Siel´s Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Siel´s Charas

Beitrag  Kaja am Mi Mai 12, 2010 10:52 pm

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Heimat:[/b]
[b]Job:[/b]
[b]Waffe:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Hobbys:[/b]
[b]Mag: [/b]
[b]Mag nicht:[/b]
[b]Orignal:[/b]
[b]Ausehen:[/b]


Zuletzt von Kaja am Sa Mai 15, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Siel´s Charas

Beitrag  Siel am Do Mai 13, 2010 1:42 am

Name:
Alter:
Geburtstag:
Heimat:
Job:
Waffe:
Vergangenheit:
Hobbys:
Mag:
Mag nicht:
Orignal:
Ausehen:

Name: Fair

Vorname: Zack

Alter: 23

Geburtstag: 18. November

Heimat: Gongaga, lebt aber in Midgar

Job: Soldat 1. Klasse

Waffe: Panzerschwert

Vergangenheit:
Zack wuchs in Gongaga auf und tat sich schon dort unter den anderen Kindern durch seine Motivation, seinen starken Willen und den Drang, anderen helfen zu wollen aus. Doch irgendwann wurde ihm seine Heimat auf dem Land zu langweilig. Er wollte Großes vollbringen und den Menschen auf der Welt helfen. Deshalb bewarb er sich bei SOLDAT, wo er auch tatsächlich genommen wurde. Von da an lebte er in Midgar und stieg unter seinem Lehrmeister Angeal schnell zum SOLDAT 2., und schließlich auch zum SOLDAT 1. Klasse auf. Während einem seiner Einsätze lernte er auch seinen besten Freund Cloud kennen.
Zack ist ein freundlicher, vielleicht manchmal sogar etwas zu motivierter junger Mann, der gerne bewundert wird, immer einen guten Spruch parat hat und der gerne sein cooles Image aufrechterhalten würde, auch wenn ihm das nicht immer gelingt. Er ist hilfsbereit, gutmütig, kann aber auch wenn er möchte sehr ernst und erwachsen sein.

Hobbys:
-Kniebeugen
-Trainieren
-anderen helfen
-Pause machen/sich ausruhen/sich frei nehmen


Mag:
-Tapferkeit
-Ehre
-Urlaub/Freizeit/Pausen
-bewundert zu werden
-Mädchen

Mag nicht:
-Ungerechtigkeit
-Verantwortungslosigkeit
-Stress
-untätig seien

Orginal: Final Fantasy VII und Compilation

Ausehen:
Zack Fair


Zuletzt von Siel am Do Mai 13, 2010 9:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siel´s Charas

Beitrag  Siel am Do Mai 13, 2010 8:41 pm

Name: Kingdom

Vorname: Sora

Alter: 16

Geburtstag: 9. Juli

Heimat: Bodhum

Job: Schüler

Waffe:
das Schlüsselschwert
(Form veränderbar über Anhänger, normalerweise Königsanhänger)
Königsanhänger-Form

Vergangenheit:
Sora wuchs in der Küstenstadt Bodhum auf. Die meiste Zeit verbrachte er immer zusammen mit seinen Freunden Riku und Kairi, mit welchen er immer auf der Insel Destiny Island nahe der Küste spielte.
Er war schon immer ein sehr aktiver Junge der nie still sitzen konnte und sich ständig im Wettstreit mit Riku sah. Er findet durch seine offene, wenn auch manchmal etwas naive Art schnell Freunde und hat einen starken Gerechtigkeitssinn.

Hobbys:
- seine Kräfte mit seinen Freunden messen/ gegen sie kämpfen
- mit seinen Freunden "herumhängen"
- Struggel Battles
- mit Freunden etwas unternehmen

Mag:
-Destiny Island
-abenteuerliches
-alles was Spass macht
- Eis
- alles, was verspricht, Spass zu machen
- die Insel
- Papu-Frucht
-Wettstreite mit Riku

Mag nicht:
- verlieren ^^
- Leute, die immer zu schnell aufgeben
- hinterhältigkeit

Orginal:
Kingdom Hearts

Ausehen:


__________________________________________________________________________________________________________________
Name: Rhapsodos

Vorname: Genesis

Alter: 25

Geburtstag: 31. Dezember

Heimat: Midgar, verbrachte seine Kindheit in Banora

Job: SOLDAT 1. Klasse


Waffe:
-sein rotes Schwert, welches er bei Bedarf magisch verstärken kann

Vergangenheit:
Über Genesis Vergangenheit ist wenig bekannt. In der Obhut seiner Eltern wuchs er in Banora zusammen mit seinem Freund Angeal auf. Später wurde er aufgrund seines Talents Mitglied von SOLDAT bei Shinra. Er interessierte sich schon immer sehr für Bücher, besonders für Gedichte. Das Gedicht LOVELESS faszinierte ihn schon früh und schon recht bald wurde es zu seinem Lieblingsgedicht, an welchem er auch tatsächlich arbeitet: Er interpretiert es und versucht, die verlorene letzte Strophe zu finden.

Hobbys:
-Gedichte lesen und schreiben und zitieren
-kämpfen
-nachdenken
-Gedichte auf sein Leben übertragen

Mag:
-Literatur, besonders Gedichte
-den Sonnenaufgang
-die Natur
-Regen
-das Epos (in Gedichtsform) "Loveless" (er liest es ständig)
-harte Kämpfe

Mag nicht:
-"Kunstbanausen" in Sachen Literatur
-Menschen, die nicht bereit sind, ihre Aufgaben zu erfüllen
-eingebildete Menschen (er ist allerdings selbst recht eingebildet)
-Leute, die besser sind als er

Orginal:
Compilation of Final Fantasy VII

Ausehen:
Genesis mit Schwert

___________________________________________________________________________________________________________
Name:

Vorname: Roxas

Alter: 16

Geburtstag: 9. Juli

Heimat: Twilight Town

Job: Schüler

Waffe:
Die Schlüsselscherter Oblivion/Memorie (schwarz) und Oathkeeper/Sternentreue (weis)

Vergangenheit:
Roxas Geschichte beginnt in Twilight Town. Als Niemand von Sora wurde er dort "geboren". Dennoch scheint er sich für einen Niemand zumindest ziemlich gut an Gefühle zu errinnern, was es ihm möglich macht, wie ein ganz normaler Mensch auch sein Leben zu leben.
Er ist ein freundlicher, wenn auch recht stiller Junge, der sich das Skateboardfahren und das Struggel zum Hobby gemacht hat und ansonsten sehr viel Zeit mit seinen Freunden verbringt.

Hobbys:
-mit seinen Freunden unterwegs seien
-Struggle Battles
-Skatboard fahren
-nachdenken

Mag:
-wenn es ruhig ist
-den Sonnenuntergang (besonders in Twilight Town)
-mit seinen Freunden zusammen zu sein
-Ehrlichkeit
-Meersalz-Eis
-abgelegene Orte zum Nachdenken

Mag nicht:
-laute und hektische Orte
-graußame und herzlose (im übertragenden und nicht wörtlichen Sinn ^^) Leute
-Angeber und Betrüger
-Cifers Bande
-Herzlose

Orginal:
Kingdom Hearts

Ausehen:
Roxas in normaler Kledung

Roxas (CGI)[/quote]

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siel´s Charas

Beitrag  Siel am Fr Mai 14, 2010 12:53 am

Name: Riku

Alter: 17

Geburtstag: 15. Februar

Heimat: Bodhum

Job: Schüler

Waffe:
Way to Dawn

Vergangenheit:
Riku wuchs zusammen mit seinem besten Freund Sora in Bodhum auf. Die meiste Zeit verbrachte er mit seinen Freunden auf Destiny Island. Er war schon immer neugierig und mutig und wollte stehts Neues entdecken. Obwohl er im Gegensatz zu Sora eher cool, verschlossen und ein wenig eingebildet ist, verstanden sich die beiden immer gut.

Hobbys:
-Wettkämpfe mit Sora
-Sora ärgern (meint es aber nie böse)
-trainieren
-entdecken und erkunden
-nachdenken

Mag:
-seine Ruhe zu haben
-zu wissen das andere ihn brauchen
-das Unbekannte

Mag nicht:
-im Schatten von anderen stehen
-zu verlieren
-laute, stressige Orte und Menschen
-andere Leute (bis auf seine Freunde)

Orginal: Kingdom Hearts

Aussehen:
Riku

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siel´s Charas

Beitrag  Siel am Sa Mai 15, 2010 10:48 pm

Name: Denzel

Alter: 9

Geburtstag: 29. September

Heimat: Midgar

Job: /

Waffe: Eisenrohr

Vergangenheit:
Denzels Eltern sind relativ früh gestorben. Denzel irrte ohne Eltern durch die Straßen von Midgar und fand schließlich eine neue Heimat bei einer Frau namens Ruvie Tuesti. Als auch diese starb lebte er längere Zeit zusammen mit anderen Waisenkindern in den Slums von Midgar. Schließlich wurde er beim Versuch, Teile von dessen Ausrüstung zu stehlen von Cloud erwischt. Dieser brachte ihn zu sich nach Hause und Tifa und er nahmen ihn schließlich bei sich auf.

Hobbys:
-durch die Gegend streifen
-mit Cloud, Tifa und Marlene etwas unternehmen
-anderen helfen

Mag:
-Verantwortung zu übernehmen
-Cloud (er sieht ihn wie einen großen Bruder und eine Art Vorbild)
-Marlene (sie ist für ihn wie eine Schwester)
-für andere da seien zu können
-die Natur und die Freiheit
-ein Zuhause zu haben

Mag nicht:
-wenn ihm immer andere aus allen Schwierigkeiten heraus helfen müssen
-jemanden zu verlieren
-Ungerechtigkeit
-seine Vergangenheit, da er gerne mit dieser abschließen würde

Orignal:
Compilation of Final Fantasy VII

Ausehen:

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siel´s Charas

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten