.:Irgendwo:.

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: .:Irgendwo:.

Beitrag  Siel am Sa Jul 10, 2010 11:53 pm


Kiri nickte unsicher. "Ich werde es versuchen..." Sie wäre von Colins Rede sicher auch motiviert gewesen, wenn denn ihr Problem tatsächlich das wäre, was sie ihm beschrieben hatte. Aber ihr Problem war ja noch ein wenig spezieller, weshalb sich ihre Panik vor dem morgigen Tag nicht mit Motivation entgegenkommen lies, sodass sie weiterhin eher Angst hatte, auch wenn sie sich das nicht so sehr anmerken lassen wollte. Jetzt versuchte sie aber in jedem Fall tapfer zu seien. Sie würde das schon irgendwie durchstehen, ohne dass die Wahrheit aufflog. Und dann bräuchte sie nur am Ende sagen, der Besuch des Waldes habe ihr geholfen und die Sache wäre erledigt, zumindest hoffte sie das.
"Ist in Ordnung." stimmte sie der vorgeschlagenen Zeit zu. Schließlich verabschiedete Colin sich und ging. Kiri blieb noch ein wenig sitzen und versuchte, sich zu beruhigen, dann ging auch sie nach Hause. Viel Schlaf fand sie in dieser Nacht nicht.

~geht~

~kommt~

Pünktlich am nächsten Morgen, oder besser gesagt sogar etwas zu früh stand Kiri am nächsten Morgen wieder an der Bank. Sie trug eine kleine Tasche bei sich in der sich eine Art Lunch-Box voll mit scharfem Curry-Reis, sowie eine Flasche Wasser befanden. Im Zweifelsfall könnte sie sagen, es wäre einfach nur als Verpflegung gedacht und somit würde sie es einfach auch als solche verspeisen können, ohne das jemand bemerken würde, dass es ihre Medizin war.
Schweigend und zunehmend nervöser wartete sie auf Colin.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Irgendwo:.

Beitrag  Vita am So Jul 11, 2010 1:25 pm



~kommt an~

Colin kam mit einiger Verspätung an. Die Nacht hatte er in einem Gasthaus verbracht und ziemlich gut geschlafen. Somit hatte er auch verschlafen und hatte sich beeilen müssen hier her zukommen. Er hoffte nur das Kiri auch auf ihn wartete und nicht schon wieder weg war.
Als er zum vereinbarten Treffpunkt kam, stand Kiri schon dort und trug eine kleine Tasche bei sich. Colin ging zu ihr herüber. "Guten Morgen.",begrüßte er sie lächelnt. "Tut mir Leid für die Verspätung, ich hab verschlafen." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Wartest du schon lange?",fragte er sie.
Sein Blick wanderte zu ihrer kleinen Tasche. "Was ist denn da drin? Deine Verpflegung für den Tag?",fragte Colin neugierig nach. Er selbst hatte nichts dabei. Er würde auch gut einen Tag lang ohne Essen auskommen und Wasser konnte er Notfalls aus einem Bach oder Fluss trinken.

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Irgendwo:.

Beitrag  Siel am So Jul 11, 2010 9:44 pm


"Guten Morgen" begrüßte Kiri Colin und versuchte, möglichst unbekümmert zu wirken. "Nein, das ist schon in Ordnung, ich bin auch erst vor kurzem gekommen." Zwar wartete sie auch schon eine kleien Weile, aber es war wirklich nicht der Rede wert. Sie nickte. "Ja, ich habe mir etwas Wasser und etwas Proviant hinein getan." Oder besser gesagt ihre >Medizin<, welche sie heute morgen zubereitet hatte. Es war genug Curry-Pulver daran, um selbst jemandem, der eigentlich recht unempfindlich gegen so etwas war die Tränen in die Augen zu treiben. Kiri war eher empfindlich dagegen, aber sie wollte nicht riskieren, dass das Essen am Ende nicht scharf genug war, um seine gewünschte Wirkung zu tun. Und das Wasser war natürlich auch zwingend notwendig, um den Geschmack anschließen herunter zu spühlen, denn es konnte ja nicht immer ein Fluss oder eine Quelle oder so etwas in der Nähe seien. Und vor allem waren an und in solchen Orten fast immer Tiere, und denen wollte sie nach Möglichkeit nicht begegenen.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: .:Irgendwo:.

Beitrag  Vita am So Jul 11, 2010 10:06 pm



Colin schien etwas erleichtert zu sein, als Kiri meinte das sie auch erst vor Kurzem hier her gekommen war. "Dann hatte ich ja Glück das ich dich nicht so lange warten lassen hab. Nicht das du nachher noch böse auf mich bist.",meinte Colin.
Kurz ließ er seinen Blick schweifen. Dann sah er Kiri wieder an. "Also gut, ich würde sagen das wir dann aufbrechen.",sagte Colin zu Kiri. "Komm." Gemeinsam mit ihr lief er dann los.

~Wald~

.~*~.______________________________________.~*~.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
Können wir so tun,
als wären die Flugzeuge
am dunklen Himmel Sternschnuppen?
Ich könnte jetzt gerade wirklich
nen Wunsch gebrauchen,
Wunsch jetzt gerade,
Wunsch jetzt gerade.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: .:Irgendwo:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten