Siels Charaktere

Nach unten

Siels Charaktere

Beitrag  Siel am Di Nov 16, 2010 1:12 am

Name: Nate Issatsu

Alter: 16

Geburtstag: 21. Oktober

Beruf: Schüler (Klassenvorstand)

Hobbys:
-lesen
-Shogi (Vorsitzender des Schul-Clubs)
-Joggen
-organisieren

Charaktereigenschaften:
-verbittert
-(neunmal)klug
-neugierig
-überlegt
-ruhig

Stärken:
Er ist ziemlich intelligent und vorsichtig.

Schwächen:
Er hat den Glauben an das Gute im Menschen nahezu verloren.

Lebenslauf:
Nate ist das, was man gemeinhin einen Streber nennt: Gute Noten, aber dafür unbeliebt bei seinen Klassenkameraden. Er versteht sich kaum mit jemandem an der Schule und er war schon immer das Opfer permanenter Mobbing-Aktionen. Die einzigen die ihn wenigstens ein bisschen respektieren sind die Mitglieder des Shogi-Clubs, aber die befinden sich meist in einer ähnlich schlechten Situation wie er. Da sich seine Eltern aufgrund ihrer Arbeit eher wenig um ihn kümmern, ist er früh desillusioniert geworden und versucht nun einfach nur noch, ein Problem nach dem nächsten zu meistern.

Aussehen:


Sonstiges:
/


Charakterwerte:


Stärke: 1
Geschicklichkeit: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 3

Fähigkeiten:

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Re: Siels Charaktere

Beitrag  Siel am So Nov 21, 2010 9:57 pm

Name: Kenji Tayori

Alter: 17

Geburtstag: 19. April

Beruf: Schüler

Hobbys:
-Schule schwänzen
-faul sein
-sich vor Arbeit drücken

Charaktereigenschaften:
-Null-Bock-Einstellung
-faul
-ruhig
-negativ
-freundlich

Stärken:
Auch wenn er vielleicht nicht der Verantwortungsvollste ist, so würde er doch für seine Freunde alles tun.

Schwächen:
Er hat einen leichten Hang zur Hoffnungslosigkeit und schnellen Aufgabe bei Problemen.

Lebenslauf: Kenji hatte nicht unbedingt ein schlechtes Leben, aber er hat seine Chancen sehr schlecht genutzt. Da er Arbeit grundsätzlich scheut, Problemen eher aus dem Weg geht und eher introvertiert handelt und nicht auf andere zugeht, hat er sich im Laufe der Zeit den Ruf eigenhandelt, verantwortungslos zu sein. So ist auch die eine oder andere Freundschaft in die Brüche gegangen. Inzwischen ist er sogar dabei, durchzufallen und das Schuljahr wiederholen zu müssen.

Aussehen:


Sonstiges:


Charakterwerte:


Stärke: 2
Geschicklichkeit: 2
Geschwindigkeit: 2
Ausdauer: 2

Fähigkeiten:
Showdown

.~*~.______________________________________.~*~.
"Please tell me what happened in this night.
It's like the cat inside the box.

Please tell me what happened in this night.
You don't know if the cat in the box is dead or alive.

Please tell me what happened in this night.
The cat in the box was dead."

-Frederica Bernkastel


Haū! Omochikaerī!
avatar
Siel
Professorchen
Professorchen

Hahn
Anzahl der Beiträge : 1530
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 24
Ort : Rokkenjima

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten