der Speißesaal

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 08, 2009 10:37 pm


"Okay." Meinte sie und stand auf. Sie lief mit Lyon zurück zum Zimmer.
Müde war sie noch lange nicht.

~gehn wieder zum Zimmer~
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Jun 20, 2009 9:29 pm

Eunice stand ebenfalls auf. Sie war müde. Sicher würde sie schnell einschlafen. "Ja, wäre besser", stimmte sie zu und die beiden gingen.

~ Sie gehen auf Zimmer ~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Jun 26, 2009 11:39 pm

Eunice und Seth steuerten gleich auf den Tisch zu,an dem sie jeden Morgen saßen.Man könnte fast sagen es wäre ihr Stammtisch.Und wie jeden Morgen stand das Frühstücksbuffet schon fertig."Na,gut ausgeschlafen für den Arbeitstag?",fragte Seth schmunzelnd bevo er zum BUffet ging,um sich ein Brötchen zu holen.*Komischerweise bin ich gestern sofort eingeschlafen..Naja dafür bin ich heute topfit.*Seth setzte sich wieder an den Tisch und sah Eunice an.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Fr Jun 26, 2009 11:58 pm

"Es geht...", murmelte Eunice etwas müde. Normalerweise wäre sie immer früh wach, doch in letzter Zeit schlief sie ziemlich lange. Ob das wohl am Menschenkörper lag? Wie das wohl bei anderen Menschenmädchen war? Vielleicht hatte Eunice sich auch nur nicht ganz an den neuen Körper gewöhnt. Sie nahm sich ein paar Sachen zu Essen, nicht wirklich viel, anscheinend hatte sie keinen großen Hunger. Eunice wollte sich gerade zurück an den Tisch setzen, da ertöhnte eine wohlbekannte Stimme im Raum. "Haaaallo, Euniiiiice!", gab diese Person von sich und kam grinsend auf sie zu. Aruna. Wer sonst.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Jun 27, 2009 12:13 am

Seth schaute auf,als plötzlich jemand laut durch den Raum Eunices Namen rief.Auf der Stelle ließ er sein Brötchen,das er in der Hand hielt,fallen.*Aruna,dieser Idiot...Muss er denn wieder stören!?*Grimmig sah Seht Aruna an,der jedoch scheinbar nur Augen für Eunice hatte,und ihn mal wieder ignorierte.Seth beschloss,erstmal abzuwarten und aß weiter,wobei er versuchte ruhig zu bleiben.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Jun 27, 2009 12:20 am

Plötzlich tat Aruna etwas, was man von ihm nicht gedacht hätte. "Hey Seth!", meinte er grinsend und hob eine Hand zum Gruß. Das überraschte sogar Eunice, positiv. Sie setzte sich zu Seth an den Tisch. Ohne zu fragen, setzte sich Aruna einfach dazu, immernoch grinsend. "Na, wie gehts euch so?", meinte er fröhlich, sogar an beide gewant. Eunice war positiv überrascht von Aruna. Seit dem letzten Mal schien er sich geändert zu haben, mit diesem Verhalten war er ihr sympathisch ... sogar sehr.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Jun 27, 2009 12:26 am

Seth versuchte sein Entsetzen im Zaun zu halten.*Was soll das!?Wieso ist er,wieso ist er...so..nett!?Er führt was im Schilde...Definitiv!*Ohne zu antworten oder auf den Gruß zu antworten,knabbert Seth weiter an seinem Brötchen.Der Typ nervte ihn,und zware gehörig.Was wollte er?Sicher nichts,was Seth gefallen würde,das wusste er,doch was war mit Eunie?Seth senkte den Blick.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Jun 27, 2009 12:55 am

"Hast du schon fleißig trainiert, Seth?", meine Aruna grinsend. Eunice schwieg. Sie blickte zu Seth und erkannte deutlich seinen grimmigen Blick, was sie allerdings nicht verstand. Aruna war doch im Moment ganz nett, was hatte Seth nur. Eunice blickte zu Aruna. Seine Miene wirkte viel entspannter und fröhlicher.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Jun 27, 2009 1:00 am

"Das geht dich gar nichts an...",grummelte Seth,noch stets grimmig.Er hob den Blick nicht.Na klar,daran musste Aruna Seth natürlich sofort erinnern.*Idiot..*Nur ganz kurz sah Seth zu Eunice,dann aß er weiter.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Jun 27, 2009 6:31 pm

"Du hast also noch nicht trainiert. So kannst du Eunice aber nicht beschützen. Soll sie sich selbst beschützen? Vielleicht bedeutet sie dir auch so wenig, dass du es nicht für nötig hältst... Die arme Kleine", meine Aruna knallhart. Ein Grinsen verblasste. Anscheinend wollte Aruna wirklich, dass Eunice beschützt würde, und das würde heißen, dass sie ihm nicht egal ist. Eunice selber schwieg.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Jun 27, 2009 6:39 pm

Seth sagte nichts.*Was geht hier nur ab?Eunice sagt auch nichts..Ich dachte sie könnte den Kerl nicht ausstehen.*Er hatte wirklich keine Lust,sich solche Kommentare anzuhören,aber einfach zu gehen würde Aruna qohl als feige ansehen."Ich kann Eunice kann gut selbst beschützen.Ich brauche sicher keinen überangeberischen Klotz,der sich als mein Vater aufspielt.Ich brauche deine Hilfe ganz bestimmt nicht."Schnell und schroff schossen diese Worte aus Seths Mund,doch Arunas Grinsen schwand wohl nicht...Genervt schob Seth seinen Teller von sich weg.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Jun 27, 2009 6:45 pm

"Hab ich gesehen. Und beim nächsten mal wird sie es nicht überleben. Eunice tut mir leid, mit so jemandem wie dir gestraft zu sein!", meinte Aruna hart. Er nahm kein Blatt vor den Mund. Langsam fing auch Eunice an zu zweifeln. Sie fragte sich, wie viel Seth wohl an ihr lag. Freunde. Doch mehr? Eunice zweifelte. Ihr Blick ging nach unten.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Jun 27, 2009 6:54 pm

"Du hast damit garnichts zu tun!Du hast nicht das Recht so über mich zu urteilen,und erst recht nichr darüber,wie wichtig Eunice mir ist!"Nun sah Seth Aruna an.Was bildete sich Aruna nur ein,so etwas zu sagen,fragte sich Seth.Er war offensichtlich genervt,und hatte nicht die Nerven oder die Geduld,mit ihm zu streiten.Aber dass Eunice wieder nichts sagte,enttäuschte ihn ein wenig..*Vorhin hat Eunice sich doch über Aruna beschwert...Und jetrzt kriegt sie den Mund nicht auf..So wird sich Aruna doch was weiss Gott was einbilden..oder..Brauch er es sich nicht einzubilden?Was,wenn er es schafft,Eunice auf seine Seite zu ziehen..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Jun 27, 2009 7:11 pm

"Ich sag nur die Wahrheit", antwortete Aruna wieder leicht grinsend. Eunice sagte immer noch nichts. Was sollte sie jetzt schon sagen? Wahrscheinlich würde ein weiterer Satz von ihr den Streit noch weiter entfachen. Denn Eunice wollte eigendlich nicht, dass sich die beiden stritten, erstrecht wegen ihr. Sie hoffte, es würde nicht ausarten. "Und ich sag nur was ich sehe", fügte er noch hinzu.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Jun 27, 2009 7:15 pm

"Dann bist du aber ganz schön blind!",entgegnete Seth wütend,"du spielst dich hier auf ,wie der Ober-Schlaumeier,der sich mti allem auskennt!Du kennst weder mich ,noch Eunice!Du bist ein Fremder,weisst nichts über Eunice oder mich,also halte dich aus unseem Leben raus,ja?"Fuchsteufelswild stand Seth auf."Ich weiss ja nicht was du machst,du sagst ja nichts,aber ich gehe jetzt,schließlich wartet unser Chef nicht auf uns..",meinte Seht an Eunice gerichtet.*So ein Idiot..Ich hab echt keinen Bock darauf!*Er wusste zwar nicht,wie spät es schon war,aber er hielt es keine Sekunde mehr in der Anwesenheit Arunas aus.Also ging er.

~Badehaus~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Jun 27, 2009 7:26 pm

"Tss...", gab Aruna nur von sich. *Wenn sie ihm so viel bedeuten würde, warum lässt er sie dann einfach hier mit mir sitzen? Nach so einem Theater, was der veranstaltet? Und ich soll blind sein? Er soll sich erstmal um sich kümmern...!*, dachte er. Eunice war traurig gestimmt. Klar, Aruna und Seth konnten sich anscheinend nicht ab... doch gab das Seth wirklich einen Grund, sie hier einfach so sitzen zu lassen? Eunice zweifelte immer mehr daran, wie viel sie ihm bedeutete. Ohne etwas zu sagen, oder überhaupt auf zu sehen, verließ sie den Raum. Aruna folgte ihr heimlich.

~ Sie gehen ~

~ Eunice kommt an ~

Es war zwar nicht weit weg, doch trotzdem ging sie mit schnellen Schritten. Zum ersten Mal war sie alleine Unterwegs, auch wenn es kein wirklich weiter Weg war. Schließlich kam sie an. Schnell fand sie auch denjenigen, dem das Restaurant gehörte. "Ähm... hätten sie einen Job für mich?", fragte sie. Der Restaurantbesitzer schien sofort interesse an Eunice zu haben. "Ja klar. Ein so niedliches Mädchen, wie du würdest sicher einen guten Job erledigen. Du kannst auch gleich morgen anfangen...", meinte er und verschwand kurz. Er kam mit einem Kleidungsstück in der Hand wieder. "Und zieh bitte das an, ja? Danke!", meinte er und ging wieder. Eunice freute sich, so schnell einen Job gefunden zu haben. Fröhlich ging sie wieder zurück.

~ Eunice geht wieder ~

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mo Apr 05, 2010 10:28 pm



~Eunice & Seth kommen an~

Eunice an der Hand,betrat Seth den Speisesaal.Das letzte Mal,wie er sich immer wieder erinnerte...Sie setzten sich an den Tisch,an den sie sich immer setzten,soweit dieser frei war und holte sich vom Buffet wie immer ein Brötchen mit Erdbeermarmelade."Bist du bereit,abzureisen,Eunice?Schließlich haben wir hier einiges erlebt..Dieser Ort ist inzwischen ziemlich wichtig geworden."Seth nahm einen Bissen von seinem Brötchen."Aber ich glaube,jeder Ort kann etwas Besonderes sein,solange wir nur zusammen dort sind.." *Egal wo werde ich gemeinsam mit Eunice viele schöne Erinnerungen sammeln...Trotzdem ist es schon schade,den Ort der Anfänge hinter sich zu lassen.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten