Der Wald von Tinino

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Di März 24, 2009 11:33 pm

"Hören Sie auf damit,sie umenschliches Schwein!"Schnell rappelte sich auf und erzeugte mit seinem Pendel ein Schwert auf Eis.Er wollte auf Laplace einstechen,doch er wisch geschickt aus,Seth schien keine Chance zu haben...*Ich muss Eunice unbedingt retten..*Seth wollte sich neben Eunice knien,doch auch das verhinderte Laplace.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Di März 24, 2009 11:40 pm

Laplace wich jedes Mal geschickt aus. "So sind nun mal die Regeln, ich habe sie nicht gemacht", antwortete Laplace. "Sag mal, Jungchen, was bedeutet sie für dich?" Laplace blieb plötzlich stehen und schaute Seth durchdringend an. Dann wendete er den Blick zu der blutenden Eunice. Anscheinend hatte er keine Angst, vernichtet zu werden, wenn er nicht aufpasst.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Di März 24, 2009 11:44 pm

Seth schluckte.Eunice bedeute ihr sehr viel,aber ging ihn das etwas an?Für einen Moment ließ er das Eisschwert sinken."Was Eunice mir bedeutet?Wieso...wieso sollte ich Ihnen das bitte sagen!?"Er sah Laplace ebenfalls an,jetzt schon leicht keuchend.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Di März 24, 2009 11:52 pm

Laplace schaute wieder mit dem gleichen Blick zu Seth, fragte aber noch ernster: "Ich frage dich nochmal... Was bedeutet sie für dich?" Dieses Mal wendete Laplace den Blick nicht ab, er schaute immernoch Seth durchdringend an. "Oder ist es dir egal, dass sie von Sekunde zu Sekunde weiter verblutet?" Laplaces Miene blieb unergründlich.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Di März 24, 2009 11:55 pm

"Nein,natürlich nicht!Aber sie Mörder lassen mir ja keine Chance ihr zu helfen!Ich wette sie verstehen nicht mal das,was ich für Eunice empfinde!Sie bedeutet mir alles,ich würde für sie sterben wenn es sie retten würde!"Seth biss die Zähne zusammen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi März 25, 2009 3:22 pm

"Scheint, als hättet ihr die Aufgabe doch noch erledigt, bevor es zuspät war, Seth?", sagte Laplace immer noch ruhig und klatschte leicht. Sein Schwert verschwand. Es war das erste Mal, dass Laplace ihn mit seinem Namen ansprach. "Du solltest dich beeilen, wenn du ihr helfen willst", sagte er und drehte sich Laplace um, um zu gehen. Doch er blieb noch einmal kurz stehen und sprach: "Da sie keine Rozen Maiden mehr ist, wird sie sich bis zu dem Zeitpunkt eurer ersten Begegnung an nichts mehr erinnern können." Dann verschwand der Hase im nächsten Augenblick.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi März 25, 2009 6:39 pm

*Aber...wir haben doch garnichts gemacht?Ich verstehe nicht..Eunice!Sie blutet immer weiter!*Seth drehte sich ruckartig um und eilte zu Eunice.Er nahm seine Jacke und riss ein Stück Stoff ab um die Blutung zu stoppen,doch es war nicht genug.Eunice war in Ohnmacht gefallen,doch sie keuchte vor Schmerez.Vorsichtig hob er sie auf und lief Richtung Dorf.

~Gasthof~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Mai 25, 2009 10:00 am



~Kommt von den Baumhäusern~

"Hmmm, wenn Lyon hier sein sollte müsste er bald hier aufkreuzen." Sie blieb mitten auf dem Pfad stehen und lächelte willkommen, damit sie vielleicht bald ihren Bruder begrüßen konnte. Leider hatte sie nicht bemerkt wie sie zuvor den Falschen Pfad genommen hatte und sie jetzt wahrscheinlich vollkommen vergeblich auf ihren Bruder wartete.
Doch von all dem hatte sie ja keine Ahnung.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 1:20 am


Die kleine freche Fee streifte um die Bäume herum als ihr eine junge Frau aufviel die anscheinend auf jemanden wartete. Eine weile beobachtete sie diese. Aber es tat sich nicht, dass langweile die Fee sehr und sie flog an das Mädchen heran. "Was machst du hier?" Fragte sie dann rotzfrech von der Seite und flog einmal um sie herum.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 11:58 am



"Hallo" Yu lächelte die kleine Fee an. Dabei drehte sie ihren Kopf als die Fee einmal um sie herumflog. Das die kleine sie damit wohl ein wenig ärgern wollte war ihr nicht bewusst, welhalb sie weiterhin lächelte.
"Ich warte auf meinen Bruder, der müsste bestimmt bald kommen" Sagte sie mit einer hoffnungsvollen Stimme. "Und was machst du hier?" Ja, auch sie war neugierig, aber sie konnte sich vielleicht auch schon denken was die kleine Fee hier alles so tat.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 12:18 pm

"Ich wohne hier." Meinte die kleine Fee dann zu ihr. "Ich heiße Meia, Meia die kleine Mondfee." Sie landete auf der Schulter des
Mädchens und sah sich ihr chon fast Gold glänzendes Haar an. "Was bist du denn?" Sie konnte die Mansische Kraft die sie ausstrahlte
nicht zuordnen. "Und wie Heißt du denn?" Ein frage nach den anderen stellte sie.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 12:24 pm



"Eine Mondfee, toll!" Schon wieder lächelte sie Meia an. "Ich bin Yu und ein Schutzengel für die Menschen!" Sie warf noch einmal einen Blick in die Richtung, aus der wahrscheinlich Lyon kommen würde. Dann aber wendete sie ihren Blick wieder auf Meia.
"Was machst du denn als Mondelfe immer so?" Sie blicke die kleine Elfe fragend an, denn sie wusste nicht was eine Mondelfe für Hobbys hatte, oder welche Fähigkeiten sie so nutzten.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 12:28 pm

"Ich sammle Mondstaub, den brauche ich zum Fliegen und zaubern." Sie deutete auf ihre Flügel die im Licht in allen Blau und weiß tönen glizerten.
"Im Wald ist es gerade so langweilig kaum ein Wesen kommt hier her." Sie Flog von der rechten Schulter zu linken. "Warum wartest du hier auf
deinen Bruder? Ist das nicht ungewöhnlich?"
Die kleine Fee war sehr neugierig kaum zeigte sich mal ein großes Wesen das auch noch reden konnte
im Wald. Das nuzte sie natürlich aus.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 12:37 pm



Mondstaub? Ja, davon hatte sie gehört, aber sie wusste nicht das dieser für Mondelfen war. Doch schwer zu erraten war das atürlich nicht.
"Nein, ich glaube denselben weg bin ich hier her gekommen, und mein Bruder wird mir wahrscheinlich folgen. Deshalb warte ich auf ihn." Yu wusste ja nicht das Lyon schon längst im Dorf war und sie an dem ganz falschen Pfad stand.
"Ungewöhnlich? Nein, schließlich mag ich meinen Bruder und deshalb warte ich gerne auf ihn." Ja, Yu war wirklich sehr bemüht um ihren Bruder der so vieles für sie tat.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 12:42 pm

"Sei mir nicht böse aber ich glaube nicht das er im Wald ist! Zumindest nehme ich auser dir hier kein
Wesen wahr, auser natürlich die Tiere."
Meia wusste gut was sich im Walt so tat den sie war meinstens
dort um zu schaun, so wie jetzt halt. "Normal kommen hier nicht oft Wesen wie du her, bestimmt hast
du den falschen Weg genommen."
Davon war Meia überzeugt.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 12:50 pm



"Oh, das ist natürlich Schade." Yu war ein wenig traurig als Meia ihr diese Nachricht brachte. "Aber dann ist er vestimmt schon in diesem Dorf, da werde bald einfach mal gucken." Sie hatte wieder ihr fröhliches Lächeln auf dem Gesicht.
"Und du Meia? Was willst du heute noch machen?" Yu mochte die kleine Fee jetzt schon sehr, auch wenn sie vielleicht ein wenig frech war. Aber damit konnte der unge Engel bestens mit umgehen.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 12:57 pm

"Ich weiß nicht..." Meia musste angestängt überlegen. "Hm keine Ahnung, ich bin hier eigendlich die einzige Mondfee.." Sie flog zu einem Baum und zupfte an einem Blatt, endgegen kam ihr eine Tauperle die sie auffing. Dann flog sie zurück zu Yu. Die Tauperle fing an in ihren Händen in allen regenbogen Farben zu schimmern und nahm feste Form an. "Das mache ich sonst immer aber davon hab ich bestimmt jetzt schon über 1000 stück oder gar mehr." Der Wald bot Meia keine beschäftigung mehr immer hin war sie jetzt mehr als 114 Jahre hier. Dann beutete sie etwas an. "Ich war noch nie in einem Dorf der großen Wesen. Ich darf den Wald nur mit einem Meister oder Meisterin verlassen. Dies würde mich aber an die Wünsche und befehle dieser Person binden."
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 1:16 pm



"Oh, das ist aber hüsch!" Sagte Yu und betrachtete die Tauperle, die nun feste Form angenommen hatte. Ja, sie entdeckte immer neue wunderschöne Sachen und Wesen. Yu wäre froh über so eine große Sammlung von Tauperlen gewesen, die so hübsch schimmerten, aber für Meia war das anscheinend schon wieder was anderes.
"Oh, das ist natürlich Schade, da müsste man doch mal mit dem Meister des Himmels sprechen. Das ist traurig das du an diesen Wald hier gebunden bist. Obwohl er wunderschön ist." Yu blickte wieder traurig zu der kleinen Fee, die anscheinend auch mal den Rest der Welt kennenlernen wollte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 1:23 pm

"Es ist das Feen gesetz unserer Königin, das man den Wald nur mit einem Meister verlassen darf der die
ganze Verantowtung über zum beispiel mich übernimmt. Unsere Königin will nicht das wir ärger machen
und wenn will sie nicht dafür verantowtlich gemacht werden. "
Meia legte dem Engel die Perle in die
Hand und flog wieder auf ihre Schulter dort setze sie sich hin.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 1:38 pm



"Und da kann man nichts machen?" Sie war sehr enttäuscht darüber das die Königin so wenig vertrauen in die kleinen Feen setzte. Aber vielleicht lies sich dieses Problem lösen. "Hättest du denn eine Idee mit der du selbst einverstanden wärst?" Sonst würde es ja nicht viel bringen, wenn sie sich gegen ihre eigene Entscheidung wehrte.
Yu blickte mitfühlend zur Fee die auf ihrer Schulter platzgenommen hatte. Die Tauperle hielt sie dabei fest in der Hand.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 1:47 pm

"Ich könnte mit dir mit dafür müsstest du aber einen packt mit mir schließen der sich zu meiner Vertrauten macht. Ich erlkläre es dir kurz.
"
Meinte sie lächelnt. "Das läuft so ab, der Packt bindet mich an dich als meine Vertraute. Du bekommst ein Amulett mit einem Blauenstein,
einen Mondkristall. Das wäre mein Zuhause in dem fall. Doch nicht zu vergässen. Du bist dann für mich und meinte Taten verantwortlich.
Auserdem bin ich verpflichtet deinen Anweißungen zu folgen. Vor 100 Jahren hatten wir noch die möglichkeit den Wald zu verlassen, eine reihe
von miss fällen regte die Wut unserer Königin und wird bekammen ausgeh Verbot."
Erzählte ihr die kleine Fee.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 2:43 pm



Yu hörte aufmerksam zu. Sie hatte nichts dagegen, doch was wäre wenn sie zurück in den Himmel musste? Und was würde ihr Bruder sagen?
"Hm, ich weiß nicht ob das funktionieren wird wenn ich zurück in den Himmel muss?" Der junge Engel zweifelte sehr selten, und wenn, dann gab es auch einen richtigen Grund.
"Wo lebt denn eure Königin?" Auch hier in diesem Wald?" Vielleicht musste man einfach mal mit der Königin reden. Es war nämlich falsch einfach so alle Feen in einen Wald zu bannen, nur weil es damals ein paar Missfälle gab.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 2:50 pm

"Keiner weiß wo sie hin ist, in ihrer abwesenheit hölt uns der Zauber hier eingesperrt und wenn sie da ware sie persönlich. Sie mistraut andern Wesen sehr. Warum weiß keiner. Vielleicht will sie uns einfach nur schützen aber viele von uns halten das für unsinn." Die kleine Fee sprang auf und flog vor Yu´s Gesicht. "Der Bund kann jeder zeit aufgehoben oder weiter gereicht werden. Dann muss ich aber zurück in den Wald." Sie fuchtelte etwas mit den Händen herum wärend sie redete um ihre Worte darzustellen. "Ich wäre sollange frei und darv überall hin bis du mich rufst oder wegschickst zurück in den Wald." Erkläre sie weiter fort.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 01, 2009 2:55 pm



"Gut" Dann wäre das Problem behoben, denn wenn ein Fehler im Himmelssystem wäre, wäre es möglich das Yu aushelfen müsste und für eine geraume Zeit verschwinden müsste, aber darüber musste sie sich dann auch keine Gedanken machen.
"Aber, du darfst nichts böses anstellen, ja?" Sie drückte sich klar und deutlich aus, denn ärger wollte sie möglichst vermeiden, aber eigentlich schätzte sie die kleine Fee als sehr nett ein.
"Nun, ich würde gerne den Bund schließen."

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 24
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 01, 2009 3:09 pm

"Ich verspreche es ich mache keinen Ärger!" Dann flog sie etwas runter und nahm mit der Hans einen Finger der Beiden Hände von ihr, diese zog sie auf seh höhe. Sie stellte sich in die Händeschale und schloß ihre Augen. Sie holte tief Luft und fing an wild mit den Flügeln zu flatern. Es dauerte nicht lange da bildete sich eine kleine blau weiß Wolke, die sich aber dann zu einem kleinen Anhänger zwischen den Händen der Fee formte. Eine Silberne Kette formte sich um Yu´s Hals und der Anhänger fügte sich hinzu. Nun trug Yu eine Silbernekette mit einem hell blauen Edelstein um ihren Hals. "Dieser Stein wird mein Zuhause und unsere Verbindung sein." Erkläre Meia nochmal. "Wenn du mich rufst holt mich der Kristall sofort zu dir. Ebenso hat er heilende Kräfte und kann für kurze Zeit eine künstliche Nacht hervorrufen, warum weiß ich auch nicht. Im Mondlich ist er doppelt so stark wie sonst." Fügte sie noch hastig hinzu. "Jetzt sind wir verbunden. Ich werde fühlen wenn es dir schlecht geht und genauso wenn es dir gut geht."
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten