Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Bar:.

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

.:Die Bar:. Empty .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 3:39 am

Hier sit die Bar von Vanilla

[wird noch ausgebaut]
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 3:44 am

.:Die Bar:. Qy29xibq

~kommt an~

Gwen war immter noch in ihrem Pfirsich farbenem Kleid. Sie setzte sich an die theke und war ein wenig deprimirt. Nicht weil jetzt doch gerne gill geheiratet hätte, sondern weil sie nun keinen mehr zum reden hatte. Schließlich waren die vier die einzigen die sie kannte. Sie bestellte sich ein getränk nach dem anderem um sich den trost zu holen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 3:55 am

.:Die Bar:. 74oqyo3p

Valt saß schon einige Zeit in der Bar und er hatte Gwen bemerkt als sie herein gekommen war. Schon weil sie so rausgeputzt war, in ihrem pfirsichfarbenen Kleid. Wohl auch, weil sie ebenfalls an der Theke saß, fast neben ihm, wenn man es genau war. Und sie bestellte sich ein Getränk nach dem anderen. Will sie sich trösten oder ist sie Alkoholikerin? So wirklich schien ihn das aber nicht zu interessieren.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 4:06 am

.:Die Bar:. Qy29xibq

Nach noch einigen Gläser war sie dan besoffen, und das nicht zu wenig. "Mohr ich hab nich nie im leben getrunken" sagte sie und sah zu dem jungen neber ihr "Und schwubs issen passiert" Ihr kopf schwangte "die welt die mies" sie lies ihren kopf fallen "seeeeehr mies"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 4:08 am

.:Die Bar:. 74oqyo3p

Valt sah zu dem Mädchen, als diese auf einmal anfing zu reden und ihn dabei ansah. Ob das nun wirklich an ihn gerichtet war oder nicht, konnte er nicht sagen, doch er sah sie ebenfalls kurz an. Jedoch sah Valt gleich darauf wieder weg und ignorierte Gwen. Jetzt hat sie wirklich genug getrunken...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 4:18 am

.:Die Bar:. Qy29xibq

Gwen sah wieder zu Valt "du bist auch mies" sagte sie obwohl sie in garnicht kannte. "pf du kannst mir gestohlen bleiben, ich mag schluss." Meinte sie und stand auf doch frand den halt auf ihren mörder schuhen nicht und zuchte sich halt bei Valt der haben zugleich mit zu boden stüzte und zwar auf sie. "Pf erst ignorieren und dan überstürzen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 4:25 am

.:Die Bar:. 74oqyo3p

Ach, ich wusste gar nicht das ich mit ihr zusammen war... was man so alles erfährt wenn andere Leute betrunken sind. Er selbst hatte zwar auch schon einige Getränke herunter geleert, aber betrunken schien er nicht zu sein. Jedenfalls war er noch bei klarem Verstand.
Im nächsten Moment war er mit Gwen auch schon auf dem Boden gelandet. Er schob sie von sich herunter, zur Seite und stand auf, um wieder Platz zu nehmen. Irgendwie sind Betrunkene noch unausstehlicher als normale Leute. Er ignorierte Gwen weiterhin.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 4:29 am

.:Die Bar:. Qy29xibq

Irgentwie konnte sich gwen nicht entscheiden. Den plötslich stand sie auf "Nich gehen" und viel Valt um den hals. "Du bist gemein" Sagte sie bevor sie ihm ein Kuss aufdrückte. Und sie Schlafen in seinen armen zusammen sackte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 3:18 pm

.:Die Bar:. 74oqyo3p

Valt rollte genervt mit den Augen. Kann sie mich denn nicht einfach in Ruhe lassen? Er wandte sich Gwen zu und sah sie an. "Lass mich lo-" Er konnte seinen Satz nicht beenden, denn da hatte Gwen ihm schon einen Kuss aufgedrückt. Etwas erschrocken sah er sie an, und im nächsten Moment sackte sie auch schon in seinen Armen zusammen. Sicherlich wäre sie auf den Boden gefallen, wenn er sie nicht festgehalten hätte. Gut, er hätte sie natürlich einfach loslassen können, aber so gemein schien er dann auch wieder nicht zu sein. Deswegen hielt er Gwen fest. Und jetzt? Ja, gute Frage. Was sollte er nun mit ihr tun?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja So Jan 31, 2010 3:47 pm

.:Die Bar:. Qy29xibq

Gwen atmete gleichmäßig, doch redete im schlaf "mmh ich will auch heiraten" sagte sie ohne zu wissen wer es hörte. Ja wohin mit ihr, schließlich wohnte sie noch niergents... Und kennen tat sie auch keiner.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita So Jan 31, 2010 3:52 pm

.:Die Bar:. 74oqyo3p

Valt sah Gwen an. Ist das der Grund dafür das sie sich so betrunken hat? Ihre Freunde haben geheiratet nur sie ist noch einsam? Er hatte nämlich mitbekommen das am heutigen Tage eine Doppelhochzeit stattgefunden hatte.
Er dachte nach, darüber was er jetzt mit dem Mädchen anstellen sollte. Schließlich wollte er sie nicht einfach hier liegen lassen. Gut dann nehm ich sie mit. Er bezahlte seine Getränke, und die von Gwen auch. Dann nahm er Gwen hoch, damit er sie tragen konnte. Zum Glück war sie nicht sehr schwer, ansonsten hätte er es sicherlich nicht geschafft sie bis zu seiner Wohnung zu tragen.

~Valt's Wohnung~
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Feb 18, 2010 1:13 am

Jill hatte heute ihren freien tag und wollte was trinken gehen. Hikari wollte nichtmitkommen ,sie war damit beschäftig sich sachen auszudenken. Jill setzte sich an einen tisch und bestellte sich ein coktail.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita Do Feb 18, 2010 1:26 am

.:Die Bar:. G5w5mk3m

Skye war schon einige Zeit in der Bar und hatte Ausschau nach hübschen Mädche gehalten. Jedoch war bisher noch keines gekommen, das ihm gefallen hatte. Doch als die Tür auf ging und Jill herein kam, wurde er auf sie aufmerksam. Er setzt sich zu ihr an den Tisch. "Na Süße, bist du neu hier?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Feb 18, 2010 1:33 am

Jill sah auf, Skye hatte große ähnlichkeit mit einen ihrer comic helden. Sie sah jedoch nur kurz zu ihm "Wow Biltzmerker" sagte sie und trank ein schluck
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita Do Feb 18, 2010 1:40 am

.:Die Bar:. G5w5mk3m

"Mh..." Skye musterte Jill nochmals. "Wie lange bist du denn schon hier?",fragte er sie. Allzu lange war es wohl nicht, zumindest vermutete er das. Denn ein Mädchen wie Jill wäre ihm sicherlich früher aufgefallen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Feb 18, 2010 1:45 am

"seit ungefähr 2 wochen. Ich und meine schwester kommen aus der Stadt." Jill sah mit einem seiten blick zu ihm. sie war schon lkeicht angetrunken "scheinst ja ein zimlicher schleimer zusein... pass auf das du nicht ausrutscht."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita Do Feb 18, 2010 1:49 am

.:Die Bar:. G5w5mk3m

Skye lachte. "Mh, mag sein. Aber ich werde vorsichtig sein, und darauf achten das ich nicht ausrutsche.",meinte er und setzte eines der süßesten Lädcheln auf, die er hatte. "Du hast wirklich schöne Haare."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Feb 18, 2010 1:50 am

Jill sah weg, vermutlich weul sie leicht rot wurde. "danke, aber bestimmt sagst du das jeder frau die dir begegnet" meinte sie und trank ein weitern schluck.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita Do Feb 18, 2010 1:54 am

.:Die Bar:. G5w5mk3m

Skye lächelte wieder zuckersüß und schüttelte den Kopf. "Nein,das sage ich nicht zu jeder.",meinte er überzeugend. Wobei, es war eigentlich gelogen. Denn es war eine typische Anmache die er gerne mal brachte. Hin und wieder sagte er das schonmal zu einer.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Feb 18, 2010 2:00 am

Wieso musste er sie nur an einen ihrer comic helden erinnern "ja wers glaubt" meinte sie. "ich bin übringens Jill" sagte sie wären sie ein schluck trank. Unhöfflich war sie nicht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita Do Feb 18, 2010 2:04 am

.:Die Bar:. G5w5mk3m

"War mir doch irgendwie klar das du mir das nicht glaubst.",meinte Skye und sah weg. "Wie unfair von dir.",sagte er und machte eine Schmolllippe. "Ich bin Skye.",stellte er sich ihr vor, nun wieder lächelnt.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Feb 18, 2010 2:10 am

sie sah wieder zu ihm "Skye?" sie stellte ihr glas ab und richtete ihren vergrummten rücken auf.
"komischer name, himmel zu heißen" sie musste schmunzeln "was ist daran unfair. ich bin eben nicht so naiv wie deine meisten opfer vermutlich"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita Do Feb 18, 2010 2:25 am

.:Die Bar:. G5w5mk3m

"Ja, Skye, das ist mein Name. Ich heiß eben nicht wie jeder andere.",meinte er.
"Ach nein? Du bist wohl fest davon überzeugt das ich ein Macho bin, der jedes Mädchen versucht rumzukriegen, oder?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Kaja Do Feb 18, 2010 2:28 am

.:Die Bar:. _nm10

sie nickte einmal "ja genau das denk ich" sie trank den letzte schluck ihres coctails. "Ich würd es sogar wetten, du hast das erscheindungsbild eines pfanthom der nacht"


Zuletzt von Kaja am Sa Feb 20, 2010 5:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Vita Fr Feb 19, 2010 11:46 am

.:Die Bar:. G5w5mk3m

"Du würdest es also wetten? Mh, da scheinst du ja wirklich sehr überzeugt zu sein." Skye dachte kurz nach. "Und wie kann ich dich vom Gegenteil überzeugen?",fragte er sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

.:Die Bar:. Empty Re: .:Die Bar:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten