Kuro´s Haus

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Re: Kuro´s Haus

Beitrag  Kaja am Di Jan 12, 2010 7:55 pm

Sie wendete sich ab "Beweisen das du besser bist als andere sagen? Warum du bist doch genau so wie es die anderen sagen"es musste wohl ein wunder passieren, wenn serah ihn jemand mögen wird.

.~*~.______________________________________.~*~.
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Di Jan 12, 2010 8:53 pm

"Ich bin doch nicht genau so!" Fand er. Vielleicht passierte das wunder früh genug, oder zumindest wenn Serah erstmal erfuhr das Lightning heiratete. Das Mädchen würde sicher aus allen Wolken fangen und das könnte Kuro ausnutzen. Das! Nicht Sie! Zumindest würde es hoffentlich so sein. "Außerdem hast du ja nicht mal Lust mich richtig kennen zu lernen."

Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Di Jan 12, 2010 9:02 pm

Sie lag immer noc in seinen armen und sah zu ihm "Vielleicht ist es genau so" sagte sie mit ihrer süßen stimem "Der erste eindruck zählt, und den hast du vermasselt, wieso sollte ich dan auch dich besser kennenlerne, bringt mir ja nichts"

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Di Jan 12, 2010 9:23 pm

Kuro schien beleidigt zu sein das Serah sich so gar nicht um ihn bemühen wollte. Normalerweise war er derjenige der sich kaum bemühen musste. "Du weißt schon das ich dich jederzeit in Unterwäsche rausschmeißen könnte und es deiner Schwester berichten könnte, oder?" Damit wollte Kuro zumindest bezwecken das sie sich ein wenig ums hier bleiben bemühte.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Di Jan 12, 2010 9:32 pm

Mit der erpressung hatte er sie so gut wie in der hand, auch wnn unfreiwillig. "Du weißt schon das du dich da nicht gerade beliebter machst bei mir?" sie drehte sich wieder weg und verschränkte die arme "Dan lern ich dich eben besser kennen."

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Fr Jan 15, 2010 12:03 am

"Warum nicht? Haben dir andere Jungs etwa schon mal gesagt das du süß bist?" Er lenkte quasi von einem Thema aufs nächste. Eigentlich nicht ungewöhnlich, aber Kuro hielt es für besser das nicht zu oft zu tun denn manchmal verwirrte er sich auch selbst damit. "Außerdem kann ich mich damit doch nur noch beliebter machen oder? Wenn du ein wenig bei mir bleibst..." Na, da musste er sich aber wohl Mühe geben. Obwohl, bald nicht mehr allzu sehr wenn Serah erfuhr was mit Lightning los war.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Fr Jan 15, 2010 9:37 pm

"ich bin nicht süß" sagte sie und sah weg. "Wieso sollte es dich? Schließlich sperrst du mich hier theoretisch ein"

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Fr Jan 15, 2010 10:02 pm

"Nein? Dann hätte ich dich wohl kaum mit nach Hause genommen als du umgekippt bist." Ja, Kuro nahm nur süße Mädchen mit nach Hause und demnach musste Serah ja süß sein. "Kann doch trotzdem passieren..." aber wohl nicht mehr in diesem Leben, wie es aussah, doch dafür würde es noch eine andere Gelegenheit geben.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Fr Jan 15, 2010 11:31 pm

Sie sah zu ihm mit ihren süßen blauen augen, und sie lag immer noch in seinen armen, unfreiwillig.
"Du bist zimlich oberflächlich, das ist nicht gerade toll. Schließlich kommt es ja aufs innere an."
Auf den rest antwortete sie nicht. Wieso auch, er wurde nurnoch unbeliebter. Wenn jetzt kein wunderpassiert würde es auch immer si weiter gehen.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 16, 2010 1:13 pm

"Na und?" Ein weng Oberflächlich hatte er ja schon sein müssen, sonst wäre Serah ihm überhaupt nicht aufgefallen und er hätte wohl ein x-beliebiges Mädchen gefunden. "Außerdem warst du so wütend, und auch traurig, also wollte ich mich um dich kümmern." Er strich ihr durchs Haar und musste lächeln.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Jan 16, 2010 1:33 pm

Es machte sie was aus das er sie immer noch im arm hatte und durch ihr haar fuhr, doch wehren konnte sie sichnicht, da er sie immer noch erpresste. "Nun spielst du also auf Vater." das Kuro vermutlich wirklich interresse an ihr hatte fielihr beim besten wille nicht ein.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 16, 2010 2:11 pm

Kuro hatte nicht als Vater erscheinen wollen. "Nein, wieso?" Manchmal schien er wirklich relativ normal sein zu wollen.

~Kommen an~

*Ich seh aus wie ein normales Mädchen... grauenhaft!* Zumindest fand Lightning das und hatte den ganzen Weg über gefunden das sie unbedingt ihre alten Kleidungsstücke nähen musste.
Hm? Da jemand an der Tür stand Kuro auf und öffnete sie. Serah hatte recht, sieht ganz so aus als hätte Noctis ihre Schwester rumgekriegt. "Hay!" Wirklich keine große Begrüßung.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Jan 16, 2010 2:21 pm

"Kuro altes haus" sagte noctis und begrüßte so seinen kumpel "Ich habe dir was zu sagen, willst du auf die verlobung von mir und Lightning kommen?"
V-v-verlobung!!
Serah lag immer noch im bett von Kuro in unterwäsche, undhoffte das lightning ie nicht bemerkte. "Als nächtes müssen wir nuroch zu Serah." sagte noctis zu lightning und sah dan wieder zu Kuro "du musst dir auchmal jemand anschaffen kuro"

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 16, 2010 2:33 pm

*Öhm... Hätte es mir nicht klar sein müssen das er so fragt?* Lightning sah irgendwie nicht begeistert aus, was Kuro ein wenig irritierte. "Serah ist bei mir." Sagte er dann und verschwand ehe Lightning ihn verwundert oder böse anschaute. *Was hat er mit meiner Schwester gemacht?!* Wahrscheinlich hatte Kuro kein Problem damit das zu sagen, weil Noctis da war. Das mit dem Anschaffen hatte er scheinbar überhört und ging zu Serah. "Willst du nicht kommen?" Naja, kurz darauf war er auch schon wieder bei der Tür. Ich sag besser nicht was mir auf den Lippen liegt.

Zuletzt von Nhazu am Sa Jan 16, 2010 11:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Jan 16, 2010 2:38 pm

Serah sah sich verzefelt um er hat es gesagt doch sinnlois fand sie ihre klamotten nicht. Sie band sich schnell ein decke um und ging dan langsam vor zu den anderen. "Wow Kuro das du gleich Serah abschleppst, respkt" Noctis störte es nicht viel das serah hier war,s chließlich wusste er das Kuro eigentlich ein netter kerl war. Serah versteckte sich ein wenig hinter kuro "i-ihr wollt also heiraten" flüsterte sie schon fast.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 16, 2010 2:45 pm

*Sie ist nicht wirklich bei ihm, nur in eine Decke gewickelt oder...?* Leicht gereizt war wohl untertrieben und Noctis hatte gerade auch einen falschen Satz ausgespuckt, also bekam Kuro direkt was in die Fresse. Ihr Schwert hatte sie dabei, sowas ließ sie nicht irgendwo liegen, auch wenn sie eigentlich nicht gedacht hatte das sie es gebrauchen könnte, aber nun war gelant Kuro damit einen Kopf kürzer zu schlagen. Scheiße! Eine Antwort schien Serah nicht mehr zu bekommen...

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Jan 16, 2010 4:51 pm

Den schlag konnte serah nichtmehr verhindern doch sie stellte sich vor Kuro "Warte" sagte sie, zwar hatte Kuro den schlag verdint doch trozdem hat er nichts gemacht was Lightning dachte.
"Ich war sauer, und war so blöd und hab getrunken. Kuro hat mir nur geholfen. Mehr... mehr war da nicht" es stimmte was sie sagte doch nun wusste auch Lightning das womit er sie erpresste. Noctis blieb stumm danebem.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 16, 2010 7:23 pm

"Du glaubst doch nicht im ernst das er es nicht verdient hat oder?" Lightning befürchtete schon der Junge hätte ihrer kleinen Schwester den Kopf verdreht, allerdings klärte Serah das ganz kurz darauf auf. "Du hast getrunken?!" Was fiel ihrer kleinen Schwester nur ein? Das Lightning nun ziemlich sauer war konnte man daran merken das sie ziemlich ruhig war, aber böse ausschaute. Lightning schaute zu Noctis und zuckte mit den Schultern. Der Junge würde seinen Kopf verlieren, schneller als er gucken konnte, irgendwann, wenn Noctis mal nicht dabei hegte. Wenn man genau auf Lightning achtete konnte man sogar erkennen was sie dachte...

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Jan 16, 2010 8:44 pm

"Es... Es tut mir leid, Lightning. Doch ich war so wütend das du mich alleine gelassen hast." Sie merkte wie sauer ihre schwester war doch sie nam es in kauf. Noctis legte die arme um Lightning "Ruhig süße, dene Schwester ist 15, und auf dem weg ihr eigentes leben zu leben. Hey ich hab mit 15 schon mein erstes mal hintermir" sagte er ihr

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 16, 2010 11:07 pm

"Und deshalb willst du jetzt bei ihm bleiben?" Das passte ihr nicht wirklich und Noctis musste sie ja auch noch gleich vollquasseln mit Dingen die eigentlich keiner wissen wollte. "Jaja, wann sollen wir denn kommen?" Um das Thema wieder auf den eigentlich Sinn zu lenken. Lightning sagte nichts dazu das würde vermutlich noch Mord und Todschlag geben wenn die beiden wieder Zuhause waren. Die schlechte Laune war nun da...

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Jan 16, 2010 11:13 pm

"Er hat noch meine sachen, ich werde dan sowieso gehen" sagte Serah und enkte ihren blick.
"Kommt am .... um .... zum Festplatz okay?" sagte Noctis und legte den arm über Lightning. "und wir beide gehen jetzt was essen" sagte er grinsent und schob sie zur tür. Drehte sich jedoch nochmal zukuro und blinzelte ihm zu , das merkte jedoch lightning nicht. Doch es sollte soviel wie 'viel spaß euch zwei' heißen.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am Sa Jan 16, 2010 11:32 pm

Kuro grinste, als Noctis mit Lightning wegging und schloss die Tür hinter den Beiden als sie verschwunden waren. Kuro wusste was mit dem Zwinkern gemeint war und er musste beeindrcuk feststellen das sein Kumpel Lightning ganz schön gut im Griff hatte. "So und was willst du nun machen? Du hast doch sicher gelogen..." Und selbst wenn, Kuro schien bereit zu sein ihr Hose und T-Shirt zu leihen, auch wenns ihr nicht unbedingt passen würde...

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am Sa Jan 16, 2010 11:41 pm

Serah sah zu Kuro "Ich gehe, gibst du mir bitte meine sachen?" Schließlich hatte er jetzt nichts mehr zum erpressen. "Du kannst mich nicht weiterfesthalten, ich bin nicht dein spielzeug."

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nhazu am So Jan 17, 2010 12:18 pm

"Ja, ich weiß..." Sagte er enttäuscht und suchte Sachen für Serah, ihre alten würde sie nicht mehr anziehen können, da diese ja eingelaufen waren. Die Sachen würden ihr wohl passen und auch nicht ganz zu Jungenhaft aussehen. "Bist du traurig?" Weil ihre Schwester ja bald heiraten würde... und dann noch so einen Depp wie Noctis, der manchmal wirklich seltsam war, das musste Kuro schon sagen.

Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaja am So Jan 17, 2010 12:22 pm

Serah hatte sie wegdreht, "wieso sollte ich traurig sein?" fragte sie und versuchte ernst zublieben, und nicht gleich los zu heulen. Türlich war sie traurig, sie war nun doch alleine, und ihre schwester nicht mehr da, Serah spielte für sie nun nur noch die zweiterolle.

Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter