Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Ost Park

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Ost Park Empty Der Ost Park

Beitrag  Thaleia Di Apr 28, 2009 4:09 pm

Der Park ist einer der beliebtesten Orte in ganz Hyoshi. Jeden Tag sind hier viele Menschen an zu treffen. Im Frühlich gedeiht die Wiese zu einer wunderschönen Blumenpracht, die man sich nicht entgehen lassen sollte.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja Fr Mai 01, 2009 5:25 pm

Auf einer Bank sahs Asuna und schaute zu der Weißen blume in ihrer hand. Sie hörte stimme ,so schaute sie auf. EIn junges Paar lief an ihr vorbei. Mit einem eher traurigem gesicht schaute sie wieder zur blume
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 12:38 pm

Der Ost Park Nbz6alew

Nagato spazierte durch den Park, seine Hände vergrub er in seinen Hosentaschen, dabei blickte er in den blau, strahlenden Himmel. Als er seinen Blick wieder auf den Weg richtete bemerkte er ein Mädchen, das auf einer Bank saß und traurig eine Blume anstarrte.
"Warum so traurig?" Fragte Nagato als er vor dem Mädchen stand. "Darf ich mich neben dich setzte?" Fragte er höflich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 1:31 pm

Asu erstrack sich leicht und schaute hoch "äh ,es ist nichts" sagte sie mit einem leicht gezwungenem lächeln. "ähm ja gerne" gab sie zur antwort
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 5:13 pm

Der Ost Park Nbz6alew

Nagato nahm neben dem Mädchen platz und verschränkte die Arme hinterm Kopf. "Du sahst aber sehr traurig aus." Sagte er und schaute das Mädchen an. "Mein Name ist übrigens Nagato." Stellte er sich vor und schaute zu dem Baum der auf der anderen Seite des Weges stand.
"Lebst du schon länger hier?" Fragte er dann plötzlich. "Ich bin dir nämlich noch nie begegnet, das wüsste ich sonst. Hübsche Gesichter kann ich mir nämlich immer gut merken." Er schaute sie wieder an.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 5:20 pm

"äh es war nur die blume hat mich an etwas erinnert" meinte sie und schaute zu dem jungen der sich als Nagato vorstellte "ich bin Asuna" stellte sie sich vor. Wieder senkte sie ihren blick ,vielleicht war es deswegen um ihre leichte röte zu verbergen. ob er es ernst meinte mit Hübschem gesicht? "äh ja , nur bin ich nicht oft unterwegs"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 5:39 pm

Der Ost Park Nbz6alew

Nagato lächelte und schaute wieder zu dem Baum auf der anderen Seite. "Na, wenn das so ist? Du solltest, dann aber öfter rausgehen, frische Luft kann nicht schaden." Meinte er und grinste, auch weil er sah das Asuna leicht errötete.
Irgendwie möchte er sie, nicht nur wegen ihrem hübschen Gesicht.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 5:45 pm

ihr blick ging wieder zu der weißen blume , wo sich jetzt ein marinkäfer drauf setzte , ein lächeln sahs auf Asus lippen . Diesmal sah es echt aus ,ihr echtes warmes lächeln.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu So Mai 10, 2009 10:14 pm

Der Ost Park Nbz6alew

"Na, wenigstens schaust du nun wieder fröhlicher aus." Auch auf seinen Lippen spiegelte sich ein lächeln und er wollte gerade wieder in den Himmel schauen, als er etwas seltsames entdeckte. "Hey, schau mal was ist das für Rauch?" Fragte er und deutete mit dem Finger darauf.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja Mo Mai 11, 2009 1:48 pm

Schnell stand Asuna auf und schaute zu dem rauch der um sie kreiste , dan verschwand er in ihr ,ein gleicher nur in einer anderen farbe in Nagato. Asna stürte ein starken schmerz der sie zu boden ziehte. Ihr körper leuchtete auf und wurde kleiner bis nur noch eine Schwarze katze dasitzte , doch nach kurzer zeit verwandelte sich die katze in einen hund und dan in ein eichhörnchen, erst jetzt wurde es wieder zu Asuna die darauf aus schmerzen umfiel.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu Mo Mai 11, 2009 4:05 pm

Der Ost Park Nbz6alew

Der Schmerz lies Nagato zusammenzucken, hielt sich aber dennoch in Grenzen. Anders scheinbar bei Asuna, dich zusammensackt und gerade eine seltsame Verwandlung durchmachte. Eine Katze, ein Hund, ein Eichhörnchen. Diese Tiere saßen nacheinander Dort wo Asuna zuerst saß. Als sie wieder ihgre übliche Gestalt annahm war sie drauf und dran umzukippen. Schnell reagierte Nagato und fing sie auf.
"Ahhhh! Hab ich heute was falsches gegessen oder warum ist hier alles so seltsam." Plötzlich nahm er ein zischendes Geräusch war das immer näher kam, aus richtung Himmel. Plötzlich landete, nur zwei Meter neben ihm, eine Sense. Mit drei Zacken.
"Womit hab ich das verdient?" Seine Aufgebrachte Stimme schien die Erde beben zu lassen, bis er bemerkte das es nicht seine Stimme war.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja Mo Mai 11, 2009 4:12 pm

Schnell wachte Asuna wieder auf "Was ist passirt?" fragte sie doch da tauchten schon monster auf die nach etwas suchten, "Was sit das?"Schnell war sie wieder auf den beinen ein bisschen schwankte sie aber sie stand. Einer der Monster bemerkte sie und griff sie an, doch bevor er sie erreichte leuchtete sie wieder auf und wurde zu einem Wolf der schnell ausweichte
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu Mo Mai 11, 2009 4:18 pm

Der Ost Park Nbz6alew

Mein Gott, womit habe ich das verdient? Asune wachte auf und richtete sich schnell auf als Monster vor den Augen der beiden auftauchten. Ngato zögerte nicht lange und nahm sich die Sense die in der Erde steckte. Erst jetzt bemerkte er das eine lange Kette an ihrem Ende befestigt war, die er sich um den Arm wickelte und so die Sense auf das nächstbeste Monster schleuderte.
Auch Asuna hatte sich wieder verändert. "Was ist mit dir los?" Rief er mit immer noch aufgebrachter stimme und blickte in die Augen eines Wolfs.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja Mo Mai 11, 2009 4:24 pm

"ich weiß nicht, ich denke an was und schobs bin ichs" es klang komisch aus einem mund eines Wolfes doch das nicht lange im nächsten moment war sie eine Löwin und griff eins der monster an
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu Mo Mai 11, 2009 4:50 pm

Der Ost Park Nbz6alew

Er schaute ein wenig irritier, wusste aber was sie damit meinte. Die ganze Situation überrumpelte ihn nur ein wenig.
Noch einmal schwang er die Sense und traf ein Monster volle breitseite. Auch Asuna schien zu kämpfen. Als Löwin, was immer noch etwas irritierte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja Mo Mai 11, 2009 4:56 pm

Einer war noch da eine gestallt wandlung doch diesmal ncith ein tier ein Mensch, mit elfen ohren weißes haar kurze seiden kleid und viel schmuck stand da, ihre Augen leuchteten und hatten nicht wirklich eine popille. sie hebte ihre hand und ein licht strahö dauchte auf der das Monster in jehenseits beförderte
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu Mo Mai 11, 2009 8:51 pm

Der Ost Park Nbz6alew

Als Asuna auch das letzte Monster in die Hölle beförderte. Stand Nagato etwas perplex da. Jetzt erst dachte er wirklich darüber nach was gerade passiert war, doch begreifen was passiert war konnte er nicht.
Zwar fand er es nicht schlecht das er nun eine megaschwere dreizackige Sense schwingen konnte die vom H>immel gafallen ist, aber so ganz zufrieden war er damit auch nicht. Er wusste ja nichtmal den Grund.
"Du hast auch keine Ahnung was da eben passiert ist, oder?" Fragte er mit einem Seitenblick auf Asuna.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Kaja Di Mai 12, 2009 11:40 am

Die Große göttin schaute zu Nagato, dan leuchtete sie wieder auf und wurde kleiner bis Asunas größe wieder da war. sie schüttelte den Kopf "Nein , aber ich würds auch gerne wissen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Nhazu Sa Mai 23, 2009 8:40 pm

Der Ost Park Dytm24d3

~Jo kommt vom Hotel~

Sie hatte sich vorgenommen erst die Stadt nach Leuten abzuklappern und dann die Gegen abzusuchen.
Sie begrüßte keinen der Beiden, die so aussahen als wäre ihnen gerade etwas seltsames wiederfahren. "Hm, in euch ist so ein seltsamer Rauch verschwunden, oder?" Sie schaute sich die beiden nochmals an "Ich soll euch von einer Chiu ausrichten, das ihr nun besondere Fähigkeiten habt, die ihr einsetzten könnt. Das ist die Schuld von irgendsoeinem Zai..." Sie dachte kurz nach, gab es noch mehr zu sagen? Nein! Somit verschwand sie wieder, auch wenn sie die armen Leute wohl mehr verwirrt hatte als sie eh schon waren.

~Der Blumenladen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Bienchen So Mai 24, 2009 8:32 pm

Der Ost Park Mai66857

Mai kam nach der Schule hierher. Sie war ein bisschen bedrückt,da Rin sich heute mal wieder über Kopfschmerzen beklagte. Sie machte sich richtig Sorgen über ihre Freundin,die immer verschlossener wurde.
Nachdenklich beobachtete sie zwei Eichhörnchen.
Bienchen
Bienchen
Star der Erinnerungen
Star der Erinnerungen

Schwein
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Vita Di Mai 26, 2009 9:18 pm

~kommt vom Baumhaus~

Ayumi kam an. Sie blickte sich um. Es war ein schöner Park. Viel grün und das gefiel ihr. Sie blickte sich um und sah ein Mädchen. Sie beobachtete sie unauffällig.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Bienchen Mi Mai 27, 2009 7:28 pm

Mai merkt,wie sie beobachtet wurde,aber das störte sie nicht. Schüchtern lächelte sie das Mädchen an. "Bist du oft hier?"
Bienchen
Bienchen
Star der Erinnerungen
Star der Erinnerungen

Schwein
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Vita Mi Mai 27, 2009 9:12 pm

Ayumi schüttelte den Kopf. "Nein heute zum ersten mal! Ich leb noch nicht soange in Hyo!",sagte Ayumi lächelnt und ging näher zu dem Mädchen. "Ich bin Ayumi und du?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Bienchen Mi Mai 27, 2009 9:16 pm

Mai lächelte. "Ich bin Mai." Sie blickte wieder zu den eichhörnchen.
Bienchen
Bienchen
Star der Erinnerungen
Star der Erinnerungen

Schwein
Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 29
Ort : Österreich

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Vita Mi Mai 27, 2009 9:38 pm

"Freut mich dich kennen zu lernen!",sagte Ayumi lächelnt. Sie folgte Mai's Blick. "Oh Eichhörnchen!",sie streckte eine Hand nach ihnen aus und eins von ihen kam herunter gekletter. Ayumi streichelte es dabei lächelte sie fröhlich.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Der Ost Park Empty Re: Der Ost Park

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten