der Speißesaal

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gast am Di Apr 14, 2009 4:31 pm

Die beiden Frauen standne auf

"Ich werde mich mal umhören in der Stadt" "jawohl" Plötslich blieb Miyuki vor der tür stehen "wer hat den Junge frast erwaschene Kinder hier im dorf?"
"Der schmiend und der Bäcker, und...." "mmh mal schauen.... du suchst hier ,vielleicht wollen ein paar neuankömlinge" "Jawohl". Miyuki verschwand und Maina schaute sich erstmal hier im Raum um
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Di Apr 14, 2009 4:34 pm

Seth sah zu Eunice."Einen Moment bitte..",entschuldigte er sich und stand auf.Dann ging er zu der Frau."E-entschuldigen Sie,ich habe gerade mitbekommen,sie brauchen Arbeiter?" *Ein Job wäre wirklich nützlich,hoffentlich macht es Eunice nicht aus wenn ich arbeiten gehe..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gast am Di Apr 14, 2009 4:38 pm

Maina drehte sich um und Musterte Seth genau . Ihre Blick war sehr kritich doch dan meint siue mit einem happy gesicht "Du bist Perfekt" schnell holte sie ihr handy raus und wählte eine nummer "Moment ich rufe die Chefin an ,sie muss dich sehen" ein moment war stille "Ja Hey Chefin ich hab einen gefunden....Ja moment ich frag" sie schaute zu Seth "Kennst du noch jemanden der das machen möchte?" fragte sie immer noch das handy am ohr
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Di Apr 14, 2009 4:41 pm

Seth wartete geduldig,als die Frau,die ihm etwas eigenartig vorkam,ihr Handy hervornahm.*Ob ich noch jemanden kenne..?*Seth drehte sich zu Eunice und sah sie erwartungsvoll an."Was hältst du davon,Eunice?Wir beide gemeinsam arbeiten?Du musst nicht wenn du willst.."
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Di Apr 14, 2009 4:50 pm

Eunice war ebenfalls aufgestanden und stand hinter Seth. "Klar mache ich mit", meinte Eunice mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Di Apr 14, 2009 4:57 pm

"Gut.Also wir zwei sind auf jeden Fal dabei!",verkündete Seth mit einem breiten Lächeln."Das ist Eunice und ich bin Seth,aber...Um welche Art von Arbeit geht's eigentlich??",fragte Seth.*Hoffentlich ist es nichts zu schlimmes..*
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gast am Di Apr 14, 2009 5:00 pm

"ach ja, es ist einfach nur das Bad in ortnung halten" meinte sie und legte das Handy wieder in ihre Tasche "die Chefin kommt gleich"
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Mo Apr 27, 2009 7:25 pm

Eunice freute sich riesig, dass die beiden so schnell einen Job gefunden haben. Außerdem war sie nun endlich ein Mensch und konnte jetzt für immer mit Seth zusammen sein. Eunice fragte sich, ob soviel Glück auf einmal überhaupt geht. Gerne würde sie jetzt mal im Bad vorbeischauen, wie es da so sei. Fragend schaute sie zu Seth, anscheinend traute sie sich nicht, selber zu fragen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mo Apr 27, 2009 8:51 pm

In eiligen Schritten kam wieder die Frau von vorhin herein.Sie war wohl die Besitzerin des badehauses."Das sind sie?Ja?" "Ja,genau,das sind Eunice und Seth.Sie wären bereit im Badehaus zu arbeiten!"
"Prächtig,prächtig!"Die Frau schien zufrieden.Sie musterte erst Seth,dann Eunice gründlich.*Ich würde mir das Bad mal gerne ansehen..*Als könne die Chefin gedanken lesen,schlug sie vor zum Badehaus zu gehen."Lasst uns al schnell rübergehen!"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Mo Mai 25, 2009 6:56 pm

~ kommen an ~

Die beiden kommen an. Schnell hatten sie einen freien Tisch gefunden. Eunice schien jetzt wieder richtig gute Laune zu haben, denn sie strahlte förmlich.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mo Mai 25, 2009 7:28 pm

Seth udn Eunice hatten sich kaum an den Tisch gesetzt,da kam auch schon eine Kellnerin,die natürlich die Bestellung aufnehmen wollte."Guten Abend,was kann ich für sie aufschreiben?",fragte die Dame höflich.Seth sah sich die Speisekarte an,die ihm gereicht wurde.*Hm...Der Stress mit diesem Aruna hat mich ganz schön hunrgig gemacht.* "Also für mich eine Cola und einmal Spaggetti Carbonara..",sagte Seth udn sah dann zu Eunice."Und was willst du?"
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 27, 2009 7:48 pm

Eunice bestellte ebenfalls. Zwangshalber dachte sie wieder an Aruna. Sie mochte ihn nicht besonders, erstrecht sein Verhalten. Sie war wirklich dankbar, dass sie Seth hatte, und er sie verteidigt hatte.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Mi Mai 27, 2009 8:06 pm

Die Kellnerin verschwand,und Seth sah Eunice an."Du bist so ruhig..Schon die ganze Zeit.Auch vorhin,bei der Sache mit Aruna..",bemerkte er,Eunice noch immer anblickend.*Ja,sie war wirklich ziemlich still.Ob es einen bestimmten Grund dafür gibt?*Eine kurze Stille trat ein,als die Kellnerin zurück kam,mit dem bestellten Getränken und dem Essen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Fr Mai 29, 2009 6:17 pm

"Ich mag diesen Typen nicht...", murmelte Eunice und starrte mit verärgerten Blick auf den Tisch. Allgemein mochte sie keine Menschen, die so drauf waren. In der Zeit, aus der Eunice stammte, gehörte unerblaubtes Berühren einer Dame zu den größten Tadeln, der ein Mann tun konnte. Heute sah die Welt komplett anders aus. Und dabei kannte Eunice noch längst nicht alles.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Mai 29, 2009 6:21 pm

"Ich auch nicht...",stimmte Seth mit verbittertem Ton hinzu."Der soll es bloß nicht nochmal wagen zu versuchen,dich mir einfach weg zuschnappen..So ein eingebildeter Idiot..",murmelte Seth unf seufzte.*Es ist beruhigend dass Eunice diesen Kerl nicht mag.Jedenfalls für mich.*Seth begann,sein Omelett zu essen.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Thaleia am Fr Jun 05, 2009 5:35 pm

Eunice nickte nur und begann ebenfalls zu essen. Hoffendlich muss ich diesem Typen nie wieder begegnen... doch zum Glück ist Seth da, dachte Eunice und schaute kurz zu Seth. Ein glückliches Lächeln konnte sie sich nicht verkneifen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 22
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Pirika am Fr Jun 05, 2009 5:41 pm

Seth schaute gerade in dem Moment hoch,als Eunice ihn ansah und scheinbar glücklich lächelte.Seth lächelte zurück und aß weiter.Nachdem die beiden aufgegessen hatten,stand Seth auf."Sollen wir nach oben gehen?Es wäre vielleicht nicht schlecht für ins Bett zu gehen,da morgen unser erster Arbeitstag ist",schlug Seth vor und sah Eunice erwartungsvoll an.
avatar
Pirika
Hobby-Psychologin
Hobby-Psychologin

Schwein
Anzahl der Beiträge : 1896
Anmeldedatum : 03.09.08
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 08, 2009 9:51 pm



~Lyon und Serafina kammen aus dem Zimmer~

Sera sah das viele Essen und ihre Augen fingen an zu funkeln.
Nochnie hatte sie so viel Essen gesehn. "Oh, wow."Sie
lief zum Bife.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 08, 2009 9:57 pm



Lyon folgte ihr zum Büffet und betrachtete das Essen. Hm, so viel Auswahl gab es seiner ansicht nach nicht. Deshalb nahm er sich ein Stück brot, welches er sich schon in den Mund steckte. Mehr wollte er auch gar nicht, deshalb setzte er sich an einen freien Tisch und wartete auf Sera, die sich gerade über das Büffet hermachte. Na, hoffendlich lässt sie für die anderen noch etwas übrig...

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 08, 2009 10:02 pm



Sera nahm sich einen Teller und legte sich einige Sachen darauf. Ein Stück Brot,
Käse, Schinken und einen Apfel. Sie nahm den Apfel in den Mund und eilte zu
Lyon. Sie sah ihn kurz an dann Ass sie ihren Apfel. Dann folgte das Brot.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 08, 2009 10:08 pm



"Ich dachte du würdest den Leute alles wegfuttern?" Denn anscheinend hatte sie schon lange nichts mehr zu sich genommen, denn sonst wäre sie ja auch nicht im Wald vom Himmel gestürtzt.
"Tss!" Er schaute durch die Reihen und konnte eigentlich nur Lichtvolk erkennen, was ihn ein wenig störte.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 08, 2009 10:13 pm


"Willst du im Zimmer Essen?" Ihr endging sein Blick nicht. Er war ein
Dunkleswesen und mochte das Lichtvolk nicht. Sie hatte schon fast alles
gegessen.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 08, 2009 10:15 pm



"Nein..." Sein Brot hatte er schon aufgegessen, weshalb er jetzt auch noch auf Sera warten konnte, die bestimmt bald fertig sein würde.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Mei Takawa am Mo Jun 08, 2009 10:19 pm


Sie war nun fertig mit Essen. Sein kurzes und zimlich kaltes Nein kam
deutlich bei ihr an. "Und jetzt?" Sie war schon Satt, viel brauchte sie
nicht zum Essen in dem Sinne war sie Pflegeleicht.
avatar
Mei Takawa
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Anzahl der Beiträge : 1015
Anmeldedatum : 30.05.09

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Nhazu am Mo Jun 08, 2009 10:34 pm



"Wieder aufs Zimmer?" Woanders wollte er zur Zeit eigentlich nicht hin, denn hinterher würde er Yu begegnen und vielleicht in erklärungsnot kommen, denn eigentlich brachte es nichts wenn man log. Das spürte sie normalerweise.

.~*~.______________________________________.~*~.
Ih bin so schlecht im Battlefield 3 Multiplayer... Worst Gamer in the world!
avatar
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 23
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Re: der Speißesaal

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten