Der Schlossgarten

Nach unten

Der Schlossgarten

Beitrag  Kaja am Mo März 29, 2010 3:23 am

Hier gibt es NUR Rote rosen.
Vivaldi trinkt hier gerne tee.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlossgarten

Beitrag  Kaja am Di März 30, 2010 1:02 am



~kommen an~

Es dauerte eine weile bis die drei den schloss garten erreichten. "Es ist wirklich schön hier." sagte sie und sah sich um. Sie sah ein Paar angestellte die Weiße rosen rot anmalten. "Aber auch sehr seltsam" fügte sie hinzu.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlossgarten

Beitrag  ~Kate~ am Di März 30, 2010 10:45 am



Alice hatte sich sowohl bei Peter als auch bei Ace eingehackt. Passte Ace eigentlich nicht, aber wenn er die Zei mit Peter überstehen kann, hat er Alice dann endlich für sich.
"Sicher ist es hier seltsam, es ist das Königreich von Vivaldi, die Herzkönigin. Bei ihr muss alles Rot sein. Rot, rot, rot...."
Am liebsten wollte Ace weg von hier, doch konnte er keine Schwäche vor Peter zeigen. Er war der engste Angestellte von der Königin. Er durfte nicht erfahren, was wirklich in Ace vorging.
"Sag Alice, wie wohl fühlst du dich hier im Wonderland?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlossgarten

Beitrag  Kaja am Di März 30, 2010 5:21 pm



Ja vivaldi war schon eigentsänig
Gerade wenn es um ihre lieblings farbe ging.
Alice sah zu Ace der sie was fragte "mmh es geht." anwortete sie ihm und lies beide los um sich auf eine Weiße bank zu setzten.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlossgarten

Beitrag  ~Kate~ am Mi März 31, 2010 9:13 am



Alice schien betrübt zu sein und löste sich von Peter und Ace, um sich auf eine weiße Bank zu setzen. Ace kniete vor ihr nieder und sah sie an.
"Hmm, sicher vermisst du viele aus deiner Welt, oder? Du hast doch bestimmt viele Freunde da, die dich nun vermissen...."
Ace verzog die Schnute.
"Sicher ist das nicht einfach für dich, aber hier hast du auch Freunde. Freunde wie mich."
Nun lächelte er dem Mädchen zu und streichelte ihr die Hand.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
~Kate~
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Schlange
Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 29
Ort : zusammen mit meinem Verlobten

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlossgarten

Beitrag  Kaja am Mi März 31, 2010 1:41 pm



Sie sah zu Ace, der vor ihr kniete. Sie schüttelte den kopf "ich habe keine freunde... Doch ich vermisse meine schwester" Wegen eifersucht und neid auf ihre schwester erschuf sie diese welt.
Sie lächelte
"ja ich bin froh, euch zu haben..." ... auch wenn es nur ein traum ist. fügte sie in gedanken hinzu.

Es verging eine zimliche weile, bis Alice gehen musste.

~geht~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Schlossgarten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten