.:Die Lobby:.

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Sa Feb 21, 2009 3:03 pm

Kea erschrack und drehte sich zu Akuma. *Wie...* "Nein, nein. Alles in Ordnung. Keine Sorge. Nichts das mich betrübt." Sie wedelte hastig mit den Händen und die Person die sie angesprochen hatte ging etwas ängstlich zurück. *Na wenigstens ist die Person mal nicht kreischend weggerannt.* Sie ließ die Arme wieder sinken und schaute der Person hinterher. *Oh weia. Halt mal. Auffäliger gehts nicht... ich war noch nie gut im lügen. Wetten ich beiß mir schon wieder auf die Unterlippe.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Sa Feb 21, 2009 3:07 pm

Jetzt stand er vor ihr "du fühlst dich anderst ,nicht verstandent. Du hast angst das dich alle hassen und verjagen ,stimms?" fragte er

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Sa Feb 21, 2009 3:11 pm

Das hatte Kea nun für einen Moment die sprache verschlagen. Sie ließ den biss auf ihre Unterlippe wieder locker und wante ihren blick ab. *Woher... weiß er das alles...* "Bissher... war es immer so... das ich überall verjagt wurde. Ich sei ein Monster, Ich hätte meine Eltern umgebracht... das gerücht verbreitete sich überall und wie es aussieht auch hier..." Sie murmelte noch irgendetwas vor sich hin wie 'Manchmal sind Menschen einfach nur idiotisch' und schwieg danach mit dem blick immernoch abgewant.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Sa Feb 21, 2009 3:14 pm

"ein monster bist du nicht, dan schon eher ich . Meine art zum beispiel ernährt sich von menschen. Da hat man selbst auch keinen guten ruf." sagte mit seiner kalten stimme

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Sa Feb 21, 2009 3:18 pm

"Oh..." Kea sah etwas besorgt aus, aber nicht unbedingt um sich selbst. *Er hat wohl auch schon eine ganz schön lange reise hinter sich. Wobei ich mich frage, was für einer Art er angehört... Allerdings... er kommt zwar etwas kalt und gefühllos rüber... aber so kalt lässt es ihn wahrscheinlich nicht...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Sa Feb 21, 2009 3:25 pm

akuma grinste kalt "du willst wissen was ich bin, ich sags dir " er grinste so das seine schnee weißen zähne blitzten "ich bin ein Vampir"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Sa Feb 21, 2009 3:28 pm

Die Person die zurückkam um mit Kea nochmal zureden, allerdings angsterfüllt und nicht freiwillig, war bei Akumas worten 'Ich bin ein Vampir' schneller wieder weg als sie kam. "Ein Vampir ja? Soll ich nun Angst haben." Grinsend verschränkte sie die Arme. *Irgendwie... habe ich das gefühl keine Angst haben zu müssen... was man von der Person die sich wieder in ihr versteck verkrochen hat nicht behaupten kann.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Sa Feb 21, 2009 3:37 pm

"hab ich nie gesagt das du vor mir angst haben musst" er schaute zu Hayate die mit Rein beschäftig war "ich habe langekeine menschen mehr getötet ,doch ich tats einma"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Julschka am Sa Feb 21, 2009 3:41 pm

Jake betrat das Baumhaus. Er wunderte sich, dass der Baum das Gewicht dieses riesigen Gasthauses aushält und hatte ein wenig Angst, dass der Baum umkippt, sobald er das Haus betritt.
Natürlich passierte nichts. Jake kam in eine riesige Lobby
Sofort vielen ihm die Menschen auf, die sich unterhielten. Der eine, Jake erinnerte sich, dass er Akuma hieß, grinste breit und zeigte fast wie absichtlich seine spitzen weißen Zähne.
*Das man sowas nicht geheim halten kann*
Jake seufzte theatralisch. Dann ging er zu den beiden.
"Hi."
avatar
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 23
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Sa Feb 21, 2009 3:43 pm

*Er hat mal getötet. Tötet nun aber nicht mehr. Zwichen hat und tut noch besteht ein mir sehr wichtiger Unterschied. Denn bei ihm steht ein hat mal getötet, das heißt er tut es nichtmehr und ist auch nicht die kalte Person für die er sich auszugeben scheint.* Kea schiehn wieder etwas in gedanken versunken. *Woher weis er eigentlich was ich fragen will...*
Sie schrack allerdings auf als sie ein 'Hi' hörte. *Angst... wie kommt der immer so plötzlich irgendwo hin...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Sa Feb 21, 2009 3:53 pm

Akuma schaute zu jake . er schwig zu unser kollonie gehört er nicht er schaute zu Kea "nochmal du bist kein monster " sagte er und ging wieder zu Hayate

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Julschka am Sa Feb 21, 2009 3:55 pm

Als das Mädchen namens Kea zusammenschrak, als Jake hi sagte lächelte er.
Sie war wohl zwischenzeitlich mit den Gedanken ganz woanders gewesen.
"Wohnt ihr auch hier?"
avatar
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 23
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Sa Feb 21, 2009 11:24 pm

*Am liebsten hätte ich ihn nun aufgehalten und gesagt 'Aber du bist auch kein Monster. Doch würde er das überhaupt hören wollen. Wahrscheinlich nicht. Ich bin kein Monster... sehr aufbauende worte... beruhigend zu wissen das doch nicht alle so denken* Keas blick wante sich zu Jake. "Ähm... Wohnen? Ich bin grad erst hergekommen... ist schwer irgendwo zu wohnen." Mehr sagte sie nicht bevor sie sich wieder in eine andere richtung umdrehte. *Trotzdem möchte ich aus irgendeinen Grund hier weg. Ob es an dem blick dieser Person liegt, die sich nun doppelt so sehr versteckt... ich hab das gefühl als würde die mir gleich einen spitzen gegenstand in den Rücken rammen so schaut sie mich an...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Sa Feb 21, 2009 11:55 pm

Akumas blick wahr immer noch zum fenster gerichtet. Hayate redete mit Rein und Jake mit Kea.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am So Feb 22, 2009 12:22 am

*Dieser blick macht mir so eine Angst. Außerdem... kriege ich aus irgendeinem Grund kopfschmerzen... ich hoffe man merkt das nicht...* Kea wante ihren blick von der Person ab und schaute zu Akuma. *Was ihn betrifft... er gibt mir rätsel auf...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Julschka am So Feb 22, 2009 11:32 am

"Achso." murmelte Jake.
Er fragte sich, warum das Mädchen so zerstreut war.
Manchmal schien sie mit den Gedanken ganz wo anders, dann sah sie ängstlich aus und dann mal wieder total normal. Er wurde nicht schlau aus ihr.
avatar
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 23
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Mo Feb 23, 2009 8:33 pm

Akuma schaute zu Kea und stadn plötslich hinter ihr . "du Kea kommst du mal bitte." er zog sie mit zu Hayate "ic hab dir vrgessen hayate nd rein vorzustellen"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Mo Feb 23, 2009 8:38 pm

*Hayate... interessant.* "Freut mich." Es sah nicht gerade so aus als würde es sie freuen. *Ich zeige den Menschen zu oft die kalte schulter... natürlich freue ich mich diese Personen kennenzulernen. Doch was bringt mir das, wenn ich es mittlerweile niemanden mehr zeigen kann... wieder ein Moment wo ich mir richtig behämmert vorkomme.* "T-... Tut mir leid wenn das nicht so aussieht...", murmelte sie und wante ihren blick ab. *Vielleicht hielten sie mich deshalb für ein Monster. Weil mir der Kontakt zu Menschen fehlte und ich somit auch die begabung verlor zu zeigen was ich fühle. Das einzige was mich verrät ist ein biss auf die Lippe, wenn ich Lüge, nevös bin oder Angst habe.*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Mo Feb 23, 2009 8:42 pm

Akuma schaute zu Kea "hast du schon ein zimmer?" fragte er

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Mo Feb 23, 2009 8:45 pm

Kea schwieg und schüttelte leicht den Kopf. *Wie denn auch. Die Frau hatte so einen schock im Gesicht das ich garnicht mehr fragen wollte. Außerdem schaut die mich immernoch an als würde sie gleich irgendjemanden ermorden. Das hilft dem Selbstwert gefühl wirklich sehr... was solls irgendwo werde ich schon schlafen. Ich bin zu stumm...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Mo Feb 23, 2009 8:53 pm

Akuma shaute zu Kea und sa ihr rechtlichihre gefüle an. "soll ich dir ein zimmer holen?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Julschka am Mo Feb 23, 2009 8:55 pm

*Ja, freut mich auch die beiden kennen zu lernen* denkt Jake, während er abseits steht und zuguckt.
*Sehr freundlich* Er zieht eine Augenbraue hoch und macht sich dann auf den Weg zum Thresen um sich ein Zimmer zu reservieren, bevor die, mit der guten Sicht alle schon verbucht sind.
avatar
Julschka
Kleine Blume
Kleine Blume

Hund
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 11.02.09
Alter : 23
Ort : im Hunsrück

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Mo Feb 23, 2009 8:57 pm

Kea erschrack kurz, wante ihren blick allerdings nicht von der Seite ab. "D-.. Das musst du nicht. M-Mach dir keine Umstände...", meinte sie daraufhin. *Das ist es einfach nicht wert... allerdings frage ich mich... ob man mir ansieht was in mir vorgeht... aber viel mehr wüsste ich... wie lange ich hier ohne probleme bleiben kann...* Als Kea ihren blick zu der Frau wante murmelte diese irgendetwas vor sich hin und schaute Kea immernoch mit diesem Blick an, als würde sie Kea gleich erstechen.
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Kaja am Mo Feb 23, 2009 9:02 pm

Akuma stand auf nd ging zu den tresen "Endschldigen sie. ich hätte jetzt doch ein zimmer " "ja liebent gerne" ie Frau gab ihm einen schlüssen und er ging wieder zurück er setzte sich wieder in den sessel und hilt Kea den schlüssel hin

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 22
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Shona am Mo Feb 23, 2009 9:07 pm

Kea schiehn nun sichtlich verwundert und wie sie darauf reagieren sollte wusste sie sowieso nicht mehr. *E-Er sollte sich doch keine Umstände machen. Ich... kann mir die frage einfach nicht verkneifen... w-* "Warum tust du das für mich... du kennst mich doch noch garnicht..." *Ich greife erst nach den schlüssen wenn er diese frage beantwortet hat... ich möchte wissen warum er das tut...*
avatar
Shona
Goldy
Goldy

Hahn
Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 23

http://hopeandmemories.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: .:Die Lobby:.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten