.:Der Wald:.

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Do Okt 14, 2010 9:59 pm



Umso dunkler es wurde, umso tiefer er und Kiri in den Wald hineingingen, umso weniger sah Colin. Was bei einem normalen Menschen wohl auch ziemlich üblich war. Teilweise war der Wald so dicht und dunkel das man die Hand vor Augen kaum sah. Und an manch anderen Stellen war es dann wieder recht hell. Somit verlor Colin irgendwann den Überblick darüber wie weit sie in den Wald hinein gegangen waren, wo sie sich gerade genau befanden und wann sie wieder rauskommen würden. Also konnte man schon behaupten das die beiden sich verirrt hatten. Bei normalen Wäldern wurde es ja dunkler, umso weiter man hinein ging da die Bäume meist dichter wurde. Doch hier war es ziemlich verwirrend für ihn. Normalerweise verirrt er sich nicht, aber er hatte sich wohl getäuscht. Damit hatte er nicht gerechnet. Hier sah ja auch alles gleich aus, also konnte er sich an den Bäumen nicht wirklich orientieren.
Colin sah Kiri an, als diese ihn fragte ob er wusste ob sie in die richtige Richtung liefen. Er blieb kurz stehen und lächelte. "Ja, ich bin mir ziemlich sicher." Natürlich war das eine Lüge. Er hatte keine Ahnung ob die Richtung noch stimmte. Doch war er sich sicher das die beiden irgendwie und irgendwann schon wieder aus dem Wald finden würden. Und unnötig verängstigen wollte er Kiri ja auch nicht...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Siel am Do Okt 14, 2010 10:19 pm


Zwar beruhigte Colins Antwort nur ein wenig, aber immerhin glaubte sie ihm für den Moment. Doch als sie weiter durch den Wald liefen und dieser einfach keine Ende zu nehmen schien, schwand dieser Glaube. Irgendwie hatte sie ständig das Gefühl an dieser und jener Stelle des Waldes schon einmal gewesen zu sein. Vielleicht lag es daran, dass hier fast alles gleich aussah, aber irgendwie. Je länger sie umher irrten, umso nervöser wurde sie, umso mehr wünschte sie sich den Ausgang zu finden. Und je länger ihr Irren durch den Wald dauerte, umso mehr wurde ihr bewusst, dass sie sich am defintiv für sie am schlechtesten Ort verlaufen hatte. Prompt wurde aus ihrer Nevosität eine Welle von Panik. Um diese zu verbergen, um etwas Zeit zum nachdenken zu gewinnen und um dem Effekt bereits jetzt vorzubeugen, schlug sie deshalb vor, eine kurze Rast zu machen.
"Wir sollten eine kurze Pause einlegen, ich habe ein wenig Hunger." Ohne dass sie es ausgesprochen hatte, war vermutlich beiden klar, dass sie beide wussten, dass sie sich verirrt hatten. Zwar hoffte Kiri immer noch Colin wüsste den Weg, aber dann würden sie ja irgend ein Ziel ansteuern, und das taten sie wohl nicht.
Während der Rast verspeißte Kiri etwas von dem Curry, aber nur ein klein wenig, um sich noch genug für später aufzuheben. Wer wusste schon wie lange sie brauchen würden, um den Ausgang des Waldes zu finden. "Also dann? Wollen wir weiter?" fragte sie und versuchte möglichst unbeschwert zu klingen, was angesichts ihrer Angst aber gründlich scheiterte.
Ohne dass Kiri es bemerkte blieb die Curry-Tasche an der Stelle an der sie gerastet hatten liegen...

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Vita am Do Okt 14, 2010 10:28 pm



Sie ging weiter und weiter und weiter und weiter... Der Wald schien einfach kein Ende zu nehmen. Und Colin war inzwischen der Verzweiflung nahe, was er sich aber nicht anmerken ließ. Kiri zu liebe, er wollte sie nicht noch mehr verängstigen und beunruhigen, auch wenn er spührte das sie trotzdem zu wissen schien das die beiden sich wohl oder übel verlaufen hatten.
Als sie vorschlug eine Rast einzulegen hatte Colin nichts dagegen einzuwenden. Dann hatte er noch etwas Zeit um genauer nachzundenken. Während Kiri zu Mittag aß, setzte er sich unter einen der vielen Bäume und dachte nach. Worüber? Natürlich darüber wie sie jetzt wieder hier rausfanden. Sicher, sie konnten noch weiter einfach auf gut Glück weiterlaufen, in der Hoffnung irgendwann würden sie dann doch raus finden. Doch im Endeffekt brachte es gar nicht viel. Außer wenn es nicht funktionieren würde, dann gebe es garantiert mehr Verzweiflung.
Colin seufzte schließlich und stand wieder vom Boden auf, als Kiri fragte ob sie weitergingen. Eine Lösung hatte er nicht gefunden. Also würde er weiterhin dabei bleiben mit ihr einfach durch den Wald zu wandern und zu hoffen das er irgendwann aufhörte. "Gut, lass uns weiter gehen.",sagte er zu ihr. Als die beiden dann weitergingen und sich weiter von der Raststelle entfernten, merkte auch Colin nicht das Kiri ihre Tasche nichtmehr bei sich hatte...

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Der Wald:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten