Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 8:17 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn29

Langsam krappelte Ashlyn aus ihrem bett,"mmmh" sie stand auf und schlenderte zur tür die sie auf machte "Was macht man gegen schlaflosigkeit?" fragte sie als sie hoch zu Jason sah und gähnte
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 9:24 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Rjh2h3ba

"Du siehst ganz schön mitgenommen aus, kleine Lady!",meinte Jason zu Ashlyn, als er diese sah. Das Mädchen sah total übermüdet aus. "Kommt wohl darauf an, woher die schlaflosigkeit kommt..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 9:52 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn30

"Albträume" sagte sie kurz und stützte sich an fir tür . "Wie hast ud eigentlcih geschlafen?" fragte sie zur ablenkung.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 10:03 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Rjh2h3ba

"Albträume?",hackte er nach. Eigentlich wollte er nun frage von was sie geträumt hatte, aber er wollte nicht zu neugierig sein, so früh am Morgen. "Ich hab gut geschlafen, kleine Lady!",sagte er dann.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 10:12 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn31

"hast dus gut" meinte sie und ging wieder zu ihrem bett, die tür lies sie offen, schickte auch nicht Jason weg , sie lag auf ihrem bett in dem dunklem zimmer "Sachen die ich nicht kenne, jedoch mir vertraut sind." langsam vergas sie ihr leben.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 10:18 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Rjh2h3ba

Das Ashlyn ihr früheres Leben mehr und mehr vergaß, das merkte Jason nun auch. Aber sie wollte ja nicht wieder zurück an die Oberfläche, er hatte es ihr angeboten sie zurück zubringen. Vielleicht wollte sie es auch so, da war er sich eigentlich sicher. Er trat in Ashlyn's Zimmer ein und schloss die Türe hinter sich. Er setzte sich auf einen Stuhl, der im Zimmer stand zu Ashlyn. Er sagte nichts, vielleicht konnte sie ja jetzt einschlafen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Do Aug 13, 2009 10:26 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn32

Ash gähnte "ich versteh das nicht" sagte sie leise und drehte sich zu zeite, sie versuchte weiter zu schlafen, auch wenn Jason im zimmer war. jedoch auch wenn sie die augen schloss holten sie die bilder ein.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Aug 13, 2009 11:04 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Rjh2h3ba

"Was vertehst du nicht?",fragte er nach. Er verstand nicht, was sie nicht verstand. Das ist wieder einmal verwirrend.
Er sah sie an, wartete auf eine Antwort oder auf Anzeichen das Ashlyn eingeschlafen war.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Aug 14, 2009 1:18 am

Hotel Des Todes - Seite 5 67rdoa18

einen moment lang war ruhe, man hätte meinen köännen das sie eingeschlafen war, doch auf einmal ries sie die augen auf , ihr atem war schwer. "er sind diese leute, was wollen die von mir" bilder aus ihrer erinnerung, aus Sunnys erinnerung kerten wieder , sie erinnerte sich an einen unfall den sie als Kind hatte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia Fr Aug 14, 2009 6:40 pm

Vanile blickte immernoch mit finsterer Miene auf Red. "So einfach ist das nicht, ich nehme nicht einfach irgendeinen!", entgegnete sie ihm wütend, versuchte aber immernoch, sich zurück zu halten. "Kaum zu glauben, dass ich dich als potentiellen Bewerber eingeschätzt habe...", murmelte sie leise, vielleicht eher mit sich selbst gesprochen, auch wenn sie Red ansprach. Jedenfalls war sie alles andere begeistert, jetzt an ihn geraten zu sein. Vor allem, da er alle paar Minuten sich umentschied und sie doch wieder angriff um sie zu fressen. Kein sehr tolles Erlebnis. Vielleicht sollte sie noch einmal probieren zu fliehen? Als Spielzeug angesehen zu werden war zwar nicht so tödlich, wie als essen angesehen zu werden, aber sicher nicht angenehmer oder sonst wie besser.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Sa Aug 15, 2009 4:08 am

Hotel Des Todes - Seite 5 Gc2gt67w

Bei diesem Satz allerdings schienen Red die Augen aus dem Kopf zu fallen. "Na gut, das ich das aufhalten konnte..." Nicht auszudenken wenn ich jetzt ein nerviges Mädchen an meinen Fersen hätte... Ja, das schien wohl nicht seine Absicht zu sein, aber als Spielzeug war sie ihm wohl gut genug. Jetzt schien entgültig festzustehen, das Red einfach nur hirnlosen Mist im Kopf hatte und kaum nachzudenken schien. "Aha, was willst du stattdessen tun? Mich kannst du so wieso vergessen!" Ja, er hielt es für sehr nötig das direkt nochmal zu betonen, nicht auszudenken wenn irgendwas mit dieser Liebe was passiert wäre.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Pirika Sa Aug 15, 2009 4:29 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Harumi

Harumi betrat den Gasthof.Die Eingangshalle war etwas voll,eine Gruppe Männer und Frauen war wohl auch Durchreise und wollten hier übernachten.Also stellte Harumi sich in die Reihe,wieder versuchend keine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.Plötzlich schlängelten sich zwei schlangenzüngige Männer und eine Frau vor sie in die Reihe und schubsten Harumi dabei grob nach hinten."Ich stand eigentlich vor Ihnen in der Reihe..",meldete das Mädchen sich zu Wort,bereute es aber gleich wieder."Hast du was gesagt,du kleine Göre?",fuhr der Schlaksige der Drei Harumi an.*Was habe ich nur gemacht..*
"N-Nein,ich..",stammelte sie."Na warte,du!"Der Schlaksige wollte weiter reden,wurde aber von dem bulligen zurückgehalten."Na,du bist aber eine Süße!",meinte er und lachte hallend,wobei Harumi zusammen zuckte."Ja,ein süßes,kleies Mäuschen,hihi!",kicherte die Frau."Willst du nicht mit uns mitkommen?",fragte nun der bullige,und packte sie am Arm.Harumi blickte nur ängstlich zwischen den Beiden Kerlen hin und her und hoffte,das alles gut werden würde..
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Thaleia Sa Aug 15, 2009 4:44 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Dietri11

Dietrichs Vorahnung hatte sich bestätigt. Darüber, dass sie so leicht in schwierigkeiten geraten war, grinste er ein unheimliches Grinsen. Plötzlich stand er hinter der Mädchen. Eine Hand legte er auf ihre Schulter, mit der anderen hielt er die Hand des Mannes fest, der sie festhielt. Dietrichs Gesichtsausdruck war plötzlich ernst. "Lasst sie sofort in Ruhe", meinte er zu den dreien. Auch wenn Dietrich ein Stückchen kleiner und alleine war... hörten sie auf ihn. "Kommt lasst uns gehen, die ist noch jung und unreif" Die Drei gingen einfach. Dietrich ließ das Mädchen wieder los und fragte lächelnd: "Alles in Ordnung mit dir?"
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Pirika Sa Aug 15, 2009 4:58 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Harumi

Harumi schauderte als,Dietrich seine Hand auf ihre Schulter legte.Eine Erleichterung,als er sie los ließ und eine noch viel größere Erleichterung das diese Typen wegwaren.*Er wieder..Wieso hat er mir..geholfen?*
Se nickte,als Dietrich Harumi nach ihrem Befinden fragte."Ich danke Ihnen..",bedankte sie sich.Dann trat sie einen Schritt nach hinten,wobei sie fast eine Vase vom Tisch geworfen hätte.Knapps konnte sie sich noch auffangen und stellte die Vase sorgfältig zurück."Wieso..",fing sie an,den Blick gesenkt,"wieso hast du das getant?...",fragte sie und sah Dietrich nun an.*Er war nett zu mir,aber..Ich weiss nicht,ob ich jemandem hier trauen kann..Vorallem Männern..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 15, 2009 9:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ukw8esg4

Anfangs sah Jason Ashlyn etwas irritiert an, doch dann hatte er verstanden das sie wohl wieder einen Albtraum gehabt hatte. Etwas besorgt war er ja um das Mädchen, was er aber nicht zugegeben hätte. "Willst du wirklich hier blieben oder sollen wir wieder an die Oberfläche?" Konnte ja sein das es daran lag, weil Ashlyn nun hier lebte und nicht mehr an der Oberfläche als Sunny.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Sa Aug 15, 2009 9:53 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn33

In der zeit der verwandlung machte man das durch. Jedoch ging sie wieder an die oberfläche , würde alles wieder rückgängig gemacht.
Sie schüttelte den kopf "nein" meinte sie und vergrub sich in ihre decke. Sie wollte nicht mehr zurück, in lawenal war sie immer alleine weil keiner was mit dem schönstem mädchen zutuhen haben wollte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 15, 2009 10:00 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Celkgvmb

"Okay...",sagte Jason, etwas zögerlich. Er sah Ashlyn an die sich in der Decke verkrochen hatte. "Soll ich wieder gehen?",fragte er dann. Vielleicht wollte sie ja lieber ihre Ruhe haben, anstatt das er hier saß.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Sa Aug 15, 2009 10:15 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn34

Ash lag unter der bedecke, jason der neber dem bett auf dem stuhl saß wollte auf stehen und gehen. Sie streckte die hand aus und hiel jason fest "nein, bleib hier"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 15, 2009 10:24 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Celkgvmb

Jason setzte sich wieder hin. "Gut, dann bleib ich noch da...",meinte er und sah Ashlyn wieder an. Irgendwie müsste sie doch schlafen, sie sah nämlich mehr als müde aus. Rausgehen konnte sie wohl so nicht, sie würde garantier vor Müdigkeit umkippen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Sa Aug 15, 2009 10:30 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn35

Sie ließ ihre hand sinken "tut mir leid, das ich dir so schwierigkeiten mache." meinte sie und versuchte aufzusehen. In ihrem dunklem zimmer erkannte man nur schlecht war. Obwohl es tag war ,war es selbst draußen stock dunkel.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 15, 2009 10:34 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Celkgvmb

"Schon okay...",meinte er und lehnte sich auf dem Stuhl zurück. "Was hast du jetzt vor, kleine Lady? Hier rumzuliegen bis in alle Ewigkeit oder versuchst du einzuschlafen?" Er überlegte ob es irgendwie möglich war, sie zum schlafen zu bringen, aber wie?
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Sa Aug 15, 2009 10:45 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn36

Ihr kam eine idee "ich werd garnicht mehr schlafen" sie richtete sich auf doch nach wenigen sekunden auf den beinen brach sie zusammen. Nur durch Jasons hilfe geland es ihr wieder ins bett "ich muss es wohl oder übel versuchen, schließlich kann ich nciht ewig wachbleiben" meinte sie und schloss die augen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 15, 2009 10:50 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Celkgvmb

Jason's Blick wurde immer besorgter, was man normalerweise nie bei ihm sah. "Kleine Lady, du musst schlafen!",sagte er ernst zu ihr. Ja, irgendwie musste es einen Weg geben, denn lange würde Ashlyn das sicherlich nicht aushalten.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Sa Aug 15, 2009 10:54 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Ashlyn37

Sie nickte und versuchte sich zu entspannend. Schnell schlief sie ein, das war auch keine frage wie müde sie war. Doch wieder sah sie diese bilder vor den augen. Man sah ihr an das sie sich im schlaf qualte.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Sa Aug 15, 2009 10:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 5 Celkgvmb

Auch Jason entspannte sich als Ashlyn endlich eingeschlafen war, auch wenn sie nur sehr unruhig schlief, wie er festellte. Aber wenigstens schläft sie...,dachte er und seufzte leise, um sie nicht zu stören. Eigentlich wollte er sich ja jetzt aus dem Staub machen, aber er wollte sie nicht aufwecken, für den Fall das er zu laut war. Deswegen blieb er einfach auf dem Stuhl sitzen und beobachtete sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 5 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten