Der Kleine Brunnen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Der Kleine Brunnen

Beitrag  Siel am Fr März 11, 2011 7:06 pm


Denzel hatte leider beim Verteilen der Kekse nicht ganz so viel Erfolg. Vielleicht lag es einfach daran, dass er trotz allem nicht ganz so fröhlich und bestimmt wie Eiko vorging, oder aber daran, dass ihm schlicht der Kulleraugen-Bonus fehlte, aber in jedem Fall brauchte er deutlich mehr Versuche und Überzeugungskraft, um seine Kekse zu verteilen. Am Ende hatte er vielleicht halb so viele Kekse wie Eiko verteilen können, aber es war immerhin angenehmer gewesen, als herum zu stehen und zu warten, dass musste er zugeben. Schließlich, der Nachmittag war bereits weit fort geschritten, waren die beiden fertig. Erschöpft lies sich Denzel in den Schatten des Brunnens sinken. "Ich gebe mich geschlagen!" verkündete er resignierend und schob Eiko den Korb mit den verbleibenden paar Keksen zu. "Bedien dich!" Er grinßte und schloss für einen Moment die Augen. Die ersten kalten Winde, die den Abend heran trugen kamen langsam auf und strichen ihm sanft über das Gesicht. Er sog die kalte Luft tief ein und lautschte dem leisen Pfeifen des Windes zwischen den Bergen. Eigentlich müsste Cloud bald auftauchen...

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Kleine Brunnen

Beitrag  Shona am Fr März 11, 2011 7:15 pm


Normalerweise wäre Eiko wohl über die Kekse hergefallen ohne weiter nach zu denken, allerdings fiel ihr das diesmal nicht so leicht. "Willst du denn gar keine?", fragte sie dann und nahm erst mal keinen Keks. "Ich wäre ja eher für unendschieden. Ich hatte schließlich den Kulleraugenblick-Vorteil. Das war also nicht besonders fair.", erklärte sie dann grinsend. Als sie mit reden fertig war, sah sie sich die Kekse an. *Nun... einen kann ich mir ja schon nehmen... einer ist so gut wie keiner... aber trotzdem noch einer...* Nach einigem hin und her überlegen, nahm sie sich dann einen Keks und knabberte an diesem, wärend sie auf eine Reaktion von Denzel wartete.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Der Kleine Brunnen

Beitrag  Siel am Fr März 11, 2011 8:30 pm


Denzel schüttelte den Kopf. "Nein, im Moment nicht." Dennoch griff er nach drei Keksen... "Aber wenn du nichts dagegen hast nehme ich mir diese hier für Marlene, Tifa und Cloud mit." ... und steckte sie in die Tasche. "Unentschieden?" Einen Moment dachte der Junge darüber nach, dann musste er wieder verneinen. "Nein, dass ist so nicht richtig. Gewonnen hast ganz klar du! Denn ohne dich hätte ich gar keine Kekse verteilt sondern wäre einfach weiter rumgestanden. Somit geht eigentlich auch jeder Keks den ich verteilt habe auf deine Tat zurück. Und außerdem kann es ja für dich nicht zum Nachteil werden, dass du diesen >Kulleraugen<-Blick hast und ich nicht." Das wäre ja genau so wie wenn jemand einen Kurier zu Fuß losschicken würde, nur um der Gerechtigkeit willen, weil Cloud ja ein Motorad hat.

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Der Kleine Brunnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten