der Speißesaal

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa März 07, 2009 10:51 pm

Seth stand auf,tun ging zum Buffet.Wie immer holte er zuerst eine Tasse und ein paar verschiedene Teesorten für Eunice und dann eine Schüssel Müsli für sich selbt und ein Brötchen.Das Tablett stellte er auf ihrem Tisch ab,die Tasse schob sie Eunice zu.*Sie scheint besser gelaunt zu sein als gestern.*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa März 07, 2009 11:07 pm

Eunice hatte gerade einen Schluck Tee getrunken, da kam plötzlich eine Köchin in den Saal und schaute sich kurz um. Als sie Eunice und Seth entdeckte, wendete sie sich sofort an die beiden. "Verzeihung... können sie uns helfen? Uns sind wichtige Kräuter ausgegangen. Doch sie wachsen nur auf dem Waldboden, und wir haben niemanden, den wir losschlicken können. Würden sie uns helfen?"
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa März 07, 2009 11:09 pm

Seth schaute verwirrt zu Eunice rüber,als die Köchin zu ihnen kam.*Im Wald ist es ziemlich gefährlich..Und die Köchin hier sieht nicht so aus,als könne sie gut kämpfen.*Seth legte das Messer auf den Teller."Ich glaube das könnten wir machen.Oder,was sagst du Euncie?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa März 07, 2009 11:15 pm

"Ich glaube auch", antwortete Eunice. Die Köchin strahlte glücklich. "Vielen dank", bedankte sie sich. "Es ist ein orange-rotes Kraut, es ist sehr hell, ich glaube es dürfte nicht schwer zu finden sein...", beschrieb die Köchin es. Doch wegen den Monstern machte sie sich sorgen, dass sah man. Als Seth und Eunice aufstanden sagte sie noch schnell: "Passt gut auf euch auf"

~Sie gehen in den Wald~
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mi Apr 01, 2009 9:39 pm

~kommen an~

"Wow,ganz schön voll heute..",bemerkte Seth.Die Kellner flogen schon fast zwischen den Tischen hindurch.Sie mussten einen Moment warten,bis ein Kellner sie zu einem Tisch führte."Ein Tisch für zwei?" "Ja,bitte."Der Kellner brachte Eunice und Seth zu einem etwas abgelegen Tisch in der Ecke,dort war man wenigstens etwas vom ganzen Trubel verschont."Vielen Dank",sagte Seth zu dem Kellner und rückte Eunices Stuhl nach hinten."Bitte setzen Sie sich,die Dame",sagte er schmunzelnd.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Do Apr 02, 2009 9:42 pm

"Danke", sagte Eunice und setzte sich. Als Seth sich setzte, kam schon gleich der Kellner wieder und brachte die Karten. "Du, Seth? Können wir hier nach wieder zum See gehen?", fragte sie und versteckte ihr Gesicht etwas hinter der Karte, da sie merkte, dass sie Rot wurde. In letzter Zeit wurde sie immer öfters Rot wenn sie mit Seth sprach.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Do Apr 02, 2009 9:47 pm

"Natürlich,gerne!"Da brauchte Eunice Seth nicht zweimal fragen.Der See war bestimmt mindestens genauso schön in der Nacht als am Tag.Seth bemerkte nicht,wie Eunice errötete,also studierte er in Ruhe die Menükarte.*Alles scheitn so sorglos..Ein Glück.*Nach ein paar Minuten kam der Kellner wieder,um die Bestellungen aufzunehmen."Was möchstest du denn,Eunice?",fragte Seth,bevor er selbst seine Bestellung aufnehmen ließ.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Do Apr 02, 2009 10:00 pm

Eunice viel auf, dass sie noch gar nicht großartig in die Karte geguckt hatte. "Ähh... ich nehme Nudeln", antwortete sie. Das erste, war ihr schnell in die Augen stach, was sie auch mochte. Langsam schaute sie wieder auf. Ihr Blick wanderte kurz zum Kellner, dann wieder zu Seth.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Do Apr 02, 2009 10:13 pm

"Ich nehm das Schnitzel",sagte Seth zum Kellner,der darauf mit einem Nicken wieder verschwand.Seth bemerkte,dass Eunice ihn ansah,mit einem Lächeln schaute er zurück."Dir scheint's wohl am See zu gefallen,hab ich Recht?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Do Apr 02, 2009 11:01 pm

"Bis auf die Krabbelviecher ist es eigendlich mein Lieblingsort", antwortete Eunice lächelnd. Bei dem Gedanken an den Käfel allerdings bekam sie eine Gänsehaut.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Do Apr 02, 2009 11:28 pm

Seth musste leicht lachen,als Euncie das sagte."Die Tierchen tun dir schon nichts.Vielleicht gewähnst du dich ja an sie,wenn du ihnen mal öfters begegnest!"Seth streckte die Zunge raus,dann kam der Kellner mit den Getränken.Er stellte den Beiden ihre Getränke hin und verschwand nach einem "Das Essen kommen gleich" wieder.Seth nippte an seiner Cola.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Do Apr 02, 2009 11:44 pm

Eunice fand das nicht so lustig wie Seth. Sie trank einen Schluck und schaute Seth mit einem Gesichtsausdruck an, der einem entweder Angst machte, oder Schuldgefühle einjagte. Es war irgendwas zwischen einem böse anfunkelnden Blick, oder ein Gesicht, des jede Minute losweinen könnte.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Do Apr 02, 2009 11:47 pm

Seth war überrascht und gleichzeitig etwas verängstigt über Eunices Ausdruck."E-Entschuldige,ich hab' das nicht so gemeint,Eunice!",versuchte er sich zu entschuldigen.*Oh je,ich hab ja noch nie gesehen,dass sie mich so böse anfunkelt..Ich sollte wohl nicht mehr über ihre Insekten-Angst scherzen...*Seth senkte den Blick trank noch einen Schluck Cola.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Do Apr 02, 2009 11:55 pm

Plötzlich fing Eunice leicht an zu kichern. Wahrscheinlich fand sie Seth's überraschten Gesichtsausdruck nur zu komisch. Das finster/traurige Gesicht war wie weggeblasen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Apr 03, 2009 12:03 am

Seth sah zu Eunice,er wirkte noch verwirrter als vorher."Was ist denn jetzt los?Was ist so lustig,hm!?",stocherte Seth rum.*Naja wenigstens lacht sie wieder,und guckt nicht mehr so finster..*Der Kellner kam schon wieder und brachte das Essen."Du verwirrst mich ganz schön,Eunice..",murmelte Seth und steckte sich eine Pommes in den Mund.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Fr Apr 03, 2009 12:09 am

" 'tschuldigung", sagte Eunice und verkniff sich so gut es ging das Lachen. Es klappte soger einigermaßen gut. Jedenfalls sogut, dass sie essen konnte, ohne ständig dabei zu lachen. Schnell hatte sie sich wieder eingekriegt. Sie wollte eigendlich nicht über Seth lachen, denn sie mochte ihn dafür zu sehr, doch lachen konnte sie sich nur schwer verkneifen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Apr 03, 2009 12:11 am

"Freut mich dass du über mich lachen kannst!",sagte Seth in einem klagenden Ton,lachte aber.*Da fällt mir auf..Ich habe sie noch nie lachen gesehen-oder gehört..Das heisst wohl,sie fühlt sich wohl im Moment?*Seth aß weiter,durch die gute Laune hatte er auch einen guten Appetit.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Fr Apr 03, 2009 12:27 am

Nach einer Weile hatten die beiden aufgegessen. "Nun zum See?", fragte Eunice lächelnd. Abends fand Eunice den See besonders schön, nur sich müssten aufpassen, dass sie sich nicht wieder aus den Augen verlieren.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Apr 03, 2009 12:29 am

"Klar",meinte Seth und legte das Geld samt Trinkgeld auf den Tisch.Dann zogen beide ihre Jacke an und verließen das Restaurant.

~zum See~
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Apr 11, 2009 12:50 am

~Kommen an~

Um diese Zeit gab es wenige besetzte Tische, es war nicht schwer einen freien zu finden. Eunice gab sich große Mühe, ihre Müdigkeit zu verstecken oder wenigstens nicht gähnen zu müssen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Apr 11, 2009 12:55 am

Seth und Eunice setzten sich an einen der vielen freien Tische und warteten auf einen Kellner.*Sie sieht etwas müde aus.*Schnell kam eine der Angstellten,um die Bestellung aufzunehmen."Was darfs denn bitte sein?" "Für mich ein Reisomelett und eine Cola,bitte...Und was möchtest du,Eunice?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Apr 11, 2009 1:03 am

Eunice war bis eben etwas abwesend. Etwas verwirrt schaute sie auf, als sie etwas gefragt wurde. Gott sei dank war sie noch nicht so müde, dass sie nichts mehr mitbekam, sie bekam noch die Frage mit und antwortete schnell: "Ähh, ja ich auch"
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gast am Sa Apr 11, 2009 1:10 am

Miyuki und angestellte Miana

"Was!! was soll heißen?? " Rief fragent Miyuki auf .Das Andere Mädchen ging ein wenig in Deckung "Sorry Chefin , aber hier im Dorf hab ich keine gefunden" "und wie bekomme ich jetzt angestellte her??"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Sa Apr 11, 2009 1:34 pm

Seth schaute zu den Beiden Frauen zwei Tische neben ihnen.*Die reden aber ganz schön laut..*Dann kam der Kellner mit den Omeletts und den Getränken."Bitte sehr,guten Appetit!" Seth nam einen Happen.*Die Frau scheint Arbeiter zu suchen..Ein Job wäre vielleicht garnicht schlecht.*Er sah auf zu Eunice.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Sa Apr 11, 2009 1:52 pm

Eunice hatte es ebenfalls mitbekommen. Genau wie Seth dachte sie, dass ein Job vielleich gar nicht so schlecht wäre. Etwas unauffällig schaute Eunice zu den beiden Frauen, dann wieder zu Seth.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten