Pirika´s Charas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pirika´s Charas

Beitrag  Kaja am Mi Mai 12, 2010 11:01 pm

Code:

[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geburtstag:[/b]
[b]Heimat:[/b]
[b]Job:[/b]
[b]Waffe:[/b]
[b]Vergangenheit:[/b]
[b]Hobbys:[/b]
[b]Mag: [/b]
[b]Mag nicht:[/b]
[b]Orignal:[/b]
[b]Ausehen:[/b]


Zuletzt von Kaja am Sa Mai 15, 2010 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Pirika´s Charas

Beitrag  Pirika am Do Mai 13, 2010 11:46 pm

Name: Fleuret Stella Nox [Bedeutung: dunkler Stern]
Alter: 17
Geburtstag: 25. Februar
Heimat: Bodhun
Job:
~kommt später~
Waffe: Rapier
Vergangenheit:
~kommt später~
Hobbys:
Da Stella die Tochter einer vornehmen Familie ist,hat sie keine besonders "rebellischen" Hobbys.Sie bevorzugt es,sich irgendwo ruhig hinzusetzen und ein gutes Buch zu lesen,oder auch gerne mal mit Freunden aus essen zu gehen.Neben dem Trainieren mit dem Rapier spielt sie auch ab und zu Harfe,um sich zu entspannen.
Mag:
Stella mag Menschen,die wissen,was sie darstellen wollen und auch etwas erreichen wollen/erreicht haben.Sie liebt die Musik und nochvielmehr das Kämpfen mit dem Florett,obwohl ihre Eltern nicht sehr begeistert von dieser Vorstellung sind.Stella hat einen leichtne Putzfimmel,sieht sie irgendwo etwas herumliegen,räumt sie es ohne es wahrzunehmen auf,egal ob zuhause oder bei Freunden.
Mag nicht:
Sie hasst die Unordnung,was man an ihrem Putzfimmel merkt.Außerdem geht sie unmanierlichen,dreisten Mensch aus dem Weg,sonst hat sie eigentlich keine Abneigungen.
Orignal: Final Fantasy V
Aussehen:




Name: Tribal Zidane
Alter: 16
Geburtstag: 26. August
Heimat: Twilight Town
Job:
~kommt später~
Waffe: seine Fäuste,in manchen Fällen benutzt er einen Dolch,wenn es wirklich darauf ankommt Doppelschwerter
Vergangenheit:
~kommt später~
Hobbys:
Zidane verbringt den Großteil seiner Freizeit irgendwo draussen mit Freunden und ist unterwegs.Er hat eine dieberische Ader und legt seine Mitmenschen gerne mal herein.Außerdem ist er der typische Weiberheld,der bei alles Mädchen gut ankommt und das nutzt auch gerne aus.
Mag:
Zidanes größte Leidenschaft neben dem Kämpfen sind wohl die Frauen.Er kann ihnen wohl genauso wenig widerstehen,wie sie ihm...Er lehnt keiner Herausforderung oder Aufforderung zum Duell ab.
Mag nicht:
Da er sehr gerne mit anderen Mädchen flirtet,hasst er es,wenn er einen Korb bekommt.Das Verlieren allgemein verabscheut er.
Orignal: Final Fantasy IX
Ausehen:

avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten