Der Verwunschene Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Verwunschene Wald

Beitrag  Kaja am Do Mai 13, 2010 1:21 pm

Ein gefährlicher Wald

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Verwunschene Wald

Beitrag  Thaleia am Mo Mai 24, 2010 8:36 pm

Lulu ging durch den Wald. Sie mochte die Stille. Hier war es ganz und garnicht so laut wie in der Stadt. Lulu war ihre Ruhe schon immer lieber als der laute Trubel. Die Atmosphäre war schon etwas besonderes. In einer großen Gruppe würde man sie wohl kaum wahrnehmen, da man dann zu beschäftigt mit den anderen war. Alleine hatte man sowieso mehr Zeit für die Dinge, die man selber mochte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Verwunschene Wald

Beitrag  Shona am Mo Mai 24, 2010 8:52 pm


Eigentlich kam Freia hier her, um sich vor Eiko zu schützen. Das Mädchen meinte es gut, half aber nicht besonders mit ihrer Art. Somit nutzte Freia jede Chance irgendwie zu flüchten und irgendwo allein zu sein. Bei Menschen, da wollte sie nicht sein... nicht solange sie das nicht verkraftet hatte. Leider stieß sie im Wald auf Lulu und hielt es für ziemlich unhöflich einfach wegzurennen. Sie verbeugte sich also kurz und begrüßte diese mit einem höflichen 'Hallo'
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Verwunschene Wald

Beitrag  Thaleia am So Jul 25, 2010 11:07 pm

Lulu blickte das Mädchen an, welches eben zu ihr stieß. "Guten Tag", antwortete sie freundlich und blieb ruhig stehen. Auch wenn sie nicht der Typ war, der gerne mit anderen zusammen war, würde sie sie bestimmt nicht dazu drängen, dass sie wieder verschwinden solle. Entweder würde sie eh von alleine wieder gehen und wenn nicht war es eben egal. Schon lustig, dass sich eben gerade die begegneten, die eigendlich in den Wald kamen, um alleine zu sein.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Der Verwunschene Wald

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten