Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Waldeingang [Start für neue]

+7
Nhazu
Julschka
Shona
Thaleia
Krizz
Pirika
Kaja
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Shona Mi Feb 18, 2009 5:16 pm

Kea kam zum Eingang des Waldes. Sie schaute sich vorsichtig um. O.k.... wo lang... Sie verschränkte die arme und ging einfach ein paar schritte weiter. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr hier herumzulatschen. Wieder blieb sie kurz stehen. Und war hinter mir nicht so ein komischer Echsen Typ... Sie schüttelte leicht den Kopf und ging weiter bis sie den eingangsbereich des waldes verließ.

~Kea geht~

Aufeinmal tauchte langsamen schrittes ein junge auf. *Oh man... ich hab die komische frau verloren. Super wirklich.* Es war echse der sich genauso verlaufen zu haben schiehn. Er dachte allerdings nicht mehr sehr viel darüber nach und ging einfach weiter.

~Echse geht~
Shona
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 30

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Julschka Mi Feb 18, 2009 8:17 pm

Jake kommt angelaufen. Er hatte vor kurzem beschlossen in Efanien eine Weile zu bleiben. Alles was er brauchte hatte er auf dem Rücken in einer Tasche die für ihn nicht allzu viel wog.
Während er eiglig in den Wald hinein lief beobachtete er die Landschaft.
Neugierig ging er tiefer in den Wald hinein.
Julschka
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 29
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 5:23 pm

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Nni99eud

Yu war erfreut als sie diesen hübschen Wald sah. Sie betrat ihn und spürte das alles hier nur so von Leben durchströmt war.
Es machte sie sehr glücklich der Stimme des Waldes zu lauschen. Lächelnd ging sie ein paar Schritte tiefer Wald, versuchte sich aber den Weg zu merken, damit sie auch wieder herausfand.

~Die Häuser (Baumhäuser) - Haus der Schmiede Familie~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Bienchen So Mai 24, 2009 8:22 pm

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Tane8a644

Tane kam in Efanien an. Ruhig und glücklich sog er die Frsche Luft ein und geht tiefer in den wald.

~geht~
Bienchen
Bienchen
Star der Erinnerungen
Star der Erinnerungen

Schwein
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Nhazu Mo Mai 25, 2009 10:04 am

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 2ieq55p8

~Lyon kommt an~

Jetzt habe ich doch tatsächlich meine Schwester hier verloren! Er drückte fest seine Kiefer aufeinander, denn er konnte es gar nicht leiden wenn seine Schwester einfach so verschwand.
Dann erst nahm er den Geruch der Elfen war und rümpfte die Nase. Auch das noch... angenervt machte er sich auf den weg.

~Geht~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Kagura Mo Jun 01, 2009 10:47 pm

Amaurea kommt an~
Sie ist ziemlich glücklich. Endlich hat sie wieder Leben gefunden, dass nicht aus Mäusen oder anderen kleinen Tieren besteht, sondern aus Wesen, mit denen man reden kann. Zeugnis davon ist der Waldweg, eine Spur durch die sonst so unberührte Wildnis.
Sie folgt dem Weg, gespannt, was sie vorfinden wird.

geht~
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Jackie So Jun 07, 2009 3:42 pm

~Lenni kommt an~

Lenni und Jobo der auf ihrer schulter hockt und seine ohren spitzt und sagt "Lenni pass aber auf hier ist es nicht so schön wie bei dem anderen wald ja?" lenni schaute jobo an und sagt " schon gut jobo ich bin doch stark mir passiert gar nichts soll bloss einer kommen denn mache ich fertig " und sie grinst, aber Jobo schaute sich um und sagt " wir gehen lieber weiter mal schauen was noch kommt" lenni ging dann wier gerade aus


~geht~
Jackie
Jackie
Neuling
Neuling

Schlange
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Chelia So Jun 28, 2009 5:08 pm

~Anko kommt an.~

Sie steht vor dem Tor.Hier ist also der wald okay dachte sie sich.
Sie beist sich auf die Unterlippe und guckte sich ernsthaft um er dann geht sie einen Schritt vor.
Auffeinmal hörte sie ein gruscheln und sie dreht sich sofort um.
nichts dachte sie und geht.

~geht~
Chelia
Chelia
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 28.06.09

Nach oben Nach unten

Der Waldeingang [Start für neue] - Seite 2 Empty Re: Der Waldeingang [Start für neue]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten