Die Zimmer

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Zimmer

Beitrag  Kaja am So Feb 08, 2009 12:11 am

Ein Langer flur mir den Zimmer. Die Zimmer sind net eingerichtet , in jedem ist ein Großes Bett vile Blumen einen Schrank und ein Balcon. Es isst imme in hellen farbn meisten ist es Gelb.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So Feb 08, 2009 4:01 pm

Hayate schloss ihr Zimmer auf und ließ sich sogleich auf das Bett fallen."Ich bin ganz schön fertig.Und,Reinforce deine peinlichen Fragen solltest du in nächster Zeit lieber zügeln wenn du nicht im Flur schlafen willst..." "Ieks!"Hayate warf eines der Beiden Kissen ans Bettende,Reinforce kuschelte sich in das Kissen,das für sie als Bett diente."Schlaf schön,Hayate..."Hayate nickte nur noch,dann schlief sie schon ein

______________________

Schläfrig blinzelt setzte sich Hayate aufrecht.Reinforce war schon wach und hatte zum Fenster hinaus gesehen.Nun flatterte sie zu Hayate aufs Bett."Guten Morgen!",rief sie fröhlich wie immer."Morgen..",murmelte das Mädchen,krabbelte vom Bett und zog sich um."Gehn wir wieder runter in die Lobby?",fragte Reinforce die schon wieder auf der Fensterbank saß."Ja,von mir aus",meinte Hayate,kämmte sich die Haare und die Beiden gingen den Flur runter.

~Lobby~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mo Feb 09, 2009 7:50 pm

Eunice und Seth kommen aus der Lobby. Als Seth die Tür des Zimmers öffnete und Eunice auf das Bett absetzte, stand sie auf, nahm ihren Koffer von Seth und legte ihn etwas weiter entfernt vom Bett auf den Boden. Sie klappte ihn auf, und setzte sich in den weißen Samtstoff im Inneren des Koffers. "Gute Nacht, Seth". sagte sie, und da klappte sie auch schon den Koffer zu.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mo Feb 09, 2009 7:54 pm

"Eh..Schlaf gut,Eunice",meinte Seth,sah einige Sekunden den Koffer und schmiss sich dann aufs Bett.*Die Kleine ist schon eigenartig..Ich hätte ihr gern noch ein paar Fragen gestellt,aber das muss dann auf ein ander Mal verschiebt werden..*Seth schloss die Augen und schlief auch schnell ein,da er den ganzen Tag gelaufen war.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mo Feb 09, 2009 8:19 pm

Der nächste Tag. Langsam öffnete Eunice ihren Koffer und kletterte hinaus. Sie blickte zu Seth, dieser schien so erschöpft gewesen zu sein, dass er tief und fest bis jetzt schlief. Leise und geräuschlos setzte sie sich auf ihren Koffer und kämmte ihre braunen, gewellten Haare durch. Als sie fertig war, steckte sie wieder ihren Haarschmuck in ihre Frisur. Eunice blickte zu Seth. Er schlief immernoch. Eunice sprang mit einem Satz auf sein Bett. Sie legte eine Hand auf seine Schulter und rüttelte ihn wach.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mo Feb 09, 2009 8:22 pm

Seth drehte sich müde um."Noch..5 Minuten...Oder eine Stunde.."Er blinzelte verschlafen und schaute zu Eunice.Plötzlich setzte er sich ruckartig aufrecht,sodass Eunice auf die Matraze knallte.*Völlig vergessen..Ich bin ja jetzt das..Medium der Kleinen..*Seth lachte."Entschuldige bitte,ich bin nicht gwohnt von einer Puppe geweckt zu werden.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mo Feb 09, 2009 8:32 pm

"Man lässt eine Dame nicht warten", tadelte Eunice Seth. Als er sich entschuldigte, seufzte sie und sagte: "Nun gut... Ich gedenke jetzt frühstücken zu gehen. Würdest du freundlicher Weise die Tür öffnen?" Sie selber war zu klein gewesen, um die Tür zu öffnen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Mo Feb 09, 2009 8:34 pm

"Öh..klar.Ich komme mit..."Seth stand auf,jetzt erst merkte er dass er vergessen hatte den Schlafanzug anzuziehen,da er zu müde dazu war.Seth öffnete die Tür und hielt sie für Euniece auf,als sie Beide im Flur standen,schloss er die Tür ab und sie machten sich auf zum Speisesaal.

~Speisesaal~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 10:39 pm

~Kommen an~

Seth und Eunice betraten ihr Zimmer. Nachdem Seth die Tür geschlossen hatte, setzte Eunice sich in ihren Koffer. Schweigend schaute sie zu Seth.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 10:41 pm

"Du bist so gut gelaunt,heute Abend...Hat's einen bestimmten Grund?",fragte Seth und verschwand kurz ins Badezimmer.Dort zog er seinen Piyama an,eigentlich nur eine Joggingshose und ein T-Shirt und kam wieder zurück."Verlang bloß nicht dass ich dich morgen herumkutschiere oder dir rund um die Uhr Tee bringe!"Grinsend setzte Seth sich aufs Bett und sah zu Eunice.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 10:47 pm

Eunice schmunzelte leicht. "Du merkst aber auch gar nichts", sagte sie leise, enttäuscht und doch lächelnd zugleich. "Gute Nacht, Seth", sagte sie dann und klappte den Koffer zu.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 10:54 pm

*Merken?Aber was denn?!*Seth wolte gerade zu dem Koffer,gehen doch der klappte ruckartig zu."Eunice!"Er bekam keine Antwort mehr.*Aber was...Morgen werde ich sie nochmal darauf ansprechen..*Seufzend ließ er sich zurück ins Bett sinken und schlief,wenn etwas unruhig,schnell ein.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 11:08 pm

Langsam ging der Koffer wieder auf. Vorsichtig und leise kletterte Eunice hinaus. Kurz betrachtete sie den schlafenden Seth. Dann ging sie zum Fenster. Sie lehnte sie auf das Fensterbrett und schaute hoch zum Mond.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 11:10 pm

Seth schlief bereits,auch wenn er nicht fest schlief.Er hörte einige Geräusche,es war wohl Eunice-wer auch sonst,doch er konnte sich nicht dazu bringen wachzuwerden.*Eunice...Wach auf,du Doofbacke..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 11:21 pm

Eunice merkte nicht, dass Seth nur halb schlief. Eris flog vor Eunice vorbei und zog wilde Kreise vor ihr, als wollte er etwas sagen, und Eunice schien es zu verstehen: "Kanaria sagst du?... Sie ist schon wieder so versessen hier her zu kommen?... Nicht gut, am liebsten würde ich Seth in Ruhe schlafen lassen..." Eunice flüsterte so leise es ging.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 11:25 pm

Seth wälzte sich im Schlaf.Dann blinzelte er.Irgendetwas flatterte vor Eunice rum,doch er erkannte nicht,was es war."Eunice?Du bist noch wach..",murmelte er und richtete sich wieder auf.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 11:33 pm

Eris verschwand wieder in Eunice' Koffer. Eunice wante sie vom Fenster zu Seth um. "Ach... äh... es ist nichts... du solltest lieber schlafen", antwortete sie leise aber dennoch deutlich hörbar.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 11:39 pm

"Irgendwas ist doch mit dir los!"Seth krabbelte aus dem Bett und stellte sich zu Eunice ans Fenster."Und vorhin meinstest du etwas von "du merkst aber auch garnichts" oder so etwas in der Art..."Er sah der Puppe direkt in die Augen.*Dieses Mädchen ist ganz schön verstrickt,aber was soll man machen.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 11:44 pm

"Ich habe nur... nachgedacht...", sagte Eunice mit immernoch der selben Stimmlage. So merkte man deutlich, dass irgendwas nicht stimmte. Sie ließ den Blick etwas sinken. Sie verhielt Eunice sich eigendlich nie.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 11:48 pm

Seth hob Eunice's Kinn an,sodass sie nicht anders konnte als ihn anzusehen."Dich bedrückt doch irgendwas..Ist etwas im Wald passiert wovon ich nichts weiss??Oder nicht wissen sollte?Oder doch besser wissen sollte?"Seth seufzte."Du kannst es mir sagen,wirklich",meinte er dann lächelnd.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 11:55 pm

"Naja... wie gesagt... ich habe nachgedacht...", fing Eunice an. Drumherum reden war leider unmöglich und früher oder später hätte sie es sowieso erwähnen müssen, es war unausweichlich. "Es könnte sein... dass ich schon in den nächten Monaten gehen muss..."
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 11:58 pm

"Gehen?Wohin denn?"Es war offensichtlich,dass Seth nur Bahnhof verstand.*Sie will weg?Aber man kann doch nicht das Dorf verlassen...Es wäre zu gefährlich...Aber vielleicht kann sie ja durch die Spiegel flüchten..*Seth sah Eunice weiter an,doch das Lächeln hatte sich in eine ratlose Miene verwandelt.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Sa Feb 28, 2009 12:02 am

"Je nach dem, wie lange sich das Alice-game in diesem Jahrhundert ziehen wird... Und da ich ebenfalls eine Rozen Maiden, eine Puppe bin, kann selbst ich dagegen nichts machen... Wenn das Alice-game für dieses Jahrhundert vorbei ist... heißt es... Lebwohl...", erklärte Eunice. Sie versuchte das, was sie gerade Fühlte zu unterdrücken. Doch trotzdem sah sie traurig darüber aus.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Sa Feb 28, 2009 12:05 am

"Lebewohl?Bis zum nächsten Jahrhundert oder wie?"Seth runzelte nachdenklich die Stirn.*Hm.Verstehe.Sie kann nicht immer "wach" bleiben?Das muss doch irgendwie anders gehen..*
"Und wenn ich dich immer aufziehen?Dann kannst du doch bleiben?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Sa Feb 28, 2009 12:13 am

Eunice schüttelte leicht den Kopf. "Nein... wenn dieses Alice-game vorbei ist... werden ich und die anderen Rozen Maiden bis zum nächen Jahrhundert verschwunden sein... Das heißt, du wirst keine Gelegendheit mehr haben, mich auf zu ziehen...", erklärte sie.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten