Das Hotel Hideyoshi

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 4:58 pm

"Dann gute Nacht", sagte Seth als Chiu aufstand. Er hatte zwar sein Wasser kein Stück angerührt, stand aber ebenfalls auf. Wenn Chiu gehen würde, würde er auf sein Zimmer gehen, da er keinen Grund mehr sah, noch etwas wach zu bleiben.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 5:05 pm

Sie trank mit einem Hib das Glas leer. und ging an Seth vorbei. Ihr Rotes haar streifte an seiner haut auch wenn sie unter einer Kaputze war konnte man ihren unvergleichbaren duft richen.Sie wollte so schnell gehen weil ihr übel wurde. Doch an der tür reichte ihre ausdauer nicht mehr aus, auf einmal sah sie schwarz und klippte schlieslich um.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 5:14 pm

Gerade noch so konnte Seth Chiu auffangen. Es war schon spät, zu Chiu würde es ziemlich lange dauern. Er sah keine andere Lösung, und mit ihr im Arm ging er auf sein Zimmer. Angekommen legte er Chiu auf das Bett. Das Zimmer hatte leider nur eins. Er zog seltenerweise seinen Umhang aus, legte ihn über einen Stuhl und setzte sich an die Wand. Nach einer Weile schlief auch er ein.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 5:30 pm

es war mitten in der nacht, und Chiu welzte sich im im bett. Auf einmal kam ein licht doch keiner merkte es. Ein Blondes mädchen das Chiu sehr ähnlich sah "Bald hast dus geschafft, chiu .Du bist nicht alleine" sagte es in einer schönen stimme doch irgentwie auch nicht hörbar. Sie strich über Chius wange und chiu beruhigte sich wieder. Wieder leuchtete die gestallt auf und verschwand in Chiu die danach auch kurz aufleuchtete .... dan war alles still Chiu schlif fest und ruhig...

Am nächsten morgen.

Erst jezt sah man wie sich Chiu verändert hatte

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 6:33 pm

Müde rieb sich Seth den Hinterkopf. Auf dem Boden zu schlafen war nicht sonderlich bequem gewesen, aber Chiu konnte er nicht so einfach auf dem Boden liegen lassen. Noch etwas verschlafen strich er sich durch seine silbernen Haare. Es war das erste Mal, dass sie jemand sehen würde. Als er dahin schaute, wo Chiu geschlafen hatte, wurde er abrupt auf. Das Mädchen dort sah ganz und gar nicht wie Chiu aus, statt rötliche Haare hatte sie blondes. Er war sich sicher, dass er die Tür abgeschlossen hatte... doch jetzt nicht mehr so sicher. Unsicher saß er an der Wand um etwas Abstand zu halten.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 6:37 pm

Langsam öffnete Chiu die augen und richtete sich auf. Sie hilt mit der hand ihren kopf fest da sie noch sehr verschlafen war wo-wo bin ich? Sie schaute sich um und endeckte dan auch gleich Seth der zum ersten mal ohne seine Kaputze vor ihr stand ,Chiu lächelte. In dieses gestalt sah das lächeln sogar noch süßer aus. "Seth du hast ja wirklich schönes Silbernes Haar" ihre stimme hatte sich kaum verändert nur süßer ..alt passend zur neuen gestalt.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 6:46 pm

Auch wenn es sein Gesicht nicht sehr deutlich zeigte, war Seth verwirrt. "C-chiu?", fragte er vorsichtig von der Wand aus, an der er noch immer saß. Doch auch wenn ihm das Mädchen fremd erschien, fühlte es sich trotzdem ganz vertraut an. Er suchte in ihren Gedanken und fand auch kurze Zeit später einige Chiu-haftige Details, sodass er sich etwas beruhigte. Doch wie die Veränderung zu stande kam, wusste er nicht. Dass sie jetzt richtig süß aussah, konnte er allerdings nicht leugnen.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 6:52 pm

Chiu hob eine augenbraue hoch "nee weißte ich bin nciht chiu" meinte sie scherzent. doch dan ging ihr blick zum spiegel neber seth ,ein schlag draf sie so sehr das sie hinter sich vom bett krachte, schnell richtete sich wieder auf "mir gehts gut" versicherte sie doch dan schaute sie sich noch mal im spiegel "Nein, ich ganz und garnicht okay , was ist mit mir passirt?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 8:24 pm

Seth rappelte sich von der Wand auf. Seine Rücken schmerzte zwar, da die Wand unheimlich hart war, doch wie ein Gentleman machte er nicht einen Mucks darüber und verbarg es. Er trat zu Chiu. "Es war schon so als ich aufgewacht bin... die Zimmertür war ebenfalls verschlossen...", meine Seth.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 8:30 pm

chiu betrachtete sich noch mal , sie kannte ganz deutlich wer da vorihr stand. Es war viel zulange her um es war haben zu wollen.Sie wusste auch genau was passirt war, Chiu trat zurück "naja dan muss ich halt damit leben" sie schaute zu Seth "wie sehen ich den aus?" ihr mysteriösen augen waren noch da nur jetzt waren sie süß mysteriös.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 8:36 pm

"Immernoch sehr hübsch, und ich wette, die Röte steht dir immernoch", antwortete Seth. In erster Linie wollte Seth etwas aufmunterndes sagen, da sie mehr oder weniger mit dem Körper leben musste und er anstaltshalber Freundlich war, andererseits fand er, sie sah wirklich hübsch aus. Dann drehte sich Seth wieder rum um seinen Umhang zu nehmen. Bisher hatte ihn ohne seinen Umhang nur Chiu gesehen, doch das war für ihn eine Ausnahme.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 8:41 pm

chu lächelte.und fuhr ihre haare nach. Als Seth wieder umhand anzog hob sie wieder eine braue "Du solltest öfters ohne ohne kaputze rumlaufe," fing sie an und drete sich um um zur tür zu laufen auf dem weg meinte sie "mir gefallen weine Silbernen Haare" An der tür angekommen meinte sie "und was machen wir heute ?" fragte sie da sie immer noch kein bock hatte die leute die von raum eingeholt wurden zu suchen.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 8:47 pm

"Wir?", fragte Seth nach. Sein Gesicht und seine Stimme waren nach wie vor emotionslos. Er blickte leicht zu Chiu. Normalerweise war Seth nur alleine unterwegs, nie in Begleitung. Seth war ein absoluter Einzelgänger, nur am gestrigen Tag nicht. Doch genau so wie er wie immer alleine sein wollte... war er doch schon etwas interessiert an ihr.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 8:54 pm

Chiu schob eine blonde strähne aus ihrem gesicht und schaute zu seth "ich kan auch alleine gehen" mente sie mit einer spiel traurigen stimme und verlies das zimmer auf dem flur meinte ie noch "Du bsit ein einzelgänger da kann man nix machen" meine sie und ging weiter den langen flur

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 9:11 pm

Eigendlich wollte er alleine sein, insbesondere weil er noch ein bestimmtes Treffen hatte, doch er wollte auch nicht, dass si geht. "Warte", sagte er dann plötzlich. Er schwieg kurz. "Ich könnte dich mitnehmen, weil noch wohin muss, aber du musst mir versprechen, dass du dich im Hintergrund hälst", sagte er dann.
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Mi Mai 13, 2009 9:17 pm

Chiu schaute zu seth "mmh" sie überlegte gespielt extra lange "oki" meinte sie dan fröhlich .wenn man chiu nicht vohrher schon kannte würde man nicht merken das sie sich nicht nur neuserlich sondern auch inner lich verändert hatte "aber wohin musst du eigenlich noch?"

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Thaleia am Mi Mai 13, 2009 9:26 pm

"Das kann ich dir leider nicht sagen", antwortete Seth. Es war eine private Sache um die es ging, und da er sie jetzt schon aufgehalten hatte, musste er sie jetzt wohl hin mitschleppen und nebenbei auf sie aufpassen. Das kann ja heiter werden. Doch nun müsste er wie ein Gentleman es auch tun. Und so gingen die beiden los.

~Seth und Chiu gehen~
avatar
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 23
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kagura am Fr Mai 22, 2009 9:18 pm

Die drei kommen an~
Haru sieht gebannt zum großen Gebäude, doch auch leicht ängstlich. Solche Gebäude erinnerten sie immer an ihr Vaterhaus, und das machte ihr Angst. Bunra nahm ihre Hand, und sie beruhigte sich wieder. "Ist es das?", flüsterte sie.
avatar
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Vita am Fr Mai 22, 2009 10:03 pm

~Sayaka kommt an~



Eine junge Blondine betrat das Hotel. Sie war neu hier. Erst angekommen. Sie blcikte sich um. Es waren ein paar Menschen hier. Neugierig betrachtete sie die anderen.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kagura am Fr Mai 22, 2009 10:08 pm

Haru sah eingeschüchtert zu dem neuen Mädchen und drückte Bunra die Hand. Dieser sendete seinen Geist deswegen aus, um die Neue zu überprüfen, ob voon ihr eine Gefahr ausging.
avatar
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kaja am Fr Mai 22, 2009 10:16 pm

"jep das sit es" meinte sie und ging rein , sie leis sich in einen sessel fallen und schaute sie auch hier um.

.~*~.______________________________________.~*~.
avatar
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 23
Ort : Hessen

http://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Vita am Fr Mai 22, 2009 10:17 pm

Sayaka verspührte irgendeine komische Aura umsich. Was ist das?,fragte sie sich und schaute sich verwirrt um, doch konnte nichts entdecken.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kagura am Fr Mai 22, 2009 10:20 pm

Auch die beiden Geschwister setzten sich. Noch ließ Bunra dem Mädchen keine Ruhe, doch schließlich entspannte er sich ein wenig wieder, mit ihm auch Haru.
Diese schaute jetzt wieder zur Weißhaarigen. "Wir haben uns noch nicht vorgestellt..", murmelt sie leise. "Ich bin Haru, und das hier ist Bunra."
avatar
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Vita am Fr Mai 22, 2009 10:27 pm

Die Aura um Sayaka herum war nun verschwunden. Sie atmete erleichtert auf. Keine Bedrohung. Sie blickte zu den anderen hin. War die Aura von diesem Jungen ausgegangen? Sie beschloss sich mal zu ihnen zugesellen. Sayaka war ja sehr offen. Also kein Problem. Sie ging zu den 3 anderen Leuten im Hotel. "Hallo ich bin Sayaka!",stellte sie sich sofort vor.
avatar
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 23
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Kagura am Fr Mai 22, 2009 10:30 pm

Haru schaute im Gegensatz zu ihrem Bruder auf. "Hallo.."flüsterte sie schüchtern. "Ich bin Haru, und dies ist mein mein Zwillungsbruder Bunra".
avatar
Kagura
Fürst der Erinnerungen
Fürst der Erinnerungen

Ziege
Anzahl der Beiträge : 1282
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : ^^

Nach oben Nach unten

Re: Das Hotel Hideyoshi

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten