.:Die Bar:.

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 12:35 am



Nein, damit ist auch selten zu rechnen, aber Rainn tat das sicher nicht bewusst, denn sie war schlau genug eine Claven nicht mit sowas zu provozieren. Doch daran dachte sie unter großem Alkoholeinfluss gar nicht. Ihr war einfach nur war. Sie nickte auf Matts Frage und kurz darauf bekam sie auch schon ihr Kleid vom Leib gezogen, was eindeutig länger gedauert hatte als sonst. Aber man konnte es so sagen: Sie war nun einfach zu blöd dafür.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 12:43 am

Matt öffnete das fenster und als er sich umtrat lag Rainn auch nur noch in unterwäsche da "sag mal Rainn, willst du mich verführen?" fragte er und setzte sich wieder ans bett.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 12:46 am



Rainn schaute sehr perplex zu Matt und setzte sich wieder auf, schüttelte den Kopf und beugte sich dann zu Matt vor. Also hatte das Kopfschütteln wohl gar nichts zu sagen gehabt, denn was sie jetzt tat war nah am verführen dran, oder sogar verführen. Sie legte nämlich die Arme um ihn und fing an seinen Hals zu küssen, allerdings nicht um Blut oder so zu trinken. Wenn er dort einen Knutschfleck haben würde, wüsste er ja wem er die Schuld in die Schuhe schieben könnte. "Du bist so süß..." Murmelte sie, doch man konnte bezweifeln das er süß schmeckte, eher das Rainn ihn süß fand.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 1:16 am



Zwar wurde so Matts gesamter plan durcheinander gerappelt, doch schlimm fand er es nicht. Er sah zu Rainn die seinen hals küsste und darauf meinte das er süß wäre. Er grinst und schob ihr kinn hoch damit sie zu ihm sah. Er legte seine lieppen auf ihre, doch zum blut trinken. Wenig.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 4:09 pm



Naja und er würde nicht mal mit Beschimpfungen beschimpft werden, denn wenn Rainn sich an diesen Abend überhaupt erinnern könnte, dann würde sie sicherlich sich selbst die Schuld geben, dass sie wieder zu viel in sich reingekippt hatte. Matt war also so oder so aus dem Schneider und selbst wenn, die wirkung ihres Blutes war auch noch besonders: Es brachte Glück. Egal in was für Situationen man steckte irgendwie wendete sich alles, für den der das Blut getrunken hatte, zum Guten. Man selbst bekam mehr selbstvertrauen, wenn man das überhaupt noch brauchte und alles was man probierte gelang einem. Man tat also intuitiv das richtige, wenn man es so nennen wollte. Und das Matt nur wenig trank war nur gut für ihn, denn wenn er zu viel trank könnte es ihm vielleicht nicht gut bekommen. Aber das hang auch immer von dem Gemütszustand des jenigen ab, der es trank.
Rainn bemerkte eigentlich gar nicht das Matt ihr Blut trank. Allerdings drückte sie ihn dann doch schnell von sich weg, vermutlich weil sie ziemliche Stimmungsschwankungen hatte, oder ihr war einfach nur wieder schwindelig, weshalb sie sich dann auch wieder ins Bett fallen ließ und sich zusammenrollte. "Bleib hier!" Murmelte sie. Entweder war das an Matt gerichtet oder sie träumte schon.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 4:51 pm

Matt sah ein wenig verwunert zu Rainn, als diese ihn weg stieß und dan meinte das er bleiben sollte. Er Beugte sich über sie und stützte sich mit den händen am bett ab. Er strich mit den Fingern über ihre glühende wange. Er antwortete nicht, schließlich blieb er ja.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 4:59 pm



Rainn merkte nicht mehr davon, sie würde nun schlafen bis der Rausch endlich weg war, auch wenn sie danach sicherlich wegen Kopfschmerzen klagen würde. Naja, vielleicht. Und Matt? Sein Glück würde sicherlich noch ein Weilchen anhalten, auf jedenfall bis zum nächsten Morgen wenn nicht noch länger.
Sie wachte mitten in der Nacht aus, ihrem Kopf ging es ganz gut, deshalb setzte sie sich auf und schaute zu Matt. "Wo sind wir hier noch mal?" Naja, ihr Gedächtnis war wohl nicht mehr das beste.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 5:07 pm



Matt sah wieder normal neben ihr auf dem bett. "in einem Hotel" sagte er, er würde wohl weiter nichts anstellen. da er nichts von seinem glück wusste.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 5:15 pm



Und langsam kam ihre Erinnerung wieder zurück. Das Matt nun ihren vollen Namen wusste, war ihr aber noch nicht bewusst. "Oh! Tut mir Leid, ich benehm mich immer schrecklich wenn ich zu viel getrunken hab!" Im darauffolgendem Moment bekam Matt aber die Bettdecke über kopf geworfen und Rainn war so schnell mit ihrer Kleidung im Bad verschwunden das hatte wohl noch niemand erlebt. Ja, sie hechtete geradezu durch die Tür und zog sich dort wieder an. So freizügig rumzulaufen, also nur in Unterwäsche und das vor einem Jungen, war ihr nicht gerade angenehm, naja nicht immer. Dann kam sie wieder aus dem Bad und sah ziemlich fertig aus. Nicht nur weil sich langsam ganz leich Kopfbrummen breit machte, sondern weil sie sich tierisch schämte für ihr benehmen...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 5:21 pm



Matt zog die decke von seinem kopf und grinste "ach komm, so schlimm wars nicht" Daswars führ ihn wirklich nicht.
Jedoch konnte er nicht sagen das er schon schlimmeres gesehen hatte, da Soli ihn ja shcon seit kleinauf kannte. "Du siehst zimlich fertig aus"
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 5:42 pm



Einen strafenden Blick fing er sich dann aber schon ein. "Sowas sagt man einer Dame nicht! Das solltest du aber noch lernen! Oder wenn du etwas dazu sagst dann bitte dezent formulieren so dass es nicht wie eine Beleidigung kligt!" Ermahnte Rainn ihn und schüttelte tadelnd den Kopf. Sie setzte sich aber wieder aufs Bett und hielt sich den Kopf. "Aber ich seh immer so aus wenn ich mal wieder eine schwere Nacht hinter mir habe, zudem hab ich auch noch Blutmangel..." Das Glück wirkte vorerst, denn Rainn bemerkte nichts, doch dann wurde sie auf einmal doch etwas panisch, wenigstens regte sie sich nicht auf, aber sie schaute Matt an und sprang vom Bett auf. "Hast du etwa mein Blut getrunken?!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 5:51 pm



Er war beruhigt das sie nichts merkte, doch da hatte er sich zufrüh gefreut. "Hallo, da lag eine halb nackte frau vor mir, die sich auch noch an mich geschmissen hatten, wie konnte ich da wieder stehen" Jedoch mehr als die wenigen tropfen ihres blutes, hatte er wirklich nicht gemacht.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 6:09 pm



"Hast du denn gemerkt das sich bei dir etwas verändert hat?" Fragte Rainn ziemlich auffällig, aber das ihr Blut etwas bewirkte wusste sie schon. Auch was es war, sie war also eigentlich der perfekte Glücksbringer... Das ihr Blut für jeden anders schmeckte, nämlich so wie derjenige es am liebsten mochte, wusste aber auch sie nicht. Das waren wohl die zwei reizbaren dinge an ihrem Blut: Es schmeckte außergewöhnlich gut und brachte zudem noch Glück. "Halb nackt! Pah! Das ist doch gar nichts!" Oha! Ja, manchmal schien Rainn sehr viel von sich zu halten, besser gesagt ihrem Körper.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 6:16 pm



Matt fand die frage komisch "äh, keine ahnung?" er achtete nicht direkt darauf "Wieso?".
Das sie ein lebender glücksbringer war, wusste er nicht. Das ihr blut auserordenlich gut schmecke schon, das hatte er selbst geschmeckt.
"Du kannst es ja gerne erweitern, wenn es dich so stört"
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 6:30 pm



Das sie auf die Frage antwortete war sein Glück, damit war es zum Beispiel bewiesen. "Mein Blut bringt Glück, wenn man es trinkt..." Das war ja eigentlich schon ein Beweis, denn Rainn würde es niemals verraten, doch irgendwie...- Naja, es war nun einfach so.
"Nein, ganz im Gegenteil, das stört mich nicht..." Wäre sie noch zu retten? Nein, sicherlich nicht deshalb tatsie es auch nicht. Aber der Morgen brach langsam heran und entweder lies das Glück nach oder es hatte keinen Einfluss darauf. "So ich muss nun aber weiter, ich kann nicht ewig bei dir bleiben." Sie warf noch mal einen Blick in den Spiegel um ihr Haar zu richten und begab sich dann zur Tür.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 6:44 pm



Matt stand auf."Wusstest du, das wenn ein Claven das Blut jemanden verzerrt." fing er an und sah zu Rainn "Es automatisch zum spielzeug macht?" fügte er hinzu "Die meisten überleben es nicht, oder sind am ende nur missstücke."
Er würde noch keinen fluch auf sie, noch keinen. Doch stand in seknunden schnelle vorihn und hielt die tür zu "ich kann dich nicht gehen lassen" meinte er eindringlich.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 6:53 pm



"Ach, entscheidet ihr Claven das also so? Naja, da ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden habe, würde ich mal sagen das du das vergessen kannst." Vermutlich hatte Matt zu wenig von ihrem Blut getrunken und deshalb war das Glück nun vorbei wie es schien. "Ha! Du willst mich also töten oder zu irgendeinem Misstück machen? Wie definierst du eigentlich das Wort Misstück?!" Ja, Rainn wollte schon wissen was nun für die geplant war denn die erste Möglichkeit wäre nahezu unmöglich.
"Du kannst vielleicht nicht, musst aber! Ich habe nämlich noch zu tun!" Rainn war nicht gerade die langsamste und klettern konnte sie aus, also drehte sie sich um damit sie den Fensterweg nehmen konnte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Mi Dez 09, 2009 7:02 pm



Matt Setzte einen fluch ein. Der Rainn lähmen sollte. "Ich mach dir einen vorschlag. Ich zwing dich dazu, mir flüchen. Oder du machst es freiwillig, und ich erspare mir die flüche?" Meinte er und ging wieder zu ihr.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Mi Dez 09, 2009 7:07 pm



Sie musste wohl oder übel stehenbleiben. "Du hast doch schon Blut getrunken, bevor du meins angerührt hast! Also warum ist das Mädchen nun nicht dein Spielzeug?" Das sie einfach keine Antwort auf Matt's Vorschlag gab, lag wohl daran das sie sich kein bisschen dafür interessierte. Sie war der festen Meinung das Flüche bei ihr nichts bringen würde. Bei gewissen Flüchen würde das auch so sein, aber nur die die ihre Seele betrafen und ihren Verstand vernebeln wollten. "Können ja beides ausprobieren, wenn du unbedingt willst, aber jetzt solltest du mich hier loslassen!" Das Rainn nun ihre Fähigkeit einsetzen würde, hätte Matt bestimmt nicht erwartet, voralle weil er sicherlich nichtmals wusste was diese Fähigkeit war. Irgendwo in einer Galaxie wurde ein Stern vernichtet und Matt würde den lauten Schrei dieses Sterns nun in seinem Kopf hörte, aber nur wenn er schwach war würde er davon sterben. Aber sicherlich würde es ihm Kopfschmerzen oder ähnliches bereiten.
Dann sagte sie aber noch etwas. Ob Matt es nur dumpf vernahm oder gar nicht war ihr egal. "Was willst du eigentlich mit dienen Spielzeugen tun? Wollt ihr eure Rasse etwa nur verbreiten?! Oder liegt es am Spaß? Wenn es darauf hinausläuft das ich mit dir schlafen soll, bin ich das falsche Spielzeug! Gegen die Bluttrinkerei hab ich nicht unbedingt was, aber das wäre zu viel!"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Do Dez 10, 2009 7:40 pm

Zwar hatte matt ein extrem gutes gehört, doch auch ein gutes schmerz empfienden, so das er den schrei gut weg stecken konnte. Er Drängte Rainn an die wand "Ist das gleich die bedeutung von Spielzeug?" Er hatte eigentlich nur vor gehabt Rainn als Nahrungsquelle zu nutzen, und sein glück bei anderen ausprobieren. "Jedoch erlaubt mir die frage, wieso du meinst das du die falsche bist. Schließlich könnte ich das entscheiden"
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Do Dez 10, 2009 8:01 pm



"Hast da wohl noch mal Glück gehabt." Rainn ließ sich nicht von Matt einschüchtern und verschränkte die Arme als sie sich aufrecht an die Wand lehnen musste. "Bei deiner Mutter wars ja wohl nicht anders!" Erwiederte sie, doch das entlockte ihr erstmal keine Erklärung dafür das sie nicht geeignet dafür war. Doch dann erwähnte sie etwas. "Ich bin etwas besonderes, besser gesagt auf einen sehr besonderen Weg auf die Erde gekommen." Das war nicht die Lösung vom Rätsel. "Außerdem glaube ich kaum das du es entscheiden könntest!" Sagte sie und rührte sich nicht vom Fleck sondern betrachtete Matt mit sturem Blick. "Und nachdem ich hi9er herkam musste ich zusehen wie ich hier klarkomme und sich für Geld verkaufen war ein schneller Weg um etwas zu verdienen!" Genauer drückte Rainn sich nicht aus.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am Do Dez 10, 2009 8:06 pm

Er verstand immer noch nicht war sie nicht sein spielzeug sein konnte "Du hast dich verkauft?" er schüttelte leicht den kopf "Und ob ich das kan. Er Legte ihre eine Kette um, es war wie eine art Hals band. Es Würde ihren körper beeinflussen deswegen konnte er es abwenden. "Versuche doch abzuhauen, ich hindere dich nicht"
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am Do Dez 10, 2009 8:18 pm



"Ja." Das musste sie wohl oder übel zugeben auch wenn es ihr kein gutes Gefühl gab. "Und genau deshalb habe ich mir vorgenommen mit niemandem mehr zu schlafen!" Rainn würde er sicherlich nicht dazu kriegen. Oder zumindest nicht ohne riesige Umwege zu gehen. "Warum sollte ich es versuchen. Dieses Halsband hindert mich doch daran." Sie seufzte und ging nun zum Bett um sich darauf zu setzen. "Und was willst du jetzt mit mir anfangen? Außer mein Blut zu trinken?" Matt wurde ihr damit nur als unsympatischer Claven vorgeführt. Das hätte er sich eigentlich sparen können, Rainn hätte ihn sicherlich besucht. "Es gibt doch genug andere Frauen! Von denen könntest du doch Blut trinken, dann könnte ich nämlich meine anderen Probleme aus dem Weg räumen." Rainn seufzte und wendete den Kopf von dem Claven ab, so als wäre sie eingeschnappt. Am besten ich tische ihm einfach ein paar Lügen auf, wenn er wüsste woher ich komme würde er mich entweder irgendwo aussetzen oder ihm würde irgendwas boshaftes einfallen. Vielleicht würde er mich auch nett behandeln?... aber das glaub ich nicht!

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja am So Dez 13, 2009 12:59 am

Matt zog eine augenbraue hoch "Ich hatte nie erwähnt das ich mit dir Schlafen will, seh dich eher als Hund und als Kühlschrank an" Meine er grinsent. "Ich bin so nett und hatte mir nichts weiteres vorgenommen, jedoch wird mir schnell langweilig" Eine eigentschaft von seinem Vater. "Wer ich ja öfters wohl oder übel machen müssen, doch wenn ich dich laufen lasse wäre es verschwendung. Als ob man ein Funk. glücksbringen wegschmeißt"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Nhazu am So Dez 13, 2009 1:20 am



"Hast du nie gesagt, aber glaub mir da kenn ich mich teilweise besser aus, als man mir glauben möchte." Vielleicht steigerte sie sich da manchmal auch zu sehr in Dinge rein. Gerade bei den Absichten von männlichen Wesen. Wenn sie ein gewisses Alter erreicht hatten. "Ja? Nun nicht immer muss man einen Hund anleinen." Sie seufzte. "Und einen Kühlschrank so wieso nicht. Ich bin bei dir hier im Zimmer eingesperrt. Wohin kann ich schon gehen ohne das du mich aufhälst?!" Rainn wollte diese Kette nicht tragen. Zumindest hier im Zimmer nicht und einen Fluchtversuch würde sie sicherlich nicht noch mal wagen. Zumindest keinen der nicht ausgearbeitet war. Und die ausarbeitung so eines Plans war schwerer als man dachte. "Haha! Wenn du wüsstest das ich mehr als nur Glückstrank in mir Trage!" Sie grinste.. Was auf und in ihr alles war. Darauf würde Matt im Traum nicht kommen und einfach so würde Rainn ihm das nicht verraten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten