.:Die Bar:.

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

.:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am So Nov 15, 2009 4:17 pm

Die Bar.
Eine Riesige Bar, die auf mehreren ebenen nachts die party mach. Alkohol, party ,tanzen und musik... standart hier.
Ein Hotel ist auch in diesem riesigen gebäude.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am So Nov 15, 2009 4:35 pm

Key saß an einem tisch mit seinem getränk. Zimlich viele mädels saßen mit ihm an dem tisch "Erzähl Key, was macht ein so süßer typ wie du ,in der bar?" "so süße mädels wie euch treffe" meinte er. Und sah grinsent zu dem blöden mädchen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Thaleia am So Nov 15, 2009 5:17 pm

Eveline betrat der Bar und sah sich um. Sie wirkte unschuldig, wie ein Mädchen, dass zum ersten Mal mit einigen Freundinnen eine Party besuchte. Allerdings kam Eveline nicht der Party wegen in die Bar, sie hatte nämlich Hunger... Mit elegant wirkenden Schritten bewegte sie sich weiter in die Mitte des Raumes. Hier hatte sie einen guten Überblick. Ob sie mit ihren Klamotten auch hier auffiel, war ihr relativ egal, es wäre ihr einerseits unangenehm, andererseits aber auch ganz praktisch. Ihr viel ein Junge ins Auge, der mit einer nicht gerade kleinen Gruppe Mädchen an einem Tisch saß. Was für ein Weiberheld, dachte sie abwertend. Ihr Gesicht verriet jedoch nicht, was sie dachte. Sie sah eher so aus, als würde sie noch nie im Leben auf einer Party gewesen sein oder als hätte sie sich verlaufen, unschuldig eben.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am So Nov 15, 2009 5:22 pm

Key sah mit dem einem Auge das mädchen das so unschuldig wirke, er stand auf . "Key bleib doch hier" "mädels wartet hier auf mich, ich komme gleich wieder" vermutlich Key ging zu dem Mädchen "Na, süße. Hast du dich hierher verlaufen?" das das der größte fehler war ,konnte er ja nicht wissen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Thaleia am So Nov 15, 2009 5:55 pm

Und das Fischlein hat angebissen, dachte Eveline, als sie merkte, dass der Weiberheld von der Mädchengruppe aufgestanden war und zu ihr gegangen war. Sie drehte sich zu ihm um. "Ja, habe ich, kannst du mir helfen?", fragte Eveline mit unschuldiger Miene. Doch allein ihr Aussehen, ihre Wirkung und Körper war für viele Jungs schon Grund genug, sie für süß zu halten und ihr blind in ihr eigenes Verderben zu folgen. Auf die selbe Art und Weise lockte Eveline schon öfters die Männer an, doch da meistens nichts verwertbares mehr übrig blieb, hinterließ sie auch keine Spuren, die zu ihr führten.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am So Nov 15, 2009 6:12 pm

Key grinste "gerne, süße. Wo soll es den hingehen" fragte er und näherte sich ihr. Er selber spielte oft mit der sorte mädchen die sich in die bar verirrten. Doch auch erkonnte ich mal irren, was er aber noch nicht wusstet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Thaleia am So Nov 15, 2009 8:38 pm

"Vielen Dank", bedankte sich Eveline, "Naja, ich bin neu hier und hatte eigendlich nach einer Übernachtungsmöglichkeit gesucht" Dies war sogar keine Lüge. Sie war neu hier, und suchte einen Platz, wo sie diese Nacht lang bleiben könnte, da sie bestimmt nicht im freien übernachten will. Sie schätzte, dass der Junge von hier war, und ihr wohlmöglich einen Platz zum schlafen besorgen kann. Bs dahin würde sie ihn wohl noch leben lassen, auch wenn sich langsam der Hunger breit machte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am So Nov 15, 2009 9:18 pm

"Nya da bis du hier richtig, ich zeig dir wo es lang geht" sagte er und hilt seine hand hin. Er ging mit dem Mädchen die treppen runter zum eingang. Hier war die Haupt bar. "Hey Paolo" "Si Key" "Die Junge dame will ein zimmer, ist noch eins im Hotel frei" "Paolo schaute key skeptich an "EIn zimma für die junge dame, bitte" er hielt ihr den schlüssel hin

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Thaleia am So Nov 15, 2009 9:52 pm

"Danke", sagte Eveline und nahm den Schlüssel an. Einen Platz zum Schlafen hatte sie schonmal. Doch das war nicht alles, was sie wollte. Doch dazu musste sie mit Key, dessen Name sie gerade erfahren hatte, ungestört und alleine sein. Jedoch nicht aus dem Grund, aus dem er es wohl gerne wäre. Eveline drehte sich zu ihm um und sagte: "Danke, ohne dich hätte ich das wohl nicht geschafft, ich schulde dir was. Ähm... magst du vielleicht mit auf mein Zimmer kommen?" Sie versuchte schüchtern dabei zu wirken, damit die nicht zu direkt wirkte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am So Nov 15, 2009 9:58 pm

Key sah zu ihr, er kannte ihren namen im gegensatz zu ihr noch nicht. "Wenn du schonmal fragt, klar" Ja Key hatte verhaftig war anderes im sinne. Er sah auf die Zimmer nummer und ging mit ihr zu dem zimmer. "Ich bin key, und du?" fragte er auf dem weg zum Zimmer.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Thaleia am So Nov 15, 2009 10:27 pm

"Ich bin Eveline Estelle Florette Blanche", stellte sie sich vor, als die beiden auf dem Weg zum Zimmer waren. Sie nannte ihren vollen Namen, wahrscheinlich war das das letzte, was Key von ihr oder sonst wem erfahren würde. Doch auch wenn Eveline vor hatte, ihn zu verschwinden zu lassen, war sie trotzdem nicht unhöflich. Sie zeigte das höfische Verhalten, welches sie gelernt hatte, ihre Schritte waren tänzelnt. Sie saß zu süß aus, für das, was sie vorhatte. Doch vielleicht beabsichtigte sie auch nur, dass man dies von ihr glaubte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mo Nov 16, 2009 12:42 am

Key betrat das zimmer "Du Hast ein süßes zimmer,süße" Meinte er und sah sich um. Selbst wenn er nur mit einem Auge zimlich wenig sah. Er sah zu der wirklich süßen Eve und trat ein stück näher "Du hast wirklich schönes haar" meinte er schmeichelnt, es war ungewohnt das Key auf dermaßen leite komplimente zurück griff, er wusste das irgentwas nicht stimme.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Thaleia am Mo Nov 16, 2009 12:55 am

"Danke", meinte Eveline lächelnt, ein Kompliment das ihr gefiel. Sie schlang langsam ihre Arme um seinen Hals, als wäre er so verführerisch, dass sie gar nicht anders konnte. Aus dem selben Grund wie Key tat sie es jedoch nicht. Er konnte einem schon leid tun, da er höchstwahrscheinlich nur noch die nächsten Minuten zu Leben hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mo Nov 16, 2009 9:00 pm

Key legte die seine hände an ihre hüfte, "Sehr stürmich heute" meinte er jedoch blieb aus diztans, er wusste das sie was im schliede führte doch was war ihm unklar.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Thaleia am Mo Nov 16, 2009 9:29 pm

Jetzt war der beste Moment gekommen. Eveline kam Key leicht näher. Er versuchte zwar, etwas auf Distanz zu bleiben, doch das schien sie nicht zulassen zu wollten. Ihre verspielte Art ließ sie dennoch noch etwas unschuldig wirkten, das hier tat sie nicht zum ersten Mal. "Ich bin so Hungrig...", murmelte sie leise, kaum verständlich, es war wohl eher an sich selbst gerichtet, als an Key. Sie zögerte noch kurz, und wartete den perfekten Moment ab und kam ihm noch ein Stückchen näher. Key hätte wohl eher etwas komplett anderes erwartet. Doch plötzlich biss sie ihm in den Hals. Ihn ganz fressen wollte sie nicht. Noch nicht. Jedoch stand eines für sie fest, lebend würde Key das Zimmer auf jeden Fall nicht mehr verlassen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Di Dez 08, 2009 10:30 pm



~Kommen aus Ilreah - Soli's Haus~

Es war ein ganz schön weiter weg bis hier oben her, aber dafür wurde so die Zeit totgeschlagen. "Oh ja, wir haben eine Bar gefunden!" Rief Rainn fröhlich. Wenn sie wirklich betrunken war, sollte Matt auf sie achten oder konnte es auch gegebenenfalls ausnutzen. Aber wenn sie angeschickert war konnte sie noch halbwegs klar denken, aber vermutlich verplapperte sie sich dann schon mal leicht.
Sie setzte sich an der Theka auf einen Barhocker und bestellte irgendein alkoholisiertes Getränk. "Und warum hat dein Vater nun mit dir reden wollen?" Fragte Rainn während sie auf das Getränk wartete und zu Matt schaute.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Di Dez 08, 2009 11:02 pm



Matt setzte sich neber Rainn und bestellte selber ein alk. getränk. "Er hatte sich aufgeregt warum ich dich nicht mit Flüchen an mir binde, wie Soli an Jannik. oder zumindentes blut getrunken hab."
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Di Dez 08, 2009 11:16 pm



Rainn schüttelte den Kopf. "Eine Zeit lang bleib ich auch so bei dir..." Das es quasi hieß das Rainn wohl nun sein Spielzeug sein würde, oder etwa nicht? Wenn ja dann begriff sie wohl den ernst der Lage nicht. Naja, das nachzuholen kam auch schon zu spät denn die Getränke kamen und Rainn trank natürlich direkt. Sagen wirs so, sie gab sich die Kante, denn von alkoholischen Getränken konnte sie fast nie genug haben. Was um sie herum passierte bekam sie kaum mehr mit, aber bei ihr würde es wohl nicht mehr ganz solange dauern wie bei Menschen, bis sie wieder nüchtern war. Aber weggetreten war sie nach dem vierten Drink allemal, oder war es schon der fünfte. Naja, sollte Matt von ihr halten was er wollte, Alkohol schien ihr eine Menge Spaß zu machen auch wenn sich mittlerweile alles um sie herum drehte. Vom Stuhl fiel sie zum Glück nicht.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Di Dez 08, 2009 11:35 pm



Matt konnte genung trinken, und er blieb im kopf kühl. "was heißt eine zeit lang?" fragte er und sah zu ihr. Er merkte das Rainn völlig weg war. "ghets dir gut?" diese bar hatte den vorteil das hier ein hotel dabei war.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Di Dez 08, 2009 11:52 pm



Rainn zuckte mit den Schultern. "Ich muss irgendwann weiterziehen und noch ein paar Aufgaben erledigen." Besser gesagt beseitigen... Aber da sie schlussendlich wirklich völlig weggetreten war, kam das nicht mehr weiter zum Gespräch und Rainn schwankte ein wenig auf dem Stuhl hin und her. "Es geht..." War wohl ein wenig untertreiben, eigentlich war ihr nämlich ziemlich schwindelig. Ihr Kreislauf hielt das auf Dauer nicht aus und sie kippte Ohnmächtig vom Stuhl. Das war keine Seltenheit das sowas assierte, aber ob es wirklich gut war das hier direkt ein Hotel drüber war? Auf was Matt, nach dem gespräch mit seinem Vater, noch so kommen konnte, wer weiß?

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Di Dez 08, 2009 11:59 pm



Jedoch kam Rainn nicht am boden ab, sondern fing sie voher auf. Sie war zimlich weg, deswegen beschloss er ein hotel zu suchen. Mit Rainn im arm besorgte er sein Zimmer, Jedoch war leider nur noch ein einzelzimmer frei, war ihm eignetlich egal. Der besietzter grinste jedoch. Er schloss auf und legte Rainn auf bett. er selber setzt sich daneber und sah aus dem fenster. Jedoch drang langsam auch sein hunger wieder zurück. Doch her hatte sich vorgenommen rainn kein blut zu rauben.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 12:11 am



Glücklicherweise. Ihr war schon einiges passiert nachdem sie irgedwo betrunken hinverschleppt wurde. Deshalb wachte sie auch ganz zufrieden auf, denn Matt hatte sich ja ein Zimmer genommen, für sie und saß an ihrem Bett. "Wasis passiiiert?" Fragte sie und man merkte das sie immer noch total angeschickert war. Sicherlich eine Freunde für Matt denn der würde jetzt sicherlich alles aus ihr rausbekommen was er wissen wollte. Oder zumindest das meiste, wenn sie nicht wiede rumkippte, denn sie hatte sich aufgesetzt und starrte ebenfalls aus dem Fenster, doch an ihrem Blick sah man das sie völlig neben der Spur war.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 12:18 am

Matt sah zu Rainn die wieder wach war. Ja vermutlich hätte jannik auch was anderes gemacht. Jedoch merkte matt das sie nicht ganz da war. "Sag mal Heißt du wirklich Starscream?" fragte er, da es ihn diese frage im kopf rumschwirnte.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 12:24 am



"Hm?" Sie musste lange überlegen bis sie erstmal die Frage verstanden hatte, dann beantwortete sie diese aber auch, sprach dabei sogar ziemlich deutlich. "Hm, ja schon. Mit richtigem Namen heiße ich Rainn. Rainn Aoki..." Dann ließ sie sich wieder ins Bett fallen und strampelte die Decke weg. "Mir ist so heiß..." Ob das nun wirklich eine Nachricht an Matt gewesen war war fragwürdig, denn nun versuchte Rainn sich ihre Bänder um ihre Handgelenke abzumachen. Das könnte mit dem Ausziehen sicher noch weitergehen...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 12:28 am

Das Rainn nun ihren wahren namen sage, war ihm klar. Doch das danach hatte selbs er noch eingeplant. Er stand auf und sah dem geschehen verwirrt zu. "Soll ich das Fensteraufmachen?"
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten