Der Dschungel

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita am Fr Dez 04, 2009 5:24 pm



Chihaya ging auch nicht weiter darauf ein, was sie damit denn jetzt genau gemeint hatte.
"Ich lebe noch, ich kann stehe..." Er ging einige Schritte. "Ich kann gehen! Also alles okay.",meinte er und sah Melody an. "Nein, brauchst du nicht, ich denke ich komm auch so vorran!",sagte er und lief auch gleich darauf los.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja am Fr Dez 04, 2009 5:39 pm

"na dann" sagte sie leise und wurde mitgezogen, doch ganz sicher war ihr nicht ganz. Sie gingn immer weiter doch auf einmal blieb Melody stehen, und zeigte auf einen vorsprung "schau" sie zeigte auf die blume nach den sie suchten.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita am Fr Dez 04, 2009 5:44 pm



Chihaya bieb ebenfalls stehen, als Melody stehen blieb. Er sah auf die Blume, auf die Malody zeigte. Er ging hin und pflückte ein paar davon, lieber zu viel als zu wenig. "Und was brauchen wir als nächstest oder besser gesagt, wo müssen wir als nächstes hin?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja am Fr Dez 04, 2009 5:51 pm

Melody nahm die blumen die chihaya pflückte und legte sie in ihre tasche, und holte den zettel raus.
"mmh In die Minen um das Badamanzi Kraut zu holen" die minen, waren alles andere als friedlich, abgesehen von den vielen monstern, und fallen die da drin lauerten.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita am Fr Dez 04, 2009 5:53 pm



"Gut, dann gehen wir in die Miene.",meinte er und lief los, mit Melody aus dem Dschungel raus. Das sie nun wieder an einen gefährlichen Ort mussten passte ihm gar nicht. Aber er war zuversichtlich, das keinem der beiden was ernsthaft Schlimmes zustoßen würde.

~Miene~

[komm du an]

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 22
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Nhazu am Di Dez 08, 2009 10:09 pm



~Kommt an~

Im Dschungel kannte er sich, genauso wie im Wald, bestens aus. So viel es ihm nicht schwer Beute aufzusuchen, doch er war zu sehr in Gedanken und machte mit Fehlern auf sich aufmerksam, sodass die Tiere erschraken. Er trat auf Äste, oder raschelte durch einen Busch. Die Tier traten dann den Rückzug an. So ginbg es den ganzen morgen, er hatte kein einziges Tier erlegen können, weshalb er sich auf einen Ast schwang und sich eine Fruch pflückte. Im Dschungel herrschte schließlich noch ein anderes Klima als in der Stadt. Will Kotomi wiedertreffen! Das war eigentlich der Hauptgedanke weshalb er so unaufmerksam war. Kotomi.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Pirika am Di Dez 08, 2009 10:20 pm



Kotomi hatte Shiba im Wald gesucht,jedoch nicht gefunden,wobei man sagen musste,dass sie nicht zu tief in den Wald hineinging,aus Angst,sich zu verlaufen.Da kam ihr der Dschungel in den Sinn,und,auch wenn sie dort noch nie gewesen war,hatte sie sich dorthin begeben.

Nun stand sie also am Rand des Dschungels,und das einzige was sie verspürte,war die Angst.Wieder die Angst vor dem Verlaufen,aber noch vielmehr vor den Gefahren,die im Dschungel lauerten.
In der Hoffnung,Shiba zu finden,wagte sie sich doch hinein.*Aber ich darf nicht zu tief in den Dschungel geraten.*Sie versuchte kräftig weiter zu marschieren,wobei sie allerdings einige Male stolperte.Kotomi hatte wieder keine Uhr dabei,weshalb sie nicht wusste,wie lange sie schon unterwegs war.Kotomi blieb stehen.Jetzt erst merkte sie,dass sie völlig vom Pfad abgekommen war,der immer verwucherter war und schliesslich vollkommen hinter ihr verschwunden war.Nun stand sie da,alleine,im gefährlichen Dschungel und es packte sie die Panik.*Ohje..Das war keine gute Idee!*Sie setzte sich auf eine Baumwurzel,die aus dem Boden ragte und hoffte,dass irgendjemand vorbeikommen würde,denn was Kotomi betriff,hatte sie vollkommen die Orientierung verloren.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Nhazu am Di Dez 08, 2009 10:37 pm



Shiba wusste nicht das Kotomi hier war, aber er blieb nicht ewig auf dem Ast sitzen und ging den Pfad entlang bis er Fußspuren entdeckte. Da ist jemand hergegangen. Vorhin erst. Natürlich war Shiba neugierig und folgte den Fußspuren. Das sie wohl zu Kotomi gehörten, steller er erst fest als sie aufhörten und er das Mädchen auf einer Wurzel sitzen sah. "Hallo Kotomi!" Rief er fröhlich. Das sie erschrecken könnte, oder gerade ziemlich Angst gehabt hatte, weil sie sich verlaufen war zog er leider nicht in erwägung.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Pirika am Di Dez 08, 2009 10:44 pm



Kotomi erschrak sich schon ein wenig,als sie jemandes Stimmte hörte,der Schreck wurde jedoch schnell von der Erleichterung überholt,vor allem weil es Shiba war,des sie bgrüßte.
Wie von der Tarantel gestochen erhob sie sich und lief auf Shiba zu."Shiba!Ein Glück,dass du hier bist!"Kotomi atmete auf,noch immer voll Erleichterung."Ich hatte dich gesucht,aber..Ich habe mich wohl verlaufen..",erklärte sie,"ich bin wirklich froh,dass du wirklich hier vorbei gekommen bist!" *So ein Glück..Alleine hätte ich nämlich nicht mehr herausgefunden.Ich hätte wohl besser nicht so tief in eine Dschungel gehen sollen,in dem ich noch nie zuvor war..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Nhazu am Sa Dez 12, 2009 12:51 pm



Er schaute sich um, konnte sich aber nicht erklären warum sie sich verlaufen hatte. Hier führte weder der Weg her, noch gehörte es zum Teil des Dschungels, den die Menschen kannten. Warum war Kotomi also ausgerechnet hier hergeraten? "Wie? Ich hab dich eher gefunden." Es klang wie eine Aussage die von erleichterung sprach. Denn es hätte auch jemand anderes Kotomi aufspüren und gleich Angreifen können, denn die wilden Tiere die hier lebten waren eindeutig Gefährlicher als die im Wald und auch ein wenig hinterlistiger wenn es um die Verteidigung ihres Reviers ging. "Willst du zum Weg? Zurück?" Fragte Shiba, denn hier war es wirklich nicht so perfekt um sich lange zu unterhalten. "Oder zu mir nach Hause?"

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Dschungel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten