Der Wald von Tinino

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Sa Feb 07, 2009 11:28 pm



Er sieht normal aus ist es aber nicht. aus den schatten der Bäume kommen sie und vernichten alles was ihnen in den weg kommt. Viele Mutige Ritter aus Efanien sind hinab gestiegen um gegen sie zu kämpfen,leicht wird es nicht. man hatte glück wenn man nurmit ein Paar schweren verletzungen davon kamm.


Zuletzt von Kaja am So Feb 08, 2009 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am So Feb 08, 2009 1:36 am

~ kommt vom Eingang~

Er ist immer tiefer in den Wald gegen. doch im Tiefen Schatten verbarg sichdas unheil. Die Kreaturen von Efanien kamen aus den Schatten und umzingelten Akuma. Er zog sein schwert und seine augen färbten dich Rot.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am So Feb 08, 2009 1:40 am

Erschrocken drehte sich Hayate zu Reinforce.*Da war doch was!* Ein schwarzer Schatten huschte einige Meter an ihnen vorbei und steuert auf eine andere Figur zu.*Sollen wir nachsehen?*Reinforce nickte und die Beiden folgten leise dem dunklen Schatten.Hayate erkannte einen Menschen,doch seine Augen leuchteten in einem eigenartigen Rot...*Der sieht ja gruselig aus...Aber was sind das für eigenartige Wesen?* *Keine Ahnung..* Völlig im Gedankengespräch versunken,merkten Hayate und Reinforce nicht,wie sich die Wesen auch an sie ranschlichen...
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am So Feb 08, 2009 1:45 am

Akuma erledigte ein paar dieser wesen doch es wurden immer mehr. Durch die wibrasionen im Boden mrkte er das noch jemand da war. er merkte es dreutlich da die Kreaturen nicht auf dem boden waren. ein seiten blick mit den Roten augen under bemerkte das Mädchen das unwissend von einem dieser Kreaturen angegriffen wurde. Er benuzte Dunkle magie um es zu bekämpfen. gerade als das Mädchen es bemerkte das es von hinten angegeriffen wurde versank es im schatten. Doch es man kein ende.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am So Feb 08, 2009 1:51 am

Hayate wäre um ein Haar von einem dieser komischen Kreaturen angegriffen worden,hätte der Junge sie nicht gerettet.Hayate schluckte und holte nochmal tief Luft.*Reinforce?* *Verstanden!*Reinforce begann zu leuchten,es war ziemlich grell im nebligen Wald,nun umschloss das Licht auch Hayate.Als das Licht wieder verschwand,trug Hayate eine Art Rüstung und einen Zauberstab mitsich,die 6 Krähenflügel ließen sie etwas in der Luft schweben,und auch ein Zauberbuch schwebte neben ihr her.Hayate flog hob den Zauberstab in die Luft und murmelte eine Formel,daraufhin bildete sich ein lila-farbener Magiezirkel der einige der Monster einfach verschlang.*Hayate,hör zu ich glaub es werden immer mehr..*Das Buch begann von selbst eine andere Seite aufzuschlagen,die junge Magierin sagte wieder ein Zauberspruchwort.Diesmal schossen mehrere dunkle Pfeile auf die Schattenwesen und vertrieben diese.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am So Feb 08, 2009 2:01 am

Akuma versuchte es auch noch einige male. Doch er verstand schnell das es keinen sinn hatte. Er holte steine aus seiner tasche uns smiß sie auf dem boden. Ein licht kam ,für Dunkle Kreaturen schädlich und verhindern das bewegen für normale nicht sichbar. Er steckte sein schwert wieder ein und rannte los serh schnell . Da Akuma nich einer war der andere im stich lies. schnappte er die Hand des mädchen und zog sie mit. Er war wirklich schnell. Auf ein mal Kamm eine strick leiter nach unten. Aku konnte noch das Ende schnappen. Immer noch fest an der Hand Hayate die sonst runterfiel.

~sie werden ins Dorfgezogen~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Krizz am So Feb 08, 2009 2:14 am

~Waldeingang~

Minori schlenderte voran und Ace folgte ihr.
Ace fühlte ein gewisses Unbehagen, er spürte, dass an den Worten der Menschen, die über diesen Wald sprachen, etwas wahres dran sein musste. Der Wald sah zu düster und ruhig aus.
Plötzlich traten einige seltsame Gestalten hervor. Ein stechender Schmerz durchzuckte Aces Brust, zu sehr erinnerten ihn diese Kreaturen an diejenigen, die ihm einst alles genommen hatten. Er nahm seine Schwerter und ging in Kampfposition.

Auch Minori bemerkte die unerwünschten Gäste. Sie wollte gerade ihr Biatu hervorholen, als Ace ihr zu rief: "Es werden zu viele, lass uns weglaufen!" Minori blickte zu Ace. Tatsächlich, immer mehr Monster kamen aus den Tiefen des Waldes. Ace rannte an ihr vorbei und beseitigte diejenigen, die ihnen den Weg verperrten. Dann liefen beide weg.

~Dorf~
avatar
Krizz
Erinnerungen Sammler
Erinnerungen Sammler

Hund
Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 04.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 11, 2009 10:28 pm

~kommt an~

Kiwi lanet weich auf ihren füßen. Si geht langsam ein paar schritte ...nix passier. "was ist den hier los". AUfeinmal tauchten im kreis um Kiwi die monster auf und umziengelte sie. "wuah" Sie holte ihren bogen und einen Eispfeil raus.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 11, 2009 10:32 pm

"Hayate?" "Ja,los!" Hayate begann wieder zu leuchten,als das Licht verschwand,trug sie ihre Rüstung und den Stab.*Diesmal werde ich nicht nur hilflos mitgezogen werden..*Hayate schloss die Augen und richtete den Stab auf Kiwi,ein schwarzer Kreis bildete sich rundherum Kiwi,es war eine Barriere.Jedoch würde diese nciht allzulange die Wesen abhalten können.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 11, 2009 10:34 pm

~Sie kommen an~

Eunice hatte sich unterwegs umentschieden, und sie waren in den Wald gegangen. Wegen den Wesen hatte Eunice immer wieder gesagt, sie sollen sich keine Sorgen machen. Plötzlich entdeckte sie ein paar andere Leute.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 11, 2009 10:35 pm

"He,Eunice,da hinten scheinen ein paar Leute Schwierigkeiten mit den schwarzen Monstern zu haben.."Er sah zu dem Puppen-Mädchen,als er den Blick von den Leuten- und Monster-Getummel abwandte."Sollen wir ihnen helfen?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 11, 2009 10:37 pm

Akuma zog sein schwert Grieff ein paar Kreaturen um Kiwi rum an

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 11, 2009 10:40 pm

"Warum nicht?", sagte Eunice und rief Eris herbei. Plötzlich erschien aus seinem bläulichem Licht ein Schirm, mit ein paar dunkelblauen Schleifchen und sonst hellblau. Sie tippte damit leicht auf den Boden, schon wuchsen knapp davor einige Rosenranken aus dem Boden. die blauen Rosen umklammerten die Monster und ließen ihnen keine Bewegungsmöglichkeit.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 11, 2009 10:43 pm

Seth nickte."Gehen wir besser noch etwas näher ran.."Die Zwei liefen näher zu Hayate und Akuma,währendessen holte er sein Pendel hervor.*Es sind jetzt schon ganz schön viele Monster..*Seth blieb stehen und ließ Fesseln aus Wasser die Monster nahezu zerquetschen.

Hayate bemerkte,dass weitere Personen ihnen zu helfen wollen schienen.Sie schwang den Stab leicht zur Seite,und viele schwarze Dolche bohrten sich durch die Monster.*Wir bekommen Hilfe..gut..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 11, 2009 10:46 pm

Quest Startet

Die Barriere verschwnd und da Kiwi gut in sport war konnte sie ausweichen se blieb auf diestans da sie mi Pfeil und bogen schoß.

Akuma versuchtete es mit dunkler magie zu verschnichten doch nichts klappte es kammen immer mehr aus den Schatten.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 11, 2009 10:50 pm

*Es hilft einfach nichts es sind zu viele..*Hayate stellte sich neben Akuma."Es..es werden immer mehr!Was sollen wir tun,Akuma?",fragte Hayate,während sie noch weitere Monster besiegte.

Ein Monster hängte sich von hinten an Seth ran und wollte ihn zu Boden drücken."Hey..du..Mistvieh,lass das!" Er schüttelte das Monster mit einem kräftigen Tritt ab und fegte es mit einem Windstoß weg."Pass lieber auf,Eunice,die Dinger sind ganz schön viele!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 11, 2009 10:56 pm

"Wie gesagt man muss die Kraft quelle zerstören ,ohne die können sie nicht überleben." sagte er wärend er kämpte.


Kiwi die immer noch weit weg im abseits war. bekam nicht mit was los war. Auf einmal erschien hinter ihr ein Wesen aber in Menschlicter forum und einem Schwazen umhang das gesicht sah man nicht. Nimand bemerkte sie selbst kiwi nicht. mit einen mal hielt sie Kiwi fest. aber als sie es merkte, Spürte sie den schmerz im Magen. eine Shwarze hand Ging durch ihren bauch. So schnell die person gekommen ist so schnell verscwand sie wieder. Kiwi grief zitternt zu ihrem Bauch und sah das Blut das sie verlor "AHHHHHHHHHHHHHhhhh" schrief sie mit letzter kraft. bis sie schließlic zu boden fiel.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 11, 2009 11:01 pm

Hayate drehte sich zu Kiwi um."Sie ist verletzt!",rief sie und wollte zu ihr eilen,doch sie wurde von einer Gruppe Schwattenwesen zurückgehalten."Akuma,wir müssen ihr helfen!"Kaum hatte sie die Monster besiegt,umzingelten sie schon wieder die Nächsten.

Auch Seth bemerkte,dass Kiwi am Boden lag.*Oh,das sieht garnicht gut aus..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 11, 2009 11:05 pm

Auf einmal verscwanden alle wesen und es wurde ruhig. Akuma rannte zu Kiwi drete sie um das sie zu ihm Sah .Die hand hatte sie über die wunde ,doch immer noch floss blut. SIe lächelte doch sie hate schmerzen. "was..i-st...pass.iert?"fragte sie mit zittriger stimme. und schaute zum Himmel.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 11, 2009 11:11 pm

"Hm...", gab Eunice bloß von sich. Ihr Blick starrte ins Leere. Sie schien nach zu denken. Ihren Schirm breitete sie erstmal wie einen Regenschirm auf und legte ihn an ihre rechte Schulter. Sie wirkte etwas abwesend, wahrscheinlich dachte sie wirklich über etwas nach.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 11, 2009 11:13 pm

Hayate eilte nun zu Kiwi."Ah,du-du blutest!Wir müssen dich schnell zurückbringen,wir-"Sie kniete sich neben das verletzte Mädchen."Tut es sehr weh?",fragte sie dann deutlich besorgt.

Seth sah zu Eunice.*Was die Kleine wohl wieder denkt*Er kniete sich ebenfalls neben Kiwi und Hayate."Beherrscht hier jemand Heil-Magie?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 11, 2009 11:15 pm

Eunice ging ebenfalls zu Kiwi und kniete sich neben sie. Ihre Stimme klang sehr ernst. "Blutung stoppen! Mit einem Stück Stoff sofort den Bauch zu binden!", sie sprach deutschlich und blickte aber nur Kiwi an.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 11, 2009 11:20 pm

AKumas augen waren mittlerweile wieder leucten Rot. Kiwi shaute zu Hayate "nein tut es nicht, ich merke es nicht. ich bin nur müde" Dan sah sie zu Eunice und schüttelte den kopf "nein, ich will nur schlafen" sagte sie und schloss langsam die augen "enfach nur schlafen" sagte sie noch bis ihre augen ganz zu waren. ihr Atem wrde leiser bist er ganz aufhörte und ihre hand fiel zu boden. Akuma senkte den Kopf.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 13, 2009 7:42 pm

Alle waren so auf Kiwi fixiert, da merkten es alle viel zu spät, dass ein Wesen zurück gekehrt war. Es versuchte das selbe wie bei Kiwi nur bei Eunice, da sie als 'kleinste' am schwächsten wirkte. Doch als das Monster zuschlug, zerriss es nur die mittlere Hälfte von Eunice' Kleid. Als ihr Oberkörper darauf hin zu Boden fiel, da man es ganz deutlich... sie war eine unvollständige Puppe, der Rumpf fehlte ihr...
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Fr Feb 13, 2009 7:47 pm

Seth schielte zu Eunice rüber,als diese plötzlich zu Boden fiel.Naja,nicht ganz,ihr Oberkörper fiel,getrennt vom Rest des Körpers..."Eunice!",schrie Seth auf und beugte sich zu ihr."Ah,ist ...alles in Ordnung?Ich-" *Ach du lieber Himmel,was soll ich den jetzt tun!?*

Hayate schaute kurz zu Eunice,sie merkte dass Seth sich um sie kümmerte also blieb sie bei Kiwi."Wo sollen wir denn ein Stück Stoff herkriegen?!"Hayate sah immer besorgter aus,und als Kiwi aufhörte zu atmen,begann sie panisch zu werden...
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 9 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten