Die Zimmer

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 08, 2009 7:01 pm

Zuerst verstand Eunice Seths verwirrten Blick nicht. Doch als sie auf ihre Arme schaute, erkannte sie keine Puppengelenke. Es waren menschliche Gelenke, also hatte es wohl funktioniert. Doch Laplace hatte gestern noch etwas von einer Aufgabe gesprochen. Was sie tun sollte, erwähnte er nicht. Er erwähnte nur, dass wenn sie sie Aufgabe nicht bestände, nicht nur kein Mensch mehr wäre, sondern auch nicht mehr Lebendig. Doch davon sagte Eunice Seth vorerst nichts, da er sich erst erholen sollte.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So März 08, 2009 7:04 pm

"Eunice..Du,du,du bist ein Mensch!Keine Puppe mehr!"Langsam und ohne hastige Bewegungen kletterte er aus dem Bett und kniete sich neben Eunice.*Laplace scheint sie verwandelt zu haben und ist dann gegangen...*Seth lächelte,auch wenn es nicht sehr überzeugend wegen den Schmerzen aussah.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 08, 2009 7:11 pm

"H-hey! Du sollst doch im Bett bleiben! So heilen die Wunden nie!", sagte Eunice besorgt. Sofort streckte sie die Arme aus, um ihm wieder zurück aufs Bett zu helfen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So März 08, 2009 7:16 pm

Seth blieb stehen,seine Stirn hatte er in Falten gelegt."Du freust dich ja garnicht?",sagter Seth verwundert.*Ist sie denn nicht glücklich,dass sie aus der ganzen Sache raus ist?*Schließlich setzte er sich doch wieder an den Rand des Bettes,den Blick starr auf Eunice gerichtet.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 08, 2009 7:27 pm

Eunice lächelte leicht. "Doch, natürlich freue ich mich. Aber ich will nicht, dass deine Wunden noch schlimmer werden", antwortete sie zwar lächelnd aber immernoch sehr besorgt.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So März 08, 2009 7:31 pm

"Mach dir keine Sorgen um mich,ich bin bald wieder gesund und munter..Du solltest lieber deinen neuen Körper feiern!"Seths Blick wurde wieder weicher."Aber,dass du dir Gedanken um mich machst."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 08, 2009 7:37 pm

"Ich feier meinen, wenn deiner wieder ganz ist", versprach Eunice. Und dann würde sie auch erzählen, dass sie noch eine Aufgabe zu bewältigen hatte. Aber die Wunden von Seth gingen ihr vor, also würde sie alles vermeiden wollen, was das verhindern könnte.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So März 08, 2009 7:40 pm

"'Schätze ich kann dich nicht umstimmen,oder?",fragte Seth lecht lachend.*Sie bleibt außergewöhnliche ruhig..Aber ich kenne Eunice ja auch nicht als aufgedrehte Person.*Seth seufzte,lächelte aber."Wo hast du überhaupt geschlafen?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 08, 2009 7:59 pm

"Na hier", antwortete Eunice und deutete auf den Boden. Besonders kuschelig war der Holzboden nicht gewesen. Aber daran konnte sie jetzt auch nichts mehr ändern. Ein bisschen Rückenschmerzen hatte sie schon.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So März 08, 2009 8:05 pm

"Was!?Wir werden dir nachher ein eigenes Zimmer buchen,jedenfalls schläfst du nicht mehr auf dem Fußboden.."Seth seufzte."Jetzt da du ein Mensch bist,ist es äußerst ungesund für deinen Rücken auf dem Boden zu schlafen",fügte er hinzu.*Nur wegen meiner dummen Verletzung will Eunice ihre ersten Tage als Mensch,damit verbringen,sich um mich zu sorgen!?*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 08, 2009 8:18 pm

"Muss ich wirklich in ein anderes Zimmer?", jammerte Eunice leise. Eigendlich wollte sie im selben Zimmer wie Seth bleiben, als Puppe war sie das ja schließlich auch.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So März 08, 2009 8:21 pm

"N-Nein,natürlich nicht."Seth war etwas verwundert."Aber es gibt doch nur ein Doppelbett in diesem Zimmer.Also buchen wir uns ein Zimmer für zwei Personen?" *Eunice sieht eigentlich genau gleich aus,als wenn sie eine Puppe war...Nun wirkt sie jetzt nicht mehr so puppen- und mädchenhaft,sondern wie eine junge Dame...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 08, 2009 8:54 pm

"Okay", stimmte Eunice zu. Hach, das Menschsein fühlt sich wirklich gut an. Es ist ein wirklich tolles Gefühl, dachte Eunice glücklich.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di März 10, 2009 8:19 pm

Seth nickte."Lass uns das lieber gleich erledigen.Soll ich kurz runterflitzen und umbuchen und dann bringen wir die Koffer in das neue Zimmer?",fragte Seth und ging schon Richtung Tür.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di März 10, 2009 8:56 pm

Eunice nickte. Als Seth dann schon weg war, begann Eunice sich kurz um zu schauen. Mit ihrer neugewonnenen Größe sah alles ein wenig anders aus. Dann fand sie etwas, vovon sie eigendlich nicht gedacht hätte, es wäre noch da. Ihr Koffer. Auch ihr Schirm war noch da. Alles war genau so klein geblieben. Vorsichtig schaute sie auf ihren Ringfinger. Darauf hatte sie bisher noch garnicht geachtet. Sie entdeckte ihren Rosenring. Auch er war noch da. Eunice hatte keine Erklärung dafür, dass ihre Sachen noch da waren. Ob Seth wohl auch noch den Ring hat?, fragte Eunice sich.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di März 10, 2009 8:59 pm

Schnell kam Seth wieder hoch,neue Schlüssel bei sich."Ich würde ja sagen pack deinen Koffer,aber im Moment hast du ja nur deine Puppensachen..Naja lass uns meine Sachen mal einen Stock höher in unser neues Zimmer bringen und uns dann nach ein paar Klamotten für dich umsehen?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di März 10, 2009 9:06 pm

Eunice nickte wieder. Bis auf ihre Puppensachen hatte sich auch wirklich nichts bei sich gehabt. Sie hatte keine Erklärung, warum sie überhaupt noch da waren. Vielleicht hatte sie sie sich auch nur eingebildet, dachte sie und schaute sicherhaltshalber noch einmal unauffällig nach. Er war noch da. Ob Laplace wohl nochmal kommen würde, um ihn mit zu nehmen? Bei dem Gedanken an Laplace fiel ihr wieder etwas ein. "Äh... Seth...", fing sie an. "Die ganze Geschichte ist noch nicht vorbei... eine Aufgabe fehlt noch..."
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di März 10, 2009 9:10 pm

Seths Lächeln schwand ein wenig."Noch eine Aufgabe?Wie meinst du das..Welche Aufgabe denn noch?",fragte er etwas verwundert.*Noch eine Aufgabe..Das heisst sie kann wieder eine Puppe werden?Aber wir werden das bestimmt auch schaffen...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di März 10, 2009 9:21 pm

"Naja... Was genau ich tun muss, hat Laplace nicht gesagt. Nur, dass die Aufgabe bis zum nächsten Neumond erledigt sein muss... Und das ist, wenn ich mich nicht irre... heute", erzählte Eunice. Außerdem wusste sie auch, was passieren würde, wenn sie die Aufgabe nicht bestände. Und daran wollte sie gar nicht denken. Denn erstmal müsste sie wissen, wie die Aufgabe lautet...
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di März 10, 2009 9:23 pm

"W-was?So früh schon?Ach du meine Güte...Und du weisst nicht mal was du tun musst!?"Seth seufzte.Er traute es sich kaum zu fragen,tat es aber dann doch."Und was ist...Wenn du die Aufgabe nicht schaffst?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di März 10, 2009 9:30 pm

Eunice ließ leicht den Kopf hängen. "Dann heißt es... Lebewohl...", murmelte sie. Sie könnte kein Mensch mehr sein, und auch keine Puppe, sie müsste sterben. Und das wollte sie nichtmal direkt aussprechen. Doch es war schwierig, wenn man eine Aufgabe erfüllen sollte, die man nicht kannte. Es war wie ein verzwicktes Rätsel.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Di März 10, 2009 9:32 pm

Seth,der auf dem Bett saß,schlug mit geballter Faust auf den Nachttisch."Nein!Das..kann nicht..Das werde ich nicht zulassen.Vielleicht finden wir in dem Buch über die Rozen Maiden ja noch einen Hinweis..."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Di März 10, 2009 9:44 pm

Eunice erschrak leicht, bei dem Geräusch als Seth auf den Nachttisch schlug und fuhr reflexartig zusammen. "Die einzige Seite, in der etwas darüber steht, wurde heraus gerissen, schon vergessen?", sagte Eunice traurig. Eigendlich wollte sie Seth nicht mit hereinziehen. Was, wenn es wieder so ein gefährlicher Kampf war? Eunice wollte Seth nicht noch einmal so verletzt sehen. Doch er sah nicht so aus, als ließe er sich davon abbringen. Also ging sie alle Möglichkeiten durch, die ihr einfielen. Ein Kampf kam ihr wirklich sehr wahrscheinlich vor. Doch ob sie als Mensch noch kämpfen konnte? Das bezweifelte sie stark. Ihr Koffer, ihr Schirm und ihr Rosenring sahen nur noch wie ganz gewöhnliche Gegenstände aus. Oder lag das an ihren menschlichen Sinnen? Sie fragte sich, ob ihre magischen Kräfte noch funktionierten.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Sa März 14, 2009 6:16 pm

"Stimmt...So ein Mist..."Seth dachte nach."Vielleicht gibt es ja irgendwo hier noch ein Exemplar von dem Buch?" *Dann müssten wir uns mal umsehen..Aber wir haben nur so wenig Zeit..*Seth verschränkte die Arme und sah nachdenklich zum Fenster hinaus.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Sa März 14, 2009 6:33 pm

Eunice seufzte. Diese Möglichkeit hielt sie unwahrscheinlich. "Rozen Maiden sind nicht gerade sehr berühmt. Heute kennen sie nur noch einige Puppenliebhaber. Ein Wunder, dass überhaupt ein Buch existiert", antwortete Eunice. Es war ihr unangenehm, das sie als Rozen Maiden selber so wenig darüber wusste, dass sogar in einem Buch mehr stand, als sie wusste. Auch wenn sie nun ein Mensch war, fragte sie sich, was ihr Vater ihnen noch alles verschwiegen hatte.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 22 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13 ... 22  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten