpfer]:
~ Kämpfe
~ Blut
~ mit ihrer Pistole zu schießen

Abneigungen:
Akane:
~ unfreundliche Menschen
~ kämpfen
~ Blut

Akane [Kämpfer]:
~ Verlieren
~ keinen Grund zum kämpfen zu haben
~ Weicheier

Eigenschaften:
Die eigendliche Akane ist schüchtern und zurückhaltend. Sie versteckt sich oft hinter ihren Büchern und traut sich selbst kaum etwas zu. Zu Kämpfen mag sie eigendlich gar nicht, sie zieht Ruhe und Frieden vor.

Die andere Akane ist krasse Gegenteil von ihr. Die Bezeichnung aggro ist manchmal sogar noch untertrieben. Sie wirft mit Schimpfwörtern nur so um sich. Außerdem hat sie eine Pistole, die sie niemals freiwillig aus der Hand legen würde. Akane liebt es zu kämpfen, und greift auch gerne mal ohne Grund an.

Lebenslauf:
unbekannt

Fähigkeit:
Wenn Akane kämpfen möchte, angegriffen wird, oder sonstiges, verwandelt sie sich in ihr Kämpfer-ich. Dieses verlässt sich auf keine Magie, sondern besitzt eine Pistole.

Aussehen:
Akane:


Akane [Kämpfer]:


Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Sa Jan 09, 2010 1:35 am

Name:
Ria Valeria

Alter:
17

Wohnort:
/

Hobbys:
~ Blumen pflücken
~ Klängen lauschen
~ singen

Vorlieben:
~ Blumen(-düfte)
~ schöne Klänge und Melodien
~ Ihre Ruhe

Abneigungen:
~ angestarrt werden
~ wenn alles komplett still ist
~ Kämpfen

Eigenschaften:
Wenn man Ria das erste Mal sieht, denkt man sofort, sie käme alleine nicht klar, sie ist ja auch Blind. Selbst in ihrer Rüstung behält man den Eindruck von ihr. Doch dabei kann man sich ziemlich täuschen. Hilflos ist sie nicht, dafür aber ziemlich schüchtern. Sie bleibt immer lieber für sich, denn sie hasste die Blicke, die ihr andere Menschen immer zuwarfen. Da sie diese Blicke nicht ertragen kann, trägt sie in ihrer Rüstung meistens einen Verband oder eine Augenbinde. Doch trotzdem ist sie eigendlich freundlich, manchmal auch ziemlich naiv.

Lebenslauf:
Ria war nicht von Geburt an Blind. Sie wuchs ganz normal auf, sie hatte Eltern und ein paar Freunde. Doch eines Tages wurde das Dorf, in dem sie lebte, plötzlich angegriffen. Doch die Angreifer waren keine normalen Angreifer, es waren Dämonen, die nur aus purem Spaß ihr Dorf komplett zerstörten. Hierbei verlor Ria ihr Augenlicht. Sie war die einzige, die den Angriff überlebte. Zuerst lag sie nur hilflos zwischen all den Leichen, als alles wieder ruhig war. Sie wusste nicht, was sie tun sollte. Doch dann kam plötzlich einer der Dämonen zurück. Aus Spaß, was daraus passieren konnte, gab er Ria etwas von seinem Blut. Es war zwar nur ein kleiner Tropfen, doch er zeigte große Wirkung. Einige seiner Fähigkeiten wurden auf sie übertragen. Daraufhin verschwand er wieder. Ria bemerkte schnell die Veränderung, für sie war jetzt nichts mehr, so wie es war. Seit dem reist sie umher, ohne Grund und ohne Ziel... oder doch aus Rache?

Fähigkeit:
~ Sehr gut ausgeprägte Sinne
~ Dämonenblut

Aussehen:
Ria (normal)
Ria (Rüstung)

Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Sa Jul 03, 2010 1:57 am

Name:
Blair

Alter:
18

Wohnort:
/

Hobbys:
~ Missionen erledigen
~ Kämpfen
~ Pläne verfolgen

Vorlieben:
~ Wenn ein Plan gut läuft
~ Ruhe
~ Die Organisation

Abneigungen:
~ Wenn ein Plan fehlschlägt
~ Gestört werden

Eigenschaften:
Blair ist eine ruhige Person. Sie überstürzt so gut wie nie etwas. Doch sie ist ebenfalls sehr berechnend und ihr Verhalten gleicht oftmals Militärdenkweise. In Kämpfen und Plänen geht sie strategisch vor und lässt sich nicht so leicht ablenken.

Lebenslauf:
Blair wuchs bei ihrem Vater auf, doch ihre Mutter kannte sie nicht. Sie wuchs unter strenger Hand auf. Doch sie hegt keinesfalls hass gegen ihn. Blair steht ganz hinter ihrem Vater und trat auch seinetwegen in die Organisation ein. Inzwischen lebt sie aber nichtmehr bei ihrem Vater, doch arbeitet immernoch in der Organisation. Eines Tages erfuhr sie von ihrer Halbschwester Vanile, wovon sie allerdings nicht sehr begeistert war. So erhielt sie schließlich auch den Auftrag, Vanile ausfindig zu machen. Sie suchte sämtliche Orte, an denen Succubi und auch sehr selten Incubi zu finden sind, genauestens nach Spuren und Hinweisen ab. So begegnete Blair auch ihrem jetzigen Verlobten.

Fähigkeit:
Katana
Feuer-/Blitzmagie

Aussehen:


Sonstiges:

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Di Nov 09, 2010 4:49 pm

Name:
Hotaru Kiyoko

Alter:
16

Wohnort:
/

Hobbys:
~ Jungs
~ sich mit anderen anlegen
~ Schwimmen gehen

Vorlieben:
~ Jungs
~ das Meer
~ Glühwürmchen

Abneigungen:
~ einen Korb bekommen
~ genervt werden

Eigenschaften:
Hotaru sieht auf den ersten Blick wie eine ruhige, ernste und erwachsene Person aus. Meistens stimmt das ja auch. Dennoch kann sie sich bei der richtigen Provokation schlagartig ändern. Schnell kann sie aufbrausend, geradezu brutal werden, da sie selbst Gewalt anwenden würde. Doch so schnell wie sie zuschlagen kann, so schnell kann sie auch in den Flirtmodus schalten, sollte ihr ein Junge wirklich gefallen. Natürlich würde sie sich auch nicht scheuen, ihre Konkurentin auszustechen...

Lebenslauf:
Hotaru wuchs in einer kleinen Stadt am Meer auf. Sie lebte dort eine lange Zeit, war glücklich und hatte einige Freunde. Doch als ihr großer Bruder eines Tages wegging, hielt sie nichts mehr dort und sie zog herum.

Fähigkeit:
/

Aussehen:
Hotaru
Hotaru wütend
Hotaru flirtend


Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Thaleia am Sa Dez 18, 2010 7:18 pm

Name:
Lumi Ianthe

Alter:
16 (73)

Wohnort:
/

Hobbys:
~ Tee trinken
~ Blumen gießen
~ Untergebene rumscheuchen
~ Untergebene ärgern

Vorlieben:
~ Tee
~ Blumen
~ Pink/Weiße Kleider mit Schleifen und Rüschen
~ aufgescheuchte Untergebene

Abneigungen:
~ Verlieren
~ Wenn jemand was zu meckern hat
~ Wenn jemand meint, sie nicht respektieren zu müssen

Eigenschaften:
Lumi sieht nicht gerade, wie eine böse Person aus. Erstrecht nicht wie jemand, der die Welt zerstören möchte. Jeder der sie zum ersten Mal sieht, wird so wohl kaum respektieren. Durch ihre fröhliche Art könnte man sogar meinen, sie sei total lieb und nett.
Die, die sie kennen begegnen ihr jedoch in Angst und Ehrfurcht. Von ihnen würde es niemand wagen, sich gegen Shannon zu stellen.

Lebenslauf:
Lumi sah schon immer niedlich und kindlich aus, was wohl zum Teil an ihren rosafarbenen Haaren als auch ihrem Kleidungsstil liegt. Doch auch wenn sie so klein und unschuldig aussieht, ist sie dennoch nicht zu unterschätzen. Sie ist die Anführerin einer mächtigen Organisation und ihre Untergebenen unterschäzen sie keinesfalls.
Weitere Deitais sind nicht bekannt.

Fähigkeit:
Lumi ist sehr mächtig. Welche Fähigkeiten sie besitzt ist jedoch unbekannt, da sie niemand wirklich ernst gesehen hat... und es überlebt hat...

Aussehen:


Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Thaleia's Charakter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten