Die Lichtung der Venus

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Sa Aug 15, 2009 10:05 pm



Langsam wurde es spät. Für Eunice vergang der Tag schon ein bisschen zu schnell. Mit dem späten Nachmittag kam allerdings auch allmählich die Kälte. Da Eunice relativ schnell kalt wurde, fror sie auch jetzt. Sie rückte nah an Seth heran und kuschelte sich an ihn. Er fühlte sich angenehm warm an und noch schöner war es, so nah bei Seth zu sein.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 12:18 am

Seth kuschelte sich ebenfalls an Eunice,es konnte als doch schöner werden!*Ich frage mich,ob das jetzt fortwährend so gut läuft..*
"Deine Wangen sind so schön warm..Prima zum wärmen",meinte Seth und kicherte,dann seufzte er wohlig."Ich würde gerne öfter mal so mit dir kuscheln..",rutschte es ihm plötzlich heraus,worauf er etwas verlegen wurde."S-Sorry,das klingt wohl ziemlich komisch..vielleicht egoistisch..Das von dir zu verlangen...",stammelte er.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am So Aug 16, 2009 4:22 pm



"Du bist so schön warm...", murmelte Eunice nur. Sie war glücklich, nicht nur für Seth war dieser Tag so toll. Jedoch verwirrte seine Aussage sie etwas. Er wollte gerne öfters so mit ihr kuscheln? Geküsst hatte er sie letztens jedoch nicht, er hatte oft die Gelegenheit dazu. Ebenso verwirrte es sie, dass er sich plötzlich dafür entschuldigte. Komisch klang es vielleicht schon, egoistisch vielleicht auch, aber es war seine Meinung. Vielleicht verstand aber auch nur Eunice noch zu wenig von der menschlichen Denkweise.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 4:37 pm

*Ich rede Quatsch,Blödsinn..Ich sollte mich schon entscheiden..Entweder ich meine es so,oder nicht..Und nicht beides sagen..*Seth seufzte still.Er sollte wohl etwas direkter zeigen,was er für Eunice empfand,jedoch hängte sich wie automatisch eine Dummheit an.Vielleicht sollte er Eunice einfach klar sagen,was er für sie emfpand..Seinen Mann stehen und es ihr gestehen..Ihm wurde etwas mulmig,dabei sollte es doch etwas Schönes sein,seinem Traummädchen die Liebe zu gestehen.Seth setzte sich wieder aufrecht.Der Tag war doch perfekt,also wieso sollte er das nicht nutzen?
"Eunice..Weisst du...",fing er an,"ich glaube da gibt es etwas,dass ich dir seit einiger Zeit sagen möchte..Nein,ich bin mir zu hundert prozent sicher,dass es etwas gibt.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am So Aug 16, 2009 7:27 pm



Eunice setzte sich ebenfalls aufrecht. Zuerst war sie etwas traurig, dass Seth sie wieder losließ. Doch als er dann anfing zu sprechen, war sie gespannt, was er wohl sagen wollte und wartete gespannt. Sie fragte sich, was Seth ihr wohl schon die ganze Zeit lang sagen wollte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 7:44 pm

"Also.."Seth atmete einmal tief durch und lächelte dann Eunice zu.*Also los..So schwer ist das nicht!Aber wenn es ihr nicht gefällt.Dann ist unsere Freundschaft im Eimer...Ich muss wohl das Risiko eingehen!*
"Du..Du weisst dass du mir ziemlich wichtig bist,oder?Die wichtigste Person überhaupt,für mich..",fing er an und wurde langsam sicherer."Aber was,wenn du mir noch wichtiger bist?Wichtiger als 'am Wichtigsten'.."
Seth merkte,dass er wieder in Rätseln sprach,er schien es wohl einfach nicht sein lassen zu können."Was ich damit sagen will,ist.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am So Aug 16, 2009 8:22 pm



Eunice wartete ab, was Seth ihr sagen wollte. Als er sagte, wie wichtig sie ihm war, wurde sie leicht rot. Worauf Seth damit hinauswollte, verstand sie allerdings nicht ganz. Leicht fragend sah sie ihn an, und wartete bis er weitersprach.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 8:33 pm

"Was ich damit sagen will ist..",murmelte er wieder.Ein letztes Zweifeln,dann gestand er."Was ich denn nun damit sagen will ist",sagte er ein letztes Mal,mit fester,entschlossener Stimme.Er beugte sich leicht zu Eunice.
"Ich liebe dich,Eunice!Und es macht mich jeden Tag verrückter,wenn ich es dir nicht sagen würde.."Nun klang seine Stimme sanft,aber noch stets entschlossen."Ich liebe dich,und das wird sich nicht ändern...Niemals,das schwöre ich!" *Die andere Frage ist,ob Eunice auch damit einverstanden ist.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am So Aug 16, 2009 10:15 pm



Eunice lief rot an. Zuerst war sie nur überrascht und brachte kein Wort mehr heraus. Das änderte sich wieder schlagartig. Ihre verblüffte Miene wurde überglücklich. Seth liebt mich! Er liebt mich wirklich!, dachte sie völlig glücklich. "Ich bin so froh! Dass du genau so fühlst", sagte sie lächelnd zu Seth.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am So Aug 16, 2009 10:33 pm

*Dass ich..genauso fühle?*Auch Seths Gesicht wandelte sich ein ein glückliches Lächeln.
"Ich liebe dich,Eunice!",sagte er nocheinmal,es wirkte befreiend.Er beugte sich noch näher zu Eunice und nahm ihr Gesicht in Beide Hände."Wir lieben uns..",flüsterte er sanft.
Und legte seine Lippen auf die von Eunice,nur ganz kurz,aber sanft.Dann drückte er sie gleich an sich und schwieg.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am So Aug 16, 2009 11:06 pm



Für Eunice war das der schönste Tag überhaupt, einfach perfekt. Sie wusste jetzt, dass Seth sie auch liebte, und hatte sie sogar geküsst. Eunice' Meinung nach konnte der Tag gar nicht schöner werden. Sie erwiederte seine Umarmung. Eunice freute sich sehr, dass alles so schön verlief. Es war fast wie ein viel zu schöner Traum, der wahr geworden war. Sie war einfach überglücklich.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Fr Aug 21, 2009 8:47 pm



"Es ist so befreidend,das sagen zu können...Jemanden zu lieben.."Seth lächelte,leicht verträumt."Jetzt kann uns niemand was anhaben!"
Seth war sich sicher,dass sein Leben ab jetzt nichts mehr trüben konnte.Es kam ihm ein wenig vor wie im Liebesfilm vor,doch das machte es nicht weniger schön für ihn.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Di Sep 15, 2009 9:39 pm



"Ja", antwortete Eunice zustimmtend und ebenfalls verträumt. Doch als plötzlich etwas auf ihre Haut Tropfte, riss es sie aus der verträumten Stimmung. Ein Regentropfen? Dem Tropfen folgen langsam einige weitere. Mit sicherheit würde es gleich wie aus Eimern schütten. "Seth? Wollen wir zurück aufs Zimmer? Ich glaube, gleich fängt es an zu Regnen", fragte Eunice lächelnd.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Di Sep 15, 2009 9:46 pm



Seth blickte in den Himmel.Tatsächlich,der Himmel hatte sich,ohne dass sie es bemerkten,verdunkelt und es kippte schon in Strömen.Lachend stand Seth auf."Schnell,zurück zum Hotel!",er half Eunice auf und lief los.
Ehe sie überhaupt losrennen konnten,waren sie schon völligdurchnässt,da war wohl komplettduschen und frische Kleidung angesagt."Wow,unglaublich,wo kommt der ganze Regen her!?",fragte Seth lachend und lief immer weiter.Es machte zwar nun sowiesonichts mehr aus,nass waren sie schon,doch er wollte nicht riskieren,dass Eunice sich erkältete.

~Hotelzimmer~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten