Ace´s Haus

Nach unten

Ace´s Haus

Beitrag  Kaja am Mo März 29, 2010 1:28 am

Hier lebt Ace.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Ace´s Haus

Beitrag  ~Kate~ am Mo März 29, 2010 8:44 pm



Ace trainierte gerade an der Stange an seiner Decke, indem er sich immer wieder hochzog, bis ihm die Arme weh taten und er hinab sprang. Er schüttelte sein Haar, wobei kleine Schweiftropfen davon flogen. Dann roch er unter seinen Armen.
"Puuuh, ich sollte duschen gehen."
Also bewegte er sich zum Bad und zog nun auch seine Hose aus, um sich eine kalte Duschen nach seinem Training zu gönnen. Nachdem er sich seine Herzuniform angezogen hatte, sank seine Miene.
Wie ich diese Uniform hasse.... Aber die Königin ist so herrisch und verführerisch....
Nun grinste er verlegen. Irgendwie mochte er die Herzkönigin, aber lieber wollte er bei Julius in Freiheit sein.
Apropos Julius... Ich könnte mal wieder bei ihm vorbei schauen, schließlich ist es gerade still und die Königin hatte gesagt, dass sie mit Peter etwas zu besprechen hätte. Das heißt Ausgang für mich.
Ace hüpfte nun fröhlich zur Türe und verließ das Herzschloß.

~verlässt sein Häuschen und das Herzschloß~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 28
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten