Yutaka Masao

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Yutaka Masao

Beitrag  ~Kate~ am Do März 18, 2010 10:55 pm



Name:
Yutaka Masao

Alter:
26 Jahre

Rasse:
Mensch

Berufung:
Yutaka hat sich als Vize-Käpt'n durchgeschlagen.

Aussehen:
Yutaka ist ein junger Mann, der knappe ein Meter achtzig groß ist. Seine Haut ist trotz Seegängen sehr blass und sein Haar bläulich. Seine Augenfarbe geht ins Graue hinein, können aber je nach Lichteinfall auch Lila schimmern. An seinem linkem Ohr trägt er einen kleinen silbernen Ring, der sich komplett um das Knorpelstück legt.

Kleidung:
Er trägt ein weißes Hemd und eine schwarze Weste, welche beide offen sind. Um den Hals hat er seine schwarze Kette mit einem Kreuz als Anhänger. Yutaka trägt eine blaue Jeanshose und schwarze Schuhe.

Ausrüstung:
Er trägt immer eine goldbraune Pistole bei sich.

Umfeld:
Eltern hat er keine mehr, aber einen etwas jüngeren Bruder, der auch irgendwann zur See ging. Sie haben sich seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.

Charakterzüge:
Yutaka ist sehr eigen. Arrogantes Auftreten und sarkastische Bemerkungen sind Alltag bei ihm. Auch macht er sich gerne an Frauen ran, nur um immer wieder festzustellen, wie toll er doch eigentlich ist.

Fähigkeiten:
Yutaka ist eine Führungspersönlichkeit und weiß, wie er andere von seinen Standpunkt überzeugen kann. Daher wurde er auch Vize-Kapitän.

Biographie:
Yutaka wuchs, zusammen mit seiner Familie auf einer kleinen Insel im East Blue auf. Doch während eines Überfalls der Marine und einem heftigen Sturm wurde die Insel zerstört. Viele Menschen, darunter auch seine Eltern, kamen dabei ums Leben. Erstaunlicherweise konnten sich sein Bruder, Takeru, und er retten. Doch während sie auf dem Meer umherirrten wurden sie voneinander getrennt und haben sich seit dem nie mehr wiedergesehen. Irgendwann wurde Yutaka von einem vorbeifahrendem Schiff aufgelesen. Dieses Schiff verließ jedoch den East Blue. Yutaka entfernte sich immer mehr von seiner alten Heimat, ohne dass er es merkte, denn er war während der Fahrt am schlafen. Als er wieder aufwachte und zu sich kam, war das Schiff auf der Grand Line und hatte an der ersten Insel angelegt. Doch die Mannschaft vom Schiff war überfallen worden. Yutaka konnte sich zum Glück versteckt halten und lebt so nun schon viele Jahre auf Whiskey Peak.

Ziele und Intentionen:
Sein momentanes Ziel ist seinen Bruder wieder zu finden.


Zuletzt von ~Kate~ am Do März 25, 2010 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Re: Yutaka Masao

Beitrag  ~Kate~ am Do März 18, 2010 11:00 pm

Erfahrungspunkte:
0

Attribute:

Leben: 3
Stärke: 3
Schnelligkeit: 3
Intelligenz: 2
Glück: 4

Beruf:
Vize-Käpt'n

Fähigkeiten:
Etwas navigieren, Umgang mit dem Charm und der Pistole

Teufelsfrucht:
Keine

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten