Kopfgelder

Nach unten

Kopfgelder

Beitrag  ~Kate~ am Do Feb 18, 2010 10:01 am

Natürlich könnt ihr euer Kopfgeld steigern, dies ist natürlich für Kopfgeldjäger schöner^^
Um das Kopfgeld zu erhöhen müßt ihr natürlich nicht nur Leute umbringen, es reicht auch wenn ihr die Marine ärgert.
Z.b. taucht ihr auf einmal mit eurem Schiff bei einem Marine Stützpunkt auf und könnt dann anschließend fliehen.

Das Kopfgeld ist nicht nur ein Maßstab dafür, wie "stark" jemand ist.
Es ist auch ein Indikator des Levels an Gefahr, welches man für die Weltregierung darstellt.

Während im East Blue das durchschnittliche Kopfgeld gerade einmal bei rund 3.000.000 Berry liegt und man mit einem Kopfgeld von über 10.000.000 Berry zu den ganz großen gehört, wird man auf der Grand Line erst ab einer viel höheren Summe von seinen Rivalen geachtet. So galt Arlong als der gefährlichste und stärkste Pirat des East Blue, da sein Kopfgeld 20.000.000 Berry betrug, auf der Grand Line hingegen wäre er mit so einer kleinen Summe ein Niemand.

Damit auch jeder auf der Welt weiß, welcher Pirat zu welchen Preisen gesucht wird, schickt die Marine per Zeitung Steckbriefe aus. Alle Marineschiffe haben Kopien der Steckbriefe an Bord, um so immer zu wissen, wenn sich ein Gesuchter in ihrer Nähe befindet. Auch Kopfgeldjäger haben meist eine Liste bei sich. Doch bevor ein Kopfgeld ausgestellt wird und es zu einer steckbrieflichen Suche kommt, muss ein Pirat einiges angestellt haben.



Kopfgeldererlös
0-100.000 Berry > Ein normaler Pirate, falls dich die Marine sieht nimmt sie dich fest, sucht dich aber nicht wirklich.
100.000-1Mio Berry > Langsam wirst du bekannt und es werden ein paar Steckbriefe verteilt
1-25Mio Berry > Selbst die Weltregierung kennt dich nun und verteilt Steckbriefe Weltweit.
25-50M Berry > Immer öfter wirst du in der Zeitung erwähnt
100Mio Berry > Der schrecken auf der Grand Line


Zuletzt von ~Kate~ am So März 07, 2010 7:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Re: Kopfgelder

Beitrag  ~Kate~ am So März 07, 2010 7:23 pm

Kopfgelder


Name - Crew - Preis

.~*~.______________________________________.~*~.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten