Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

.:Die Lobby:.

+6
Nhazu
Julschka
Shona
Thaleia
Pirika
Kaja
10 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

.:Die Lobby:. Empty .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 12:12 am

Hier komman alle an , es werden zimmer verteilt und info über die Dorfangeboten.. Mehr ist hier eigentlich nicht
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 2:52 am

~kommt an~

Aku ging zur tresen und fragte "ein einzel zimmer" die frau gab ihm den schlüssen er nickte und setzte sich in einen Sessel im warte bereich.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 2:56 am

~Hayata,Reinforce,Minori und Ace trudeln im Gasthof ein~

"Ah,scheint so als wären wir hier richtig",meinte Reinforce grinsend als sie vor dem Gasthaus-Gebäude standen."Los,lasst uns reingehen!",rief sie hastig und schon war sie hinein geflogen."Nun mach doch mal langsam,Reinforce!",rief Hayate ihr hinterher,doch vergebens."Entschuldigt,sie hat es immer so eilig",sagte Hayate etwas verlegen zu Ace und Minori,auch die Drei gingen hinein.*Da ist ja wieder der Typ...* Hayate nickte Aku zögerlich zu,dann sah sie sich in der Lobby um."Sieht hübsch aus hier.."Sie ging zum Tresen und buchte ein Einzelzimmer,die Schlüssel steckte sie in die Tasche.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:00 am

~kommt an~

Kiwi kommt rein gestürm und fällt wieimmer über die stüfe "Kiwi ,ich hab doch sagt du sollt aufpassen" sagte die frau hinter den Tresen "tut mir leid" sagte sie und krazte sich am hinterkopf doch schnell war sie wieder auf den beinen und ging zu den neuen "Hey , ihr seit neu oder ? ich bin Kiwi." sagte sie endlich konnte ihr auh sparks folgn der sich auf ihrer schulter nieder lies
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:03 am

Hayate schaute zu Kiwi,die in den Gasthof gestolpert kam.*Scheint irgendwie quirlig und etwas tollpatschig zu sein...* *So wie,du meinst du,Reinforce?* *Äh-..!?*Hayate schmunzelte in Reinforces Richtung,dann antwortete sie Kiwi."Ja,sind wir..Das sind Ace,Minori...Reinforce,und mein Name ist Hayate.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:05 am

"ihr kommt von auserhalb...sag wie ist es dort so ?" fragte sie neugirig "wisst ihr Kiwi hat noch nie das dorf verlassen" sagte sparks darauf. AKuma beobartete das alles.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:08 am

Hayate war etwas überrumpelt."Naja also..ich weiss nicht wie ich das erklären soll.." *Von außerhalb..das klingt irgendwie als wären wir Außenseiter...Und das Mädchen hat noch nie das Dorf verlassen?Die armen Bewohner..*Unaufällig mitleidig sah Hayate Kiwi an."Also es ist schön dort..draussen..Eigentlich gleich wie hier,schätze ich.." "Du warst noch nie außerhalb Efanien?",unterbrach Reinforce Hayate,ebenfalls neugierig.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:10 am

"naja ich wurde im Alten Efanien geboren doch ich war 4 als es angegriffen wurden war. und seit dem lebe ich hier " sagte sie 2au ja hier ist es schön , im vergleich zu unten göttlich" fügte sie hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:13 am

*Die Bewohner die hier geboren sind,sind ihr Leben lang hier gefangen?!Ich finde das schrecklich...Es muss einfach eine Möglichkeit geben,wieder hier raus zu kommen..*Hayate merkte dass sie-in Gedanken versunken-den Blick auf den Boden gerichtet hatte.Nun hob sie ihn wieder und sah Kiwi an."In der Nacht sieht es hier irgendwie unheimlich aus,wennn du mich fragst.."
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:15 am

"das ist immer so am wochenende" sagte sie "da Tinino feiert und es ehr licht gibt .also mehr schatten und da kommt schon mal der Nebel hier hoch" fügte sie hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:17 am

"Achso ist das..",meinte Hayate wieder leicht nachdenklich.Dann sah sie wieder kurz zu Aku.*Er ist schon die ganze Zeit so still..Noch nichtmal vorgestellt hat er sich..* *Jah,komisch der Kerl,nicht? *Reinforce!* "Sorry!"Hayate seufzte.Reinforce flatterte weiter munter umher und bestaunte die Gemäle und Dekoration in der Lobby.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:20 am

"nuya . ich finde es hier sehr nett... obwolh ich liebent gerne mal hier raus will " meinte sie leicht grinsent.

Aku schaute zu Fenster und sagte wieder kein wort.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:23 am

"Naja das werden wir ja morgen sehen",sagte Hayate lächelnd und sah nach draussen.*Ich hoffe es stimmt,was Kiwi sagt..* *Hayate,ich bin echt müde...* *Wir gehen ghleich hoch ins Zimmer,ok?* "Juhuu!"Hayate drehte sich zu Aku."Ärgert es dich denn garnicht,dass wir hier festsitzen?",fragte Hayate ihn,etwas leise da sein kalter Blick sie ein wenig schaudern ließ.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:29 am

Akus blick war immer noch zum Fenster gerichtet. "Es gibt immer einen weg , auch wenn man erstmal hier bleiben muss" sagte er mit eben so kalter stimme wie sein anblick. als tarmung vor meinem Vater eigenlich genau richtig Kiwi shcaute auch zu AKu und ging zu ihm "du bist auch neu, ich bin Kiwi und du?"
fragte Kiwi . Akuma schaute zu Kiwi mit seinen Schwarzen augen. "Akuma" antwortete er
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:31 am

Hayate schaute Akuma in die schwarzen Augen,auch wenn dieser gerade zu Kiwi sah.*Schwarz wie die Nacht..Fast so furchteinflößend wie die schwarzen Wesen..*Wiedermal in Gedanken versunken vergaß Hayate den Blick von Aku's Augen zu wenden.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:34 am

"akuma.... cooler name" meinte sie grinsent . Akuma schaute zu Kiwi dan zu den anderen und dan zu Hayate die ihn anschaute.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:38 am

Hayate wurde leicht rot,als Akuma wohl bemerkt dass sie ihn ansah.Sie schaute schnell weg.*Mist..* *Du bist echt lustig,Hayate-chan* *Jaja,und extrem peinlich...Was denkt Akuma jetzt nur von mir!Bestimmt hält er mich jetzt für einen schusseligen Trottel...Da hätte er nicht mal Unrecht mit,wenn er so von mir denken würde..* *Hayate,Hayate,Hayate..*Reinforce schüttelte den Kopf.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:41 am

"du,du du Akuma" Akumaschaute wieder zu Kiwi "du bist ein Vampir ? hab ich recht ?" "und wenn es so wäre" "cool" Akuma grinste fruchterregent und so das seine zähne blitzten
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:45 am

*E-ein Vampir?!*Hayate schluckte."Wow,ein Vampir!Ha,ich bin noch nie einem Vampir begegnet.Trinkst du auch Menschenblut?",fragte Reinforce übereifrig."Reinforce!",zischelte Hayate und wurde rot vor Verlegenheit."E-entschuldigen sie Bitte Rein's Benehmen,sie ist..einfach zu neugierig..."Reinforce verschränkte die Arme und ließ sich auf der Armlehne von Akumas Sessel nieder.
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:49 am

Aku schaute zu Reinforce "tat ich mal, doch mache es nicht mehr" sagte er und dan zu Hayate "neugier gehört zum Leben"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 3:53 am

Hayate schüttelte den Kopf."Ich finde es unhöflich..",murmelte sie leise ,mit einem vorwurfsvollen Unterton Reinforce gegenüber."Hmpf!Es macht Akuma ncith aus,siehst du!Er ist ein netter Kerl,stimmts?",säuselte Reinforce und flog nun direkt vor Akumas Gesicht."Deine Augen sind vollkommen schwarz..Sind das Kontaktlinsen?" "REINFORCE!"Mit einer Hand packte Hayate nach dem kleine Wesen,das nun fast von dem jungen Mädchen zerquetscht wurde."Sei-jetzt-bitte-ruhig!" "Du..ich krieg keine Luft..",würgte Reinforce hervor,worauf sie wieder losgelassen wurde.*Reinforce was soll das!Ich schäme mich zu Tode wegen deiner Unhöflichkeit!*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 3:59 am

"es ist nicht schlim, erlich. Ich wurde noch nie so was gefragt .weil alle sofort angst hatten" sagteermit eben so gefühl lose stimme "nein das sind meine echten augen, ich kann die farbe auch ändern" fügte erleicht grinent hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 4:02 am

"Wow...Auch in Pink?Und..grün?und gelb-lila-gestreift?!"Hayate schüttelte nur noch den Kopf und versank weiter in Scham.*Du bist hoffnungslos,Rein...* *Ich weiss!Hihi*Hayate war sich sicher,dass Akuma sie Beide für total abgedreht und dümmlich halten würde...Wieso musste Reinforce auch so neugierig sein..
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja So Feb 08, 2009 4:05 am

"nein nur in rot" sagte er " doch um es zu zeigen müsstet ihr was machen" fügte er hinzu
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Pirika So Feb 08, 2009 4:07 am

"Etwas..machen?"Hayate war etwas verwirrt."Was machen,was denn?",drängte Reinforce,sie saß mitlerweile schon auf Akumas Schoß.*Ich weiß garnicht was du an Akuma so unheimlich findest,Hayate..Er ist doch nett!* *Naja,schon..Aber..Ach,vergiss es einfach..* *Hihihi..*
Pirika
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 28

Nach oben Nach unten

.:Die Lobby:. Empty Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten