der Speißesaal

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Di Feb 10, 2009 10:40 pm

"Schon gut. Kann ich verstehen, wenn man plötzlich mit einer ganz anderen Welt konfrontiert wird", antwortete Eunice und war mit ihrem Frühstück fertig. "Hm...", fing sie an und schien kurz zu überlegen. "Du weißt nicht zufällig, ob es hier in der Nähe einen großen Spiegel gibt?"
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Di Feb 10, 2009 10:44 pm

Seth zuckte die Schultern."Ich habe gehört dass es hier eine Bibliothek und eine Art Magie-Shop gibt,möglicherweise gibt es dort Spiegel...Ich bin ja selbst erst gestern hierhergekommen,daher bin ich da kaum schlauer als du.."Der Kellner kam wieder,und Seth fragte nach der Rechnung."Wenn du willst können wir uns aber nach Spiegeln umsehen.."Er legte das Geld auf den Tisch.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Di Feb 10, 2009 10:56 pm

"Es würde schon ein einfacher Wandspiegel genügen", sagte sie dann. "Und ich könnte wetten, dass ich nicht die erst erweckte Puppe bin... Ich würde gerne mal die erste Puppe treffen...", sagte sie dann eher zu sich selber. Bisher kannte Eunice nur die Gärtnerzwillinge Suisei Seki und Sousei Seki und die Musikerin Kanaria. Die anderen würde sie ebenfalls gerne kennen lernen wollen, doch von der ersten Puppe hatte sie schon gehört... sie war genau so unvollständig wie sie selbst.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Di Feb 10, 2009 11:01 pm

"Sollen wir uns dann mal im Dorf umsehen?Ich bin sicher,hier irgendwo wird es einen Spiegel geben..."*Hier im Hotel habe ich noch keinen Spiegel gesehen...Bestimmt gibt es hier aber mehrere Spiegel im Dorf..*Seth stand auf und wartete auf Eunice.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Di Feb 10, 2009 11:03 pm

Eunice nickte nur. Dann gingen die beiden ins Dorf um sich nach einem Spiegel um zu schauen.

~Sie gehen~


~Eunice und Seth kommen an~

Die beiden setzten sich an einen freien Tisch. "Seth, ich hätte gerne einen Tee", bat Eunice.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mi Feb 25, 2009 10:47 pm

Seth nickte.Da es schon recht spät abends war,hatte das Restaurant schon geschlossen,das Buffet jedoch stand noch offen.Er stand auf und füllte eine kleine Teekanne mit heissem Wasser,und nahm ein paar Teesroten mit zum Tisch."Da hast du deinen Tee",meinte Seth und setzte das Tablett vor dem Puppenmädchen ab.*Wieso muss ich das eigentlich machen...Naja egal.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Mi Feb 25, 2009 10:56 pm

"Dankesehr", bedankte Eunice und goss sich den Tee ein. Sie hatte gehört, dass der Frühlingsball bald sein soll, doch da sie mit Seth im Wald eingeschlafen war, hatte sie das Datum aus dem Auge verloren.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mi Feb 25, 2009 11:01 pm

Seth starrte etwas gedankenverloren vor sich.*Ich kann mich garnichtmal mehr daran erinnern,eingeschlafen zu sein...Wieviel Zeit wohl vergangen sein mag?*Er sah kurz zu Eunice,die ihren Tee trank und sah dann wieder nachdenklich aus.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Do Feb 26, 2009 10:38 pm

Eunice blickte nach einem Schluck von ihrem Tee auf und sah zu Seth. "Bedrückt dich irgendwas?", fragte sie vorsichtig, mit leichter Besorgnis in ihrer Stimme. Leicht fragend schaute sie ihn an und wartete auf eine Antwort.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 10:06 pm

Seth sah wieder auf."Mich?Was bedrücken?Ach,was...Ich hab mich nur gefragt,wieviel Zeit vergangen ist und was wir alles verpasst haben..",erklärte Seth und lächelte leicht."Wir sollten uns am Besten gleich schlafen legen und morgen weitersehen,was wir machen.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 10:11 pm

"Ich dächte, wir haben schon die ganze Zeit geschlafen", bemerkte Eunice und lächelte leicht. "Aber wenn du immernoch müde bist, okay", antwortete sie dann.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 10:15 pm

"Naja,es war ja nicht gerade gemütlich im Wald...",murmelte Seth,man merkte dass er etwas beschämt war."Aber,danke dir,dass du für meine Schläfrigkeit Verständnis hast!",fügte er grinsend hinzu.*Eunice scheint irgendwie gute Laune zu haben...*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Fr Feb 27, 2009 10:24 pm

Eunice schmunzelte. Sie stellte sie leere Tasse zurück auf das Tablett und stand auf. "Dann ab auf's Zimmer?", fragte sie nachhakend um sicher zu sein, ob er nun schlafen wollte oder nicht.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Feb 27, 2009 10:26 pm

"Ja,lass uns gehen",sagte Seth und stand ebenfalls auf.*Was ist denn mit ihr los?*Etwas verwundert ging Seth gemeinsam mit Eunice rauf aufs Zimmer.

~Zimmer~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Mo März 02, 2009 10:08 pm

~Kommen von den Zimmern~

Seth und Eunice hatten die perfekte Uhrzeit erwischt, es war randvoll. Nur knapp erwischten die beiden noch einen Tisch. Normalerweise hätte Eunice Seth jetzt um ihren Tee gebeten, doch sie tat es nicht. Sie schien über die Sache nachzudenken oder ähnliches, jedenfalls schien sie ganz anders zu sein. Still hatte sie sich auf den Stuhl gesetzt und starrte leicht auf die Tischkante.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mo März 02, 2009 10:11 pm

Seth war erleichtert,dass sie doch noch einen Tisch fanden,doch Eunice hatte wohl nicht vor,was zu essen...Er stadn auf und holte sich ein Brötchen mit Marmelade und nachdem er es auf den Tisch gestellt hatte,setzte er sich wieder."Willst du keine Tee?",fragte Seth die in Gedanken versunkene Eunice.Keine Antwort.*Das scheitn sie wirklich zu beschäftigen,kann ich verstehen...*Seth verschränkte die Arme,da das Puppenmädchen garnicht mehr reagierte,dann kniff er ihr leicht in die Nase und sagte: "Hey,Erde an Eunice!"Lachend biss er in sein Brötchen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Mo März 02, 2009 10:21 pm

Ruckartig schaute Eunice hoch, sie hatte sich wohl eben sehr erschrocken. Sagte aber nichts, wie sie es sonst immer getan hätte. "Äh... doch... eine Tasse Tee wäre gut...", sagte sie leise und etwas schnell, sie wusste nicht genau, ob Seth es auch verstanden hatte.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mo März 02, 2009 10:23 pm

Seth zuckte die Schultern und stand auf,um Eunice eine Tasse Tee zu holen.*Ich frage mich echt immer wieder,wieso um Gottes Willen ich für sie umher renne ,wie ein Dienstmädchen...Was solls..*Seth seufzte unhörbar und stellte die Tasse vor Eunice ab."Eine Tasse Tee für Madame",meinte er und setzte sich wieder gegenüber von Eunice."Ist dir schon was eingefallen?Du bist so stil..."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Mo März 02, 2009 10:28 pm

Eunice nahm dankend die Tasse in die Hand. "Nicht, leider nicht... Nicht einmal für eine Rozen Maiden gibt es bekannte Wege...", antwortete sie. Eunice's Stimme war zwar fester, aber unsicher. Sie wusste nicht, was sie tun könnte, um ein Mensch zu werden. Denn sie wollte auch nicht hier weg, und als Rozen Maiden müsste sie das früher oder später.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Di März 03, 2009 8:53 pm

"Keine Sorge,wir werden schon was finden.Es muss einen Weg geben.."Seth versuchte stets voller Hoffnung zu klingen,da Eunice scheinbar unsicherer wurde.*Ich bin mir sicher,die Bibliotek kann uns weiterhelfen..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Di März 03, 2009 9:08 pm

Eunice hatte ihre Tasse schnell ausgetrunken, normalerweise trank sie den Tee langsamer, doch das war ihr im Moment unmöglich. "Hm... wollen wir jetzt losgehen?", fragte sie, als Seth aufgegessen hatte.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Di März 03, 2009 9:16 pm

"Natürlich",sagte Seth,und die zwei standen auf."Also auf zur Bibliothek..",meinte er dannn lächelnd und Eunice und er gingen los.

~Bibliothek~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa März 07, 2009 12:23 am

~Kommen von den Zimmern~

Um diese Uhrzeit war meistens nicht viel los. So waren nur wenige Tische besetzt und Seth und Eunice fanden mühelos einen Freien.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa März 07, 2009 10:46 pm

Eunice und Seth setzten sich an einen der freien Tische.*Heute scheinen wir die richtige Uhrzeit erwischt zu haben..*Seth ließ den Blick durch den Raum schweifen,dann sah er wieder zu Eunice."Tee?",fragte er lächelnd.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa März 07, 2009 10:49 pm

Eunice nickte. Für sie war Tee trinken alltäglich, wenn sie ihn mal ausließ, musste etwas mit Eunice nicht stimmen. Doch im Moment ging es ihr gut. Fröhlich, ganz alltäglich, lächelte sie.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten