Die Lichtung der Venus

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Di März 31, 2009 11:39 pm

Die Stimmung war wirklich Sorglos. Als wäre nie irgendetwas schlimmes passiert. Eunice genoss den Moment. Sie wünschte, er würde niemals enden. Im Augenblick war sie wunschlos glücklich, sie wollte einfach nur noch bei Seth sein.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Di März 31, 2009 11:43 pm

Seth sah kurz zum See,dann wieder zu Eunice."Halt einen Moment Still,da siehts irgendein Käfer in deinem Haar..",sagte er leise.Er beugte sich vorsichtig leicht über Eunice,doch das Krabbelviech spazierte weiter auf Eunice herum."Oh,hey!"Der Käfer schien nicht vorzuhaben,sich von Seth fangen zu lassen,es saß milerweile auf Eunices Nase.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 12:02 am

Eunice erschrak. Krabbeltiere konnte sie überhaupt nicht leiden. Ängstlich klammerte sie sich an Seth. Einen erschrecken Schrei versuchte sie sich zu verkneifen, da sie Seth nicht plötzlich so erschrecken wollte.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 12:08 am

Seth war etwas überrumpelt von Eunices plötzliches Umklammerung,weshalb er nach hinten kippte.Das führte widerrum dazu,das Eunice auf ihn drauf fiel."Halt nochmal kurz still..",sagte Seth wieder und schaffte es,das Tierchen aus Eunices Haaren zu fischen."Das Krabbelvieh ist weg,keine Sorge",versuchte er Eunice zu beruhigen,er schmunzelte leicht.*Eunice fürchtet sich also vor Insekten.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 12:17 am

Als Eunice merkte, wie sie reagiert hatte, lief sie rot an. Dann erst bemerkte sie, dass sie auf Seth drauf lag. Die Röte verschwand nicht von Eunice' Wangen. "Ähh... es... ähhh... entschuldige", brachte Eunice nur mühsam stotternd heraus und versuchte wieder von Seth runter zu klettern.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 12:20 am

Seth lachte leicht."Mach dir doch nichts draus,Eunice."Auch er rappelte sich wieder auf.*Irgendiwie niedlich wenn sie von so was kleinem verängstigt wird...*Seth sah Eunice an,sie war rot angelaufen."Du brauchst dich nicht zu schämen."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 12:40 am

Eunice schwieg. Sie wusste nicht, was sie jetzt hätte sagen sollen. Die Röte verschwand immer noch nicht aus ihrem Gesicht, als wäre sie angemalt. Nur langsam verblasste sie etwas, doch mehr als Seth anschauen konnte Eunice im Moment nicht hinbekommen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 12:43 am

*Sie scheint sich wohl doch zu schämen..*Seth wuschelte leicht Eunices Haar."Es brauch dir nicht peinlich zu sein,ehrlich!Ich finde es irgendwie..süß." Seth lächelte.*Wieso sage ihr das?Ich sollte meine Gedanken in Zukunft besser für mich halten..*Seth räusperte sich und schaute nun selbst etwas beschämt zur Seite.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 12:53 am

Eunice konnte nichts mehr sagen. Neben der Röte in ihrem Gesicht, pochte jetzt auch ihr Herz wie wild. Ihr wurde schwindelig, aber auf eine gute Weise. Sie schaute wieder auf den Boden. Doch da entdeckte sie nur wieder den selben Käfer. Eunice versuchte sich zusammen zu reißen. Doch als der Käfer näher kam, umklammerte sie sofort wieder Seth.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 12:58 am

Diesmal konnte Seth Eunices Klammergriffen standthalten."Es ist nur ein kleiner Käfer,der wird dir schon nichts tun,Eunice!",meinte Seth noch immer leicht schmunzelnd,es war jedoch kein spöttisches Schmunzeln.Seth legte einen Arm um Eunice,mit der freien Hand schnappte er sich wieder das Insekt und schmiss es etwas weiter weg in die Wiese.Es kam auch nicht mehr zurück,zu Eunices Glück."Das Ding kommt bestimmt nicht mehr wieder." *Eunice ist schon ganz verstummt,ist ihr das so peinlich!?Dabei brauch sie sich wirklich nicht zu schämen,nicht vor mir..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 3:03 pm

Eunice wusste sehrwohl, dass das Insekt sich jetzt nicht mehr blicken lassen würde. Doch was sie im Moment am wenigsten wollte, war Seth los zu lassen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 6:23 pm

"Eunice?Das Insekt kommt nicht mehr wieder,keine Angst!"Seth versuchte Eunice zu beruhigen,doch egal was er sagte,es schien nichts zu helfen,jedenfalls ließ sie Seth nicht los.*Sie klammert sich ja ganz schön fest an mich..*Seth hob Eunices Kinn leicht an,sodass sie ihn ansah."Alles in Ordnung?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 7:01 pm

"Ich will dich nicht loslassen", antwortete Eunice. Ihre Stimme war etwas traurig, da er anscheinend nicht verstand, was mit Eunice los war.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 7:11 pm

"E-ehm..okay.."Seth war etwas verwirrt,da er nicht verstand,was Eunice damit meinte.*Sie will mich nicht loslassen?Aber...was hat das zu bedeuten?*Seth sah Eunice an,die etwas traurig wirkte.*Sie sieht irgendwie gekränkt aus...Habe ich wieder was falsch gemacht?Ich will ihr doch nur helfen,einfach nur Zeit mit ihr verbringen...Vielleicht sollte ich das auch einfach tun.Ich habe doch auch nichts dagegen sie noch etwas so zu halten,im Gegenteil also verbringe ich einfach einen tollen Tag mit Eunice und mache mir später Gedanken..*Seth legte den anderen Arm ebenfalls um Eunice und drückte sie sanft etwas näher an sich.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 8:39 pm

"Weißt du Seth, ohne dich würde ich mich ganz schön einsam fühlen", sagte Eunice leise. Doch eine Weile lang sagte Seth nichts. Sie merkte, dass er eingeschlafen war und musste leicht schmunzeln. Naja, irgendwann werde ich es ihm sagen können, dachte sie sich und löste sich vorsichtig aus Seth's Umarmung, um ihn nicht zu wecken. Während Seth schlief, spazierte Eunice etwas am See entlang. Langsam wurde es Abend.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 8:43 pm

Langsam wachte Seth auf.Als er die Augen aufschlug,sah er Abendhimmel.*Ich bin eingeschlafen!?Oh Mist!*Ruckartig setzte er sich aufrecht.*Es ist ja schon fast Abend..*Seth wendete den Kopf nach links und rechts,konnte Eunice jedoch nicht finden.Er stand auf."Eunice?",rief er und warte auf eine Antwort.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 9:11 pm

"Hier", ertönte ein rufen. Eindeutig von Eunice. Doch in der Dunkelheit war sie schwer aus zu machen, da sie Stimmte quer über den See schallte. Auch ob sie weit weg war oder nicht ließ sich nicht einfach herausfinden. Eigendlich wollte sie zu Seth zurück gehen, doch in der Dunkelheit kam sie nicht besser zurecht als jeder andere. Sie hatte sich verirrt.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 9:19 pm

"A-Aber wo bist du denn?"Seth geradeaus,er glaubte Eunices Stimme von dort aus gehört zu haben.Als er am Ufer des Sees stand,sah er Eunice am anderen Ende des Gewässers stehen.Er winkte und rief ihren Namen,während er um den See herum ging."Bleib einfach wo du bist!"Seth beschleunigte den Schritt,nach ein paar Minuten war er bei Eunice angekommen."Da bist du ja.Entschuldige dass ich eingenickt bin!" *Sie hätte mich doch ruhig wecken können!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Mi Apr 01, 2009 9:27 pm

"Du sahst du friedlich aus, ich konnte dich einfach nicht wecken", antwortete Eunice, als hätte sie kurz in seine Gedanken geblickt. "Hast du was schönes geträumt?", fragte sie, da er beim schlafen so glücklich aus sah.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 9:33 pm

"Ja,ich glaube schon..Ich kann mich nicht mehr so wirklich daran erinnern,aber du bist darin vorgekommen,also muss es ein guter Traum gewesen sein",meinte Seth lachend.*Sie hat die ganze Zeit gewartet,weil sie sah,dass ich friedlich schlafe?Ob ich das wirklich verdient habe..Sie ist zu gutmütig zu mir.*Seth nahm Eunice an der Hand."Du hättest mich ruhig wecken,Eunice!Aber,naja lass uns zurück zum Dorf gehen,das Restaurant wartet auf uns",meinte Seth leicht grinsend.
~gehen zum Hotel-Restaurant~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Fr Apr 03, 2009 12:34 am

~kommen an~

Es sah genauso aus, wie sie gegangen waren. Nur der Mond stand jetzt an der höchsten Stelle des Himmels. Eunice fand es schön hier, besonders weil Seth mit dabei war.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Fr Apr 03, 2009 12:43 am

"Wow,nachts ist es hier fast noch schöner!",fand Seth.Er sah zu Eunice.*Hier liegt eine besondere Stimmung in der Luft..Irgendwie beruhigend.Ich find's gut wenn wir öfter wiederkommen.*
"Gibt es einen bestimmten Grund dass du heute unbedingt nochmal herkommen wolltest?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Fr Apr 03, 2009 12:48 am

"Ich mag es hier zu sein", antwortete Eunice lächelnd. "Oder willst du woanders hin?", fragte sie. Wenn Seth woanders hinwollte, würde Eunice selbstverständlich mitgehen. Fragend schaute Eunice Seth an und wartete auf eine Antwort.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Pirika am Fr Apr 03, 2009 12:50 am

"Nein,überhaupt nicht.Ich mag diesen Ort auch!"Seth streckte sich,dann setzte er sich ins Gras.*Ich muss aufpassen,dass ich nicht wieder einschlafe..*Seth sah hoch zu Eunice und deute mit der Hand neben sich,was bedeuten sollte,dass Eunice sich auch setzen sollte.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Thaleia am Fr Apr 03, 2009 12:58 am

Eunice setzte sich. Doch plötzlich erschrak sie. Der Boden war eiskalt. Wie sollte es um diese Uhrzeit auch anders sein. Die Sonne schien nicht, also war es logischerweise auch kälter. Viel kälter. Eunice begann zu frieren und legte die Arme um die Knie.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Lichtung der Venus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten