Der Wald von Tinino

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 13, 2009 7:57 pm

Eunice versuchte sich wieder aufzurichten, doch sie schaffte es nicht, und knallte wieder auf den Boden. "Welche Schade... Eine Rozen Maiden zu Boden gestreckt durch ein namenloses Wesen...", murmelte sie kaum hörtbar.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Fr Feb 13, 2009 7:59 pm

"R-red doch keinen Unsinn,Eunice!Können wir dich nicht wieder irgendwie...zusammendschrauben?"Seth schluckte.*Zwei Halbtote liegen hier rum,mitten im Wald und wir haben keine Ahnung wie wir sie retten können...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 13, 2009 8:07 pm

Eunice schwieg kurz. Dann versuchte sie sich auf ihre Arme zu stützen, um besser aus zu schauen. "Keine Ahnung, das ist bisher noch nie passiert... Wie wär es mit zusammen nähen?", antwortete sie.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mo Feb 16, 2009 8:18 pm

jeder normale artzt hätte Kiwi für tod erklärt. auch Akuma zweifeltedaran das sie es überlebt. Auf einmal streckte Kiwi blitzschnell die hand raus, und drückte sie an Akumas Kehle "Lasst mich in ruhe" Sie öfnete die augen doch ihre schönen blauen augen waren auch einmal Eis Blau und leer. Sie richtet sich auf ud klopft sich den Staub weg. ihre wunde war immer noch da. AKuma schaute zweifelnt zu ihr. Kiwi schaute sich um und sah zu Eunice . Sie gingzu ihr. Doc auch Seth war da. Mit einem Schlag konnte sie ihn an einen Baum fallen lassen. Sie Hobe Eunice auf und schaute zu den andere "Lebtwohl" Wieder drehte sie sich um und ging in den Wald. Als sie die Lichtung verlisen erschiehnen wieder die Monster .Man hörte nur noch ein Lachen das nicht gerade süß war.

~Kiwi und Eunice verschwinden~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 7:54 pm

Seth fasste sich an den Hinterkopf,als er die Hand wieder runternahm,war ein Blutabdruck darauf."Hey..wartet.."Er kniff die Augen zu und gab ein Ächzen von sich."S-Seth!Sind Sie verletzt?",fragte Hayate,immer mehr Panik breitete sich in ihr aus.*Ohje,was sollen wir bloß tun...Und was ist mit Kiwi los..*
"Alles ok.." *Was hat diese Kiwi vor?!*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 8:10 pm

~Kommt an~

Eunice war ohne Schwierigkeiten durch den Wald gekommen. Schon bald entdeckte sie die Anderen. Sie saßen immer noch alle dort, wo Eunice sie als letztes gesehen hatte. Scheint, als hätte sich kein einziger auf die Suche begeben. Das machte Eunice traurig und wütend zugleich.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 8:15 pm

~kommen an~

komisch kein Wesen in siecht dachte sich Kiwi und zog Echse zu dem Platz . auch hier nix kein monster war zu sehen alle waren weg. "Eunice renn nie wieder weg okay " sagte kiwi und ließ Echse los .Komisch an Kiwi ihr Plötslicher charakterwandlung und die Wunde am bauch war auch weg

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Julschka am Mi Feb 18, 2009 8:25 pm

Jake hatte die Menschen von Weitem gehört und war neugierig. Er lief quer durch den Wald, bis er alle sah. Schnell setzte er ein freundliches Lächeln auf, er wollte nicht gleich am Anfang schlecht ankommen, und ging auf sie zu. "Hallo, ich bin Jake." grüßte er sie.
avatar
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 23
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 8:31 pm

Seth blickte auf."Eu-Eunice!?"Er stand mühsam auf und ging zu ihr."Was...was treibt ihr denn?",er klagn etwas verärgert,aber auch besorgt.*Was geht hier in Gottes Namen vor..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Mi Feb 18, 2009 8:35 pm

Die Arme verschränkt blieb Echse einfach stehen und schaute sich die lage genauer an. *Soviel dann zu wesen. Ich wüsste gerne was hier vorgefallen ist... nein doch nicht* Sein blick wante sich wieder zu Kiwi. *Und was fällt der ein mich mitzuschleppen. Ich kann alleine gehen. Hab zwei gesunde beine mit füßen unten dran!*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 8:35 pm

Verärgert blickte Eunice zu Seth hoch. "Und wie ich sehe, habt ihr euch hier prima erholt, wie ich sehe", antwortete sie. "Da wird man entführt und das Medium schläft." Sie war verärgert und enttäuscht zu gleich.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 8:36 pm

Kiwi lächelte zu Jake , und ging dan zu Seth "ähm... " sie senkte den blick "Es Tut mir leid ,ich weiß nicht was mit mir los war ich wahr nicht ich selbst" sagte sie nicht gerade glaubwürdig

Akuma schaute zu Jake . Er sah in die ganze zeit nur an

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 8:37 pm

Unsanfst hob Seth Eunice hoch."Ich war ohnmächtig,entschuldige dass ich dir nicht hinterhergerannt bin?!Was habt ihr denn gemacht,du warst halbtot als Kiwi.."Er warf Kiwi einen wütenden Blick zu,"dich wie ein Zombie mitgeschleppt hat!"Eindringlich und ernst sah er Eunice in die Augen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 8:40 pm

"Seth es tut mir leid aberich kann es dir nicht sagen, aber-" Sie schaute wieder auf "Schon bald werdet ihrs wissen. wieso ich das getahen habe" sagte sie

Akum sadn dn doch auf und ging zu Hayate "Das ist nicht Kiwi"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 8:43 pm

Eunice war wütend. Sie schlug Seth leicht auf die Finger, damit er sie runter ließ. Sie übersprang das Tadeln wegen dem Hochheben und sagte: "Wirklich ein tolles Medium, dass nicht mal den Versuch unternommen hat." Sie war sichtlich wütend und enttäuscht. Von dem, was hätte passieren können, fing sie noch nicht an.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Julschka am Mi Feb 18, 2009 8:43 pm

Jake lächelte das Mädchen zurück an und guckte sich dann um. Ein Junge sprang ihm ins Auge. Er schaute ihn die ganze Zeit an. Allerdings starrte er nicht. Jakes Gehirn ratterte, als er überlegte warum er ihn so anschaute. Bis Jake schließlich seine Augen auffielen.
avatar
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 23
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 8:46 pm

Seth lachte."Ich bin doch nicht für dein Leben verantwortlich?Dein Babysitter bin ich auch nicht,und tu gefälligst nicht so als wäre ich der böse Bub.Du gehst halbtot und kommst dann wieder und und...Dann tust du so als wäre nichts weiter passiert,als wärt ihr bloß einkaufen gewesen",Seth sprach immer schneller,Eunice ließ er dabei nicht aus den Augen."Such dir doch ein andere Medium!"Er verscuhte den Rosenring abzubekommen,doch wie vermutete klappte es nicht.

Hayate schaute zu,bis Akuma ihr sagte ,das wäre garnicht Kiwi."Nicht Kiwi?Aber da steht sie doch,schau" *Nicht..Kiwi?Hä?*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 8:51 pm

AKuma verschrenkte die arme "Kiwi hat einen anderen duft, und auser Kiwi ist noch ein Vampir hier " sagte er leise zu Hayate

Kiwi ging ein paar schritte zurück soll ich es ihm sagen ?

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 8:54 pm

Das war für Eunice zu viel. Bei dem Satz, sie solle sich ein anderen Medium suchen, schaltete sie aus. Sie kämpfte mit den Tränen, drehte sich um und lief los. Ziellos lief sie tief in den Wald hinein. Im Moment dachte sie überhaupt nicht mehr nach, was sie eigendlich tat. Irgendwann hörte sie auf zu laufen, da sie merkte, dass sie schwächer wurde. Sie war also weit weg von den anderen. Es war dunkel. Eunice erkannte kaum etwas. Weinend versteckte sie sich hinter ein paar umgestürzten Bäumen, unter einer Wurzel.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 9:03 pm

"Eunice!",rief Seth,doch zu spät.Die Puppe war einfach losgerannt.Er schlug mit der Faust gegen den Baum,neben dem er stand.Den Schmerz am Hinterkopf ignorierte er einfach.Auch er lief los,doch Eunice zu finden war in dem dichten Wald nicht leicht...

"Ach du lieber Himmel..",seufzte Hayate."Aber wer ist das dann?Wenn es nicht Kiwi ist?",fragte sie Akuma.*Das ist alles zu viel für mich..*

...Seth suchte erst eine kurze Weile,ein Zeichen von Eunice hatte er aber noch nicht gefunden."Eunice?Wenn du hier irgenwo bist,sag was!Ich..es..komm einfach her!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 9:08 pm

Kiwi schaute den beiden hinterher und ging dan zu Echse und Jake "Halle, ich hab mich noch nicht vorgestellt ich bin Kiwi"


"eine sehr mächtige person ,doch ne eine seele davon"
sagte er und schaute zu Kiwi

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 9:09 pm

Eunice hörte, dass Seth kam. Sie versuchte leiser zu weinen, was ihr nicht wirklich gelang. Sie legte den Kopf auf ihre Knie und versuchte ihr Schluchzen zu ersticken. Da sie so klein war, fiel sie eigendlich nicht auf, doch das Weinen verriet sie.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 9:13 pm

"Versteh ich nicht...",meinte Hayate und seufzte wieder.*Kann nicht einfach alles normal sein?..*

Seth blieb stehen,hielt inne und lauschte.Ein leises,doch noch gut hörbares Weinen war zu vernehmen."Eunice?Wo bist du?Ich weiss dass du hier irgendwo steckst,also versteck dich nicht!Du hälts eh nicht mehr lange aus,ehe jemand dich wieder aufziehen muss,oder?Komm schon raus,ich flehe dich an!"Seth seufzte.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Mi Feb 18, 2009 9:15 pm

Echse verfolgte das ganze einfach nur mit und sagte nichts dazu. *Eunice rennt weinend weg, einer rennt hinterher, einer murmelt was, die adere wundert sich, die nächste tut als sei nichts und der nächste... ähm... ist einfach er schätze ich.* Er seufzte leicht und schaute dann zu Jake. "Echse.", mehr sagte er nicht. Nur seinen namen, dann wante sich sein blick wieder zu Kiwi.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 9:18 pm

"Kann dir doch egal sein! Dann hast du wenigstens keine nerfige Puppe mehr an den Hacken kleben!", brachte Eunice hervor. Es war sehr undeutlich, da ihre Stimme vom weinen ganz verwackelt war. Sie blieb sitzen, von aufstehen und zu Seth gehen war nicht viel zu sehen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten