Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Waldweg

3 verfasser

Nach unten

Der Waldweg Empty Der Waldweg

Beitrag  Kaja Mo März 29, 2010 3:25 am

Hier ist der waldweg, Eine verbinung zu allem.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Do Apr 08, 2010 4:43 pm

Julius Monrey hatte gerade seine Arbeit für's erste beendet und entschied, ein wenig hinauszugehen.
Letztendlich kam es ja doch aufs Gleiche hinaus, ob er nun im Uhrenturm war oder hier draußen alleine herumschlenderte. Obwohl dieser Weg eigentlich überall hinführte, begegnete ihm niemand. Wohin will ich eigentlich? fragte Julius sich und blieb kurz stehen. Er beobachtete, wie der leichte Wind die Blätter und dünnen Äste in den Bäumen dazu brachte, sanft zu schaukeln. Eine Antwort auf seine Frage fand er jedoch nicht und ging so einfach ziellos weiter.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Thaleia Do Apr 08, 2010 5:00 pm

Maris schlenderte über den Waldweg. Sie war gernemal außerhalb ihres Schlosses und besuchte andere Gegenden. Für gewöhnlich war ihr das gefahrlos möglich, da sie und ihr Königreich sich aus dem Streit zwischen Herzschloss, Mafia und Vergnügungspark heraushielten. Heute hatte Maris eigendlich ziemlich gute Laune, warum wusste sie eigendlich selbst nicht. Nach einiger Zeit bemerkte sie, dass sie auf dem Waldweg nicht alleine war, sondern dass nicht weit von ihr Julius ging. Sogleich ging sie zu ihm hin und sagte: "Na Julius? Wieder alleine unterwegs?" Sie wusste genau, dass Julius ziemlich unbeliebt unter den Bewohnern war.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Do Apr 08, 2010 5:07 pm

Julius bemerkte, dass Maris auf ihn zukam. Als sie ihn begrüßte, blieb er stehen um ihr zu antworten. "Hallo, Maris." Neben ihm und den anderen Bewohnern des Uhrenturms waren Maris und ihr Königreich die einzigen 'neutralen', also Menschen, die sich aus dem Kampf heraushielten. Warum wusste Julius eigentlich nicht.
"Nun, diese Tatsache verwundert dich doch wohl nicht, oder?" stellte er die Gegenfrage. Natürlich war es nicht weiter verwundernswert. Wer wollte schon seine Freizeit mit dem 'Bestatter' verbringen?
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Thaleia Do Apr 08, 2010 6:16 pm

"Nicht wirklich", stimmte Maris lächelnd zu. Sie ging ein paar Schritte und wartete dann auf Julius, um dann mit ihm zusammen spazieren zu gehen und sich etwas zu unterhalten. Die Gegend im Wald mochte Maris sehr. Es war ziemlich ruhig dort, ab und an begegnete man mal anderen Leuten und es war ziemlich schön hier. Natürlich fand sie es bei sich im Schloss auch ziemlich schön, doch etwas frische Luft musste sein.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Do Apr 08, 2010 8:52 pm

Julius lächelte kurz sarkastisch und machte einige große Schritte, um Maris aufzuholen. Die beiden schlenderten nebeneinander her. Der unebene Waldweg war von Bäumen umgeben, zwischen deren Blättern und Nadeln die Nachmittagssonne durchscheinte und ein idyllisches Licht verbreitete. Rein äußerlich könnte diese Welt ein wunderbarer Ort sein: schöne Natur, prachtvolle Schlösser, ein riesiger Vergnügungspark und der imposante Uhrenturm. Doch der Schein trügt. Die meisten, die hier leben, leben gefährlich und mit 'Leben' wird ohnehin viel zu leichtsinnig umgegangen.
Julius strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Bist du oft außerhalb deines Schlosses unterwegs? Sehr friedvoll ist es im allgemeinen ja nicht im Wunderland, oft auch nicht außerhalb der Gebiete, die in den Krieg verwickelt sind. Allzu oft sieht man irgendwelche sinnlosen Kämpfe. Eine Schande, es ist wirklich schade um unsere Welt."
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Kaja Do Apr 08, 2010 11:19 pm

Pepe war einkaufen und zimlich spät dran. Sie rannte zum uhrenturm zurück. Ihr meister wäre bestimmt böse. Sie rannte um die ecke und knallte an jemanden "Oh tut mir leid.." Sie sah auf zu Julius, und ihr geischt färbte sich aus Schwam,peinlichkeit. "Oh meister, tut mir soooo leid" Sie verbeute sich kurz, um die entschuldigung perfekt zu machen.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Do Apr 08, 2010 11:26 pm

Während Julius noch auf eine Antwort von Maris wartete, schoss jemand um die Ecke und bevor er das richtig mitbekam knallte die Person auch schon gegen ihn. Verwundert blieb der Mann stehen und blickte nach unten, wo er sein tollpatschiges Hausmädchen Pepe fand.
Wer sonst sollte es auch gewesen sein.. dachte er sich.
"Da nichts passiert ist macht es nichts, Pepe, und ich hab dir doch schon gesagt, dass Julius oder wenigstens Herr Monrey reicht. Sind irgendwelche Einkäufe zu Schaden gekommen?"
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Kaja Do Apr 08, 2010 11:34 pm

"tut mir leid" Doch ob sie das einhalten konnte... Julius sagte es ihr ja shcon sehr oft, und immer wieder machte sie es.
Sie schaute in die papiertüte "mmhist noch alles heil" sagte sie und lächelte, jedoch ihrem meister entsprechend.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Do Apr 08, 2010 11:42 pm

"Nun gut.." meinte Julius seufzend. Er wusste ohnehin, dass Pepe ihn weiterhin 'Meister' nennen würde, für was sagte er ihr überhaupt noch, dass das nicht nötig ist?
Stirnrunzelnd blickte Julius sein Hausmädchen an. Eigentlich war Pepe ein hoffnungsloser Fall: Sie war endlos tollpatschig und hilflos, machte ständig irgendetwas kaputt oder verspätete sich. Aber was will man machen, einfach so feuern kann Julius sie auch nicht, sie meint es ja nicht böse. Und wer weiß, ob er überhaupt Ersatz bekommen würde...
"Wenn nichts kaputt ist, geht es ja noch. Aber pass nächstes mal bitte ein bisschen besser auf."
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Kaja Do Apr 08, 2010 11:51 pm

Sie nickte wieder. Sie wiollte dan schon wieder weiter doch dan fragte sie "Wollen Sie heute abend etwas bestimmtes Essen? Lady Alice war bis eben noch nicht da" meinte sie, auch wenn sie nicht kochen konnte versuchte sie es.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Do Apr 08, 2010 11:58 pm

"Danke, aber ich möchte nichts Bestimmtes. Jedoch hätte ich dann nach dem Essen gerne eine Tasse schwarzen Tee." Pepe war wohl keine Meisterköchin, aber man wurde satt und direkt schlecht schmeckte es ja auch nicht, also beschwerte Julius sich auch nicht.
"Alice.. nun. Das ist wohl nicht weiter verwunderlich, da sie sich meist irgendwo herumtreibt. Zum Abendessen wird sie vielleicht ja wieder da sein, außer sie nächtigt mal wieder bei jemand anderem. Kochen Sie zumindest nicht zu wenig." Alice war also mal wieder unterwegs. Sie verstand sich offensichtlich gut mit allen hier. Vielleicht besser als mit Julius? Vielleicht wollte sie ja garnicht bei Julius wohnen? Vielleicht war sie deshalb immer so oft weg.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Kaja Fr Apr 09, 2010 12:04 am

Pepe nickte. Dan würde sie einfachen Reis mit gebratenem Gemüse und fleich machen. Sie sah zu ihrem meister "Sie betrückt doch irgendetwas." schnell hielt sie sich die hand vor den mund "tut mir leid, sowas sollte ich nicht fragen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Fr Apr 09, 2010 12:16 am

Julius grinste. "Nein nein, Pepe. Sorgen Sie sich nicht um mich, Sie kennen mich doch. Aber eigentlich geht ein Hausmädchen soetwas wirklich nichts an" meinte er. Ihn bedrückte ja auch wirklich nichts. Glaubte er zumindest. Nein, das mit Alice war doch nichts, was ihn richtig bedrückte. Er wollte ja nur, dass Alice sich nicht dazu zwang, bei ihm zu wohnen, aber das hatte ja mit ihm direkt auch nichts zu tun.
"Übrigens, wenn sie später wieder im Uhrenturm sind, könnten sie bitte, solange ich weg bin, die Uhren entgegennehmen? Oder tragen sie das irgendjemandem auf falls sie.... nun, falls sie das nicht tun wollen. Einfach nur in das Zimmer bringen, in dem ich immer arbeite. UNd nichts kaputt machen bitte, sie kennen ja die Bestrafung für soetwas.."
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Kaja Fr Apr 09, 2010 12:42 am

Es war falsch von ihr zu fragen. Das tat ihr schrecklich leid. "Werde ich machen" auch wenn sie sich fürchtete doch was kaputt zu amchen. Für Julius machte sie es sogar. "Ich werde dan zurück gehen. Ich werde Sie später sehen." meinte sie und verbeugte sich nochmal.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Krizz Fr Apr 09, 2010 12:50 am

"Wie gesagt, sie können auch jemanden anderen Fragen, das zu tun oder die Überbringer der Uhren gleich in mein Zimmer schicken..oder irgendetwas. Damit die Uhren jedenfalls unbeschadet dort ankommen, wo sie hinsollen." meinte Julius und betrachtete Pepe kurz. Er konnte ihr das schon zutrauen, bei wichtigen Aufgaben strengte sie sich meistens sehr an.
"Nun, wenn sie wieder gehen wollen... dann auf Wiedersehen, bis später. Und sie brauchen sich nicht so zu hetzen. Passen Sie nur auf, dass sie nicht wieder in jemanden hineinrennen. Bei Vivaldi könnte das zum Beispiel schon wieder die Todesstrafe bedeuten, wenn sie gerade in Laune ist." sarkastisch grinsend hob Julius eine Augenbraue.
Krizz
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Kaja Fr Apr 09, 2010 1:13 am

Sie nickte.
Am liebsten wäre sie ja bei Julius geblieben. Doch es wäre nicht gestattet von ihr zu bleiben, wenn es nichts gibt für was sie bleibt.
Sie sah zu Schachkönigin "Einen schönen tag noch, eure Meiestät" sagte sie und verbeugte sich auch.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldweg Empty Re: Der Waldweg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten