Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Brunnenplatz

+4
Julschka
Shona
Pirika
Kaja
8 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 10:41 pm

Nun flog etwas großes und leuchtend weißes über den Platz.
Der Phönix sah sich wachsam um, bevor er auf dem Platz landete. Seit wann wohnt man wieder auf Bäumen? Das machen die Elfen auch seit langer Zeit nicht mehr, dachte er überrascht und sah sich um. Da bemerkte er die beiden Gestalten. Er wusste sofort, dass der eine ein Engel und die andere eine als Katze getarnte Fee war.
Sonst könnte er ja nicht der weise Phönix sein...
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Jun 04, 2009 10:53 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

Sie betrachtete die neugierige Meia und lachte als die kleine Katze erschrak, weil sie die Pfote ins kalte Wasser getaucht hatte. "Ja, manchmal wirkt mein Bruder so, doch eigentlich hat er ein sehr gutmütiges Wesen." Sie lächelte.
Yu betrachtete den weißen, fliegenden Phönix der voller Anmut durch die Lüfte gleitete und dann auf dem Platz landete. Es war ein schönes Wesen, das Yu sehr fasziniert betrachtete, jedoch vergaß sie nicht Meia neben sich nicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa Do Jun 04, 2009 10:56 pm

"Ein Phönix!" Meinte sie verblüfft. "Ich dachte
die gibt garnicht mehr...
Zumindest in ihrem Heimat Wald
gab es keine mehr. Sie sind alle weg gegangen oder nicht
mehr Wiedergeboren.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kagura Do Jun 04, 2009 11:05 pm

Er wandte den Blick zu den beiden hinüber. Beide schienen noch nicht so alt zu sein, jedoch waren für ihn eigentich sowieso alle jung.
Mit einem funkelnden Auge sah er sie an und ohne dass er den Schnabel zu bewegen schien...
"Seid gegrüßt, beide Geschöpfe des Lichtes..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Do Jun 04, 2009 11:17 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

"Doch, fast jedes Wesen existiert noch, nur meistens halten sie sich im Hintergrund." Diesmal betrachtete sie lächelnd den Phönix an, der auf sie zukam. "Guten Abend!" Sagte Yu freundlich. Die funkelden Augen des Phönix faszinierten sie noch mehr.
Ja, Yu war noch nicht sehr alt für einen Engel. Gerade mal ein paar hundert Jahre alt, die sie die meiste Zeit im Himmel verbracht hat.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa Do Jun 04, 2009 11:24 pm

Meia hilt sich zurück. der Phönix war ihr nicht geheuer. Noch nie hatte sie einen
aus so einer nähe gesehn, wenn sie es genau nahm war es erst der 2 den sie je
in ihren 114 Jahren zu Gesicht bekam. Ihr war auch klar das er wusste das sie
keine Katze war.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kagura Fr Jun 05, 2009 3:47 pm

Der Phönix sah den jungen Engel an, der anscheinend noch so unerfahren war. Denn er merkte es an der Art, wie sie sich ihm gegenüber verhielt.
Normalerweise verbeugten sich alle und sprachen ihn mit 'Elda' an, und benutzten auch sonst die alte Form der Sprache, wenn sie mit ihm reden.
Er schaute sie aus seinen weißen, weisen Augen lange an, bevor er sprach.
"Warum lebt ihr nicht auf dem Waldboden? Und weshalb liegt Efanien nur noch in Trümmern und nur noch ein Schatten liegt über der einstigen Pracht..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu Sa Jun 06, 2009 1:48 am

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

Sie spürte die Unsicherheit von Meia und strich dieser sanft über den Kopf.
Ja, Yu war wirklich noch nie einem Phönix begegnet und wusste auch nicht wie man sich ihm höflich gegenüber verhielt, doch das was sie sprach, meinte sie auch so. Und jeder Satz kommt bei ihr gut überlegt, aus tiefstem Herzen. Und war das nicht wertvoller als eine nicht ernst gemeinte, mürrische Verbeugung? Für den jungen Engel war es allemal wertvoller, weshalb sie sich auch nicht anders verhielt, sondern nur freundlich lächelte.
Darüber was der Phönix sagte wunderte sie sich. Schließlich hatte sie keine Ahnung wie es hier mal ausgesehen hat.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kagura Sa Jun 06, 2009 5:28 pm

Der Phönix sah zum Himmel. "Anscheinend ist es entweder so lange her, dass es niemand mehr weiß oder du bist erst seit kurzem hier...", schloss der Phönix und schaute zu Boden. Er wollte nur zu gerne wissen, was seinen Freunden zugestoßen ist.
Es zerbrach ihm noch immer das Herz.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Jun 07, 2009 2:47 am

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

Sie sah das entäuschte und etwas traurige Gesicht des Phönix. "Seinen sie nicht traurig, die fröhlichkeit der Leute wird bleiben." Da war sie sich so sicher wie bei fast allen Dinge. "Ja, ich bin erst vor kurzem in dieses Dorf bekommen, aber auf Veränderungen müssen wir uns doch alle einstellen oder?" Sie sah die meisten Veränderungen irgendwie immer positiv, das war vielleicht auch irgendwo die Aufgabe eines Engels. Die Fröhlickeit und Offenheit für neues zu verbreiten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa So Jun 07, 2009 1:56 pm

Meia verstand seine traurigkeit gut. Seid vielen Jahren gab es keine
Phönix mehr hier. Es war doch schon sehr traurig. Weil selbst ihre art
immer mehr verschwand oder sich versteckte.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kagura So Jun 07, 2009 2:26 pm

Er konnte bei den Worten des Engels nur müde lächeln. Für einen Phönix bestand das Leben ja auch aus neuem, schließlich musste er immer wieder neu aus der Asche geboren werden. Doch wenn man auf der Welt bereits das letzte Exemplar einen Phönixes war, musste man doch ins Nachdenken kommen, oder? Phönixe mussten nicht ewig leben, wenn sie nicht mehr wollten. Dann gingen sie einfach nicht in Flammen auf und starben. Oder sie wurden von anderen Kreaturen getötet. Er selbst hatte nachgedacht, ob er nicht das erste machen sollte, weil er bereits so lange auf der Welt war, doch es dann doch nicht gemacht. Er trug die Last als letzter Phönix, und er wollte seine Rasse nicht komplett auslöschen. "Die Veränderungen der letzten Jahrhunderte sind aber alles mögliche nur nicht positiv. Viele Kreaturen sind bereits verschwunden, oder es werden immer weniger..."
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa So Jun 07, 2009 3:30 pm

Meia wurde traurig bei seinen Worten. Es war ihr garnicht so
bewusst das die Rassen am austerben waren. Ihr Blick wurde
traurig, es traff sie sehr.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Jun 07, 2009 3:34 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

Nun sah auch Yu etwas traurig drein. Andere Wesen so verbittert zu sehen tat ihr im Herzen weh. Ja, die vielen Wesen waren verschwunden und es gab immer weniger, aber vielleicht war es eine weise Vorraussicht, vom Meister des Himmels. Vielleicht sollte das alles so geschehen. Zwar war Yu oft dem Himmel nah, jedoch hatte sie nie den Meister des Himmels zu Gesicht bekommen.
Sie setzte sich wieder auf den Rand des Brunnens und lächelte, während sie mit der linken Hand durch das Wasser strich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kagura So Jun 07, 2009 3:47 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 2cyqfrr

Er sah nachdenklich die beiden an. Schließlich blieb sein weiser, aber doch so alter Blick an der Fee in Katzengestalt hängen.
"Du müsstest doch gut wissen, wovon ich rede, oder?", hallte es leise wieder. "Aber es bringt nichts, wegen der Vergangenheit zu verzweifeln. Man muss mit ihr abschließen können, sonst kommt man nicht weit". Er selber würde für immer in der Vergangenheit bleiben, denn schließlich waren Phönixe schon beinahe für immer weg..
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa So Jun 07, 2009 3:49 pm

Meia wurde das ganze unangenehm. Ihre Augen liefen mit Tränen voll.
Im gleich moment verwandelte sie sih zurück in eine Fee. Ihre Augen konnten
die Tränen nicht mehr halten. Dann flog sie weg.

~geht~
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Kagura So Jun 07, 2009 4:07 pm

Auch der Phönix erhob sich wieder in die Lüfte und verschwand.
Kagura
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 32
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Jackie So Jun 07, 2009 4:38 pm

~lenni und Jobo sind angekommen~


Jobo hüpft von lenis schulter herunter und rennt zu dem brunnen hüpf auf den rand vom Brunnen und setzt sich hin und lachte "ich bin erster ree komm sezt dich zu mir ree" lenni schaute zu jobo und geht dann zu ihm hin "renn nicht so weit weg wenn dich einer umwirft was dann" und sie setzt suich neben ihn hin, jobo denkt sich so klein bin ich auch wieder nichtund hüpft auf lennis schoss und schläft ein und lenni schtreichelt ihn ganz sanft durch das weiceh fell.
Jackie
Jackie
Neuling
Neuling

Schlange
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Jackie So Jun 07, 2009 6:45 pm

Lenni schreit Jobo an "WACH AUF" und lachte, jobo schreckt auf und fliegt von lennis schoss runter auf dem boden " Aua...geht es dir noch gut erschreck mich nicht so sonst reee" und lenni "sonst was" und kicherte.Jobo hüpft auf dem brunnenrand und lang mit seiner pfote rein und macht lenni nass und grinst frech "bäh...jobo was soll....ok du hast ja recht das war nicht nett von mir dich zu erschrecken es tut mir leid " und sie macht sich drocken und nimmt jobo auf dem arm " jetzt schauen wir uns mal um" und streichelt ihn sanft über den kopf "ok ich verzeihe dir und los geht es ree" und schnurrt, und lenni geht weiter



~weg~
Jackie
Jackie
Neuling
Neuling

Schlange
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 05.06.09
Alter : 34
Ort : Würzburg

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Jun 07, 2009 6:58 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

Nun wurde Yu völlig alleine gelassen. Traurig saß sie am Brunnen und betrachtete das rege Treiben hier auf dem Brunnenplatz. Ja, Engel gab es auch nur noch wenig, aber trauerte sie deswegen so? Sie hatte doch immer noch jemandende.
Und Meia war nun auch weg, zurückrufen wollte sie sie aber erstmal nicht, deshalb wartete sie auf Meia, die bestimmt bald wieder zurückkam.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa So Jun 07, 2009 7:03 pm

Meia hatte sich versteckt vor dem Phönix.
Sie wollten desen Worte nicht mehr hören.
Nachdem er weg flog kam Meia zurück.
Sie hatte ihre Katzengestallt wieder ange-
nommen. "Da bin ich wieder."
Meinte sie klein Laut zu Yu. "Meow."
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Jun 07, 2009 7:28 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

Der junge Engel summte die Melodie eines wunderschönen Liedes, ja, sie konnte ausgesprochen gut singen, aber heute hatte sie nicht die Nerven dazu ein hübsches Lied anzustimmen, deshalb summte sie es nur. Dann unterbrach sie, als die kleine schwarze Katze wieder angelaufen kam.
"Schön!" Yu lächelte Meia an, die sich wahrscheinlich vorerst versteckt gehalten hatte. "Na, hattest du dich in Sicherheit gebracht?" Sie war Meia keinesfalls böse, das sie weggelaufen war. Bisher war Yu nämlich noch niemandem böse gewesen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa So Jun 07, 2009 7:34 pm

"Ich mag den Phönix nicht..."Meinte sieund sprang auf den rand des
Brunnens. Traurig legte sie sich neben Yu. "Wie kann man nur so negativ
denken.."
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Nhazu So Jun 07, 2009 7:54 pm

Der Brunnenplatz - Seite 5 Nni99eud

"Hm, er war doch nur enttäuscht das sich soviel verändert hatte." Sie strich der kleinen Katze wieder über den Kopf und blickte dabei in den Himmel in den sich vorhin der Phönix erhoben hatte. Dann blickte sie weiter hinein, in die tiefen des Himmels, dort wo die Engel lebten.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Mei Takawa So Jun 07, 2009 7:57 pm

Meia schnurrte vor sich hin. Weiter wollte sie darüber nicht nachdenken.
Es bereitete ihr zu viel kummer. "Was machen wir dann noch?"Fragte
sie dann.
Mei Takawa
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Der Brunnenplatz - Seite 5 Empty Re: Der Brunnenplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten