Die Zimmer

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Sa Feb 20, 2010 1:28 am



Eunice hörte Seth zu. Lawenal klang für sie etwas wie das Dorf hier. Doch mit Seth würde sie schon gerne dahin reisen. Wahrscheinlich konnte der Ort, an den die beiden kommen würden, so schrecklich sein, wie er nur konnte, Eunice könnte trotzdem glücklich sein, solange Seth dabei war. Deshalb sah sie dem Ganzen ziemlich zuversichtlich entgegen. "Das klingt gut", meinte Eunice fröhlich lächelnd. Sie war ziemlich aufgeregt. Die Reise nach Lawenal würde zwar lang sein, aber es würde sich bestimmt lohnen. Das schlimmste Problem würden wohl nur die Schattenwesen im Wald unten darstellen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am Sa Feb 20, 2010 2:02 am



Seth lächelte glücklich."Toll,dann ist es also beschlossen!Es geht nach Lawenal!"Seth drückte Eunice an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn."Ich freue mich schon darauf..Die Gegend bereisen mit dir,Eunice..",sagte Seth und klang dabei schon fast etwas verträumt."Wann sollen wir denn aufbrechen?Schon morgen?Am besten wir brechen zur Mittagsstunde auf.."Seth überlegte kurz."Und machen eine Zwischenetappe in Tininio!Wir sollten nämlich nur am Tage durch den Wald gehen..Sonst wird es zu gefährlich.Aber in zwei Tagen,mit Pause in Tininio sollten wir den Wald durchqueren können,oder,was meinst du?"Seths Vorfreude auf die Reise war ihm deutlich anzumerken.Ihm gefiel der Gedanke,gemeinsam mit Eunice mehr von der Welt zu sehen.Und je mehr Seth daran dachte,an all die schönen Momente,die sie sicher haben würden,war sicher Seth auch immer sicherer,dass sie die Schattenwesen überwinden konnten.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am So März 07, 2010 1:07 am



"Schon morgen?", wiederholte Eunice. Klar, sie würde gerne so schnell wie möglich los, am liebsten jetzt schon, doch sie wusste, dass die beiden auch nicht ohne Weiteres losmarschieren konnten. Sie mussten sich zuerst gründlich vorbereiten, ihre Sachen, Proviant und noch einiges mehr einpacken und das würden sie heute wohl kaum noch schaffen. Eunice war zwar sehr aufgeregt und voller Vorfreude, doch auf der anderen Seite war sie schon ziemlich müde.
Sie rutschte nah an Seth heran und schloss die Augen. Eunice freute sich schon riesig. Als sie die Augen schloss, versuchte sie sich vorzustellen, wie die Reise wohl sein würde, was jedoch immer mehr Vorfreude in ihr entfachte.
Nach kurzer Zeit hatte es die Müdigkeit jedoch trotzdem die Oberhand ergriffen und Eunice schlief langsam ein, träumend von den Sachen, die die Beiden wohl noch erleben würden.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Pirika am So März 07, 2010 9:04 pm



"Naja,vielleicht nicht sofort morgen..Etwas vorbereiten sollten wir uns schon!"Seth freute sich zwar auf die Reise,aber es war wohl besser sie planten das ganze ein wenig.Doch auch er war müde,er gab Eunice noch einen Kuss,dann schloss er die Augen.Auch schon würde er gerne schlafen,machte er sich schon einige Gedanken,so dass es noch eine Weile dauerte,bis er letztendlich doch einschlief.

~3 Tage später~

Blinzelnd wachte Seth auf.Die letzten paar Tage hatten Eunice und Seth alle Vorbereitungen getroffen,die nötig waren,um die Reise zu starten.Sie hatten sich überlegt,was sie alles mit nehmen mussten,schließlich konnte sie keine schweren Koffer mit sich tragen,und welche Streckte am ungefährlichsten wäre,da hatte Seth sich informiert.An diesem Tag sollten sie zur Mittagsstunde aufbrechen,da es zu dieser Zeit ausser Frage stand,dass die Schattenwesen,die das Licht nicht vertrugen,sich den Beiden in die Quere stellen würde.Es war zwar noch früh,doch Seth war trotzdem schon wach,und ausgeschlafen dazu.Eunice ließ er noch etwas weiter schlummern,während er ins Badezimmer ging,um zu duschen,*Heute ist also der Tag..Wir verlassen Efanien und brechen zu anderen Orten auf.Sobald wir den Wald von Tinio hinter uns haben,kann uns nichts mehr aufhalten.Und ich sicher,wir schaffen das!Unser letztes Frühstück hier...Ein wenig schade ist es schon.So viele Erinnerungen hängen hier.Hier haben wir uns zum ersten Mal getroffen,haben Eunice in einen Menschen verwandelt,hier habe ich mich in sie verliebt...Unschöne,dafür aber umso schönere Erinnerungen können wir von hier mitnehmen.Wie viele dieser schönen Erinerungen wohl noch folgen werden?..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Thaleia am Mo Apr 05, 2010 9:55 pm



Nach einer Weile wachte auch Eunice auf. Sie war noch ziemlich müde, denn vor Aufregung konnte sie kaum schlafen. In ihr tobten gemischte Gefühle. Einerseits war sie sehr glücklich, mit Seth zu reisen und neue Orte und Dinge kennen zu lernen. Andererseits war sie auch etwas traurig, da so viele schlechte aber auch noch schönerere Erinnerungen an diesem Ort hingen. Doch alles in allem war Eunice glücklich, denn egal wo oder wie, sie konnte die Zeit mit Seth zusammen verbringen.
Als Seth aus dem Bad kam, begrüßte sie ihn gleich und ging nach ihm ins Bad. Nach einer Weile war auch Eunice fertig und kam aus dem Bad. Zusammen gingen sie in den Speisesaal, zum letzten Mal...

~ gehen zum Speisesaal ~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Die Zimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 22 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten