Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Dschungel

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Dschungel Empty Der Dschungel

Beitrag  Vita Mo Nov 23, 2009 11:36 pm

Hier ist der Dschungel.
Viele Tiere treiben sich hier rum und es kann teilweise auch sehr gefährlich sein. Man kann sich hier leicht verirren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Mo Nov 23, 2009 11:41 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

~Bibliothek~

Chihaya und Melody blieben kurz vor dem Dschungel stehen. Ihm war ja nun gar nichts anderes übrig geblieben, als sich von ihr mitziehen zu lassen. Die beiden gingen etwas in den Dschungel hinein. Irgendwann blieb Chihaya dann stehen. "Wohin denn jetzt genau?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Sa Nov 28, 2009 3:41 pm

Melody sah sich um "Es ist eine Blume, mit rose blättern und Gelben blüten." Melody wusste nicht viel von Plantzen deswegen hat sie in dr Bibilothek ein kleines buch geholt, sie schulg es auf. "die Verandies Monokoni Lebt tief im Dschungel, wo es feucht und wenig licht ist. Am ehersten findet man sie am Wasser." Las sie vor... "Also wieter in den dschungel"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 6:53 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

"Rosa Blätter, gelbe Blüten. Gut!",sagte Chihaya und versuchte sich zu merken nach was für einer Pflanze sie suchten. "Weiter in den Dschungel? Kein Problem.",meinte er und zog Melody an den Handschellen hinter sich her, weiter in den Dschungel hinein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Mi Dez 02, 2009 6:59 pm

umso weiter sie in den Dschungel gingen umso dunkel und grusliger wurd es. Melody war nicht gerade schreckhaft, doch im dschungel hatte sich schon manchmal angst. SIe lief hinter Chihaya her und versuchte nicht sich wie wild umsosehen "ich mag den Dschungel nicht" murrmelt sie leise.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 7:08 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

"Hast du etwa Angst?",fragte Chihaya sie. Zwar mochte er den Dschungel auch nicht sonderlich, aber trotzdem war er neugierig was sich tief in diesem verbarg.
Irgendwann blieb Chihaya stehen. "Ich glaube wir haben uns verirrt...",sagte er zu Melody. Er deutete auf eine Weggabelung. "Da waren wir nämlich vorhin auch schon."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Mi Dez 02, 2009 8:22 pm

mwlody hörte nicht drauf. Doch als Chihaya stehblieb wurde sie nervös "Bitte was? wir können uns nicht verlaufen haben, du weißt nicht wie gefährlich dieser dschungel ist" auf einmal hörte sie ein knacksen eines astes. Sie zuckte zusammen und ging ein schritt zu Chihaya "was war das?" sie sah sich um, sie hatte das gefühl beobachtet zu werden.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 10:37 pm

Der Dschungel 4ner5gjq


"Doch können wir.",sagte Chihaya als Melody meinte sie könnten sich doch nicht verlaufen haben. "Ja, und ich weiß auch wie gefährlich dieser Dschungel sein kann.",fügte er noch hinzu. Das knacken eines Astes hörte Chihaya auch, aber er ließ sich da durch nicht einschüchtern. "Ich weiß nicht was es war. Lass uns aber schnell weiter gehen!",meinte er zu Melody und zog sie hinter sich her. Er nahm den rechten Weg der Weggabelung, denn auf der linken Seite sah der Weg ziemlich dunkel aus. Außerdem waren sie zuvor schon nach links gegangen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Mi Dez 02, 2009 11:27 pm

Chihaya ging weiter. Doch Das knacksen folgte sie. Dan rannten sie... "Es verfolgt uns" sagte sie bevor ein Schwarzer Puma vor sie sprang und sie anfauchte. Es war extrem selten Schwarze Pumas zu sehen. Sie waren gefährlich. Er sah sie mit seinen stechenen gelben an und sah hungrieg aus. Melody
sellte sich hinter Chihaya "Jetzt hab ich angst" flüsterte sich fast.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 11:33 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

"Renn doch nicht so!",sagte Chihaya, denn er wurde regelrecht von Melody hinterher gezogen. "Sehr nett, ist schon okay wenn er mich zuerst frisst.",sagte Chihaya sarkastisch als sie Melody hinter ihn stellte. Der Puma war gefährlich und sah sehr hungrig aus, doch Chihaya ließ sich nicht sonderlich einschüchtern, sondern blieb einfach nur still stehen. "Beweg dich nicht.",sagte er zu Melody.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Mi Dez 02, 2009 11:38 pm

Melody hatte jetzt auch nicht vor einfach abzuhauen. Sie nickte und blieb stehen. Doch ihr Zittern konnte sie nicht zurückhalten. Wenn sie angst hatte würde das nie mit der magie klappen. "Was machen wir jetzt?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 11:43 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

Das sie zitterte merkte Chihaya sogar, auch wenn Melody hinter ihm stand. Also zitterte sie wohl ziemlich heftig. "Jetzt beruhigt dich!",sagte er, aber es war gar nicht garstig oder befehlshaft gewesen, sondern Chihaya versuchte wirklich Melody zu beruhigen. "Er wird wieder gehen.",versicherte Chihaya ihr. "Wir werden warten!",sagte er und behielt den Puma im Auge.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Do Dez 03, 2009 4:43 pm

Melody nickte und versuchte sich zu beruhigen,Sie atmete tief ein. Und ihre Zittern wurde langsamer und wengier. "Ich wäre mir da nicht so sicher." Der Puma fing an um sie zu kreisen. "Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber es spürt die angst seiner opfer" Melody versuchte gewaltsam keine angst zu haben, doch versucht ihr doch mal keine angst zu haben wenn ihr dem Tod ins augeblickt.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 4:45 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

Hatte Chihaya denn nun Angst oder nicht? Wenn er Angst hatte, sah man ihm diese kein bisschen an. Er stand total regungslos da, und sah dem Puma mit den Augen hinterher, wie dieser seine Runden um ihn und Melody drehte. Chihaya zitterte auch kein bisschen und sah total gleichgültig drein. "Dann versuch dich zu beruhigen.",sagte er leise zu Melody und bewegte sich immernoch nicht. "Er wird weg gehen, glaub mir!" Wieso war sie Chihaya da so sicher?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Do Dez 03, 2009 5:02 pm

Melody versuchte sich noch mehr zu beruhigen. Doch das klappte nicht so ganz. Als der Puma seine 4 runde amchte merkte er das melody Angst hatte. Er fauchte und stürtzte sich auf melody.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 5:06 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

"Melody, jetzt beruhig dich doch!",sagte Chihaya zum wiederholten mal zu Melody, aber diese beruhigte sich einfach nicht. Der Puma drehte genau vier Runden um die beiden. Melody zitterte immernoch und Chihaya war langsam am verzweifeln. Er war sich sicher das der Puma sich so nicht verziehen würde, da würde er eher noch angreifen. Und, wie sollte es auch anderst sein, kaum hatte Chihaya sich das durch den Kopf gehen lassen, griff das Tier Melody auch schon an. Doch der Puma erreichte Melody gar nicht. Bevor er sich auf die stürzte, hatte Chihaya Melody noch zur Seite geschubst, zumindest so weit das mit den Handschellen möglich war. Also wurde nicht Melody erwischt, sondenr der Puma landete nun auf Chihaya. Das er da durch verletzt wurde, müsste ja eigentlich klar sein.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Do Dez 03, 2009 5:15 pm

Melody wurde zur seite geschubst, znd chihaya wurde an ihrer stelle verletzt.
Die Wurde größer, und dazu kamen jetzt auch noch die Schuldgefühle. Verzweifelt sah sie zu chihaya und dem Puma, sie sah wie das Blut zu boden tropfte. Aufeinmal schien die Angst wie verlogen. Sie fing an leicht zu leuchten. Eine unglaubliche Energie wurde freigesetzt. Wie eine Art schutz hülle erschien um Melody, sie wurde größer bist sie auch Chihaya mit einkreiste. Der Puma Jedenfalls wurde an einen Baum geschlagen und rannte dan weg. Wenig später verschwand die Schutz hülle und Melody sah sich verwirrt um. was ist passiert Melody hatte unbewusst und durch ihre Angst einen Mächtigen Zauber freigeschaltet. Sie Kniete sich neber Chihaya, der Verletzt am Boden lag "Es Tut mir sooo leid, das war meine schuld." meinte sie und sah sich die wunde an.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 5:22 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

Chihaya hatte sich versucht gegen den Puma zu wehren, aber das hatte nicht wirklich funktioniert. Das Tier war einfach stärker wie er gewesen. Eigetnlich hatte er schon damit gerechnet das er jetzt sterben würde, denn wer sollte ihm schon helfen? Melody hatte zu große Angst, das wusste er und er selbst konnte sich ja nicht verteidigen, also musste er wohl aussehen das er jeden Moment den Löffel abgeben würde. Aber so war es dann doch nicht gewesen, denn plötzlich leuchtete etwas auf und kurz darauf wurde der Puma an einen Baum gescleudert und rannte weg. Chihaya lag am Boden und rappelte sich auf, zumindest so weit das ging. Seine Arme und Beine waren komplett zerkratz, sein Rücken und sein Gesicht ebenfalls etwas. Die Wunden bluteten stark und schmerzten ganz schön. Chihaya lehnte sich gegen den Baum, der direkt hinter ihm stand, denn selbst konnte er sich nicht lange aufrecht erhalten um zu sitzen. Er sah Melody an. "Schon okay... du kannst ja eigentlich nichts dafür.",sagte er. Zwar war sie diejenige gewesen die so große Angst gehabt hatte und deswegen hatte der Puma ja angegriffen, aber für Angst konnte sie ja eigentlich nichts. "Wie hast du das gemacht?",fragte Chihaya Melody. Man merkte ihm an, das er wohl ziemliche Schmerzen hatte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Do Dez 03, 2009 5:33 pm

Melody riss ein stück ihres rockes ab und tupfte damit das Blut weg. "Ich weiß es nicht" sagte sie leise, sie hätte es wirklich gerne gewusst. "Aber ih bin schuld das der Puma angegriffen hat, warum bin ich auch so ein angsthase"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 5:36 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

Autsch. Autsch. Autsch. Jedes Mal wenn Melody über eine der Wunden tupfte tat es weh, aber das lies sich Chihaya nicht ansehen. Er saß ganz still da und beobachtete Melody, wie sie über seine Wunden tupfte. Er konnte es sich einfach nicht verkneifen und musste lächeln. "Trotzdem danke.",sagte er zu ihr, schließlich hatte sie ihm ja geholfen, auch wenn es unbewusst gewesen war. "Vielleicht, aber sit ja halb so wild.",meinte er. Zwar sah es ganz anderst aus, aber schließlich lebte Chihaya ja noch.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Do Dez 03, 2009 5:44 pm

Sie merkte das es ihm weh tat, den er zuckte unbewusst. Sie fuhr mit dem Tuch über sein geischt, das zum glück nicht ganz so schlimm geschädigt war. "Halb so wild? Schau dich doch an" meinte sie ein wenig skastich, jedoch lächelte sie einwenig und war froh das es nicht schlimmer gekommen ist.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 4:55 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

Auch wenn sein Gesicht nicht so schwer geschädigt war, tat es trotzdem weh und auch als Melody mit dem Tuch darüber fuhr tat es weh. Schlimmer kommen können hätte es ja wohl. Denn hätte melody nicht zufälligerweise diese Energie frei geschaltet dann hätte der Puma Chihaya bestimmt komplett zerfleischt. "Na ich bin froh das ich mich jetzt nicht im Spiegel ansehen muss, ich würde bestimmt schreiend weg rennen wenn ich mich sehe.",meinte er und grinste etwas.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:05 pm

Die schlimmsten wunden verband sie mit weiten stücken ihres Rockes. Ein leichtes lächeln hatte sie auf ihren lippen, "Ach komm so schlimm siesht du garnicht aus, ab gesehen von den ganzen wunden, und schurfwunden."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:09 pm

Der Dschungel 4ner5gjq

Er fand es wirklich total lieb von Melody das diese seine Wunden verband und sich so um ihn kümmerte, aber das behielt er für sich. "Wenn die ganzen Wunden weg wären, seh ich ja aus wie immer...",sagte er und sah Melody etwas skeptisch an. Doch dann rappelte er sich vom Boden auf und stand vor Melody. Zwar taten ihm die Knochen teilweise ziemlich weh, da der Puma sehr schwer gewesen war, aber davon ließ er sich nichts anmerken und stand auch aufrecht da. "Lass uns weiter suchen."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:20 pm

Das Sich Melody gerade vollkommen verplappert hat, doch das ließ sie sich nicht anmerken.
"Das glaubst du doch nicht wohl selben, das es dir wieder besser geht?" Doch trozdem stand sie auch auf "Soll ich dich stützen?" frage sie noch, da sie wusste das es ihm nicht blenden ging.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Dschungel Empty Re: Der Dschungel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten