Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Der Wald:.

4 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 12:37 am

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

"Weißt du wie egal mit das ist, wenn ich Vorwürfe und Schuldgefühle an den Kopf geworfen bekomme?",fragte sie ihn und war ziemlich wütend auf ihn, schließlich blutete sie nun wegen ihm so kräftig am Kopf. "Und hör auf mich Kleine zu nennen, so klein bin ich nämlich gar nicht!",protestierte Nozomi. Gut, kleiner als er war sie schon... Aber wenigstens kümmerte er sich um ihre Wunde, so das Nozomi das nicht noch selbst machen musste. "Idiot!"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Di Dez 22, 2009 2:18 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

"Egal?", fragte er verwundert und grinste. "Das glaube ich dir nicht!" Auch wenn Nozomi ein Dämon war konnte sie sich nicht vor einfachen Schuldgefühlen drücken. Auch wenn sie es vielleicht schaffen könnte sie zu verdrängen, sie würde trotzdem da sein. Deshalb glaubte Jamie ihr nicht das ihr Schuldgefühle egal waren. "Tut mir Leid, aber mittlerweile habe ich es mir schon angewöhnt." Er grinste. Es tat ihm nicht Leid, vor allem weil keiner der Beiden Schaden davon trug. Nozomi ärgerte sich ja nur darüber. "Idiot? Sei doch froh das ich dir kein Eimer glühender Lava über den Kopf geschüttet habe, dann hättest du dich nicht mal mehr darüber ärgern können."
"Ist dir noch schwindelig?" Fragte Jamie, als er ihre Wunde verbunden hatte und richtete sich neben ihr auf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Di Dez 22, 2009 10:32 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

"Dann glaub mir eben nicht, ist mir auch egal.".meinte Nozomi und verschrenkte die Arme vor der Brust. Die Schuldgefühle würden dann bestimmt da sein, auch wenn Nozomi es nicht zugeben würde. Oder es sich nicht eingestehen wollte, das sie Schuldgefühle haben konnte.
"Das tut dir doch gar nicht Leid. Ist mir egal ob du es dir angewöhnt hast!" Es stimmte schon, keiner von beiden trug Schaden davon, Nozomi ärgerte sich nur darüber. Doch weiter schlimm war das ja nicht wirklich.
"Ja, Idiot!",sagte Nozomi trotzih. Glühende Lava wäre nicht so toll gewesen, da konnte sie wirklich froh darüber sein das sie von ihm nur einen Stein gegen den Kopf bekommen hatte. "Nein, mir ist nicht mehr schwindelig!" Nozomi stand auf, ließ sich jedoch gleich darauf wieder zurück auf den Boden plumsen. "Okay, mir ist doch noch schwindelig.",sagte sie und blieb nun am Boden hocken, da ihr schwindelig wurde sobald sie aufstand.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Dez 23, 2009 4:06 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

"Dir scheint ja vieles egal zu sein, solange man dir nichts tut." Spottete Jamie und sah Nozomi an, die wie ein trotziges Kind die Arme verschränkte.
"Stimmt, ich finde es ganz lustig wie du dich darüber ärgerst, wieso sollte es mir auch Leid tun? Also werde ich es mir wohl nicht mehr abgewöhnen." Jamie war nicht nur gemein, er war auch noch gerissen und meistens erschreckend ehrlich. Aber ganz lustig, wenn man sich nicht über ihn ärgerte.
Froh sollte sie nicht darüber sein, nur eben über die Tatsache das es nichts schlimmeres war. "Gut, dann warte ich noch mit dir." Jamie setzte sich nun neben Nozomi.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 6:47 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

"Ja, da hast du Recht damit. Mir ist vieles egal, solange man mir nichts tut.",sagte Nozomi. So war es auch.
"Du nervst.",sagte sie zu Jamie und man sah das sie ziemlich genervt war davon, das er sie Kleine nannte. "Ich heiße nicht 'Kleine'. Ich habe einen Namen!",meinte sie. Aber das Jamie sie nicht mehr Kleine nennen würde bezweifelte sie.
Jedoch war Nozomi froh darüber das Jamie bei ihr blieb und mit ihr gemeinsam wartete bis ihr nicht mehr schwindelig war. Denn alleine wollte sie nicht unbedingt sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Dez 23, 2009 9:56 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

"War das ein Vorwurf oder nur eine Bemerkung nebenbei, damit du mal was sagen konntest?" Jamie war natürlich klar das er nervte, aber nun bekam Nozomi vielleicht endlich mal das zu spüren was sie selber immer machte. Sie nervte die Leute ja auch, auch wenn sie Jamie bisher noch nicht genervt hatte. "Ja ich weiß, aber ich habe es mir einfach angewöhnt." Wiederholte er noch einmal und setzte wieder ein Grinsen dazu.
Er stand auf. "Aber wenn ich dich so nerve würde ich sagen das sich unsere Wege trennen sollten." Tat Jamie das jetzt um etwas herauszufinden oder meinte er es ernst?
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 10:42 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

"Ein Vorwurf.",sagte Nozomi. Gut, das stimmte. Sie nervte die Leute auch immer gerne, dass gehörte sozusagen zu ihren Hobbys.
Sie seufzte. "Dann werd ich mich wohl daran gewöhnen müssen das du zu mir Kleine sagst...",meinte Nozomi und gab dieser Diskussion damit nach. Wobei es ja gar keine wirkliche Diskussion gewesen war.
Nozomi blieb auf dem Boden sitzen, streckte aber die Hand aus und hielt Jamie an seinem Oberteil fest. "NEin, bleib hier.",sagte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Mi Dez 23, 2009 10:57 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

Er blieb entspant und würde damit bestimmt nicht aufhören, außerdem hatte Nozomi ja nun nachgegeben und würde sich wohl wirklich daran gewöhnen müssen. Na wenigstens musste sie keinen schlimmeren Spitznamen ertragen.
Jamie wurde festgehalten. "Zieh da nicht so dran, der Stoff ist empfindlich!" Er war mindestens genauso schlimm wie eine Frau, setzte sich dann aber wieder neben Nozomi und lächelte sie an. "Du willst wohl nicht alleine sein oder?"
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Mi Dez 23, 2009 11:22 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

Ja, war auch gut so. Mit 'Kleine' konnte Nozomi sich noch abfinden, da gab es weit aus schlimmere Spitznamen.
Nozomi ließ Jamie's Oberteil sofort wiede los als er meinte sie sollte nicht so daran ziehen. Aber er setzte sich wieder neben sie, also musste sie auchgar nicht weiter daran ziehen. "Nein, ich bin wirklich nicht gerne alleine. Gesellschaft ist mir lieber.",meinte sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Do Dez 24, 2009 3:35 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

Jamie grinste. "Du warst doch bestimmt die ganze Zeit alleine bevor ich gekommen bin oder?" Fragte er spöttisch, so als würde er nicht verstehen warum er sich plötzlich nun nicht mehr von ihr trennen konnte. "Hast du denn keine Eltern oder geschwister zu denen du kannst?" Fragte er schließlich, zimelich ernst, ohne ein grinsen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 4:29 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

Nozomi schüttelte den Kopf. "Nein, war ich nicht. Ich hab andere Leute genervt.",meinte sie und grinste.
"Doch habe ich. Meine Eltern sind aber meist miteinander beschäftigt und kümmern sich nicht wirklich um mich und meine Schwester, außer wenn wir in ernsthafter Gefahr sind.",erzählte sie. Nozomi war eigentlich auch ganz froh darüber das Ran und Sasori ihr nicht auf Schritt und Tritt folgten und darauf achteten das ihr nichts zustieß. "Und meiner Schwester geh ich meist viel zu schnell auf die Nerven."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Do Dez 24, 2009 8:15 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

"Das wird früher oder später alles auf dich zurück kommen, wenn du nicht aufpasst." Kündigte Jamie an. Er wusste zwar nicht wann, was, wie und wo geschehen würde, aber er war sich sicher das der jungen Dämonin noch etwas zustoßen würde, wenn sie mal übertrieb.
"Du scheinst ja zufrieden damit zu sein, das sie dich in Ruhe lassen, oder?" Zumindest klang es für Jamie so, als Nozomi ihm davon berichtete. "Bemüh dich doch mal ein wenig, deine Schwester ist doch im selben Alter wie du, oder irre ich mich?" Er hatte nur geraten, aber irgendwie lag ihm diese Vermutung zunächst sehr nahe.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Dez 24, 2009 11:34 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

"Provezeist du mir gerade etwas, oder kommt mir das nur so vor?",fragte Nozomi ihn und sah Jamie etwas skeptisch an. Doch dann zuckte sie die Schultern. Mochte schon sein dass er damit vielleicht nicht einmal so falsch lag. Irgendwann würde ihr sicherlich mal etwas zustoßen.
"Mh, ja eigentlich schon. Meine Eltern brauchen nicht ständig auf mich aufzupassen und mir sagen was ich tun und was ich lassen soll. Ich mach lieber wozu ich Lust hab.",sagte sie. "Ja, wir sind gleich alt, wie sind Zwillinge.",erzählte Nozomi. "Vom Aussehen ähneln wir uns so gut wie gar nicht und unser Charakter ist auch sehr verschieden." Wobei sie hin und wieder auch die selben Charakterzüge hatten, was eher selten der Fall war. "Shizuka kommt mit mir eben oft nicht klar, oder besser gesagt mit meiner Art. Und anderst herum ist es genau gleich."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Fr Dez 25, 2009 1:51 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

"Sieh es wie du willst.", sagte Jamie zu ihr und auf diese Frage würde Nozomi wohl auch keine gescheite Antwort bekommen.
"Wenn du mal älter bist, solltest du allerdings lernen wann du dich benehmen und zusammenreissen solltest und wann du das tun kannst wozu du lust hast." Riet er ihr und schaute in die Baumwipfel. Es scheinte nicht nur es windete auch sehr. Mhhhm... "Sollen wir mal aus dem Wald heraus?" Wenn Nozomi noch nicht selbst gehen könnte, müsste Jamie sie wohl tragen, auch wenn er im ersten Moment noch nicht daran dachte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Fr Dez 25, 2009 3:26 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

"Werde ich sowieso tun.",meinte Nozomi. Sie hatte von vielen Dingen ihre eigene Ansicht, auch wenn sie damit manchmal falsch lag.
"Jaja, das werde ich dann schon tun. Ich muss eben noch viel lernen.",sagte sie und sah Jamie total unschuldig an. Unschuldig war sie nicht wirklich, aber sicherlich würde sie auch noch lernen sich in bestimmten Situationen zu benehmen.
Nozomi nickte, blieb jedoch sitzen. Blieb sie nun sitzen weil sie einfach zu faul war aufzustehen, oder weil sie nicht aufstehen konnte da ihr nich schwindelig war?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Fr Dez 25, 2009 7:03 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

"Sieh mich nicht so unschuldig an, das kaufe ich dir nicht ab!", grinste Jamie und erhob sich vom Erdboden. Das sie lernen würde, das würde Jamie ihr noch glauben, aber nicht das sie ein Unschuldslamm wurde er glaubte nämlich nicht daran das man einen Menschen so sehr umkrempeln konnte, das er sich völlig veränderte.
Jamie schaute zu ihr, als wäre es als Aufforderung an sie gerichtete aufzustehen, oder zu sagen das sie noch nicht aufstehen konnte. Das sie nicht wollte sollte sie besser nicht sagen, dann würde Jamie einfach gehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 12:55 am

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

Nozomi grinste ebenfalls. Nein, Nozomi würde wohl nie ein wirkliches Unschuldslamm werden, dafür war ihr Charakter wohl schon viel zu ausgeprägt und lange würde es nicht mehr gehen bis sie augewachsen war und dann würde sie ihren Charakter kaum noch ändern, oder ändern wollen.
Nozomi sagte auch nicht das sie keine Lust hatte, da sie es irgendwie schon ahnte das er dann einfach gehen würde. Deswegen versuchte sie auch aufzustehen, setzte sich aber wieder. "Mir ist immernoch schwindelig..." Das stimmte sogar...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Nhazu Sa Dez 26, 2009 6:13 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Lu9hlryz

War ja auch nicht schlimm, Unschuldslämmer konnte man noch ausnutzen und ein wenig mit ihnen spielen, aber richtig Spaß machte es erst wenn man jemanden hatte, der es mochte das gleiche anzustellen wie man selbst.
Jamie dachte nach. "Soll ich dich jetzt etwa tragen?" Jamie beugte sich zu ihr herunter und nahm sie auf seinen Arm. Schwerer als ich gedacht habe. Wehe sie zerrt an meinem Oberteil! Dann würde sie aber ganz schnell wieder auf dem Boden landen. Jamie entfernte sich mit Nozomi auf dem Arm ein Stück von dem Baum und schon krachte der Ast, direkt darüber, herunter und landete am Fuße des Baums.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Sa Dez 26, 2009 7:04 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 2wj5dok7

Nozomi hatte genickt, da hatte Jamie sie auch schon hochgehoben. Nein, sie zerrte nicht an seinem Oberteil, sondern machte es sich einfach nur auf seinen Armen bequem, soweit das ging. Unbeeindruckt sah die den Ast an, der zu Boden gefallen war. Den hät ich jetzt auf den Kopf bekommen...
"Lass uns in den Klamottenladen nach Ilreah gehen, mein Kleid regt mich langsam auf!",meinte sie zu Jamie.

~Ilreah Village --> Klamottenladen~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita So Jul 11, 2010 10:06 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Iwuw8e5m

~Tinino - Irgendwo~

Absichtlich war Colin nicht in den Wald der sich in Tinino befand gegangen, sondern lieber in den etwas weiter entfernten. Er hatte nämlich Gerüchte gehört das der Wald in Tinino nicht gerade ungefährlich sein sollte und er wollte Kiri nicht unnötig irgendwelchen Gefahren aussetzen.
Am Rand des Waldes blieb Colin stehen und sah sich um. Er war bereits schon einmal durch diesen Wald gewandert, auf einer seiner Reisen. Colin hatte diesen Wald als ungefährlich eingestuft, Tiere gab es hier, also war es doch eigentlich der perfekte Ort. Die beiden durften sich eben nur nicht verirren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel So Jul 11, 2010 10:59 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 5tdont9q
Kiri war ganz froh gewesen, das Colin einen Wald gewählt hatte, der etwas weiter weg war. So hatte sie mehr Zeit, zu versuchen, mit ihrer Nervosität klar zu kommen, auch wenn es ihr nicht wirklich gelang. Je näher der Wald kam, umso unruhiger wurde sie. Ständig blickte sie sicher nervös um, so als habe sie Angst, ständig könnte irgendwo ein Tier nur darauf warten, ihr über den Weg zu laufen. Schließlich hatten sie den Rand des Waldes erreicht.
Hier wurde Kiri noch einmal wesentlich ängstlicher. Davor waren die Wege, Felder und Wiesen überschaubar gewesen, aber hier nahmen einem die Bäume jede allzu weite Sicht. Überall konnten sich Tiere aufhalten und auch die Menge an Tieren die hier lebte war sicher wesentlich höher. Somit stieg die Gefahr, dass ihre Krankheit auch ohne direkten Kontakt zu einem Tier einsetzte nicht unerheblich. Nervös trat sie von einem Fuß auf den anderen. Normalerweise wäre sie spätestens hier kreischend wieder nach Hause gerannt, aber in diesem Fall versuchte sie sich zusammen zu reißen. Sie hatte doch Medizin dabei, was konnte da schon passieren, versuchte sie sich einzureden. Aber so ein Wald bot ja nicht nur diese Gefahr. Man konnte sich verirren, sie konnte ihre Tasche verlieren. Alles würde nur so lange gut laufen, so lange der Besuch um Wald absolut normal verlief. In jedem anderen Fall würde sie Probleme bekommen.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Di Jul 13, 2010 4:36 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Iwuw8e5m

Colin hatte Kiri's Nervosität gespührt, diese war auch nicht gerade unauffällig gewesen, aber er hatte Verständnis dafür, da Kiri ja gesagt hatte das sie große Angst vor Tieren hatte. So unmöglich wäre es ja gar nicht gewesen, wenn ihnen schon auf dem Weg zum Wald ein Tier über den Weg gelaufen wäre. Katzen und Hunden streunten oftmals herum und auch Kaninchen hoppelten manchmal durch die Gegend.
Colin sah Kiri an und sah ihren ängstlichen Blick. "Du brauchst keine Angst davor zu haben, das uns hier große, gefährliche Tiere über den Weg laufen. Hier gibt es soviel ich weiß nur ungefährliche Tiere.",meinte er und lächelte etwas. Soviel er wusste... ja, das konnte somit auch heißen das es hier wohl große und gefährliche Tiere geben konnte.
"Sollen wir dann mal rein gehen?",fragte er sie nach einer kurzen Zeit des Schweigens.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel Di Jul 13, 2010 10:13 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 5tdont9q
Auch wenn es gut gemeint war konnten Colins Worte Kiri praktisch nicht beruhigen. "Ja, aber ich habe trotzdem Angst... Es ist so... Ach, nicht so wichtig." Sie hatte sich in eine Zwickmühle gebracht. Sie könnte Colin unmöglich die Wahrheit sagen, aber wenn sie das nicht täte, dann würde sie nun in den Wald müssen und das wollte sie auf keinen Fall. Komm schon, du hast doch Curry dabei, was soll schon passieren? versuchte sie sich immer wieder zu beruhigen, aber es wollte ihr einfach nicht gelingen.
Dennoch versuchte sie all ihren Mut zusamemen zu nehmen und nickte. "Ok, gehen wir." Nun war sie schon mal in dieser Situation und hatte gelogen, nun musste sie auch die Konsequenzen tragen. Auch wenn sie vor lauter Angst panisch ihre Tasche mit dem Curry festhielt.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita Do Okt 14, 2010 9:08 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 Iwuw8e5m

"Ich versteh das du Angst hast." Colin lächelte Kiri an. "Aber das brauchst du wirklich nicht. Dir passiert nichts." Dabei schien er sich ziemlich sicher zu sein. Wenn er sich da mal nicht täuschte... Das würde sich wohl noch zeigen.
Vielleicht sollte Kiri Colin die Wahrheit einfach erzählen? Was konnte er schon groß tun? Dann würde er ihre Angst wohl erst recht verstehen und sie erst gar nicht mit ihr in den Wald gehen.
Colin nahm Kiri's Hand als sie meinte sie könnten rein gehen. "Teilweise ist es ziemlich dunkel, also pass gut auf wo du hintrittst damit du nicht fällst.",meinte er und betrat dann gemeinsam mit Kiri den Wald.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel Do Okt 14, 2010 9:47 pm

.:Der Wald:. - Seite 3 5tdont9q
Ja, Kiri hätte einfach die Wahrheit erzählen können, aber dafür hatte sie aufgrund ihrer >Krankheit< früher schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. Sie hatte festgestellt, dass es am wenigsten Probleme gab, wenn niemand wusste und bemerkte, was mit ihr los war. Und so war es für sie keine Option, Colin einzuweihen, auch wenn es in dieser Situation wohl das Vernünftigste gewesen wäre.
Normalerweise wäre es ihr wohl unangenehm gewesen, an der Hand geführt zu werden, aber in so einer für sie >gefährlichen< Umgebung war ihr jedes bisschen Gefühl von Sicherheit recht. So musste sie sich eher noch darauf konzentrieren, vor lauter Panik nicht Colins Hand zu zerdrücken.
Die ersten zehn Meter, die sie in den Wald hinein gingen waren noch am angenehmsten. Sie konnte sich sagen, dass hinter ihr der Wald ja zuende war, dass ihr nicht passieren könnte. Trotzdem klammerte ihre andere Hand sich immer noch an die Tasche mit dem Curry. Doch dann, als sich der Wald hinter ihnen schloss, und das Tageslich nunmehr nur noch von oben durch das Blätterdach auf sie herab schien, konnte sie sich nicht mehr beruhigen. Um sie herum waren überall Geräusche, das Singen der Vögel, ein Rascheln im Gestrüpp, ein ferner Ruf eines Tieres. Unruhig sah sich Kiri ständig nach allen seiten um, jederzeit in Alarmbereitschaft um schnell weglaufen zu können. Außerdem versuchte sie auf den Stand der Sonne zu achten, denn spätestens gegen Mittag sollte sie zumindest etwas von dem Curry essen, um das Auftreten ihrer >Krankheit< auch ohne direkten Kontakt mit Tieren zu vermeiden.
Und noch etwas begann ihr Angst zu machen: Die Bäume zwangen sie immer wieder zum Ausweichen und leichten Wechseln der Richtung, während sie tiefer in den Wald gingen. Und Kiri hatte die Befürchtung, sie könnten sich verirren. "Bist du sicher, dass wir immer noch in die richtige Richtung laufen?" fragte sie noch einer Weile vorsichtig. Vielleicht klammerte sie sich jetzt auch nur so sehr an eine andere Angst, um nicht an die Tiere denken zu müssen, aber irgendwie schien sie nicht mehr so recht zu wissen, in welcher Richtung der Ausgang des Waldes lag.
Siel
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 30
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

.:Der Wald:. - Seite 3 Empty Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten