Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zimmer

+3
Thaleia
Pirika
Kaja
7 verfasser

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 6:31 pm

"Ihr gehts gut", log Eunice. Sie wollte nicht, dass Seth sich Sorgen machen musste. "Und, was schönes geträumt?", fragte sie dann lächelnd, teils auch, weil sie vom Thema ablenken wollte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 6:35 pm

Seth stand vom Bett auf und streckte sich erneut."Ich glaube ich habe garnichts geträumt.."Seth sah zu Eunice."Hm,aber bist du dir sicher dass es dir gut geht?Kannst du aufstehen?",fragte Seth,er klang trotz Eunices Aussage,es ginge ihr gut,besorgt.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 6:39 pm

Langsam rappelte Eunice sich auf. Es schmerzte zwar stark, aber sie schaffte es, sich aufrecht hinzusetzten. Sie versuchte sich das Aufschreien zu verkneifen, da der Schmerz stärker war, als würde sie ruhig lieben bleiben. Vorsichtig streckte sie die Füße über die Bettkante, bis sie den Boden berührten.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 6:43 pm

"Hm...Deinen Bewegungen zu Urteile geht es deiner Schulter aber alles andere als gut..Bitte,versuch ja nicht mir etwas vorzuspielen..Erst recht nicht wenn es gefährlich für dich selbst ist,ja?"Seth seufzte."Soll ich unten an der Rezeption anrufen,und fragen ob sie das Frühstück raufbringen können?Dannn brauchst du nicht aus dem Zimmer zu gehen."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 6:51 pm

"Okay", stimmte Eunice seufzend zu und gab sich geschlagen. Sie legte sich vorsichtig zurück ins Bett und zog die Bettdecke etwas hoch. Dann schaute sie wieder zu Seth.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 6:53 pm

"Gut"Seth ging zum Telefon und rief unten zur Rezeption an.Nach einigem Gemurmel legte er wieder auf."Sie bringen uns das Frühstück gleich rauf.Ich geh micht schnell umziehen,ja?"Schon war Seth im Badezimmer verschwunden und kaum kam er wieder herraus,klopfte es an der Zimmertür.Seth öffnete die Tür und nahm ein großes Tablett vollbepackt mit Essen vom Frühstücksbuffet entgegen.Er stellte das Tablett auf dem kleinen Tisch ab."Was möchstest du essen?Ah,sie haben sogar an heisses Wasser für Tee gedacht.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 10:24 pm

"Erstmal nur einen Tee, bitte", antwortete Eunice. Ihr war kalt, obwohl sie unter die Bettdecke eingekuschelt war. Ein heißer Tee kam deshalb genau richtig. Sie versuchte, sich sowenig wie möglich zu bewegen, da der Schmerz in ihrer Schulter noch kein bisschen nachgelassen hatte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 10:31 pm

"Kommt sofort",meinte Seth leicht schmunzelnd und begann,heisses Wasser in eine Tasse zu schütten.Die Tasse-samt Teebeutel-reichte er Eunice."Hier bitte."Er setzte sich ans Ende des Bettes und lächelte Eunice an.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 10:46 pm

"Danke", bedankte Eunice sich und nahm vorsichtig die Tasse in beide Hände. Sie trank einen kleinen Schluck und sofort ging die Wärme auf Eunice über. Bei ihrem kalten Körper zuckte sie leicht zusammen, als sie die Wärme spürte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 10:51 pm

Seth stand wieder auf und machte sich ein Brötchen mit Marmelade,so wie jeden Morgen nur dass sie dieses Mal in ihrem Zimmer war.Er setzte sich an den Tisch und nahm einen Bissen."Willst du nichts essen?",fragte er nachdem er etwa die Hälfte des Brötchen verdürckt hatte.*Jetzt können wir uns mal richtig entspannen..Naja,Eunice hat noch viele Schmerzen..Aber sobald sie gesund ist,könnten wir mal was anderes machen als kämpfen oder verletzt im Bett rumliegen..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa März 28, 2009 11:12 pm

"Nein, bisher hab ich keinen großen Hunger", sagte Eunice und trank noch einen Schluck von ihrem Tee. Langsam wärmte er Teile ihres Körpers wieder auf. Lächelnd schaute Eunice zu Seth. Sie fand es zwar langweilig, nur im Bett rumzuliegen, doch Seth machte das ganze wieder erträglicher.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Sa März 28, 2009 11:16 pm

"Nagut",sagte er bevor er weiter aß.*Es ist vielleicht nicht besonders spannend,den ganzen Tag im Bett zu liegen,aber nur so kann sie sich von den Schmerzen und der Verletzung erholen.*Nachdem Seth aufgegessen hatte,stand er auf und ging zum Fenster."Sag bescheid, sobald du etwas brauchst,ja?"
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia So März 29, 2009 4:40 pm

Eunice nickte.

~Ein paar Tage später~

Eunice wachte auf und streckte sich. Ihrer Schulter ging es schon viel besser. Schmerzen tut sie schon nicht mehr so sehr, es ist lediglich ein kleines Ziehen, wenn sie hastige Bewegungen macht, oder den Arm über anstrengt.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika So März 29, 2009 4:44 pm

Auch Seth wachte auf.Die letzten paar Tage war er die ganze Zeit bei Eunice im Zimmer geblieben,um die Zeit wenigstens etwas schneller rum zu kriegen.Die ersten beiden Tage konnte sie sich überhaupt nicht bewegen,ohne dass es schmerzte,doch mitlerweile ging es schon besser.Seth stand auf und sah zu Eunice." 'Morgen!",rief er,gleich darauf verschwand er im Badezimmer.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia So März 29, 2009 5:42 pm

Eunice stand ebenfalls auf. Langsam ging sie durch das Zimmer zur Badezimmertür. Geduldig wartete sie, bis Seth fertig war. Zum Rumlaufen ging es ihr wieder gut genug. Auch wenn sie immer noch ein paar Schwindelanfälle plagte, konnte sie sich schon etwas alleine auf den Beinen halten.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika So März 29, 2009 5:48 pm

Seth kam wieder raus."Entschuldige dass du warten musstest",sagte er,jedoch ein Lächeln auf den Lippen."Geht es heute schon wieder besser?",fragte er dann.*Sie scheint sich doch recht schnell zu erholen..Zum Glück.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia So März 29, 2009 8:43 pm

"Viel besser", antwortete Eunice und ging ins Badezimmer. Beim Gehen stützte sie sich leicht an der Wand ab, da das Schwindelgefühl noch kein bisschen nach gelassen hatte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Mo März 30, 2009 6:11 pm

Seth setzte sich kurz aufs Bett und schloss für einen Moment die Augen.Er war noch leicht müde,jedoch nicgt genug um noch weiter zu schlafen.Er erhob sich wieder und öffnete das Fenster.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Di März 31, 2009 7:58 pm

Nach einer Weile war auch Eunice fertig. Sie kam aus dem Bad und streckte sich vorsichtig, damit ihre Schulter nicht wieder zu schmerzen begann. Nach einer Dusche sah Eunice jetzt wieder viel Lebendiger aus. "Seth? Können wir spazieren gehen?", fragte sie vorsichtig, um ihn nicht zu erschrecken, da er gerade so verträumt aus dem Fenster sah.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Di März 31, 2009 8:00 pm

Seth erwachte aus seinen Gedanken,er blickte zu Eunice."Was?Oh,ja natürlich.Willst du wo bestimmtes hin?"Er lehnte sich vom Fenster weg und schloss dieser wieder dann ging er ein paar Schritte auf Euncie zu.*Sie freut sich sicher,dass sie gesund ist um wieder nach draussen zu gehen.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Di März 31, 2009 8:38 pm

"In den Wald", antwortete Eunice lächelnd. Der Wald spielte schon eine große Rolle bei ihr. Immerhin hatte dort alles angefangen. Die unterschiedlichsten Situationen waren dort geschehen. Deshalt war der Wald etwas besonderes für Eunice geworden. Die Schattenwesen hatten sich immerhin schon eine Zeit lang nicht mehr dort blicken lassen.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Di März 31, 2009 8:57 pm

"Wie wär's wenn wir zur Lichtung gehen?Da gibt es anscheinend einen See,der soll echt schö sein.."Seth und Eunice zogen Schuhe und Jacke an,schon waren sie verschwunden.

~Lichtung~
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Fr Apr 03, 2009 9:29 pm

~Seth und Eunice kommen an~

Kaum haben die beiden ihr Zimmer betreten, ließ sich Eunice auf ihr Bett fallen. Das weiche federn schien sie vermisst zu haben, immerhin war der Boden am See auch nicht besonders weich gewesen. Sie setzte sich wieder aufrecht und schaute zu Seth.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika Fr Apr 03, 2009 9:32 pm

*Sie hat ,seit sie aufgewacht ist,kein Wort gesagt..*Seth setzte sich auf sein Bett."Ehm..Ich wollte dich eigentlich nicht wecken,aber sonst wärst du noch in der Kälte krank geworden..",versuchte Seth das Schweigen zu brechen.*Ich bin irgednwie garnicht müde.*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia Sa Apr 11, 2009 12:41 am

Fröhlich aber immernoch ziemlich müde sprang Eunice wieder vom Bett auf. "Seth?", fing Eunice an un zog das 'e' fragend lang. "Seth ich hab Hunger. Können wir was essen gehen?", fragte sie mir ihrer leicht müden Stimme.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Zimmer - Seite 7 Empty Re: Die Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 22 Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten