Memories
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Schule

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Schule Empty Die Schule

Beitrag  Thaleia Di Apr 28, 2009 7:08 pm

Die Schule von Hyoshi.
Thaleia
Thaleia
Forenbaby
Forenbaby

Hund
Anzahl der Beiträge : 2041
Anmeldedatum : 05.01.09
Alter : 29
Ort : In einer verrückten Welt, die ich liebe

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja Fr Mai 01, 2009 5:27 pm

Auf der Mauer sahs Tio und schaute zum Himmel .Daneben waren seine "Freunde" und amchten irgentwas .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 12:16 pm

Die Schule Fvuyy4zo

Amy hatte Jo gesagt sie würde schon vorgehen, doch sie konnte sich denken das ihre Schwester das mal wieder in den falschen Hals bekommen hat und sie jetzt suchte. Aber das war ja schließlich nicht ihr Problem.
Als sie an einer Schule vorbeiging sah sie einen Jungen auf der Mauer sitzen.
"Hallo!" Begrüßte sie diesen und stellte sich vor ihn, sodass sie ihn anschauen konnte.
Ob er hier zur Schule geht? Fragte sie sich und blickte auf das Gebäude.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 1:36 pm

Tio war in seiner gedanken versunken, und asl man in ansprach schreckte er auf und fiel von der Mauer. Er sitzte jetzt vor Amy auf dem boden und kratzte sich am Kopf "Hay"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 4:51 pm

Die Schule Fvuyy4zo

Amy erschrak als der Junge von der Mauer fiel und vor ihr auf dem Boden landete. "Oh, tut mir leid das ich dich erschreckt habe." Sagte sie und streckte die Hand aus um ihm aufzuhelfen.
Für soetwas hatte Amy ein Händchen, oft brachte sie Leute in Missgeschicke hinein, versuchte dann aber immer zu helfen, im Gegensatz zu ihrer Schwester.
"Mein Name ist Amy." Sagte sie "Wohnst du hier in der Gegend?" Fragte sie den Jungen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 4:53 pm

Tio nahm die hand entgegend . und stand auf "Tio" meinte er kurz ."Ja noch im Hotel , und das seit 3 Jahren"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 5:08 pm

"Du wohnst in einem Hotel?" Fragte Amy aufgeregt und schaute den Jungen mit großen Augen an. Noch nie hatte sie etwas anderes als die Straße oder verlassene Wohnwagen gekannt, daher war das für sie eine Sensation.
Dann fiel ihr ein das Jo und sie sich auch noch eine Bleibe suchen mussten und legte den Finger an ihre Unterlippe. Das machte sie immer wenn sie nachdachte.
"Sag mal, gehst du auch hier zur Schule?" Fragte sie neugierig und machte sich nun keine Gedanken mehr um die Bleibe.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 5:12 pm

"mmh ja leider" sein blick ging zu der schule die er bescuhte ,das leider meinte er zu beiden sachen "aber zum glück nur noch ein jahr"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 5:17 pm

Die Schule Fvuyy4zo

"Was heißt hier zum Glück?" Fragte sie erstaunt. "In einem Hotel zu Wohnen und zur Schule zu gehen ist doch echt klasse." In dieser Hinsicht hatte sie hatte völlig andere Ansichten als Tio, und die meisten anderen Jugendlichen. Was recht seltsam war, wenn man nicht wusste, das sie soetwas noch nie erlebt hatte.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 5:26 pm

Tio sog eine augenbraue hoch "aha ,ìch finde die schule nervt. das hotel ist ganz oke" gab er zur antwort "und wo wonst du ?"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 5:34 pm

Die Schule Fvuyy4zo

Sie war unheimlich neidisch darauf das Tio eine Augenbraue hochziehen konnte. Sie selbst konnte das nic und war schon immer neidisch auf die Leute gewesen die soetwas konnten. "Hmm?" Meinte sie fragend, antwortete dann aber doch noch "Ich wohne momentan nirgends, meine Schwester wird sich bestimmt um den Schlafplatz kümmer, hoffe ich mal. Wir sind nämlich noch nicht lange hier. Was heiß wir, ich weiß noch nicht mal ob meine Schwester hier ist..." Sie stockte als sie merkte das sie mal wieder viel zu viel redete, außerdem wollte sie nicht zugeben das sie vielleicht auf der Straße schlafen musste, das war ihr peinlich.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 5:36 pm

"ich könnte dich zum Hotel begleiten , die geben Zimmer schon fast kostenlos raus" meinte er, "ich drücke dir die daumen das du deine schwester findest"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 5:45 pm

Die Schule Fvuyy4zo

"Das wäre sehr nett. Und... äh, danke." Meinte sie. Es war sehr nett von ihm sie zu begleiten, aber vorallem war es gut das es sehr günstig war hier ein Zimmer zu mieten. Wenn sie sich dann noch einen Job besorgte könnte das funktionieren.
"Weißt du eigentlich ob hier Jobs angeboten werden? Wenn meine Schwester Geld besorgen will endet das meistens nicht gerade gut." Für einen Moment lies sie diese Worte im Raum stehen. Sie dachte nach, war es eigentlich gut fast Fremden zu erzählen was ihre Schwester sich so eingehandelt hat?
Dann wechselte sie das Thema: "Lebst du eigentlich alleine hier oder mit deiner Familie?" Sie wunderte sich ein bisschen, schließlich war es nicht gewöhlich allein ein Hotelzimmer zu bewohnen.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 5:49 pm

"ich lebe alleine, meine Eltern leben in Tokyo aber meine Schwester soll hier her kommen" er lehnte sich an die mauer "ein job? mann muss eig. nur fragen die leute hier sind sehr nett"
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 6:03 pm

Die Schule Fvuyy4zo

"Oh!" Sagte sie, mehr nicht, viel gab es dazu ja auch nicht zu sagen.
"Gut, ich werde mich in nächster Zeit mal umschauen." Lächelnd schaute sie sich um, ja ein Job bedeutet mehr Geld, das hieß sie könnten sich das Hotelzimmer sogar für eine längere Zeit leisten.
"Sag mal?" Sie sprach ganz leise, damit Tios 'Freunde' sie nicht hören konnten "Sind das wirklich deine Freunde? Die sehen mir nicht gerade nett aus." In der hoffnung leise genug gesprochen zu haben und Tio nicht zu verärgert haben schaute sie sich noch einmal schnell um.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 6:07 pm

Tio schaute zu seinen 'kumpels' "naja Klassenkameraden, ich hab nix besseres zutuhen" gab er zu.
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu So Mai 03, 2009 6:12 pm

Die Schule Fvuyy4zo

"Naja" sagte sie und beließ es dabei. "Begleitest du mich dann zum Hotel?" Fragte sie und drehte sich in die Richtung in der sie das Hotel vermutete.
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja So Mai 03, 2009 6:15 pm

"äh ja klar " er stellte sie wieder aufrichtig hin setzte seine tasche auf und ging in die andere richtung, Amy folgte ihm

~sie gehen~
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Nhazu Mo Mai 11, 2009 3:44 pm

Die Schule Qrphmwst

Yume hatte sich auf die Mauer ggesetzt, die die Schule umgab. Ihre Gitarre hatte sie wie immer dabei und spielte gerade darauf ein ruhiges, leises Lied und summte dazu. Im Takt wippten ihre Füße hin und her.
Es war ein schönes Gefühl an der frischen Luft Gitarre zu spielen und die Ruhe zu genießen, denn die Restlichen Jugendlichen, von ihrer Schule, hatten sich mittlerweile verzogen.
Als sie das Lied zu ende gespielt hatte schaute sie in den Himmel zu den Vögeln. Doch stadt Vögeln entdeckte sie etwas anderes. Rauch der auf sie zu kroch und plötzlich in ihr verschwand.
Sie hustete und hielt sich die schmerzende Brust. "Oh mein Gott..." Fast hätte sie ihre Gitarre losgelassen und die wäre auf dem Boden zerdeperrt worden. Doch diese hielt Yume noch rechtzeitig fest.

Schon nach einem kurzen Augenblick hatte sie sich wieder gefangen. Was war das? Jetzt viel ihr wieder ein was sie nach der Schule machen sollte. Ihr Großvater sollte heute mit dem Schiff ankommen sollte.
Schnell machte sie sich auf den weg, doch vorher schnallte sie sich die Gitarre auf den Rücken. Dann lief sie los.

~Der Hafen~
Nhazu
Nhazu
woelfchen
woelfchen

Hund
Anzahl der Beiträge : 5801
Anmeldedatum : 01.05.09
Alter : 29
Ort : Unter meinem Fußnagel

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 8:26 pm

~kommen an~

Emi setzte sich auf die mauer und sah zur schule "des ist der horror aller kinda, die school" meinte sie und zeigte drauf. ein paar jungs auf der anderen straßen seite schaute zu Emika .
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 8:38 pm

Die Schule Gcm7x2ks

"Naja wer mag den die schon?",meinte er und zeigte auf die Schule. Er war nie gern hingegangen.
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 8:42 pm

"genau" sie selber war ungerne in der schule... einerseits wegen den dummen jungs... die immer noch zu ihr starrten die nerven
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 8:46 pm

Die Schule Gcm7x2ks

Jay verfolgte den Blick von Emika nd sah zu den Jungs. "Starre die Jungs hier überall so doof?"
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Kaja Do Jul 02, 2009 8:48 pm

"nee nur auf süße mädchen wie ich" meinte sie mit einem Katzen blick , doch der verschand schnell und wurde ein wenig ernst "die sind dumm eben.. die amchen jedes Mädchen andas sie sehen."
Kaja
Kaja
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 7195
Anmeldedatum : 02.09.08
Alter : 28
Ort : Hessen

https://karomo.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Vita Do Jul 02, 2009 8:52 pm

Die Schule Gcm7x2ks

Jay grinste kurz über Emikas Bemerkung. "Naja typisch...",meinte er nur. "Lass uns doch wo andrst hingehn, wen die so gaffen, das nervt..."
Vita
Vita
Forenpapi
Forenpapi

Schwein
Anzahl der Beiträge : 8048
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 29
Ort : öööhmmm...

Nach oben Nach unten

Die Schule Empty Re: Die Schule

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten