Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hotel Des Todes

+2
Vita
Kaja
6 verfasser

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 10:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 5fgs8vg4

Ran drehte sich nun komplett zu Sasori um und saß im Schneidersitz auf dem Bett. Sie sah ihn an. Anfangs hatte sie wirklich gedacht er meinte den Satz ernst, aber die Ironie war nicht zu überhören gewesen. "Da bin ich froh...",sagte ran und seufzte erleichtert. Waren sie und waren sie wieder an diesem Punkt. Das ging wirklich alles immer wieder von vorne los. Auf Dauer war das dann auch nicht gerade gut. "Mh..." Viel mehr sagte oder besser gesagt brachte Ran dazu nicht raus. Ihrer Meinung nach war es so ja nicht gerade gut, aber wie konnte Sasori und Ran das ändern? Er ärgerte sie einfach zu gerne und sie wurde viel zu schnell sauer. Und teilweise arntete dass dann eben in größerem Streit aus.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 10:53 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 2agbtcgs

Nie im Leben würde Sasori einfach so Ran verlassen. Ohne sie hielt er es auf Dauer bestimmt nicht aus. Da musste schon etwas ordentlich großes Zwischen die Beiden kommen und sich dort breit machen. Aber einfach so? Nein, Sasori war schon schlau genug und schätzte Ran als sehr wertvoll, vermutlich da sie es länger als ein Tag lang mit ihm aushielt...
"Du meinst also das wir es lassen sollen wie es ist?" Da wir ohnehin nicht lange ohne einander auskommen? Fragte Sasori auf ihr 'Mh...' Viel konnte man aus diesem einen Wort nicht interpretieren.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 10:59 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 5fgs8vg4

Andersherum war es wohl genauso. Ran konnte ohne Sasori auf Dauer nicht leben. Das hatte sie ja auch schon feststellen müssen.
"Ich bin nicht gerade ein Fan davon das wir uns ständig streiten.",sagte Ran. "Aber was daran ändern können wir sowieso nicht oder? Auf Dauer klappt es einfach nicht ohne das wir uns Mal in die Haare kriegen." Damit deutete sie darauf an das er sie einfach zu gerne ärgerte und sie viel zu schnell wütend wurde. "Aber egal wie sehr wir uns auch streiten, ich liebe dich trotzdem.",sagte sie und beugte sich zu ihm runter, um Sasori einen Kuss zu geben.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Mi Dez 02, 2009 11:06 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 2agbtcgs

Jeder außenstehende hätte wohl jetzt nur gesagt: 'Ac, nein wie toll...' Sasori aber lächelte, bevor er geküsst wurde und legte die Arme um Ran, damit die erst gar nicht auf die Idee kam sich wieder aufzusetzen. "Ich dich auch...", dann überlegte er kurz und hatte einen Gedanken gefasst: "Vielleicht ist der Streit zwischen Dämonen auch völlig normal." Sie waren nun mal anders als Menschen und konnten deshalb vielleicht auch gar nicht mit diesen verglichen werden. Eine Katzendämonin wie Ran war aber besser als irgendein Menschenmädchen!
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Mi Dez 02, 2009 11:25 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 5fgs8vg4

Nun, aber im Schneidersitz dazuhocken und sich zu Sasori runterzubeugen, war ja nicht gerade bequem für Ran, deswegen setzte sie sich nun anderst hin, damit es bequmer war. Das Sasori sie festhielt machte ihr kein bisschen was aus, nein im Gegenteil, sie fand es gut. Sie lächelte und nickte. Ihr Gesicht hing immernoch knapp über seinem, da nutzte sie die Gelegenheit natürlich und küsste ihn gleich wieder.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Mi Dez 02, 2009 11:44 pm

Ash wisch über ihre wange, doch das was sie nicht dachte war das sie die wunde wieder aufries, und wieder lief ihre das blut an ihrer wange runter, Auf einmal würde ihr schwarz vor augen und wieder fiel sie um.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 6:16 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 2agbtcgs

Ja, das würde unbequem werden, auf Dauer. Und da die Knuddellei ja länger gehen würde, wenn nicht wieder irgendein gewisser Fall die zwei unterbrach oder etwas anderes passierte, wer wusste schon was so kommen würde?
Sasori erwiederte natürlich den Kuss. Wir sollten wirklich schnellstens in ein Haus ziehen, die WÄnde hier im Hotel sind sicher nicht schalldicht. Um auf die Bemerkung von Ai noch einmal gedanklich einzugehen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 9:32 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 5fgs8vg4

Da die Knuddelei wohl länger dauern konnte, vorallem weil die beiden auch noch am rumknutschen waren, war es wohl schon besser gewesen das Ran sich anderst hingesetzt hatte.
Ein Haus wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht, denn die Wände hier waren wirklich nicht sehr schalldicht. Vorallem waren sie so dünn, das man sicherlich, wenn man nur genug Schwung hatte, mit dem Kopf durch die Wand gehen konnte.


Hotel Des Todes - Seite 38 Bswvsxuk

Es wunderte Jason auch etwas das Ash's Wunde wieder aufriss, als sie darüber strich. Er hatte eigentlich gedacht das die Wunde zu war und nicht so schnell wieder bluten würde. Da hatte er sich wohl geirrt und vorallem blutete es so heftig das Ash im nächsten Moment schon umfiel. Jason stand schnell hinter hier, um sie aufzufangen, damit sie nicht auf den Boden knallte. Mit einem Seufzer hob er sie hoch und legte sie aufs Bett.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 10:41 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 2agbtcgs

Eigentlich ein wunder das Sasori die rummacherei unterbrach, aber irgendwie war ihm momentan nicht mehr länger danach. "Hast du Lust wohin zu gehen? Oder willst du mal etwas alleine machen?" Wenn sie sich nicht gerade gezofft hatten, klebten die Beiden ja quasi aneinander und Sasori kam einfach zu nichts mehr was mitseinen Puppen zu tun hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 10:51 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 5fgs8vg4

Ran wunderte es etwas das Sasori die rumknutschrei unterbrach, aber beschweren tat sie sich darüber nicht. Zwar gefiel es ihr, aber eine kurze Auszeit konnte ja auch nicht schaden. "Was soll ich denn alleine machen?",fragte sie ihn. Sie hatte ja nichts dagegen mal was allein zu unternehmen, aber da müsste sie dann schon wissen was.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 10:57 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 2agbtcgs

"Gibt doch genug Orte wo du hingehen könntest." Sagte Sasori und versuchte möglichst nicht so zu klingen als würde er sie loswerden wollen. Was aber vermutlich unumgänglich war, denn gewissermaßen war es ja so. Er wollte auch mal seine Ruhe. Naja, besser als den ganzen lieben langen Tag mit ihr Schlafen [ich uss schon wieder dran denken lol]. Naja, die goldene Mitte zu finden war schwer.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Do Dez 03, 2009 11:05 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 5fgs8vg4

"Du bist ja wirklich klasse...",sagte Ran sarkastisch als er meinte das es genug Orte gab an die sie gehen könnte. Das half ihr nun auch nicht wirklich weiter. Ran stand aber nun trotzdem vom Bett auf. "Gut ich merk schon du willst mich los haben und deine Ruhe haben. Ich geh ja schon!" Aber stell ja nichts an... Mit diesen Worten verschwand Ran auch schon aus dem Zimmer und kurz darauf auch aus dem Hotel.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Nhazu Do Dez 03, 2009 11:24 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 2agbtcgs

Naja, wenigstens stimmte es, auch wenn es ihr nicht sonderlich zu helfen schien. Und dann machte sie sich auch schon, vermutlich ein wenig böse, auf den Weg und verließ das Zimmer. Und darauf das Hotel. Sasori verließ auch das Zimmer. Nein! Er wollte nichts anstellen, aber in dem anderen Zimmer konnte er besser basteln, da es ein wenig größer war und die Koffer nicht fast den ganzen Boden überfluteten. Um genau zu sein war das andere Zimmer einfach besser geeignet um an Puppen herumzubasteln.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:01 pm

Die Wunde die von ihrem stirn ,an ihrem linken auge entlang bis zum wangenknochen ging. Eine Schon fast tödliche wunde, die einfach nicht zugehen wollte. Nach Stunden wachte Ash wieder auf, ihre kopf tat höllisch weh, und war zimlich schwer. Sie lag im bett, das mit blut getränkt war. "Wie?" flüsterte sie und sah zum kopfkissen. wie kann ein Mensch so viel blut verlieren?
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:06 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 Bswvsxuk

Jason war die längste Zeit neben Ashlyn auf dem Bett gesessen und hatte sie beobachtet. Er tat nichts, das die Blutung stoppte aber er beobachtete sie genau. Hätte er gemerkt das sie viel zu viel Blut verloren hatte, dann hätte er ihr auch geholfen. Nach einiger Zeit war er aber ganz schön müde und schlief ein. Das Kopfkissen war schon jetzt voller Blut und er legte sich natürlich genau dort hinein... Jason wachte erst wieder auf, als Ash auch schon wach. Er setzte sich auf und fuhr sich über die Wange, wo Ash's Blut klebte. "Na klasse..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:11 pm

Ash legte die hand auf ihren mund um ein lachen zu vermeiden. "Tut mir leid" sagte sie.
Sie stand auf und holte aus dem bad ein nasses tuch, und setzte sich vor Jason umd es weg zu wischen. Ihre wunde würde sie jetztt erstmal nichtmehr anrühren, jedenfalls hatte es aufgehört zu bluten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:16 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 Bswvsxuk

Jason hatte Ash hinterher gesehen, als diese aufgestanden war um ins Bad zu gehen. Was sie dort wollte wusste er nicht, aber es war ihm im Moment eigentlich auch egal. Er versuchte das Blut wegzubekommen, das war aber schon angetrocknet das er es durch wegwischen nicht weg bekam. Er nahm das Kopfkissen das voller Blut war und warf es vom Bett, nicht das er sich dort nocheinmal ausversehen reinlegte. Da kam Ash auch schon wieder aus dem Bad und wischte ihm das Blut weg. "Öhm danke..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:33 pm

"bitte, schließlich war das meine schuld"
Sie holte sich ein Pflaster klebte es über ihre wunde.
"Nach meiner wunde aus, hätte ich wohl einen zimlich schlimmen kampf" immer noch konnte sie sich nicht erinnern.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:38 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 Bswvsxuk

"Ich hätte es glaub ich gerade noch so überlebt wenn da Blut noch da gewesen wäre.",meinte er un grinste. "Mh, kann schon sein.",sagte Jason. Schließlich hatte er nicht wirklich aufgeast sondenr sich nur im Hintergrund gehalten. Er lehnte sich zurück. "Und was machen wir jetzt?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:40 pm

Sie verdrehte die augen und sah zu Jason "schlag was vor" meinte sie und verschrenkte die arme.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:47 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 Bswvsxuk

Er hätte ja nun vorgeschlagen das sie an die Oberfläche gingen und dort die Städte etwas unsicher machten, aber dorthin wolte Ashlyn sicherlich nicht, was wohl auch besser war. "Was hältst du davon wenn wir schwimmen gehen?",fragte er sie.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 5:56 pm

Sie legte den kopf schief "Schwimmen?" sie verschränkte die arme und grinste "Hast vor mich im bikini zu sehen, was?" meinte sie scherzend. "mmh okay"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 5:58 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 Bswvsxuk

"Ja, ich kann es kaum erwarten dich im Bikini zu sehen.",sagte Jason grinsent aber mit ironischem Unterton. "Hast du einen Bikini? Also ich muss mir noch eine Badehose besorgen.",meinte er und verließ das Zimmer. In einem der anderen Zimmer hier im Hotel würde er sicherlich eine finden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Kaja Fr Dez 04, 2009 6:02 pm

Ash suchte in dem zimmer und fand schnell einen bikini, ein roter mit rosen "perfekt" sagte sie flüstern und wartete auf Jason "Und hast du einen gefunden?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Vita Fr Dez 04, 2009 6:04 pm

Hotel Des Todes - Seite 38 Bswvsxuk

Jason kam dann irgendwann zu Ash zurück. Als diese ihn fragte ob er eine Badehose gefunden hatte, hob er eine in die Luft. "Jap." In einer der Zimmer hatte er eine gefunden. Es war eigentlich recht flott gegagen. Er verschwand kurz ins Badezimmer um sich die Badehose anzuziehen. Darüber zog er seine normalen Kleider wieder. "So zieh dich um und dann lass uns gehen.",sagte er zu Ash als er wieder aus dem Bad kam.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Hotel Des Todes - Seite 38 Empty Re: Hotel Des Todes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 38 von 40 Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten