Siels Charas

Nach unten

Siels Charas

Beitrag  Siel am Fr Dez 04, 2009 9:02 pm

Name: Sato, tödlicher Hauch des Nebels

Alter: 24

Wohnort: keinen festen Wohnort

Hobbys:
-sein Beruf
-andere Leute ausspionieren (auch ohne Auftrag)

Vorlieben:
-unerkannt zu bleiben
-schwierige und wichtige Aufträge
-seine Unabhängigkeit (er lässt sich z.B. nie vorschreiben, wie, wie schnell und sontwas er einen Auftrag durchzuführen hat)

Abneigungen:
-leichte Aufträge
-entdeckt zu werden
-sich den Befehlen anderer beugen zu müssen

Eigenschaften:
-schnell und geschickt
-guter Kämpfer
-kann gut unerkannt bleiben
-stolz (vielleicht sogar ein wenig eingeblidet)
-sehr verschlossen und ernst

Lebenslauf:
Ausgeblidet in den Künsten der Spione und Attentäter tauchte er eines Tages in einer größeren Stadt auf. Schnell machte er sich einen Namen als Attentäter und Spion, wobei er selbst seinen Auftraggebern gegenüber gern unerkannt bleibt. Er arbeitet schnell, präzise und für einen angemessenen Preis. Allerdings tut er immer das, was er selbst für richtig hält, weshalb er sich schnell viele Feinde gemacht hat und nun durch die Länder auf der Suche nach Aufträgen reist.

Fähigkeit:
keine, ist aber sehr gut ausgeblidet worden und beherrscht Techniken, bei denen er durch Konzentration leichte Magie blocken kann

Aussehen:


Sonstiges:
-trägt oft eine Maske

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charas

Beitrag  Siel am Fr Feb 05, 2010 12:38 am

Name: Isamu Bakuhatsu

Alter: 18

Wohnort: keinen festen

Hobbys:
-Dinge in die Luft jagen
-Rauchen
-Sprengstoffe entwickeln

Vorlieben:
-Explosionen
-Sprengstoffe
-Schutt und Asche
-Verfall
-hübsche Mädchen

Abneigungen:
-ereignisslose Momente/Langeweile
-Aufbau
-Respektpersonen
-Tod
-Leere

Eigenschaften:
-selbstbewusst
-respektlos
-destruktiv
-impulsiv
-ruhelos

Lebenslauf:
Über ihn gibt es eigentlich nicht viel zu Berichten. Als kleines Kind eher unscheinbar und in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen, entwickelte er eine fast schon krankhafte Faszination an Zerstörung und Verfall. Dies Manifestierte sich in seinen Experimenten mit Sprengstoff, mit denen er auf der Suche nach immer noch zerstörerischerern Substanzen ist.
Dabei ist es verwunderlich, dass er dennoch recht normal seien kann. Gut geschult verfügt er über ein hohes Wissen im Bereich von Chemie und Physik. Wenn er gerade mal nichts in der Luft jagt oder an etwas in die Luft fliegendem entwickelt, findet man ihn meist rauchend, mit Mädchen flirtend oder sonstwie die Zeit totschlagend immer dort, wo etwas los ist. Denn Langeweile verträgt er wohl nicht.

Fähigkeit:
Kann durch Übertragung von destruktiver Enerige alles was er möchte zur Explosion bringen. Dies verbraucht aber sehr viel Kraft.

Aussehen:


Sonstiges:
Die vielen Verbände trägt er, da er sich immer mal wieder Verbrennungen bei den Explosionen zuzieht.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charas

Beitrag  Siel am Di März 23, 2010 9:16 pm

Name: Nero, oft "Moon" genannt

Alter: 19

Wohnort: keinen festen Wohnort

Hobbys:
-weniger ein Hobby als sein Beruf und seine Bestimmung: Dämonen jagen
-Exorzismus (er sucht nach einem Weg, Aita aus dem Weg zu räumen)
-Schwertkampf
-mit Mädchen flirten
-Magie (er übt, um seine Abhängigkeit von Aitas Kraft zu überwinden)

Vorlieben:
-die Nacht
-den Mond (das zeigt sich auf seltsame Weise: er arbeitet nur bei Mondlicht, bei Neumond pausiert er, daher auch sein Spitzname)
-Ruhe
-Blut (es schiebt das verschlingen seiner Seele auf)

Abneigungen:
-Dämonen
-die Kirche, Geistliche und gläubige Menschen
-Aita (der Teufel mit dem er paktiert)
-Tag
-seine "befallene Seele"
-Angsthasen, Heuchler, Überläufer, allgemein willensschwache Personen die aus Angst nicht bereit sind zu kämpfen

Eigenschaften:
-verbittert
-still
-rachsüchtig
-melancholisch
-gelassen

Lebenslauf:
Nero wuchs in einem kleinen Dorf auf, in dem er auch lange Zeit glücklich leben konnte. Doch eines Tages begann in seinem Dorf, angeführt vom dortigen Priester eine Hetzjagd auf einige Dämonen, die sich scheinbar im Dorf versteck hielten. Leider war die Suche nur Teilweise erfolgreich, anscheinend entkam ein Dämon. Dieser kehrte, aus Rache um die Toten zurück und brachte alle Bewohner des Dorfes um, auch Nero. Allerdings starb er nicht sofort. In diesem Moment war sein Wille, sich zu rächen dermaßen stark, dass er einen Pakt mit einem Teufel eingehen konnte. Dieser sorgte dafür, dass er nicht starb, sondern überlebte, und gab ihm die Macht, seine Feinde zu jagen. Im Gegenzug bot Nero ihm die Seelen aller seiner toten Feinde an. Der Nachteil ist, dass er als Teil des Vertrags etwas von der Macht des Teufels in sich aufnehmen musste. Welche Konsequenzen dies hat ist noch nicht klar, aber vermutlich wird sich der Teufel, wenn er versagt, so seine Seele holen.
Deshalb und aus Rache setzt er alles daran die Dämonen zu jagen.

Fähigkeit:
-sehr guter Kämpfer
-leichte magische Fähigkeiten (Teufelskräfte, z.B. schnelle Wundheilung, Energie-angriffe etc.)

Aussehen:


Sonstiges:
Er hat einen Pakt mit dem Teufel Aita geschlossen und wird somit von der Kirche gejagt.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charas

Beitrag  Siel am Mo Jul 05, 2010 11:47 pm

Name: Jared

Alter: 19

Wohnort: keinen festen Wohnsitz

Hobbys:
-mit Mädchen flirten
-Mädchen verführen
-mit Mädchen schlafen
-mit Blair streiten
-nachdenken

Vorlieben:
-hübsche Mädchen (besonders Succubi)
-Mädchen, die nicht gleich augenbicklich seinem Charme erliegen
-Mädchen, die zulassen, ihm ganz und gar zu verfallen und nicht einfach nur für den Moment betört werden
-Mädchen, die ihm eine 'Herausforderung' bieten
-Ruhe
-Nacht

Abneigungen:
-Treue (denn damit hat er so seine Probleme)
-jede Form von Konkurrenz (auch wenn er aufgrund seiner Fähigkeiten und seines guten Aussehens praktisch keine hat)
-Schüchternheit
-andere Incubi
-Religion (wegen der Dämonenverfolgung)

Eigenschaften:
-egozentrisch
-duldet keinen Wiederspruch
-zielstrebig
-verführerisch
-gut in "seinem Job"
-klug
-ruhig
-nachdenklich
-gutaussehend

Lebenslauf: Jared wurde von seiner Mutter groß gezogen, seinen Vater kannte er nicht. Da die Incubi noch seltener als die vom Aussterben bedrohten Succubi sind, wurde er von Anfang an von seiner ganzen Familie wie ein Schatz behütet und versorgt. Neben einer sehr guten Ausbildung in Künsten, Wissenschaften und dem Kampf hatte er auch aufgrund dieser Tatsache nie Geldsorgen und wuchs in vergleichsweise reichen Verhältnissen, welches seine Familie bis dahin nicht gekannt hatte auf. Er stand fast überall im Mittelpunkt, was wohl auch zur Bildung seines sehr egozentrischen Charakters beigetragen hat. Seine Kindheit verbrachte er auf einem kleinen Anwesen, sodass er zumindest anfangs genügen Distanz zur Welt der Mensch hatte und auch vor der Verfolgung vor Succubi und Incubi sicher war. Er entwickelte sich zu einem wahren Prachtexemplar eines Incubus heran, auch im Verhalten: Es gab kaum ein Mädchen im nächstgelegenen Dorf, dass er nicht mindestens einmal verführt hatte. Gesellschaftlich stellte dies nie ein Problem für ihn da: Während Succubi nach ihrem 'Mann ihres Schicksals' suchen, ist es für Incubi nicht ungewöhnlich, im Gegenteil sogar absolut normal, mehrere Gefährtinnen zu haben, nach oben praktisch ohne Obergrenze. Sein Charakter und seine Verhaltensweisen führten ihn dennoch oft in Konflikt mit der Geborgenheit, die man ihm daheim bieten wollte, weshalb er schließlich sein zuhause verlies und seine Mutter und seine beiden Schwestern zurück lies, wobei er sich mit seiner Mutter zerstritt und sich nur mit seinen Schwestern im einvernehmen befand als er ging.
Er reiste durch die Gegenden, bis er schließlich zeitweise in einem Dorf halt machte, in dem im Gegensatz zu fast überall sonst sich mehrere Succubi (hauptsächlich mit ihrem Familien) angesiedelt hatten und es somit ein Dorf war, dass von der Verfolgung von Dämonen verschont war. Dort traf er seine jetzige Verlobte Blair, die dort eine Spur ihrer Schwester suchte.

Fähigkeit:
Er verfügt über die klassischen Fähigkeiten eines Incubus, so zum Beispiel einen Zauber zum betören von Mädchen, welcher der Fähigkeit "Charm" der Succubi recht ähnlich ist. Außerdem kann er sich bei Bedarf Flügel und einen Schwanz, sowie Hörner wachsen lassen, was dann seiner wirklichen Gestallt entspricht. Zudem kann er seine Hände in gefährliche Klauen verwandeln.

Aussehen:


Sonstiges:
Er ist ein Incubus.
Er ist der Verlobte von Blair, auch wenn die Verlobung für einen Incubus eine gänzlich andere Bedeutung hat als für normale Menschen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charas

Beitrag  Siel am Mo Dez 20, 2010 9:10 pm

Name: Kenan

Alter: ?

Wohnort: keinen festen

Hobbys:
-andere Ärgern
-rumalbern
-Witze erzählen
-zerstören ("Was zerstören? Ist doch egal, hauptsache es hört auf zu singen!")

Vorlieben:
-was spannendes
-was zum spielen
-und... Süßigkeiten xD
-Spass

Abneigungen:
-humorlosigkeit
-Lageweile
-"Spielverderber"

Eigenschaften:
-humorvoll
-schadenfroh
-ein bisschen neben der Spur
-verträumt
-teilweise geschmacklos
-hat eine sehr verdrehte Weltanschauung
selten auch mal:
-zielstrebig
-konzentriert

Lebenslauf:
Kenans Vergangenheit liegt zum großen im Dunkeln.
Einzig bekannt ist, dass er erstmals vor einem halben Jahr in Aktion trat und seitdem immer wieder von der Organisation eingesetz wurde. Durch seine eindeutige "Handschrift" lassen sich einige Taten auf ihn zurück führen. Seine Motivation ist ebenso unbekannt wie die Motivation der Organisation selbst. Allerdings könnte man meinen, er nehme seine Aufgabe nicht wirklich ernst.

Fähigkeit: unbekannt

Aussehen:


Sonstiges:
/

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charas

Beitrag  Siel am Mo Dez 20, 2010 9:21 pm

Name: Kain

Alter: ?

Wohnort: ?

Hobbys: unbekannt

Vorlieben:
unbekannt

Abneigungen: unbekannt

Eigenschaften:

-emotions- & skrupellos
-ruhig
-gnadenlos
-zielstrebig
-duldet keinen Wiederspruch

Lebenslauf:
Woher Kain kommt, was er will und was er vorhat ist gänzlich unbekannt. Keine Informationen wurden über ihn bekannt, bis er als Anführer der Organisation in Erscheinung trat. Welche Ziele er mit dieser verfolgt, ist ungewiss.

Fähigkeit: unbekannt

Aussehen:


Sonstiges:

/

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charas

Beitrag  Siel am Di Feb 15, 2011 11:45 pm

Name: Cian

Alter: 20

Wohnort: irgendwo im Ausland, aber meist auf Reisen

Hobbys:
-gelangweilt sein
-vom Thema ablenken
-Arbeit aus dem Weg gehen
-sich die Zeit vertreiben
-sich seine Arroganz zum Hals heraus hängen zu lassen
-schlafen

Vorlieben:
-Ruhe
-nichts zu tun
-keiner kommandiert herum (außer ihm)
-Wein
-Mädchen
-Gelegenheiten, seine überlegenheit zu demonstrieren
-andere Leute ärgern

Abneigungen:
-Stress
-Lärm
-laute Personen ("KENAN!!!" >.<)
-Befehle ausführen zu müssen
-anderen Leuten zuhören
-Probleme aller Art

Eigenschaften:
-gelangweilt
-demotiviert
-schwer aus der Fassung zu bringen (dafür braucht es schon mindestens einen Kenan)
-extrem reich
-selbstsicher
-duldet keinen Wiederspruch (weshalb er die anderen meist nicht zu Wort kommen lässt, wenn er seine Meinung vertritt oder etwas will)
-vielleicht ein wenig kindisch
-ziemlich intelligent

Lebenslauf:
Cian stammt direkt von einer der höchsten Familien des Dämonenadels ab. Auch wenn seine Familie inzwischen viel ihrer politischen Macht eingebüßt hat und sich aus der Weltöffentlichkeit zurück gezogen hat, so gehören sie immer noch zu den mächtigsten und einflussreichsten Dämonen überhaupt. Er ist der erstgeborene Sohn seiner Eltern und wird dementsprechend irgendwann den Titel und das Vermögen von ihnen erben. Zudem ist er hochintelligent und hat extreme Macht, da das Blut der ersten Dämonen nahezu unvermischt durch seine Adern fließt. Auf diese Herkunft legt seine Familie auch großen Wert. Cian wuchs dementsprechend in immensem Wohlstand auf und wird sich wohl niemals um Geld sorgen müssen. Das hat sich äußerst negativ auf seinen Charakter ausgewirkt. Er ist ein dekadenter, gelangweilter junger Mann geworden, der praktisch noch nie wirklich etwas tun musste, sondern immer alles so bekommt. Allerdings hat ihn sein Ego auch oft in Konfrontation mit seinen Eltern gebracht, weshalb er öfter mal zu reißen aufbricht. Daheim gehört ihm ein ganzer Landsitz mit Ländereihen und einem Heer an Bediensteten. Er hat überdies eine sehr gute Ausblildung genossen. Dies macht ihn zu einem der mächtigsten Dämonen, die im Moment leben. Zwar mangelt es ihm noch an Erfahrung, aber das wird sich geben: Er wir locker mehrere hundert Jahre alt werden können. Auch auf Reisen nimmt er sich, was ihm gefällt und führt sich wie ein kleiner König auf, auch wenn ihn nichts aus der Fassung bringt.

Fähigkeit:
extrem mächtige körperliche und magische Fähigkeiten; größtenteils unbekannt;

Aussehen:


Sonstiges:
"Keine Motivation zu gar nichts..."

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten