Der Wald von Tinino

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 9:22 pm

"Eunice..Das was ich gesagt habe,das war nicht so gemeint!Ich hab mir nur solche Sorgen gemacht..Du musst mir das Glauben!Bitte!",rief Seth.Er schaute sich ständig um,doch die kleine Puppe schien sich gut versteckt zu haben."Bitte komm da raus!"Er verschränkte die Arme."Ich bleib wenns sein muss die ganze Nacht hier stehen." *Ich bin ja so ein Idiot...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 9:23 pm

"nuya dan wartenwir mal bis die anderen wieder kommen bis ich mein Geheimnis lüste ,wird Interressant"
sagte sie grinsent

"du wirst es gleich sehen"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 9:28 pm

"W-wirklich?", fragte Eunice nach. Ihr Weinen war zwar immernoch zu hören, aber es wurde deutlich leiser. "Würdest du das wirklich tun?", fragte sie dann wegen der Aussage, dass er sogar die ganze Nacht stehen bleiben würde.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Mi Feb 18, 2009 9:30 pm

Echse sah wiederholend verwundert aus, zuckte letztlich aber nur die schultern. "Keine Ahnung. Ich weis eh nicht was hier ablief..." Immernoch hatte er die arme verschränkt.
Kea irrte nun schon seit einiger Zeit durch den Wald, wo sie war, wusste sie dabei immernoch nicht. Auf einmal fiehl ihr der Junge wieder in den blick, der ihr gefolgt war. *Trotzdem brauche ich den wohl nicht anzusprechen...* Sie blieb etwas entfernt von den anderen stehen. *Wird schon niemand merken das ich hier herumgammel... aber was wenn doch...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 9:32 pm

"Ja doch!",versicherte Seth."Und jetzt komm bitte zu mir,ehe du noch erfrierst,oder einfach umkippst...Ich flehe dich an!" *Hoffentlich verzeiht sie mir..* Seth trat einen Schritt nach vorn,er hörte dass Eunice's Stimme aus dieser Richtung kam.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 9:32 pm

Akuma schaute sie um "und es kommt noch jemand" sagte er

"ich könnts dir sagen haber das bist du der eizige auser Eunice der es weißt"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Mi Feb 18, 2009 9:35 pm

Echse schaute wieder zu Kiwi und ließ die Arme etwas locker. "Warum solltest du das ausgerechnet mir erzählen? Die anderen kennst du doch viel länger.", fragte er dann.
Kea spielte leicht mit ihrem Armband herum. *Obwohl ich sagen muss... ich bin manchmal doch ein wenig einsam... naja als mörder seiner eltern bezeichnet zu werden ist auch kein ruf mit vielen Kontakten...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 9:36 pm

Eunice glaube Seth. Langsam stand sie auf. Von der Kälte und dem Weinen war sie ganz erschöpft gewesen. Um nicht um zu kippen, hielt sie sich an die Wurzeln des Baumes fest und langsam aus ihrem Versteck hervor. Ihr Gesicht war nass, sie musste viel geweint haben.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 9:38 pm

"mmh weil Aku es bestmmt scho weißt und Seht nicht da ist Hayate es von Akuma verfahren würde und weil ich denke das du mir Helfen kannst" sagte sie zu Echse

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Mi Feb 18, 2009 9:42 pm

"Na das will ich sehen, wie ich helfen kann.", murmelte Echse. *Nichteinmal eine Familientradition konnte ich aufrecht erhalten. Ich habe sie am leben gelassen... das hätte ich nicht tun dürfen...* Für einen Moment schiehn echse etwas abwesend.
Kea war immernoch tief in ihren gedanken versunken und spielte weiter leicht mit ihrem Armband. *Mittlerweile hat es mich schon in einen Wald geführt, der ganze unfug... und immernoch bin ich alleine... doch ansprechen werde ich niemanden von denen... das würde ich nicht hinkriegen...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 9:42 pm

Plötzlich sah Seth,wie Eunice langsam und wohl mühsam aus ihrem Versteck kam."Eunice...",sagte er leise und erleichtert,dann ging er zu ihr.Vor ihr ließ er sich auf die Knie fallen und legte seine Hände sanft auf ihre Schultern."Tu mir einen Gefallen und renn' nie wieder weg,ja?Verlang was du willst,aber.Tu.Das.Nie.Wieder!"Seth lächelte sanft.*Ihr hätte sonst was passieren können..Jetzt muss ich nur noch rausfinden was die Aktion vorher mit Kiwi zu bedeuten hatte..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 9:46 pm

Eunice nickte leicht. Sie wischte sich mit dem Handrücken über die nasse Wange. Dann wollte sie einen weiteren Schritt nach vorne tun, was ihr allerdings nicht gelang. Sie war zu schwach geworden, um sich überhaupt auf den Beiden halten zu können.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 9:47 pm

"ich sgst dir gleich wenn die anderen wieder da sind. Bei Set mus ich mich am meisten endschuldigen"
sagte sie und schaute zum Wald

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 9:50 pm

Seth wuschelte leicht Eunice Haare."Erschöpft?",fragte er schmunzelnd und hob sie hoch,diesmal sanft,nicht so grob wie vorhin.Eunice auf dem Arm,versuchte er zurück zu den anderen zu finden."Ruh dich etwas aus,bis ich den Weg zurück gefunden habe..." *Falls ich das schaffe...Die Dunkelheit macht es nicht wirklich leichter.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Mi Feb 18, 2009 9:50 pm

"Es ist deine entscheidung...", meinte Echse letztlich nur noch und wante seinen blick zur seite. Kea hörte auf mit ihrem Armband zu spielen und ballte eine leichte faust *Nun reicht es mir aber* Sie nahm allen Mut zusammen und ging zu Echse. Sie sagte nichts und sah eher gefühllos und einzelgängerisch aus. "Ähm... und du bist?" "Kea..." "Und du hast?" "Mich verlaufen..." Echse zuckte mit den schultern. "Frag jemand anders. Ich weis selbst nicht wohin..." "O.k..." *Wieder so eine gemeine reaktion. Als sei ich luft... vielleicht bin ich es auch selber schuld...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 9:58 pm

Kiwi schaute zu Kea "Verlaufen? du kommst nur ins dorf wenn du von Mnter gejagst wirst aber ...irgentwie sid alle weg"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 9:59 pm

Eunice lehnte sich an Seth an. Sie war still, als ob sie schlief. Auch ihre Augen hatte sie geschlossen. Doch sie war wach. Zum Teil. Denn wahrscheinlich würde sie vor Erschöpfung jeden Moment wirklich einschlafen. Doch da Seth sie trug, musste sie sich deshalb keine Sorgen machen. Sie fühlte sich eigendlich sogar ganz wohl.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Pirika am Mi Feb 18, 2009 10:03 pm

Seth war anfangs ein wenig in die falsche Richtung gelaufen,doch jetzt-glaubte er zumindest-war er auf der Richtigen Spur.So ganz sicher war er sich nicht,der Wald sah überall gleich aus...Doch tatsächlich,Kiwi und die anderen konnte er von weitem sehen.Seth sah Eunice an,die scheinbar schlief.*Den Schlaf brauch sie jetzt bestimmt..*Endlich bei allen wieder angekommen,lehnte er sich gegen einen Baum."Hallo..",sagte er nur,selbsr erschöpft.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Mi Feb 18, 2009 10:06 pm

Kiwi schaute zu Seth "ihr seit wieder da" ist rnnte zu ihm "ich muss dir was erzählen, " sie schaute zu Akum und Hayate die auch dazu kamen "ich muss euch allen was erzählen auch Echse Jake und Kea waren eingeschlossen

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 18, 2009 10:45 pm

Eunice ließ die Augen geschlossen. Sie merkte, dass Seth sich setzte, also waren sie wahrscheinlich schon wieder bei den Anderen. Eunice war zu erschöpft. Langsam glitt sie in den Schlaf.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Julschka am Do Feb 19, 2009 4:59 pm

Jake hatte die verschiedenen Gespräche beobachtet und erstmal nichts gesagt.
Das Ganze verwirrte ihn ein wenig. Nach einer Weile schweiften seine Gedanken ab und er dachte an die vergangenen 30 Jahre.
Das Mädchen, das den Namen einer ziemlich leckeren Frucht hatte schien etwas wichtiges erzählen wollte. Jake ging die paar Schritte bis er bei der Gruppe stand und schaute Kiwi erwartungsvoll an.
avatar
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 23
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Do Feb 19, 2009 7:56 pm

Echse schüttelte leicht den Kopf. *Ich wette ich werde gleich in dinge hineingezogen die mir nicht lieb zum hineinziehen sind* Er schaute Kiwi wieder an und hörte aufmerksam zu. Kea schiehn noch etwas abwesend kam dann aber letztlich doch noch zum zuhören. *Sie kennt mich doch garnicht...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Fr Feb 20, 2009 6:05 pm

nehm deinn mut zusammen Verina Kiwi atmete tief ein und fing an zu erzähln "Die ,de diese wesen heraufbeschwört heißt Meerenda,und hat ein Schloss ihr im Wald. Mehr dazu kann ich euch nicht sagen. Aber noch etwas ...." Kiwi stockte kurz " ich bin nicht Kiwi" sie shcaute zurück wo Echse standte "Echse wenn ich gleich umfalle fang mich auf okay" fragte sie

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Shona am Fr Feb 20, 2009 6:11 pm

Ein noch nicht gesehener Gesichtsausdruck war bei Echse zu erkennen. So eine mischung zwichen schock und dem gedanken 'Ist die nun völlig verrückt geworden.' "Ä-... Ähm O.k....", meinte er dann immernoch etwas verwundert und geschockt.
Kea musste bei dem anblick des Gesichtsausdrucks lachen.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 24

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Kaja am Fr Feb 20, 2009 6:24 pm

Kiwi lächelte "gut das zeig ich euch was ich wirklich bin" Kiwi schloss die augen und fiel nach hinten ,wieder sah es so auch als ob sie tod wäre .so wie es letzt schon einmal war. Doch da wo kiwi standte war jetzt eine art Geist .

"ich bin in wirklich keit Vernina. Und ich bin nur in Kiwis Körper weil er sonst gestorben wäre." Vernina atmete durch "Als kiwi von ech gerettet wurde... ging sie in sie zurück um vom weiten zu kämpfen. Meerenda kam und ries ihr die seele aus dem Körper ,in dem sie sie vergifete. Kiwi konnte nicht zurück in ihren körper das war das gift. Eine zeit lang war kiwi ohne körper und dewegen sah sie tod aus .Doch Meerenda ging an kiwis stelle in ihren körper und enführte Eunice in ihr Schloss. Sie saugte ihre lebenskraft aus damit sie in ihre wahre gesahlt zurück konnte. Was sie jetzt auch ist." Vernina senkte den blick , schaute aber schnell wieder auf "Kiwi ist gefangen ,Meerenda hat ihre seele. Ich werde solange als Kiwi sein damit sie nicht stirbt ...aber ewig kann ich das nicht . wir müssen kiwi retten" sagte sie darauf.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Wald von Tinino

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 9 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten