Rashid Mahid

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rashid Mahid

Beitrag  ~Kate~ am So März 07, 2010 6:51 pm



Name:
Rashid Mahid

Alter:
20 Jahre jung

Rasse:
Mensch

Berufung:
Kopfgeldjäger

Aussehen:
Rashid ist ein junger albanischer Mann. Er hat kinnlanges braunes Haar und trägt darüber ein beiges-braunes Tuch. Seine Augen sind ebenso dunkel wie seine Haare und lassen nie wirklich ahnen, was er denkt. In albanischen Ländern bleibt es nicht aus, dass die Haut braun wird. Seine Größe beläuft sich auf 1,81m.

Kleidung:
Vom Kopf abwärts trägt er außer seinem Kopftuch einen langen braunen Schal. Dazu trägt er ein weißes Tankshirt, um genügend Hitze abgeben zu können. Doch statt einer kurzen Hose hat er eine lange, braune mit weißen Streifen an der Seite. Links ist die Hose ein wenig hochgekrempelt, sodass man seine Stiefel sieht. Diese sind ebenfalls braun und haben eine goldene Sohle, sowie drei goldenen Schnallen. Um die Hüfte trägt er einen Gürtel mit kleinen Taschen, die unterschiedliches aufbewahren. Seine Hände werden durch weiße Handschuhen geschützt, die allerdings an den Fingern frei sind, damit er ein besseres Gefühl beim Kämpfen hat.

Ausrüstung:
Meistens kämpft Rashid mit einem Dolch, da dort sein handling besser ist. Auch verteidigt sich Rashid oft mit Fäusten und Füßen. In seinen kleinen Taschen am Gürtel hat er verschiedene Geschoße, damit er seine Gegner gegebenenfalls schon von weiten außer Gefecht setzen kann.

Umfeld:
Seine Familie hat er schon als kleines Kind verloren. Sie starben bei einem überraschenden Überfall von Räubern. Sein Dorf wurde verwüstet und er war mit der letzte Überlebende. Nach einiger Zeit des knappen Überlebens wurde er von einer Karawane aufgenommen. Diese war nun seine neue Familie, auch wenn Rashid sich immer im Hintergrund hielt.

Charakterzüge:
Rashid ist von Geheimnissen umgeben und er hat eine leicht unheimliche Art an sich. Selten gibt er Informationen über sich preis. Um sein Vertrauen zu erlangen, muss schon etwas sehr gravierendes passieren. Er spricht wenig und wenn, dann nur das nötigste.

Fähigkeiten:
Rashid ist auf das Nahkämpfen mit Dolchen und Fäusten und Füßen spezialisiert. Doch kann er auch mit kleinen Geschoßen umgehen.

Biographie:
Seine Familie hat er schon als kleines Kind verloren. Sie starben bei einem überraschenden Überfall von Räubern. Sein Dorf wurde verwüstet und er war mit der letzte Überlebende. Nach einiger Zeit des knappen Überlebens wurde er von einer Karawane aufgenommen. Diese war nun seine neue Familie, auch wenn Rashid sich immer im Hintergrund hielt. Irgendwann landete die Karawane in einer großen Handelsstadt, die direkt ans Meer grenzte. Dort trennte er sich von der Karawane und heuerte als Navigator auf einem Schiff an. Mit der neuen Crew segelte Rashid aufs Meer hinaus. Da er jedoch sehr still war, wurde er sehr schnell wieder aus der Crew ausgeschloßen und auf der Konomi Insel haben sie ihn letztlich ausgesetzt.

Ziele und Intentionen:
Bisher hat er noch kein für ihn wichtiges Ziel gefunden.


Zuletzt von ~Kate~ am So März 28, 2010 4:53 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Re: Rashid Mahid

Beitrag  ~Kate~ am So März 07, 2010 6:52 pm

Erfahrungspunkte:
0

Attribute:

Leben: 3
Stärke: 2
Schnelligkeit: 2
Intelligenz: 5
Glück: 3

Beruf:
Kopfgeldjäger

Fähigkeiten:
Kann sehr gut kämpfen

Teufelsfrucht:
bisher keine

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten