Takeru Masao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Takeru Masao

Beitrag  ~Kate~ am Do März 18, 2010 10:10 pm



Name:
Takeru Masao

Alter:
23 Jahre

Rasse:
Mensch

Berufung:
Takeru ist ein Schwertkämpfer.

Aussehen:
Takeru ist ein junger Mann, der knappe ein Meter achtzig groß ist. Seine Haut ist trotz Seegängen sehr blass und sein Haar schneeweiß bis grau. Dadurch stechen seine Meerblauen Augen aus seinem Gesicht heraus. Die Haare gehen ihm knapp bis zu den Schultern und bedeckten eine feine Narbe an seiner rechten Wange. Zudem ist er ziemlich schlank. Am linken Oberarm hat er ein Tatoo, welches einen Vogel darstellt.

Kleidung:
Er trägt ein weißes Hemd und eine schwarze Weste, welche beide offen sind. Um den Hals hat er seine silbere Kette mit einem Kreuz als Anhänger. Desweiteren trägt er am linken Ricnfinger einen silberenen Ring. Takeru trägt eine blaue Jeanshose und schwarze Schuhe. An seinen Armen trägt er eine Art Handschuhe, die jedoch nicht die Hände mit bedecken.

Ausrüstung:
Ein Schwert mit goldenem Griff.

Umfeld:
Eltern hat er keine mehr, aber einen etwas älteren Bruder, der auch irgendwann zur See ging. Sie haben sich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.

Charakterzüge:
Takeru ist sehr ehrgeizig. Er versucht immer an sein Ziel zu kommen. Doch entgegen dem allem kann er, wenn es auch selten der Fall ist, sehr einfühlsam sein und einem zur Seite stehen.

Fähigkeiten:
Schon als kleiner Junge bekam er den Umgang mit dem Schwert beigebracht. Bis zum heutigem Tage hat er es perfektioniert, doch ist er selbst immer noch nicht komplett zufrieden.

Biographie:
Takeru wuchs, zusammen mit seiner Familie auf einer kleinen Insel im East Blue auf. Doch während eines Überfalls der Marine und einem heftigen Sturm wurde die Insel zerstört. Viele Menschen, darunter auch seine Eltern, kamen dabei ums Leben. Erstaunlicherweise konnten sich sein Bruder, Yutaka, und er retten. Doch während sie auf dem Meer umherirrten wurden sie voneinander getrennt und haben sich seit dem nie mehr wiedergesehen. Irgendwann wurde Takeru von einem vorbeifahrendem Schiff aufgelesen und zur nächsten Insel mit genommen. Die Insel trägt den Namen Shellstown. Er wurde als Findelkind von einem Mann aufgenommen, der ihn weiter in die Kunst mit dem Schwertumgang einwies. Takeru wuchs bei dem Mann auf, bis Captain Morgan bei der Marine der Offizier der Basis wurde. Seither regiert dieser über die Stadt und der Mann, der damals Takeru aufgenommen hatte, fiel ihm zum Opfer. So was Takeru wieder allein und schlug sich durchs Leben in der Stadt.

Ziele und Intentionen:
Sein momentanes Ziel ist seinen Bruder wieder zu finden.


Zuletzt von ~Kate~ am Do März 18, 2010 10:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Re: Takeru Masao

Beitrag  ~Kate~ am Do März 18, 2010 10:12 pm

Erfahrungspunkte:
0

Attribute:

Leben: 3
Stärke: 5
Schnelligkeit: 4
Intelligenz: 1
Glück: 2

Beruf:
Schwertkämpfer

Fähigkeiten:
Einhand Schwertkampf

Teufelsfrucht:
Keine

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten