How to: Survival

Nach unten

How to: Survival

Beitrag  Siel am Sa Nov 13, 2010 9:42 pm

Um in der Welt während der Zombie-Apokalypse zu überleben, braucht es mehr als nur den Willen dazu. Zombies sind, so unfair dies auch seien mag, durch die Tatsache, dass sie klinisch gesehen bereits tot sind, schwer zu töten. Nur die Zerstörung des Kopfes, um präzise zu sein, des Gehirns, ist ein effektives Mittel sie endgültig zu töten. Zwar wird sie auch eine Schwert in 2 Hälften schneiden können, aber solange das Gehirn intakt ist wird der Zombie weiter leben und nicht aufhören, eine Gefahr für die Lebenden zu sein.

Wie überlebt man also nun die Zombie-Apokalypse?
Im Grunde gibt es 4 wichtige Punkte, die es zu beachten gilt:

1. Waffen:
Ohne Waffen ist es schwer, zu überleben. Den Zombies aus dem Weg zu gehen ist zwar so vielleicht schon fast einfacher, aber wenn es einmal zum Kampf kommt, egal ob gegen einen Zombie oder einen Menschen, so ist man ohne Waffe in der Regel aufgeschmissen (außer es läuft auf eine simple Prügelei hinaus, da reichen die bloßen Hände meistens). Im Kampf gegen Zombies ist es sogar unabdinglich (schon mal jemandem mit bloßer Hand den Schädel eingeschlagen? Da hast du es!). Eventuell sind besonders talentierte Kampfsportler in der Lage, dennoch ohne Waffen gegen die Toten zu Kämpfen, aber in der Regel ist eine Waffe immer zu empfehlen. Auch für die Verteidigung spielen sie eine wichtige Rolle: Personen, die nicht in die hohe Kunst der Selbstverteidigung eingeweiht sind, sollten gar nicht erst auf die Idee kommen, ohne Waffen gegen die Zombies zu kämpfen, denn ihre Chancen den Angriff abzuwehren, gehen, statistisch gesehen, gegen null.

2. Rüstung:
Meist wird man nicht viel mehr als die eigene Kleidung zum tragen haben, aber eine gute Rüstung, die eventuell vor Bissen schützen kann, ist nie falsch, oder? ;-)

3. Kenne deinen Feind
Informationen über die Zombies zu sammeln kann immer hilfreich sein. Wissen ist nicht umsonst Macht.

4. Wir sind das Team
Alleine hast du praktische keine Chancen zu überleben. Versuche, dich an eine Gruppe zu heften, damit ihr euch gegenseitig helfen könnt... Oder auch nicht...

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 25
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten