Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Villa der Kasumis

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Mi Apr 21, 2010 9:44 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

"Mein Unterbewusst sein?" Cam sah ihn fragend an. "Ich soll dich also in meinem Unterbewusstsein lieben? Und das soll ich dir glauben?" Camille schüttelte den Kopf. "Vergiss es!",keifte sie ihn an und sah Denzel auch böse an. Plötzlich veränderte ihr Geischtsausdruck sich aber. "Aber wenn du mit mir geschlafen hast... heißt das dann das ich wieder..." Sie beendete den Satz nicht, da sie nicht hoffte das es so war. Es sollte wohl klar sein was sie meinte...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Mi Apr 21, 2010 10:03 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

"Glaubs mir, dein unterbewusst sinn sprach" er beugte sich zurück und grinste "Ach wie schlau du doch bist Cam."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Mi Apr 21, 2010 10:06 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Cam sah ihn geschockt an. Seine Aussage bestätigte ihre Vermutung ja nur. "Das darf aber nicht sein..." Sie schüttelte den Kopf. "du lügst doch."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Mi Apr 21, 2010 10:07 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

"warum sollte ich lügen" Meinte er und leckte sich die finder ab.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Mi Apr 21, 2010 10:11 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

"A-aber..." Camille began zu schluchzen. "Wieso schläfst du mit mir, wenn du weißt was passiert? Wieso macht es dir so Spaß mich zu quälen? Was hab ich dir denn getan?",fragte sie und legte das Gesicht in die Hände.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Mi Apr 21, 2010 10:18 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

"Tja warum wohl" er lehnte sich zurück ins bett. "Vielleicht weill ich diese tolle rasse fortführen will." er schloss kurz die augen. "Du bist süß, das reicht"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Mi Apr 21, 2010 10:22 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Cam sah ihn an, hasserfüllt. "Diese tolle Rasse. Diese Rasse ist das letzte.",sagte sie genauso hasserfüllt wie ihr Blick war. Doch dann began sie wieder zu schluchzen. "Du willst mir das Leben doch nur zur Hölle machen..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Do Apr 22, 2010 10:10 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

"Tja erraten" grinste er. Er sah zu ihr "Also heulen bringt echt nichts" er stützte wiede rzu ihr "aber dan sieht du verdammt süß aus."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Do Apr 22, 2010 10:17 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Das heulen nichts brachte wusste Camille auch, doch sie war im Moment einfach nur absolut am Ende mit ihren Nerven und die Tränen kamen einfach.
Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. "Ich werde eine Dusche nehmen...",sagte sie und stand auf. Sie schnappte sie ihre klamotten und ging ins Badezimmer. Dort schloss sie die Türe hinter sich. Ihre kleidung zog sie sich wieder an, sie hatte nicht vor zu duschen. Nein, sie wollte nur noch hier raus. Schnell weg von hier und soweit weg wie es ging. Camille stellte die Dusche an, damit es sich so anhörte als würde sie duschen. Ich hoffe nur es funktioniert...,dachte sie und öffnete leise das kleine Fenster, um sich dann hochzustemmen und durchzuquetschen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Do Apr 22, 2010 10:32 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

Den zog sich auch wieder an, Besser nur seine Boxershorts. Er lehnte sich an die wand als Ca die tür schloss. Er hatte eine schlimme befürchtung.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Do Apr 22, 2010 10:34 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Etwas Mühe hatte Cam aus dem kleinen Fenster zu kommen, doch schließlich hatte sie es geschafft herauszuklettern. Glücklichweise war das Badezimmer im ersten Stockwerk, also hatte sie keine große Mühe unverletzt auf dem Boden zu landen. Sanft kam sie auf und sah sich um. Sie war nun im Garten hinter dem Haus... Das hieß sie müsste also ersteinmal noch um das aus herum um zu verschwinden. Also machte Cam sich daran, in geduckter Hatung ums Haus zu schleichen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Do Apr 22, 2010 10:41 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

Er hörte dem wasser zu, Er hörte keine Bewegungne. Er durchschaute den plan. Er drehtete die tür ein, Und sah das offene fenster . "So schnell entkommst du mir nicht." Schnell setzte er einen fluch ein , den Anziehungs fluch. Sie würde sehensucht nach ihm bekommen. Doch er sackte zu boden. Er hatte zu viel kraft verbraucht.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Do Apr 22, 2010 10:48 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Cam hätte doch ahnen müssen das etwas schief ging. Irgendwie hatte sie schon damit gerechnet. Sie spührte, wie sie plötzlich Sehnsucht nach Denzel bekam... erst nur ein wenig, dann mehr. Sie blieb vor dem Haus stehen. Bis dorthin hatte sie es bereits geschafft. Es war nicht mehr weit bis zur Straße, bis in die Mitte der Stadt. Sie müsste nun einfach nur losrennen, dann könnte sie es noch schaffen. Doch ihre Sehnsucht war zu groß... Was zum Teufel-? Sie wusste nicht genau was vorging, doch das Denzel wieder seine Finger im Spiel hatte sollte ihr wohl klar sein. Sie sehnte sich nach ihm, es hielt sie davon ab weiter zugehen. Also drehte Cam sich um und lief wieder zurück zum Haus. Sie öffnete die Haustüre und trat ein. "Den?" Im Schlafzimmer war er nicht mehr. Also suchte sie ihn weiter im Haus. In so kurzer Zeit konnte er doch wohl nicht weggegangen sein... hatte er ihren Plan vielleicht durschaut und suchte sie nun? Cam schüttelte den Kopf. Das konnte sie sich nicht wirklich vorstellen. Sie ging am Badezimmer vorbei, merkte dabei das die Türe eingeschlagen war. Er hat es doch gemerkt... Also war ihr Plan wohl zum scheitern verurteilt gewesen... Auch wenn sie nicht wollte, wenn sie sich dagegen sträubte, ihre Sehnsucht nach Den war immernoch zu groß. Ihr Blick wanderte zu Boden, dort war auch Den. "Was ist denn mit dir los?",fragte sie und kniete sich neben ihn auf den Boden.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Fr Apr 23, 2010 6:09 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

Den ging es schlecht, Sein problem war es das er Blut cam schenkte, danach den liebesfluch benutzte und danach noch mit ihr geschlafen. Der Blut mangel wirkte sich schnell aus, Den war nun extrem geschwächt, und selbst Cam könnte ihn töten. Er hoffte das es nicht so ausgehen würde.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Fr Apr 23, 2010 6:14 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Cam stupste Den an. Das sie ihn tötete, das bräuchte er wohl nicht zu befürchten. Auf die Idee kam Camille gar nicht, sie ging immer noch davon aus das Denzel ihr überlegen war und sie ihm nicht wirklich etwas anhaben konnte. Außerdem war Cam nicht der Typ der irgendjemanden umbrachte, das brachte sie nicht übers Herz... wobei bei Denzel könnte das schon anderst sein. Sowie er mit ihr umsprang, da könnte es schon möglich sein...
Camille stand wieder auf. Sie holte mit dem Fuß schwung und trat Denzel gegen die Hüfte. "Hey, wach auf." Wieso geh ich eigentlich nich einfach? Das war eine gute Frage.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Fr Apr 23, 2010 6:50 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

Denzel blieb liegen, sagte kein wort, Alle flüche die auf cam lagen verlogen, er hatte eifnach nichtmerh die kraft sie in stand zu halten.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Fr Apr 23, 2010 7:02 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Cam spührte wie sie sich plötzlich anderst fühlte... so frei... Sie sah zu Denzel, der sich bisher nicht bewegt hatte.
Sie wandte sich von ihm ab und lief los. Jetzt wo sie die Gelegenhait hatte, musste sie diese doch ergreifen und so schnell wie möglich weg hier.
Doch blieb sie plötzlich wieder stehen. Sie drehte sich um und sah ins Badezimmer zu Denzel. Ich kann ihn doch nicht da liegen lassen... doch das kann ich!... aber... Sie schien sich nicht entscheiden zu können was sie jetzt tun sollte.
"Ich werd es sicherlich bereuen.",sagte sie seufzent und ging wieder zu Denzel. Sie kniete sich neben ihn und musterte ihn. Was konnte er denn haben? Sie dachte nach. Wie konnte sie ihm helfen... Schließlich schien ihr die Idee zu kommen,zumindest wollte sie versuchen ob es funktionierte. Cam stand wieder auf und ging in die Küche. Sie suchte ein Messer und ging mit diesem wieder zu Den. Sie schnitt sich damit in die Handfläche, wo sofort das Blut zu tropfen began. Sie hielt die Hand knapp über Denzels Mund, das Blut tropfte hinein. MAl sehen ob es funktioniert...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Fr Apr 23, 2010 7:08 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

Denzel war mitlerweile kalt und blass geworden. Zudem war er wohl gerade am sterbem. Als das blut von cam langsam seine kehle runter floss, und sein hals anfing zu brennen, öffnete er die augen leicht. "Cam...? Wieso..?" fragte er mit mühen raus.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Fr Apr 23, 2010 7:13 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Als Denzel die Augen aufschlug, schien Cam irgendwie erleichtert zu sein. Sie zog ihre Hand etwas zurück und sah Den an. "Ich konnte dich doch nicht sterben lassen...",meinte sie und hielt ihm die blutende Hand entgegen, damit er ihr Blut trinken konnte.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Fr Apr 23, 2010 7:23 pm

[quote="Kaja"]Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

Er grinste, oder lächelte. "Du bist süß" meinte er und nahm zärtlich ihre hand. vermutlich konnte er nicht fester. Doch biss er auch nicht wie will in ihre hand oder zaugte wie blöd. Nein er leckte sanft das blut von ihrer hand.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Fr Apr 23, 2010 7:27 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

"Hörauf soetwas zu sagen, wenn du es nicht ernst meinst.",sagte sie und kniff die Augen zusammen, als er ihre Hand nahm. Es war zärtlicher als sie gedacht hatte. Cam hatte damit gerechnet das er nun kräftig saugen würde, aber nein, so war es nicht. Zärtlich leckte Denzel das Blut von ihrer Hand. Cam öffnete die Augen wieder und sah ihn leicht fragend an.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Sa Apr 24, 2010 4:06 am

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

Er grinste weiter und stoppte kurz "Dan darf ich es ja diesmal sagen, es ist mein ernst" es war schwer rauszufinden ob es ernst oder show war.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Sa Apr 24, 2010 10:42 am

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

"Dein Ernst?",skeptisch sah Cam ihn an. So wirklich glaubte sie ihm nun nicht. Wieso sollte er auch die Wahrheit sagen? Vielleicht hat er ja wieder irgendetwas hinterhältiges vor und will mich damit dazu bringen ihm zu vertrauen...
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Kaja Sa Apr 24, 2010 10:40 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Denzel12

"ja wirklich" meinte er und versuchte auf zu stehen was, zimlich wacklig war. Er setzte sich aufs bett. Er bekam Fieber, was selten war für einen Claven.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Vita Sa Apr 24, 2010 10:47 pm

Die Villa der Kasumis - Seite 3 G73qvhvk

Cam sah Den weiterhin skeptisch an. So wirklich glaubte sie ihm immernoch nicht, auch wenn er meinte er würde es ernst meinen. Sie sah ihm hinterher, wie er wackelig ins Schlafzimmer lief und sich dort auf dem Bett nieder ließ. Camille folgte ihm und blieb im Türrahmen. Sie musterte ihn, ging schließlich zu ihm rüber und legte ihm die Hand auf die Stirn. "Du hast ja Fieber..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Villa der Kasumis - Seite 3 Empty Re: Die Villa der Kasumis

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten