Tha's Charas

Nach unten

Tha's Charas

Beitrag  Thaleia am Mi Nov 11, 2009 6:49 pm

Name:
Alicia Anelle

Alter:
29

Wohnort:
Lulamuna

Hobbys:
~ neue Hexen und Zauberer unterrichten
~ sich um 'ihre Kinder' kümmern
~ zaubern

Vorlieben:
~ Lulamuna
~ ihre Kinder und Lehrlinge
~ gute Schüler
~ Magie

Abneigungen:
~ störende Schüler
~ generft werden
~ Hexen und Zauberer die nie wissen, wann schluss ist

Eigenschaften:
Alicia hat stehts ein Lächeln auf den Lippen. Ob sie gut gelaunt ist oder nicht, ist jedoch eine andere Frage. Alicia ist weder gut noch böse. Sie verhält sich zu ihren Lehrlingen und Kindern immer sehr freundlich und hilfsbereit, jedoch zu Fremden eher neutral und schon fast abweisend.

Lebenslauf:
Alicia war schon immer eine sehr begabte Hexe. Schon früh beherrschte sie verschiedene Arten von Magie. Jedoch starben ihre Eltern ziemlich früh. Alicia brauchte eine Weile, bis sie alleine klar kam. Sie kam nach Lulamuna und lebte eine lange Zeit lang ein Leben als normale Hexe. Da sie jedoch sehr begabt in verschiedenster Magie war, bekam sie ein Angebot als Lehrerin zu arbeiten, was sie nicht ablehnte. Nur kurze Zeit später fand sie ein Kind, dass genauso wie sie keine Eltern mehr hatte, und nahm es aus Mitleid auf, da es nicht auf die selbe Weise wie Alicia aufwachsen sollte. Doch es war nicht das einzigste Kind, aus dem selben Grund nahm sie noch ein paar andere Kinder auf und kümmert sich nun um sie.

Fähigkeit:
Verschiedenste Arten von Magie

Aussehen:


Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten